Cognacbohnen
Mich haben die MartinsKinder bald leer gesungen... Herrschaftszeiten, das ist aber auch ne' Meute und jedes Jahr werden es mehr.![]()
Wenn die Vorräte aufgebraucht sind, werden halt Schnapspralinen verteilt.Dann bekommen die Eltern luschtige Kinners zurück ...
![]()

diese Schoko-Zuckerhülle ist das aller-aller-Beste! 

Haben die Moderatoren eventuell nicht an mithörende Kinder gedacht?
für das Rezept. Hört sich leckerig an, ist total einfach
. Kann gut sein, dass ich darauf zurückgreifen werde
.
Rossman gibt es bei uns auch nicht, aber in München bestimmt!

) ist extrem xankelmütig und mein großes Kind ist im Elektroxahn, es darf gerne eine PSP sein. (PS xas? Xie schnell fährt das? Braucht man einen dafür einen Führerschein?) Den Vorschlag, das ganze Elektrospielzeug (Nintendo, Gameboy, ... zu verhökern und den Restbetrag sponsoren zu lassen, fand der Große nicht so komisch. Komisch, xas? 

und paßt mMn hervorragend zum Hauschka Rouge 03.
moi Gudesjer
De Sssschlecker ist auch nicht so meins

ist doch was Unangenehmes. Hoffe, dass du wieder hergestellt bist!
Er fliegt erst am nächsten Mittwoch, der Kronprinz und residiert noch in Good Old Germany. Am Sonntag gibt es ein kleines Kaffeekränzchen zum Geburtstag und zum Abschied.
Ab Montag renovieren wir das Wohnzimmer, dann komm' ich hoffentlich auf andere Gedanken. Der Lippenstift wird dir bestimmt gefallen. Er ist wirklich dezent.
dass du dich trotzdem zur Arbeit schleppst, du treue Seele.

sowas hätte mir aber auch passieren können, ich bin auch manchmal leicht -öhm- schusselig
Dabei stehen mir 
Und ich wollte noch schreiben: Lass' das Backpulver weg, die Eier treiben. 
ich mag das 
Lippies an.
Sind arg viele Bäume umgestürzt. 

ist der Termin am 18.? Hat mein Papa Geburtstag, aber die
werde ich dir trotzdem drücken.
... und wenn alles überstanden ist, feiern wir wieder, oder?
er ist unglaublich pflegend - aber, die Kehrseite der Medallie = er verschwindet ruckezucke. Dabei hinterläßt er allerdings ein cremiges, gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Was ist schon perfekt??? ;)