Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 615 ErsteErste ... 34434484514524532533534535536544554584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Cognacbohnen

Mich haben die MartinsKinder bald leer gesungen... Herrschaftszeiten, das ist aber auch ne' Meute und jedes Jahr werden es mehr.

Wenn die Vorräte aufgebraucht sind, werden halt Schnapspralinen verteilt. Dann bekommen die Eltern luschtige Kinners zurück ...
    Geändert von prusseliese (10.11.2010 um 17:16 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Haha - ihr Schnapsdrosseln, ihr! Die edlen Tropfen mag ich übrigens auch diese Schoko-Zuckerhülle ist das aller-aller-Beste!

Ich find auch immer selbst gemachte Zimtsterne ganz toll - die schmecken ganz anders und viel besser als die gekauften ... sind aber vielleicht nicht ganz sooo raffiniert

Guck mal, Prussie - ich hab einen "Möchtegern"-Dupe für den Cindy Lauper Lippie von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, entdeckt -klick- wobei mir auf den Bildern plötzlich beide nicht mehr gefallen ich dachte, der Cindy-Lippie wäre mehr rot und nicht ganz so deckend ...

Drück euch!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

DANKE, Anni.

Zum Thema Geschenke:

Ich habe heute für meinen Onkel und meine Tante zu Weihnachten ein sehr hübsches Geschenk gefunden. Mein Onkel kommt aus Pommern und meine Tante kocht leidenschaftlich gerne. Nun fange ich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn es gibt NEU vom Bassermann Verlag 3 Kochbücher mit Rezepten (logisch!), Geschichten und historischen Fotos rund um die "alte Heimat". Also Pommern, Schlesien und Ostpreußen. Die Aufmachung ist wunderschön und solch ein Exemplar kostet grad mal 9,99 Euro.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft?

Heute haben sie im Radio über Weihnachtsmann-Verleih und -ausbildung gesprochen. Haben die Moderatoren eventuell nicht an mithörende Kinder gedacht?
    Geändert von prusseliese (10.11.2010 um 19:04 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Femina, für das Rezept. Hört sich leckerig an, ist total einfach . Kann gut sein, dass ich darauf zurückgreifen werde .

anni, Zimststerne sind auch eine feine Idee. Und wieso sind die nicht raffiniert? Sicher sind sie raffiniert genug. Meine Oma ist - wie sicherlich viele Leute aus dieser Generation - gerade für die einfacheren Dinge. Insofern wären Zimtsterne sicher nicht verkehrt .

Prussilein, die im Radio sind da oft schon sehr unsensibel, finde ich auch nicht gut. Nur gut, dass zu uns das Christkind kommt, nicht der Weihnachtsmann .

Weihnachtsgeschenke... ein gutes Stichwort! Ich nehme mir mal wieder hoch offiziell vor, bald ... also SEHR bald damit anzufangen!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

Also, das darf jetzt net wahr sein! anni - ich hab mir die letzten Tage so überlegt,was ich in München einkaufen könnte und bin auf einen M.. Lippie gestoßen - rate mal welchen? Ja, genau der von Cindy! Kann mich aber wegen der INCIs nicht dazu durchringen, und jetzt schreibst du vom alterra Dupe. Jawollja, den werd ich mir kaufen! Rossman gibt es bei uns auch nicht, aber in München bestimmt!
    Danke für den Tipp, anni!

Prussie - wir haben wohl gerade den gleichen Lippie-Geschmack Koralleee

Weihnachtsgeschenke hab ich noch keine gekauft, muss erst noch an diverse Geburtstage denken.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Da hast du ja das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden. Schöner Lippie, schöne INCI. Viel Spaß in München, Femina.
    Ich habe auch noch keine Xeihnachtsgeschenke, in 10 Tagen lege ich aber mächtig los, dann bin ich aller Xeiterbildungssorgen ledig. Mein kleines Kind (fiebert übrigens immer noch und erschleicht sich damit eine schulfreie Xoche ) ist extrem xankelmütig und mein großes Kind ist im Elektroxahn, es darf gerne eine PSP sein. (PS xas? Xie schnell fährt das? Braucht man einen dafür einen Führerschein?) Den Vorschlag, das ganze Elektrospielzeug (Nintendo, Gameboy, ... zu verhökern und den Restbetrag sponsoren zu lassen, fand der Große nicht so komisch. Komisch, xas? )
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Xas ich euch eigentlich erzählen xollte: Ich habe letzte Xoche eine Mascaraprobe bekommen: Inimitable von Chanel und ich bin ziemlich angetan. Sie macht mir auch Pandaaugen, aber erst am Abend, nachdem ich sie morgens aufgetragen habe. Das finde ich ok. Sie zaubert lange, sauber getrennte Ximpern.
    Funktioniert sie, xeil ich auf meine alten Tage zum Luxusxeibchen mutiere oder hat High End-Deko doch mehr zu bieten als der Drogeriekram (den ich ja absolut ausreichend fand und finde)?
    Und außer mir liebäugeln ja noch so einige hier mit böser, teurer KK ... Xas hat uns denn da plötzlich am Xickel?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich wollte euch noch eine gute Nacht wünschen. Muss gleich mal Schlaf nachholen.

Dem Kleinlapis gute Besserung und der Mama gute Nerven.

Schlaf gut, Bernstein.
    Wilhelm Busch

Freut mich, dass ich euch einen kleinen Tipp geben konnte fand den Vergleich der beiden Lippies auch sehr interessant als ich sie auf dem Blog gesehen habe und ich glaube, die wären beide nichts für mich

Lapis - wir sind alles Luxus-Weibchen wären wir sonst alle irgendwann mal dem Doc verfallen? Der Doc ist für mich auch Luxus (Stichwort: ~40 Euro Augencreme ) Die Inimitable würde ich ja auch gerne mal testen

P.S. ich habe vorhin versucht aus einem Nicht-Ofenkäse einen Ofenkäse zu machen - ist gewaltig in die Hose gegangen :leiderja: hab den Linessa Light Camembert/Schimmelkäse mit Holzdose von Lidl genommen. Tja, die Holzdose hatte einen Pappboden, den ich erstmal entfernen musste (Pappboden + Backofen = Feuergefahr), dann habe ich den Käse mit dem Holzring (ohne Boden) in meiner Springform in den Ofen gestellt und dann so gebacken. Ging auch ganz gut, nur fing der Käse fürchterlich an zu riechen/stinken (Schimmel, Chemie, Plastik ... undefinierbar!), außerdem ist er nicht richtig geschmolzen, sondern war ganz komisch gummi-artig und bröckelig und geschmeckt hat er genauso ekelig wie er gerochen hat doof!
    Geändert von ~anni~ (10.11.2010 um 23:27 Uhr)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

lapis - die Inimitable hatte ich schon mal, ist wirklich recht gut, finde aber dass die essence MA trotzdem mitkommt.
    Klein-Lapis gute Besserung!
    Jungs und ihre Technik-Spielzeuge - das wird nie besser, auch wenn die Jungs ganz groß sind!

Anni - das mit dem Käse war wohl Käse Wer weiß was noch in dem Holz drin war.
    Hab gerade ein Buch geschnenkt bekommen von Thilo Bode (Gründer von foodwatch) - Die Essensfälscher. Oh Mann, was uns alles als essbar präsentiert wird!

Werd jetzt in die Heija schleichen
    Falls wir uns nicht mehr lesen - schönes Wochenende!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hab ein feines Rezept von einer Bekannten:

Herrenwürfel

250g Butter
    250g Zucker
    250g geraspelte Schokolade
    250g gem. Haselnüsse
    6 ganze Eier
    100g Mehl
    etwas Rum

CorTi, vielleicht wär das was für deine Oma.
    Backpulver?

prusseliese
    Besucher

der Alterra Coral Lippie ist sehr hübsch und jetzt meiner. Es hat deutlich mehr Farbe, als ich sonst bevorzuge - ist aber nicht zu kräftig. Ansonsten geht er schon in die Richtung rosarot und auf transparente, zarte Weise changiert er je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich. Ich denke mal, dass er zu kühlen sowie warmen Haut-Typen passen wird. Und ich bin mir fast sicher, dass er total in dein "Beute"-Schema fällt, liebe Femina. ;) Meine Farbbeschreibung: zurückhaltendes Himbeerrot. Viel Spaß in München und halt nach nem Rossi Ausschau.

Für Anni ---> 3 Küssis und ... der Tipp war Der Lippenstift hat so eine fröhliche Farbe. und paßt mMn hervorragend zum Hauschka Rouge 03.

Heute hat mein Erstgeborener Geburtstag und ich seh' ihn erst am Sonntag.
    Geändert von prusseliese (11.11.2010 um 12:33 Uhr)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Backpulver?
    Würde ich nicht unbedingt meinen, aber wenn es dich beruhigt denke ich dass ein TL gehen würde.
    Meine Arbeitskollegin bäckt fast alles ohne BP, hat ne tolle Küchenmaschine in der sie die Eier komplett aufschlägt bis sie eine Masse ähnlich Mayonaise sind und dann alles andere dazu, max eine Messerspitze Natron nimmt sie dazu.

OT: war heut schon auf der Bank Corti
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

moi Gudesjer

ich hatte seit Montag eine leichten ????? Darmvirus war bisschen platt und froh ,wenn ich von der Arbeit wieder zuhause war, deswegen habe ich auch wenig geschrieben .

Aaaaber immer an EUCH gedacht

@ Femina wünsche Dir ganz viel Spaß in München . Ist ne lebendige und doch urige Stadt, wir waren ja immer Sommer dort !!!

Shoppen OHNE ENDE,wenn der Geldbeutel mitspielt

@ Prusselschen wenn ich mal wieder im Rossi bin, muss ich doch mal gucken nach den Lippies,

unser Rossi ist ein bisschen abgelegen,hab gar keinen Gang dort hin. Vielleicht 1-2 x im Jahr.

Bin eher der DM und Müllermarktgänger De Sssschlecker ist auch nicht so meins

bernstein
    Besucher

Gute Besserung liebe bobbine,

Werde gleich mal mein Kind abholen gehen, bevor es weggeweht wird.

Bügelberg ist bewältigt, daher habe ich mich belohnt mit der hier: Lecker

Gott sei Dank habe ich nur eine Tafel gekauft und die ist ganz klein, sonst hätte ich noch weiter gegessen, so was von legga.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Backpulver?
    Nein, auf keinen Fall, ist überflüssig, CorTi!

Prussie - super, den Lippie muss ich haben! Deine Beschreibung hört sich äußerst verlockend an!
    Dein Kronzprinz hat sicherlich einen schönen Geburtstag in Australien.
    Aber ich freu mich für dich, dass er am Sonntag wiederkommt!
    Ach, wir sind doch alte Glucken...

Pfälzer Määdsche - da biste ja wieder! Ach Mensch, so ein Übelkeitsvirus ist doch was Unangenehmes. Hoffe, dass du wieder hergestellt bist!

In München werd ich nach einem Mantel und einem Kleid gucken. Hab noch Geburtstagsgeld, das ich dafür verwende.
    Ich muss mal spaßeshalber ein Desigual-Kleid anprobieren, wie ich darin aussehe. Es gibt ja auch weniger "wilde" von dieser Marke.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zu spät . Hab aber nur wenig genommen, kannst in meinem Wohnzimmerchen die Geschichte der Herrenwürfen á la Corti nachlesen...

... ich komme
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Prussie - super, den Lippie muss ich haben! Deine Beschreibung hört sich äußerst verlockend an!
    Dein Kronzprinz hat sicherlich einen schönen Geburtstag in Australien.
    Aber ich freu mich für dich, dass er am Sonntag wiederkommt!
    Ach, wir sind doch alte Glucken...
    Pfälzer Määdsche - da biste ja wieder! Ach Mensch, so ein Übelkeitsvirus ist doch was Unangenehmes. Hoffe, dass du wieder hergestellt bist!

In München werd ich nach einem Mantel und einem Kleid gucken. Hab noch Geburtstagsgeld, das ich dafür verwende.
    Ich muss mal spaßeshalber ein Desigual-Kleid anprobieren, wie ich darin aussehe. Es gibt ja auch weniger "wilde" von dieser Marke.
    Ach, wenn's doch nur so wäre. Er fliegt erst am nächsten Mittwoch, der Kronprinz und residiert noch in Good Old Germany. Am Sonntag gibt es ein kleines Kaffeekränzchen zum Geburtstag und zum Abschied. Ab Montag renovieren wir das Wohnzimmer, dann komm' ich hoffentlich auf andere Gedanken. Der Lippenstift wird dir bestimmt gefallen. Er ist wirklich dezent.

Ich wünsche dir gute Besserung, Bobbinschen. Und dass du dich trotzdem zur Arbeit schleppst, du treue Seele.

Femina, ein wildes Kleid?
    Geändert von prusseliese (11.11.2010 um 19:25 Uhr)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Lieben Damen

lapis gute Besserung dem Kleinen

bobbine , dir auch gute Besserung

Bei diesem auf und ab mit den Temperaturen ist es ja auch kein Wunder. Jetzt fängt es so langsam an zu stürmen.

Prussi, da siehst du ja deinen Jungen nur kurz , um so mehr genießt man eben dann die wenige Zeit

corti bitte berichte von den Plätzchen, die probier ich auch mal aus, tolles Rezept, Femina

bernstein, das klingt ja oberlecker

Ich werd heut bestimmt net alt, bin total müde
    Geändert von Krümelmaus (11.11.2010 um 19:30 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ich wollt grad schon schreiben "die zwei Monate Australien sind aber schnell vorbei gegangen ..." - Kopf hoch, Prussie. Am Ende wird es wirklich so sein - ehe du dich versiehst, ist er wieder da und dann wird er ganz leuchtende Augen haben und ganz viele tolle Geschichten erzählen können und du kannst dir atemberaubende Bilder aus Australien ansehen und du hast ja noch deine "Kleine", die bei dir ist (... und uns - auch wenn das nicht dasselbe und vlt nur ein schwacher Trost ist)

Freut mich übrigens, dass dir der Coral-Lippie von Alterra gefällt - vielleicht muss ich ihn mir doch noch ansehen gehen Hoffentlich gefällt er Femina genauso gut!

Corti - deine Backgeschichte ist einfach nur putzig sowas hätte mir aber auch passieren können, ich bin auch manchmal leicht -öhm- schusselig das macht dich unerhöhrt liebenswert!

Gute Besserung für, Bobbin'chen!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hallo Schnuckis,

ich melde mich später noch mal ausführlich, hoffe ich. Ich habe heute meine letzte Hospitation absolviert und haue gleich den Bericht in die Tasten.
    Ein dolles "Drückdich", Prussie. Augen zu und durch! Ich kann nachvollzieheh, xie du dich fühlst.
    Ihr habt mich mit dem Alterra-Korall angefixt. Dabei stehen mir
    korallige Töne nicht. Jetzt muss ich trotzdem morgen gucken.

Ein Knutscher an euch alle.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Mach' bitte nicht 2 Monate daraus, Anni-Mieken ! Es sind doch NUR 3 1/2 Wochen. Aber vermutlich läßt mein Aufstand auf einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt schließen.

Lapis, Corti, Femina, Krümelchen, Bernsteinchen, Bobbinschen, Annilein - Annilein, Bobbinschen, Bernsteinchen, Krümelchen, Femina, Corti, Lapis Danke! Schön, dass es euch gibt.

Absolut süß, das Backerlebnis. Und ich wollte noch schreiben: Lass' das Backpulver weg, die Eier treiben.

Nochmal zum Lippie. Ich finde ihn nicht korallig. Er kommt ziemlich transparent daher und das Ergebnis ist eher ein YLBB-Lippie unnudig in rosig-frischer Version, klaro? Abends bei Licht nochmal wieder anders. Eigentlich nicht mein Beuteschema, weil ich immer nach Nudetönen sehe, womit ich wiederum total elend ausschaue. Den Lippie hätte ich wohl ohne Hinweis nicht getestet.
    Geändert von prusseliese (11.11.2010 um 21:37 Uhr)

Prussie - ich kauf das Lippie-Teil! ...damit ich mir ja nicht den anderen giftigen kaufen MUSS Und wenn ich ihn nur zum Layern mit einem anderen nehme.

Und guck mal das meine ich mit wildem Kleid. Wahrscheinlich seh ich aber darin aus wie eine Alte-die-auf-jung-macht , aber anprobiert wird´s, falls vorhanden. Es gibt aber auch gemäßigtere Desigual Vestidos.

So, meine lieben Mädeleins, ich schleich mich jetzt Richtung Couch und dann bald ins Bett, wir müssen vor 6h aufstehen.
    Tschüssi, schönes Wochenende!
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Prusselchen bis Sonntag, das schaffst du und die Zeit danach auch. Hast ja noch uns, ist zwar nicht genau so, aber wir werden uns gaaaaanz viel Mühe geben und uns als Animateure bemühen.

Annilein? Bin ich das? Mein Liebster nennt mich manchmal Annilein ich mag das

Ich weiss auch nicht, wie ich auf 2 Monate gekommen bin ist hier irgendein anderes Kind für 2 Monate weg? 3 1/2 Wochen ist doch ein Klacks, Prussie! Keine Sorge und wie gesagt, seine tollen Geschichten und Fotos hinterher werden unbezahlbar sein

Femina - Das Kleid ist wirklich wild aber auch schöööön! Nur leider für alle "Jungen" (ohne reiche Eltern) viel zu teuer - 80 Euronen aber schön ist es!

Na toll, jetzt muss ich mir den Lippie auch angucken :leiderja: Lapis:
    Ist er nicht so deckend und quietschig wie auf den Bildern vom dem Blog? Von da glaube ich nämlich, dass die Farbe nichts für mich wäre ...

Guuute Nacht

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

bernstein
    Besucher

Gute Nacht Annilein, schlaf gut. Werde auch gleich

Hier klappert es draußen wie wild, der erste Herbststurm.

Danke, bernsteinchen

Bei mir windet, pfeift und stürmt es auch draußem vorm Fenster
    Deswegen werde ich mich jetzt in mein Bett verkrümeln, da ist es warm und kuschelig und gemütlich so mag ich Herbststürme!

Nachti Nacht!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

bernstein
    Besucher

Auch allen anderen Nachteulen, gute Nacht.

Gute Nacht, Mädels. Ich finde mein Bett auch sehr kuschelig.
    Heute bin ich übrigens im Dunkeln bei diesem Xetter durch Münster gegurkt. Im Feierabendverkehr! Das xar gar nicht kuschelig. (Und diese Vorstellung hatte mich schon seit dem Morgen ein bisschen nervös gemacht ). Ich bin eine Kleinstadt-Autofahrerin. Das große Münster ist eine ganz andere Hausnummer. Ich xar platt, als ich heile xieder hier xar.
    Gut, ins Bett jetzt und morgen gucken xir uns korallige Lippies an.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht und süße Träume ...

Meine Laune...
    Fine

Danke für Eure Genesungswünsche jetzt gehts mir schon viiiiiel besser für jede einen ganz Dicken

@ Prusselieschen ich fühl mit Dir, mir ginge es auch nicht anders

aber glaub mir die Zeit vergeht schnell und im NUUUUU ist der Sohnemann wieder im Land

und was der alles zu berichten hat, meine Güte

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, liebe Luxusweibschen

Es stürmt und es tanzen die Blätter und die Sonne scheint immer mal wieder durch
    Ich habe heute und morgen frei, also ein langes WE

Ich alle
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

ooooohhhh langes WE dann mach was Schönes draus liebe Krümelmaus das reimt sich sogar

Ich bin auch erst wieder heute Abend im Land ........

prusseliese
    Besucher

Carmen macht Hannover und Umgebung unsicher. Sind arg viele Bäume umgestürzt.
    Ich kann Wind nicht ausstehen und Sturm schonmal garnicht.

Freu' mich, dass es dir wieder besser geht, mein Bobbinschen. Aber etwas Meduzin brauchst du noch. Komm' ma her...
    Genieß' dein laaaanges Wochenende und bleib am besten in der kuscheligen Wohnung, damit du nicht fortwehst, Krümelchen.

Lapis, ist der Termin am 18.? Hat mein Papa Geburtstag, aber die werde ich dir trotzdem drücken.

Bei diesem Wetter stelle ich mir einen Flug übrigens katastrophal vor.

Prussie, feier Papas Geburtstag und drück mir am Tag danach die Daumen. Alles zu seiner Zeit.
    Über den Xolken soll man Sturm gar nicht so merken, aber bei meiner Flugangst xerde ich das xohl nicht austesten. Auch Australien muss eben deshalb ohne meinen Besuch auskommen. Ich bin so ein Xeichei. Aber ich krieg schon Panikanfälle, xenn ich mir einen Langstreckenflug (Kurzstrecke reicht auch) nur vorstelle.
    Hier blättert es acuh heftig, unsere Einfahrt sieht sehr ungepflegt aus.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Da haben meine Neffen (man beachte die Mehrzahl) Geburtstag/e. Halte die für dich fest gedrückt. Faschbrochn.

Unsinn. Komme schon total umhin. Nur 1 Neffe und Kind meiner besten Freundin. 2. Neffe hat erst 4 Tage später.
    Geändert von prusseliese (12.11.2010 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Da haben meine Neffen (man beachte die Mehrzahl) Geburtstag/e. Halte die für dich fest gedrückt. Faschbrochn.
    *stutz* Aah! Gut, ich verlasse mich darauf.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

... und wenn alles überstanden ist, feiern wir wieder, oder?

Zum Alterra Corallen-Lippie... er ist unglaublich pflegend - aber, die Kehrseite der Medallie = er verschwindet ruckezucke. Dabei hinterläßt er allerdings ein cremiges, gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Was ist schon perfekt??? ;)