Aaaah Danke, liebe Anni
na dann wollen wir sie bei Ihren Renovierungsarbeiten nicht stören ,Arbeitende soll man nicht aufhalten,
pflegte meine Oma mütterlicherseits schon zu sagen![]()
Die macht alles picobello damit das Christkind und die Engelein
(Chrischtkindsche honn isch jetzt känns gefunn)
![]()
dann Lust haben drin zu wohnen.
![]()

dann Lust haben drin zu wohnen.

was ist dir denn so auf den Magen geschlagen?Ich wünsche dir schnelle Besserung.

Bernsteinchen hieeer bin ich,
u.w.s. u.s.f. 

vorbereiten gehen. Heute war ja hier Feiertag, wir haben einen schönen Gammeltag draus gemacht 
für Töchterlein und Schwietöchterlein zum Nikolaus ,kann leider nicht schreiben was, könnte sein ,dass meine Tochter hier liest ????????
für alle ganzdollich
(heißt auf gut deutsch: die Bücher sind immer viel zu schnell ausgelesen
.
ihe Lieben
und denk an Dich .
.
Alles ist fertig, ist toll geworden, ich bin stolz drauf - und krank. Mal sehen, wenn das Fieber weg ist, gehe ich trotzdem hin.
ne Kanne voll, hier noch ein schönes Buch, paar Plätzchen für die Seeele
und gut zuuuuu decken.
).
Xenigstens brauche ich nicht 10 Stunden absitzen, es reicht, xenn ich pünktlich zu meinem Einsatz da bin.
.
Keine Ahnung was los war. Lege mich jetzt auch gleich hin.
Die
Es ist wirklich sehr arbeitsintensiv und ich bin fest eingespannt. Nichtsdestotrotz denke ich oft an euch und natürlich fehlt ihr mir. Wie mein Junge, der letzte Nacht heile in Peking gelandet ist. Am Samstag geht es dann weiter nach Australien... *überdenWolken*
Puh, das macht den Abschied nicht leichter. Wenn dieses Lied
ich fühle mit dir
schön, dass du dich meldest. Hab an dich gedacht. Jetzt auch noch die Terrorwarnungen. Aber dein Sohnemann wird gesund zurückkommen!
.

Bin ich froh, dass das vorbei ist!!!