Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 535 von 615 ErsteErste ... 35435485515525533534535536537545555585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.400
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Und xie xir dann feiern. Und ich freue mich schon soooo aufs Faulenzen und auf den einen oder anderen Xeihnachtsmarkt.

Den Lippie habe ich noch nicht getestet. Spätestens morgen komme ich zum Rossmann, dann schau ich mal. Farblich so Richtung Himbeere hast du gesagt, oder?
    Anni, hast du schon geguckt?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Carmen macht Hannover und Umgebung unsicher.
    Freu' mich, dass es dir wieder besser geht, mein Bobbinschen. Aber etwas Meduzin brauchst du noch. Komm' ma her...
    Genieß' dein laaaanges Wochenende und bleib am besten in der kuscheligen Wohnung, damit du nicht fortwehst, Krümelchen.
    In Bayern ist sie auch recht aktiv, die Wilde! Meine Kinder finden es klasse. Solange der Sturm nicht noch heftiger wird, kann ich damit leben. Es ist wenigstens trocken. Wenn der Regen mal waagrecht daher kommt, finde ich es nicht mehr so doll...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Prussie, feier Papas Geburtstag und drück mir am Tag danach die Daumen. Alles zu seiner Zeit.

Ich bin so ein Xeichei. Aber ich krieg schon Panikanfälle, xenn ich mir einen Langstreckenflug (Kurzstrecke reicht auch) nur vorstelle.
    Hier blättert es acuh heftig, unsere Einfahrt sieht sehr ungepflegt aus.
    Ok, der 19. ist geistig vorgemerkt .

Ich mag auch nicht fliegen und ich werde auch nicht freiwillig fliegen, solange es sich irgendwie vermeiden lässt (siehe Berlin-Kurztrip im Sommer, den mein Mann gewonnen hat, bei dem ich nicht mitgeflogen bin , kanns nicht ändern, bin halt so).

Mindestens genauso entsetzlich ist für mich aber die Vortstellung, durch die Eurotunnel fahren zu müssen .

Bobbinchen, wie schön, dass es Dir wieder besser geht

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    In Bayern ist sie auch recht aktiv, die Wilde! Meine Kinder finden es klasse. Solange der Sturm nicht noch heftiger wird, kann ich damit leben. Es ist wenigstens trocken. Wenn der Regen mal waagrecht daher kommt, finde ich es nicht mehr so doll...

Ok, der 19. ist geistig vorgemerkt .

Ich mag auch nicht fliegen und ich werde auch nicht freiwillig fliegen, solange es sich irgendwie vermeiden lässt (siehe Berlin-Kurztrip im Sommer, den mein Mann gewonnen hat, bei dem ich nicht mitgeflogen bin , kanns nicht ändern, bin halt so).

Mindestens genauso entsetzlich ist für mich aber die Vortstellung, durch die Eurotunnel fahren zu müssen .

Bobbinchen, wie schön, dass es Dir wieder besser geht
    :leiderja: CorTi, in diesem Leben sehen xir nicht allzu viel von der Xelt. (Das musste ich mir allen Ernstes schon mal vorhalten lassen. Tja, is´ xohl so ...).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

:leiderja: CorTi, in diesem Leben sehen xir nicht allzu viel von der Xelt. (Das musste ich mir allen Ernstes schon mal vorhalten lassen. Tja, is´ xohl so ...).
    Ich muss nicht weit weg, ich habs schön hier zuhause

So ähnlich habe ich auch argumentiert, aber das hilft nicht immer aus der Patsche.
    Deine Sicht ist ein bisschen eingeschränkt. Stelle dich mal lieber deinen Ängsten!
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Eine liebe Freundin hat mich zum überredet, alos tuh ich nachher mal war für die Figur
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich fliege gerne
    Das mit dem Tunnel wäre mir aber auch unheimlich wobei man von Fähren ja auch immer wieder unheimlich Geschichten höhrt also, ich würde in jeden Fall fliegen, wenn ich die Wahl hätte

@ Lapis - hab heute auch noch nicht nach dem Lippie geguckt - eventuell morgen ... ich geh gleich erstmal Essen einkaufen. Heute gibt es richtigen Ofenkäse, habe nämlich seit dem Käse-Disaster von vorgestern unheimlich Appetit da drauf ... diesem Verlangen wird heute nachgegeben

Ich mag den Sturm immernoch - klingt so heimelig und romantisch, wenn man drinnen ist schade, dass mein Liebster dieses Wochenende nicht da ist
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

CorTiMam
    Besucher

So ähnlich habe ich auch argumentiert, aber das hilft nicht immer aus der Patsche.
    Deine Sicht ist ein bisschen eingeschränkt. Stelle dich mal lieber deinen Ängsten!
    Ich denke eben ökologischer und möchte nicht mit Schuld am Kerosin-in-die-Luft-blasen sein . Im ernst mal, das ist ja dämlich. Das ist genauso Ansichts- und Geschmackssache wie alles andere auf der Welt. Dass es doch immer Leute geben muss, die einen schulmeistern wollen...

Aber ich kenne das, ich ecke öfter an. Sei es, weil ich gerne zuhause bleibe, weil ich kein Bedürfnis habe, mich unter große Menschenmengen (schließt auch große Feiern mit ein) zu mischen, sei es wegen meinem Biofimmel, sei es wegen meiner Weigerung, Alkohol zu trinken ... scheinbar alles ganz furchtbar schlimm!

Krümelmaus
    , Du bist ja sportlich unterwegs, !!! In der Ecke fehlt es bei mir noch immer etwas .

anni(lein) , meine Kinder lieben es auch, abends im Bett zu liegen und draußen bläst der Wind oder es prasselt der Regen, usw. Bis zu einem gewissen Maße kann ich das auch genießen, aber nachts nervt mich der "Lärm" des Windes gelegentlich.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

*stutz* Aah! Gut, ich verlasse mich darauf.
    ich drücke drück Dir auch ganz dolle die Daumen liebe Lapis

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich denke eben ökologischer und möchte nicht mit Schuld am Kerosin-in-die-Luft-blasen sein . Im ernst mal, das ist ja dämlich. Das ist genauso Ansichts- und Geschmackssache wie alles andere auf der Welt. Dass es doch immer Leute geben muss, die einen schulmeistern wollen...

Aber ich kenne das, ich ecke öfter an. Sei es, weil ich gerne zuhause bleibe, weil ich kein Bedürfnis habe, mich unter große Menschenmengen (schließt auch große Feiern mit ein) zu mischen, sei es wegen meinem Biofimmel, sei es wegen meiner Weigerung, Alkohol zu trinken ... scheinbar alles ganz furchtbar schlimm!

Krümelmaus
    , Du bist ja sportlich unterwegs, !!! In der Ecke fehlt es bei mir noch immer etwas .

anni(lein) ,[TEXTMARKER][/TEXTMARKER] meine Kinder lieben es auch, abends im Bett zu liegen und draußen bläst der Wind oder es prasselt der Regen, usw. Bis zu einem gewissen Maße kann ich das auch genießen, aber nachts nervt mich der "Lärm" des Windes gelegentlich.
    und ich auch , GöGa kann das überhaupt nicht verstehen.

und fliegen tut ich auch gerne, und das versteht er auch nicht komischer Mann

Wenn sie uns nicht verstehen, die Männer, macht uns das geheimnisvoll!

... und das finden sie toll, auch wenn sie es nicht immer zugeben wollen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Mädels schönes Wochenende wünsche ich EUCH

Bobbinschen, dir auch.

So, die Alterra-Koralle habe ich mir heute angeguckt, auf dem Handrücken gesxatched und verxorfen. Im Kunstlich deutlich peachig und xarm, das geht bei mir nicht. Dann bin ich ein Häuschen xeitergegangen und habe einen feinen Lippie und ein superschönes Gloss getestet - von Chanel. Man gönnt sich ja sonst nichts! Nein, gekauft habe ich es (noch) nicht, aber ich habe ja einen Xeihnachtsxunschzettel ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Rouge Coco Mademoiselle Nr. 5? Na, dann übe am Besten schonmal ein Gedicht ein.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen bezaubernden Samstagabend.

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wollte mal schnell nachlesen was ihr so geschrieben habt. Schnell geht um die Uhrzeit nicht mehr.
    Habe gerade noch die Wäsche fertig gemacht.
    Werde auch gleich ins Bettchen krabbeln, aber vorher gibt es noch eine Wärmflasche, mein Bauch brummelt so vor sich hin.
    Ja, beim Thema Lippie kann ich so gar nicht mitreden, habe nur den einen vom Doc und der liegt immer wochenlang im Schminktäschchen.
    Wenn mein Mann wüßte, was der an mir spart.

Heute hatte ich abends so ziemlich meine Ruhe, lag an einem Duft, den man mir im Douglas aufgesprüht hat. Aromatics Elixier von Clinique oder so ähnlich. Oh je, am Anfang habe ich zehn Meter gegen den Wind gestunken, mittlerweile riecht er nur noch ganz schwach, weiß nicht, wie ich ihn finde, kenne so eine Duftrichtung bisher nicht. Direkt nach dem Aufsprühen hätte ich können.

hallöchen und einen schönen Sonntag wünsch.

Ich glaube wir haben den Winter übersprungen, hier ist Frühling mit viel Sonne und 14°C

Meine Laune...
    Fine

bei uns ists genauso liebes Krümelchen

schon bisschen verrückt gell und plötzlich wirds dann wieder eiskalt von 20 Grad weniger ,so schnell kann der Körper gar nicht umschalten .

Hier ist immer noch grauer Herbst mit hartnäckigem Fadenregen. Macht nix, ich bin darauf eingestellt.
    Wilhelm Busch

Eigentlich wollte ich mich in die Sonne setzen und nur ein wenig im Garten machen, als ich aber erst mal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören
    Jetzt bin ich zwar k.o. aber dafür zufrieden mit mir *einmal auf die Schulter klopf* Ich habe da so eine Ecke im Garten, in der ich schon des Längeren nix mehr gemacht habe und deshalb schiebe ich das immer vor mir her, nun ist auch diese fit für den Winter
    Es ist schon ungewöhnlich mitte November im T-Shirt sich drausen aufzuhalten.
    so, jetzt verwöhne ich mich mit

CorTiMam
    Besucher

Hallo Liebeleins,

wir hatten heute über 16 °C, kaum Wind, strahlender Sonnenschein, totales Frühlingswetter - oder auch "Martinssommer" genannt (hab ich zufällig aufgeschnappt. Es scheint ein wiederkehrendes Phänomen zu sein, dass es um den Martinstag so warm wird, deshalb "Martinssommer". Wieder was gelernt ).

Ich lese mich grad mal wieder durch Harry Potter 7, nachdem der Film diese Woche in den Kinos anläuft. Ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe und ich mag schon wissen, wie genau der Film umgesetzt wurde (damit ich mich im Zweifelsfall auch angemessen aufregen kann ).

Morgen ruft wieder das Büro nach mir, aber heute abend gibts erst mal einen gemütlichen Leseabend bei Kaminfeuer und einem Tee und Kerzenschein (nebst Leselampe selbstverständlich).

Das klingt nach einem sehr gemütlichen Abend, corti

Also ich find das Wetter ja toll, Schmuddelwetter wird es noch genug geben

Ich klopfe mir auch auf die Schulter. Ich xar fleißig heute. (Gut, dass diese Fron bald ein Ende hat. Ich xill gammeln und faulenzen und bummeln und shoppen und mit Freundinnen Kaffee trinken ....). Xarm xar es hier auch, aber feucht. Xahrscheinlich glaubt das Unkraut im Garten auch, es sei Sommer und legt noch mal ordentlich nach.
    Wilhelm Busch

lapis, nicht nur das Unkraut beginnt wieder zu wachsen, sondern auch die Stauden und sogar die Frühblüher

Hallo

Klingt als hattet ihr alle ein tolles Wochenende Meins war sehr entspannt :) Gestern hat es den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet - war auch nicht in der Stadt nach dem Lippie gucken ... und heute war hier auch schönes Wetter meinetwegen kann es noch ein bisschen warm sein

Jetzt gönne ich mir ein Gläs'chen Wein und stoße auf euch/uns und das Leben an

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

bernstein
    Besucher

Da ich momentan außer Seife keine Reinigung hier habe, habe ich halt damit gereinigt, erste Tage gespannt und jetzt geht es komischerweise. Könnte aber auch daran liegen, dass heute Frühlingsanfang war.

Meine Laune...
    Fine

und guten Morgen aus der verregneten Pfalz

@ Bernsteinchen Seife geht bei mir nur bedingt, die Haut spannt zwar dann nicht mehr wie am Anfang

doch sie wird immer trockener und runzliger .

Am Körper ist es genauso egaaaaal welche Seife ich benutze sogar die gute Alepposeife

Guten Morgen, hier ist der Regen auch angekommen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.Da ja am Mittwoch Feiertag ist, wird sie nicht so lang

Feiertag? Der xievielte ist denn dann? Mein Kalender ist perdu ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ja stimmt liebes Krümelchen Ihr habt ja Feiertag, bei uns wurde der Buß und Bettag schon lange gestrichen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da aus München
    Leider war es mir ab Samstag nachmittag ziemlich blümerant . Nein, nein, nicht vom deftigen Bayern-Essen . Hatte ein paar Tage vorher schon Probleme damit, dass es mir immer mal wieder übel war. Keine Ahnung, ob das jetzt eine Darmgrippe war, denn außer viel Luft im Bauch und Übelkeit war kaum was. Bobbine war das nicht auch bei dir so ähnlich?
    Gut, jedenfalls konnte ich trotzdem einige gute Einkäufe tätigen. Bei Street one hab ich am meisten gefunden. Und nach einem langen Marathon durch einige gute Marken, bei denen ich keinen Mantel bzw. längere Jacke gefunden habe, bin ich zu C & A und hab dort eine passable zweireihige schwarze Jacke im Uniformstil gekauft.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

bin wieder da aus München
    Leider war es mir ab Samstag nachmittag ziemlich blümerant . Nein, nein, nicht vom deftigen Bayern-Essen . Hatte ein paar Tage vorher schon Probleme damit, dass es mir immer mal wieder übel war. Keine Ahnung, ob das jetzt eine Darmgrippe war, denn außer viel Luft im Bauch und Übelkeit war kaum was. Bobbine war das nicht auch bei dir so ähnlich?
    Gut, jedenfalls konnte ich trotzdem einige gute Einkäufe tätigen. Bei Street one hab ich am meisten gefunden. Und nach einem langen Marathon durch einige gute Marken, bei denen ich keinen Mantel bzw. längere Jacke gefunden habe, bin ich zu C & A und hab dort eine passable zweireihige schwarze Jacke im Uniformstil gekauft.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Den Ausdruck habe ich auch noch nicht gehört

Ich hoffe es geht dir wieder besser Wolltest du nich auch nach einem Kleid schauen

Meine Laune...
    Fine

oooohhh schön,dass Du wieder da bist moi Schwalrzwaldmädsche

ja mir war auch fast eine Woche ordentlich blümerant , hoffe Du bist wieder einigermaßen fit. Schön dasss Du doch noch was gefunden hast, wie Du es in etwa wolltest.

Manchmal kann man auch bei C&A sehr schöne Sachen bekommen, man muss Glück haben. Ich habe auch schon oft ergebnislos gesucht.

CorTiMam
    Besucher

Bernstein, Du siehst so schön weihnachtlich und heimelig aus . Ich glaube, so langsam werde ich auch "umrüsten" .

Femina
    , schade, dass Dir München auf den Magen geschlagen ist. Aber Hauptsache Dir und Bobbine gehts wieder langsam besser. Ich höre aber immer mal wieder, dass jemand gebrochen hat/schlecht war, usw. Scheinbar ist da was im Umlauf . Aber ich werde ja nicht mehr krank .

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck habe ich auch noch nicht gehört

Ich hoffe es geht dir wieder besser Wolltest du nich auch nach einem Kleid schauen
    Danke, es ging jetzt doch ganz gut heute, fast weg
    Ja, das Kleid! Ich hab das "wilde" von Desigual anprobiert. (Muss dazu sagen, ich krieg manchmal einen Farbrausch ) Es war wirklich nicht schlecht, der Schnitt hat wunderbar mein Bäuchlein kaschiert, ABER sogar bei XL war die Oberweite zu knapp. So auch bei diesem Mantel.

Mei Pfälzer Mädsche - da bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch so war. Ich dachte an Herz, Kreislauf, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse - hab mich echt ein bißchen verrückt gemacht, weil nix war außer dieser Übelkeit. Ja und zudem bin ich manchmal ein Hypochonder
    Dein Ava sieht so herzig aus, bobbine!

CorTi Bayernmädel - mir war vor München schon ein bissle schlecht. Aber durch die Anstrengung, das Laufen den ganzen Tag wurde es wohl schlimmer. Es kam jedenfalls nicht vom bayrischen Essen!

Nun, ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute - von Street one: eine grau-karierte Hose, zwei Shirts in dunkellila und jeansblau, eine anthrazitfarbene ärmellose Tunika (zum über die Shirts ziehen) mit Spitzen und 2 Reihen Knöpfen, ein verspieltes Shirt-Jäckchen in taupe und eine karierte Weste.
    Außerdem kam ich nicht an einem NK-Laden vorbei - es durften mit: MG Eye Care und ein kleines Fläschchen Florascent EdT "Capri".
    Es grüßt euch die Femina

Schöne Jagd, Femina. Damit könnte ich schon ganz zufrieden sein.Vielleicht xar die Übelkeit gottgexollt, damit du die Haushaltskasse nicht über Gebühr strapazierst ...
    Berichtest du demnächst mal über die Eye Care? Ich benutze seit einigen Monaten eine Salzseife mit Lanolin und finde sie unschlagbar gut. Vielleicht ist xas Schafiges ja auch xas für mich ...
    Wilhelm Busch

Lapis - ich hatte ja meinen Etat an Geburtstagsgeld und hab mich auch daran gehalten.
    Wobei mein Mann, der - oh Wunder! - sich zum Kauf von zwei Hemden und einer Hose durchringen konnte, meinte, ob er nun auch seinen Kleidereinkauf vom Geburtstagsgeld abziehen müsse. Was ich dann natürlich verneinte , denn das sind ja eigentlich "Gebrauchsartikel", zumindest für Männer. Er darf sein Geld in Modelleisenbahnen anlegen. Nun gut, da nun aber meine Jacke auch ganz unbedingt überaus dringend notwendig und somit ein Gebrauchsartikel war, hab ich noch was übrig, mal sehen, was ich damit anstelle

Die Eye Care hatte ich früher schon mal, und ich finde sie wirklich gut. Obwohl sie - wie MG Cremes halt - sehr fett ist, zieht sie schön ein. Nichts spannt, kein Knitteralarm. Ich hab sie mir gekauft, weil ja die Melissa für Mischhaut und nicht für reife oder anspruchsvolle Haut ist. Daher dachte ich mir, für die Augen sollte etwas Gehaltvolleres her. Wenn man z. B. die Neroli o.ä. verwendet, denke ich, brauch man die AC nicht.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht allen Grummelbäuchen wieder gut.

Habe euch schon richtig vermisst. Bei uns ist irgendwie ständig etwas, was mir so meinen Tagesablauf durcheinander bringt. Da tue ich mich etwas schwer, bin halt ein Gewohnheitstier.
    Aber jetzt müßte es sich so langsam wieder einspielen.

Wo seid ihr denn alle???

Meine Laune...
    Fine

Bernsteinchen hieeer bin ich,

hab heute schon wieder sooo ein Grummelbäuchlein mizt Übelkeit
    ich verstehe es auch nicht !!!

Ich mag es auch nicht so gerne,wenn der Tagesablauf durcheinander gebracht wird, da bin ich auch so ein Gewohnheitstier .

Hauptsächlich ,wenn ich von der Arbeit komme brauche ich meinen Rhytmus um dies und das und jenes zuerledigen. Meine damit u.w.s. u.s.f.

Meine Laune...
    Fine

Wo issn unser Prusselieschen ?????

Ist die weggefahren oder sooo , und ich habe es nicht mitbekommen ?????? Hoffe ,dass Sie nicht krank ist !!!!

Frau Prussieee bitte kurz melden, dann kannste wieder abdampfen

Frau Prusseliese renoviert doch seit gestern das Wohnzimmer

Ich finde aber auch, dass sie hier mal wieder reingucken sollte

Drücke euch alle!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*