Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 538 von 615 ErsteErste ... 38438488518528536537538539540548558588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.520
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Morgen geht es los mit dekorieren dann geht es auf den Boden http://www.youtube.com/watch?v=NiWcV...eature=related

Sorry, wenn ihr den Text nicht ganz verstehen solltet

Corti der Niesel geht in Schnee über
    Jessas, des Raachermannl ist aber schon hardcore. Aber ... ... ehrlich gesagt gefällt mir die Art an sich (zum Anlass passen natürlich) schon ganz gut. Bin aber vermutlich auch chorgeprägt und daher wirklich offen für allerlei Arten von Gesängen.

Bei uns hats grad 2°C draußen (ja klar, für drinnen wäre es etwas zu kalt ) mit leichtem Niederschlag, ich könnte mir vorstellen, dass es morgen wieder überzuckert ist, so wie heute . Für morgen haben sie ohnehin angesagt .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hier zuckert es schon

Ja, das Lied ist so richtig typisch für diese Region Natürlich gefällt das nicht jedem
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Da kommt man ja schon in Weihnachtsstimmung mit dem Liedchen!

Bei uns hat´s in den höher gelegenen Ortschaften in der Umgebung auch schon geschneit

So, werd jetzt noch einen Happen essen, ich koche auf heute Abend, weil Göga Sitzung hat über Mittag und Söhne sowieso später kommen. Und dann geh ich mit meiner Mams in die Stadt War schon soo lange nicht mehr mit ihr shoppen. Das macht sie mit ihren 75 nicht mehr so gerne. Sie sucht einen Mantel, ich hoffe, dass wie einen schönen für sie finden.
    Und ich werde mir Wolle holen, mich plagt das Strickfieber. Möchte diese. Hoffentlich kratzt sie nicht, aber für eine Jacke müsste es gehen. Und dann noch Wolle für einen grünen Schal für den Jüngsten. Der Junge hat einen absoluten Grüntick.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Oh Femina da wünsch ich Dir viel Spaß in der Stadt mit Deiner Mama.

Ich guck auch immer bei der Wolle, dass sie schön weich und kuschelig ist, hauptsächlich für einen Schal da darf nix kratzen.
    Wenn ich fürs Töchterlein Socken stricke achte ich immer, dass diese einen Seidenanteil enthält da Sie sehr empfindliche Haut hat .

Wolle Rödel hat so schöne Sache leider haben wir bei uns in der Stadt schon etliche Jahre keinen mehr. Als Sie schlossen,war ich richtig traurig habe dort immer gerne gekauft und wurde auch immer gut bedient und beraten.

Wir fahren öfters nach Heidlberg die haben noch einen Rödel in der Altstadt, da geh ich meistens dann rein. Bin dort auch schon bekannt

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Und ich werde mir Wolle holen, mich plagt das Strickfieber. Möchte diese. Hoffentlich kratzt sie nicht, aber für eine Jacke müsste es gehen. Und dann noch Wolle für einen grünen Schal für den Jüngsten. Der Junge hat einen absoluten Grüntick.
    Booooaaaaaaaaaaa () kannst Du am Ende auch noch solche Jacken stricken ???? Ich könnte mit Stricknadeln höchstens jemanden erstechen, aber etwas Erkennbares damit stricken eher nicht, leider... Grad solche Strickjacken oder grob gestrickte Pullis (Oversize natürlich) würde ich soooo gerne selbst machen können, aber das ist mir einfach nicht gegeben.

Und Bobbine ist auch noch so eine bewundernswerte Strickliesl . Meine Oma konnte, bzw. kann das auch alles, aber jetzt strickt sie nicht mehr so viel.

edit:
    ES SCHNEIT
    Geändert von CorTiMam (23.11.2010 um 15:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Du fixt mich gerade ganz schön an, Femina. Die Wolle ist wunderschön.
    Oder mache ich doch mal wieder einen Nähkurs? Ich würde auch gerne mal wieder was nähen, aber meine letzten Werke habe ich vor lockern 15 Jahren gezaubert, ich weiß nicht mal mehr, wie meine Nähmaschine funktioniert ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Huhu bin wieder da!

Die Wolle ist wunderschön und kratzt nicht trotz Öko und obwohl ich sehr empfindlich bin. Es gab sie sogar in mehreren Naturfarben, ich habe mich für ein helleres Graubraun entschieden. Die abgebildete Jacke stricke ich nicht,CorTi sondern eine schönere Ist auch so ein Oversize-Teil. Leider kann ich keine Abbildung verlinken. Aber wenn sie fertig ist, mach ich ein Foto.
    Bobbine, ja die bei Wolle Rödel sind echt Klasse! Die helfen auch, wenn man mit der Strickanleitung nicht zurecht kommt oder wenn man ohne Anleitung strickt und etwas ausrechnen muss.
    Lapis - ran an die Nadeln oder die Maschine, das bietet sich an um diese Jahreszeit!

Ja und meine Mama hat gleich im ersten Laden einen wunderschönen schwarzen Mantel gefunden mit so einem Kräuselkragen, der jetzt gerade modern ist.Bin froh, dass sich meine Mams nicht so omahaft anzieht.
    Es grüßt euch die Femina

Hab jetzt doch das Bild der Jacke und die Wolle abfotografiert, die Wolle kommt auf dem Foto allerdings dunkler raus. Daneben eine bunte Sommerjacke, die ich vor 2 Jahren gestrickt habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Femina (08.03.2011 um 16:39 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Hab jetzt doch das Bild der Jacke und die Wolle abfotografiert, die Wolle kommt auf dem Foto allerdings dunkler raus. Daneben eine bunte Sommerjacke, die ich vor 2 Jahren gestrickt habe.
    Ich bräuchte sie dann bitte in Größe 34/36, die Farbe der Wolle ist in Ordnung .

Respekt vor diesem Muster-Wunderwerk einer Sommerjacke. Vom Stil her liegt mir zwar die andere (die noch gestrickt werden will) mehr, aber ich sehe doch voller Bewunderung, welche meisterliches Handwerk da dahinter steckt!!! Echt super, bist eine große Kinstlerin .

Meine Laune...
    Fine

Ich bin gerade an Bettschühchen für Töchterlein und Schwietöchterlein
    mit Ajourmuster dann wird noch eine Blume drangehäkelt und am oberen Rand werden kleine Perlen drangenäht ....

Die bringt dann der Nikolaus den Beiden,Sie sind immer so närrisch auf gestrickte Strümpfe ich glaube jede hat so ca. 20 Paar von mir in allen Variationen, es gibt so tolle Sockenwolle mein Gott Waaaahnsin.......

Jetzt bete 100 Vater Unser ,dass meine Tochter nicht mit liest,sonst ist die Überraschung im Eimer

Oh mei Pfälzer Mädsche, Ajour-Muster, das ist ja soo schön! Das kann ich leider nicht. Zöpfe z. B. hab ich auch noch nie probiert.
    Kann mir richtig vorstellen, wie die Nikolaus-Geschenke aussehen, so schön zart und verspielt

CorTi - die noch zu strickende Jacke ist gut für Anfänger geeignet, geht wirklich ganz leicht!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

@ Schwarzwaldmädsche wenn Du stricken kannst, kannst Du auch Lochmuster,Zöpfe u.s.w. das geht ganz einfach.

Muster lesen dauert ein bisschen aber dann kann mans fürs Leben.

Kannst Dich noch erinnern liebe Femina an die Mode mit den gehäkelten Fenstervorhänge und Decken und Tischdecken (Filethäkeln ) ????

Ich hatte mehr Vorhänge u.sw. zum Wechseln,als manche Unterhosen

Das war mein Ausgleich und ist er heute noch zu Familie und Job ...

Ich habe mit 16 Jahren angefangen länger zu stricken, bei meiner Heirat dann,bekam ich eine Schwägerin die ALLES,aber auch ALLES konnte was Handarbeiten betraf.

Von Ihr habe ich sooo viel gelernt, und sooooo viel aufgezogen bekommen,wenn ich Pfusch gemacht habe leider ist Sie mit 47 Jahren an Leukämie verstorben ......

Habe noch alle Ihre Handarbeitsbücher,nur zum Nähen konnte Sie mich nie bewegen ,das kann ich gar nicht,mag ich nicht und habe auch keinen Spaß dran.

Obwohl meine Mutter Schneiderin war, aber Töchterlein hat Ihr Talent geerbt. Nur fehlt Ihr halt die Zeit dazu , aber wenn sie dran ist , näht sie tolle Sachen.

Früher habe ich alles gestrickt von Jacken,Pullis bis zum Mantel. Heute begnüge ich mit mit kleinen Sachen, da ich mit meiner HWS schon arg Probleme habe,was das Stricken an geht. Aaaaber ich kann auch nicht OHNE.
    Geändert von bobbine (23.11.2010 um 20:17 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ich stricke auch jedes Jahr für die Kinder : "Trommelwirbel" einen Schal. Damit ist mein Strickbedürfnis dann auch gestillt. Was ich aber gerne lernen würde sind Socken.

Ich Ringelsocken.

Femina
    Die Sachen sind wirklich toll.
    Obwohl meine Kleider mehr in die sportliche Richtung gehen, ist das eine Jacke die ich sofort anziehen würde. Ich mag soooo gerne Strickjacken.

Lapis
    ich ärger mich jetzt, dass ich mein Ectoin nicht einfach auf díe Seite gestellt habe, sondern für trockene Stellen aufgebraucht habe. Habe heute gelesen, dass es für empfindliche aber auch unreine Haut gut ist. Habe aber glaube ich irgendwo noch ein oder zwei Probesachets. Hätte jetzt auch zur Hauschka Med greifen können, aber die hat vorgestern Beine bekommen und ist zu meiner Tochter umgezogen. Habe heute auf dem Handrücken die Dadosens Akutcreme getestet. Wenn Geruch für Wirksamkeit steht, dann würde sie noch vor der Med kommen.

bobbine
    wo war denn dieser Rödel??? War bestimmt vor meiner Zeit. Wohne etwa sieben Jahre hier.
    Geändert von bernstein (23.11.2010 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich stricke auch jedes Jahr für die Kinder : "Trommelwirbel" einen Schal. Damit ist mein Strickbedürfnis dann auch gestillt. Was ich aber gerne lernen würde sind Socken.

Ich Ringelsocken.

Femina
    Die Sachen sind wirklich toll.
    Obwohl meine Kleider mehr in die sportliche Richtung gehen, ist das eine Jacke die ich sofort anziehen würde. Ich mag soooo gerne Strickjacken.

Lapis
    ich ärger mich jetzt, dass ich mein Ectoin nicht einfach auf díe Seite gestellt habe, sondern für trockene Stellen aufgebraucht habe. Habe heute gelesen, dass es für empfindliche aber auch unreine Haut gut ist. :menno
    :
    Süße, nicht ärgern, nachordern! Ich habe heute ein Dadosens-Päckchen bekommen und an den beiden (habe damit für laaaange vorgesorgt und Portokosten gespart) Ectoin-Fläschchen hing noch jeweils ein Minitübchen RegenerationE-Augencreme. Auch schön. Lohnt sich noch mehr.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

CorTi - die noch zu strickende Jacke ist gut für Anfänger geeignet, geht wirklich ganz leicht!
    Der war gut

Ich weiß gar nicht, ob ich so spontan aus dem Bauch raus überhaupt noch Maschen aufnehmen könnte, geschweige denn eine vernünftige, halbwegs gleichmäßige Reihe stricken

(aber ein bisserl bietzeln könnte es mich schon ... Nä! Ich und Stricken - das KANN gar nicht sein).

Echt nicht schwer? Weißt Du, ich nehme schon Maschen zu und ab, obwohl es vom Muster und Schnitt her NICHT gefordert ist, wie wird das dann erst, wenn es sein muss (genauer gesagt könnte ich gar keine Maschen aufnehmen , ist zu lange her... Links und rechts würd ich wohl noch so lala hinkriegen).

Ich Ringelsocken.

Lapis
    ich ärger mich jetzt, dass ich mein Ectoin nicht einfach auf díe Seite gestellt habe, sondern für trockene Stellen aufgebraucht habe. Habe heute gelesen, dass es für empfindliche aber auch unreine Haut gut ist.
    Socken Der absolute Mega-Horror in der Handarbeitsstunde. Eine Ferse hat mir eine Freundin gestrickt, die andere meine Mama, weil diese Handarbeitslehrerin mich nicht mochte und meine verzweifelten Hilfegesuche komplett ignoriert hat. Das muss man sich mal vorstellen .

Bernstein, ich weiß ja nicht, wie ähnlich oder unähnlich unsere Häuter () sind, aber ich vertrage das Ectoin auch nicht wirklich, krieg tendenziell so kleine Pustelchen/Bläschen und mit der Zeit, wenn ich es gar nicht glauben will, am Kinn auch Bobbel/Pickel/komische Dinger .

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Süße, nicht ärgern, nachordern! Ich habe heute ein Dadosens-Päckchen bekommen und an den beiden (habe damit für laaaange vorgesorgt und Portokosten gespart) Ectoin-Fläschchen hing noch jeweils ein Minitübchen RegenerationE-Augencreme. Auch schön. Lohnt sich noch mehr.
    Das ist mal ein Wort: kurz und schmerzlos. So langsam werde ich zu deinem Pflegeklon.

Ich werde dir dann einen Stempel anfertigen lassen:
    Von Lapis getestet und für gut befunden. Dann weiß ich, dass ich bedenkenlos kaufen kann.
    Scheint so, dass meine Haut momentan kein BDHI Siegel möchte.

Prusseliese, wo bleibst du denn nur?????? :

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Der war gut

Ich weiß gar nicht, ob ich so spontan aus dem Bauch raus überhaupt noch Maschen aufnehmen könnte, geschweige denn eine vernünftige, halbwegs gleichmäßige Reihe stricken

(aber ein bisserl bietzeln könnte es mich schon ... Nä! Ich und Stricken - das KANN gar nicht sein).

Echt nicht schwer? Weißt Du, ich nehme schon Maschen zu und ab, obwohl es vom Muster und Schnitt her NICHT gefordert ist, wie wird das dann erst, wenn es sein muss (genauer gesagt könnte ich gar keine Maschen aufnehmen , ist zu lange her... Links und rechts würd ich wohl noch so lala hinkriegen).

Socken Der absolute Mega-Horror in der Handarbeitsstunde. Eine Ferse hat mir eine Freundin gestrickt, die andere meine Mama, weil diese Handarbeitslehrerin mich nicht mochte und meine verzweifelten Hilfegesuche komplett ignoriert hat. Das muss man sich mal vorstellen .

Bernstein, ich weiß ja nicht, wie ähnlich oder unähnlich unsere Häuter () sind, aber ich vertrage das Ectoin auch nicht wirklich, krieg tendenziell so kleine Pustelchen/Bläschen und mit der Zeit, wenn ich es gar nicht glauben will, am Kinn auch Bobbel/Pickel/komische Dinger .

Corti,

ich habe eigentlich letztes mal fast die ganze Flasche fürs Gesicht aufgebraucht, aber zum Ende hin wurde es dann zuviel. Ich glaube ich muss da mal mit der Dosierung schauen.
    Habe heute gar nichts gemacht außer Salzseife und etwas Sheabutter, weil jeden Tag ein neuer Pickel dazukommt.
    Weiß jetzt nicht, ob es an der MG Melisse liegen könnte, ist so doof, weil das Hautgefühl war wirklich gut.

CorTiMam
    Besucher

Ich will auch das Ectoinfluid vertragen . Hab ich wohl schon ein- oder zweimal erwähnt .

Grad baut sich an meinem Kinn ein seltsam harter (aber durchaus drückbarer ) Pickel auf. Und schon muss ich aufpassen, dass ich nicht sofort wieder an den Fünfsinnen zweifle, obwohl ich grad äußerst vernünftig und entspannt im Nivea-Thread argumentiert habe, dass ein Pickel nicht unbeding immer gleich von der Pflege kommen muss, sondern Pickel halt einfach auch mal da sind . Die BJ dort war gleich beruhigt und ich tute jetzt ins gleiche Horn .

Nein, die Fünfsinne machen keine Pickel, naahaaaaain!

(Außerdem krieg ich irgendwann in nächster Zeit meine Tage, könnte also evtl. auch daran liegen, obwohl mir da bislang irgendwelche Regelmäßigkeiten noch gar nie so sehr aufgefallen sind. Aber ich hab z. B. auch ständig blaue Flecken überall und weiß auch nicht, wie die zustande kommen, also krieg ich auch nicht mit, ob ich zufällig einmal im Monat Pickel kriege ).

CorTiMam
    Besucher

Weiß jetzt nicht, ob es an der MG Melisse liegen könnte, ist so doof, weil das Hautgefühl war wirklich gut.
    Wie war das gleich nochmal bei Dir und ätherischen Ölen? Die verträgst Du doch auch nicht wirklich im Gesicht, oder? Ich krieg davon Pickel! Nein, Beulen! Quetschbare Beulen.

bernstein
    Besucher

Ich habe mir auf meine alten Tage mal einen Menskalender zugelegt, einfach um auch mal Regelmäßigkeiten zu sehen. Habe vor vier Wochen (da ging es los mit der unreinen Haut) auch gedacht es sind meine Tage, aber so langsam dürften die Pickel weniger werden, tun sie auch, aber nicht ohne einen Stellvertreter dazulassen.
    Außerdem sie die Poren ganz komisch und Mitesser dazu gekommen. Wenn dann richtig.

bernstein
    Besucher

Wie war das gleich nochmal bei Dir und ätherischen Ölen? Die verträgst Du doch auch nicht wirklich im Gesicht, oder? Ich krieg davon Pickel! Nein, Beulen! Quetschbare Beulen.
    Eigentlich ja, aber vielleicht sollte ich mir mal einen Zettel ans Hirn heften. Aber da hing ja die letzten Wochen ein Brett

Ich will auch das Ectoinfluid vertragen . Hab ich wohl schon ein- oder zweimal erwähnt .

Grad baut sich an meinem Kinn ein seltsam harter (aber durchaus drückbarer ) Pickel auf. Und schon muss ich aufpassen, dass ich nicht sofort wieder an den Fünfsinnen zweifle, obwohl ich grad äußerst vernünftig und entspannt im Nivea-Thread argumentiert habe, dass ein Pickel nicht unbeding immer gleich von der Pflege kommen muss, sondern Pickel halt einfach auch mal da sind . Die BJ dort war gleich beruhigt und ich tute jetzt ins gleiche Horn .

Nein, die Fünfsinne machen keine Pickel, naahaaaaain!

(Außerdem krieg ich irgendwann in nächster Zeit meine Tage, könnte also evtl. auch daran liegen, obwohl mir da bislang irgendwelche Regelmäßigkeiten noch gar nie so sehr aufgefallen sind. Aber ich hab z. B. auch ständig blaue Flecken überall und weiß auch nicht, wie die zustande kommen, also krieg ich auch nicht mit, ob ich zufällig einmal im Monat Pickel kriege ).
    Finger weg! Ja, Pickel sind manchmal einfach da. Wenn man sie ignoriert, wird ihnen langweilig und sie gehen wieder.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Finger weg! Ja, Pickel sind manchmal einfach da. Wenn man sie ignoriert, wird ihnen langweilig und sie gehen wieder.
    Öhm, ja! Genau! Hätt ich exakt so auch gesagt
    Geändert von CorTiMam (24.11.2010 um 10:13 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ich war ganz brav. (auf der eigenen Schleimspur ausrutsch)

Außer bei einem, da habe ich aber zwei Wochen gewartet und ihn vorgewarnt.

bernstein
    Besucher

Öhm, ja! Genau! Hätt ich exakt so auch gesagt zustimm:
    Gell Cortilein, in der Theorie sind wir die Oberkracher.

CorTiMam
    Besucher

Ich war ganz brav. (auf der eigenen Schleimspur ausrutsch)

Außer bei einem, da habe ich aber zwei Wochen gewartet und ihn vorgewarnt.
    Angeber

CorTiMam
    Besucher

Gell Cortilein, in der Theorie sind wir die Oberkracher.
    Aber absolut . Alle LOTs, die ich habe, habe ich bekommen, weil ich so besonnen und vernünftig zum Thema Hautgesundheit, Natürlichkeit und Kontinuität in der Pflege usw. schreibe .

Eigentlich ja, aber vielleicht sollte ich mir mal einen Zettel ans Hirn heften. Aber da hing ja die letzten Wochen ein Brett
    Schön gesagt, Bernstein.

Ihr Allerschönsten (ob nun mit oder ohne Pickel ist da unerheblich), morgen früh ist wieder Schultag und der Wecker rappelt gnadenlos. Deshalb: Schlaft wohl!
    (Merkt ihr was? Ich habe den Compi von Schatzi geklaut - ich schreibe mit 10 Fingern und das geixte W hat sich automatisiert. Ich muss ein bisschen richtiges Schreiben üben. Ich nehme mir auch noch einen Eimer voller Ws mit).
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Schlaf gut meine Liebe, ich wollte eigentlich auch um elf weg sein. Bin ich dann jetzt auch. Sonst hänge ich morgen wieder in den Seilen.

Klau den Compi ruhig öfter, meinen Segen hast du. Ist ja für einen guten Zweck.

Schlaft gut.

Gute Nacht Corti schlaf gut und träum schön.

CorTiMam
    Besucher

Schön gesagt, Bernstein.

Ihr Allerschönsten (ob nun mit oder ohne Pickel ist da unerheblich), morgen früh ist wieder Schultag und der Wecker rappelt gnadenlos. Deshalb: Schlaft wohl!
    (Merkt ihr was? Ich habe den Compi von Schatzi geklaut - ich schreibe mit 10 Fingern und das geixte W hat sich automatisiert. Ich muss ein bisschen richtiges Schreiben üben. Ich nehme mir auch noch einen Eimer voller Ws mit).
    Ich habs gleich gemerkt, aber nix gesagt (sprach der Wichtigtuer in der ersten Reihe, der mal wieder absolut nichts mitbekommen hat ).

Mensch, genau. Schlafen... um 05:45 h klingelt auch der Feind neben meinem Bett und ich wollte eigentlich gleich nach dem Chor ins Betti gehen - war mal wieder nichts .

Gute Nacht Ihr Lieben

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Guten Morgen, ihr Lieben

Nicht erschrecken - neuer Avatar auch ein wenig winterlich - ist sooo kalt draußen! Da ich schon eine Weile nicht mehr hier war, wollte ich euch allen einen wundervollen Tag wünschen

Ich bin bereits vor 2 Wochen wieder zu meiner alverde-Creme zurückgewechselt die Rosencreme hat mir auf die Dauer die Haut so dermaßen ausgetrocknet, dass es nicht mehr schön aussah und trockene Haut kann man nicht mal überschminken, eher im Gegenteil: mit Schminke sieht es nur noch schlimmer und trockener aus Naja, alverde hat es wieder gerichtet (Glycerinbombe hin oder her )

Gute Besserung an alle Häutchen und kränkelnden Beauties

@ Lapis-Schatz - Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!! Wie darfst du dich denn jetzt schimpfen? Diplom-Kauffrau, Diplom-Ingenieurin, Diplom-Beauty ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

huhu Anni

schönes Ava haste da gebastelt. Ja wenns nicht geht mit dem Doc, dann ghts nicht,bezwingen lässt sich gar nix. Ich habs auch lange versucht ...

Vielleicht kannst Du im Frühjahr,wenn wieder wärmer wird nochmals einen Versuch vagen.

Meine Laune...
    Fine

@ Bernsteinchen wir hatten einen Wolle Rödel in der Pirmasenser Str.

Es ist ungefähr,lass mich rechnen 15 Jahre her .......war ein schöner ,großer Laden.

weist doch wo der Ank ist ?? ,gerade 3 Häuser weiter auf der selben Seite ,ist jetzt glaube ich ein Antik-An u. Verkaufvon Möbel.

Gehts Dir wieder besser ????? ichdrückdichmaldoll

Meine Laune...
    Fine

Für ALLE und ein für die Kranken ,Halbkranken und Renovierer

Hallo Liebeleins,

anni - was ein schönes Ava!
    Bin, wie du sicher mitgekriegt hast, auch umgestiegen - auf MG Melisse, ab und zu Neroli. Hab auch trockene Haut bekommen durch Docs RegC.
    Welche alverde Creme nimmst du denn?

Bobbine - Stricken und Häkeln ist schon ein tolles und v. a. produktives Hobby. Hab´s schon immer gern gemacht, auch in der Schule, und mir hat meine Oma viel gezeigt. Tut mir leid wegen deiner Schwägerin...

Kontinuierlich bin ich jedoch nicht am Stricken, kann sein, dass ich mal 2 Jahre gar nichts mache. Aber Hosen kürzen, etwas abändern, sowas mach ich immer.

bernstein - was is mit deiner Haut? Hast du Probs durch MG? Oder ist es vielleicht Stress?

CorTilein - durchhalten, Pickel ignorieren!
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

Nicht erschrecken - neuer Avatar auch ein wenig winterlich - ist sooo kalt draußen! Da ich schon eine Weile nicht mehr hier war, wollte ich euch allen einen wundervollen Tag wünschen

Ich bin bereits vor 2 Wochen wieder zu meiner alverde-Creme zurückgewechselt die Rosencreme hat mir auf die Dauer die Haut so dermaßen ausgetrocknet, dass es nicht mehr schön aussah und trockene Haut kann man nicht mal überschminken, eher im Gegenteil: mit Schminke sieht es nur noch schlimmer und trockener aus Naja, alverde hat es wieder gerichtet (Glycerinbombe hin oder her )

Gute Besserung an alle Häutchen und kränkelnden Beauties

@ Lapis-Schatz - Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!! Wie darfst du dich denn jetzt schimpfen? Diplom-Kauffrau, Diplom-Ingenieurin, Diplom-Beauty ...
    Au ja! Misses Universe kann einpacken!

Gräme dich nicht xegen des Docs. Das ist ein Typ für kurze, heftige Affären. Der hat uns alle schon gehabt. Hauptsache, du findest die für dich richtige Pflege.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Au ja! Misses Universe kann einpacken!

Gräme dich nicht xegen des Docs. Das ist ein Typ für kurze, heftige Affären. Der hat uns alle schon gehabt. Hauptsache, du findest die für dich richtige Pflege.
    Dieser Schurke . Aber obwohl er mir immer wieder verführerisch zulächelt und mich umschmeichelt, zeige ich ihm standhaft die kalte Schulter .

Ist das heute kalt, wow! Gleich nachher darf ich meinen Großen zum Geigenunterricht fahren, da muss ich immer 1/2 Stunde draußen warten. Leider (oder zum Glück ???) ist der Unterricht fernab von allen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten, so dass ich wirklich lesend o.ä. im Auto bleibe. Zum Glück habe ich meine Hundeschlittenrennen-Fjällräven-Jacke . Die hält mich auch bei absoluter Bewegungslosigkeit muckelig warm.

Meine Laune...
    Fine

und vergiss die Belzkapp nicht Cortilein

Ich muss gleich auch los unser 14 täg. Treffen steht wieder an

Ich habe es gemütlich und muss heute nicht mehr xeg. Der Mini hat Besuch, der Maxi scheppert in der Musikschule auf dem Schlagzeug rum und ich habe für heute mit dem Aufräumen des Kellers Schluss gemacht. Jeden Tag ein bisschen; nicht, dass ich mich plötzlich langxeile ... (außerdem bin ich in der Unterxelt zu xeit xeg vom Ort des Geschehens, der Minifreund ist nicht ganz ohne und muss manchmal ein bisschen ... angeleitet ... xerden).
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, Mädels

Ich bin ziehmlich ko. es gab reichlich Schnee zu schaufeln auch der Weg auf Arbeit war sehr glatt.Ich hoffe es hört bald auf zu schneien, es reicht fürs erste

Corti, wie sieht es bei euch aus?

Nachlesen muss ich später, zum Weihnachtssachen aufbauen bin ich auch noch nicht gekommen, ich musste einspringen, da jemand krank ist auf Arbeit.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus