Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 615 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Krümelchen, bei uns liegt ab und an eine Flocke Schnee im Gras, also mehr Grün als Weiß, obwohl man schon sieht, dass es geschneit hat. Naja, allerdings hat der wahnsinnseiskalte Wind den Schnee noch ziemlich herumgeweht, viel liegt im Moment nicht. Bei Euch hats wohl ganz schön Schnee hergelassen...

von der Weihnachtsdeko schaffe ich heute nicht mehr, muss gleich wieder weg (die "Kräuter-Rosa" hält bei uns einen Vortrag. Da muss ich doch gleich mal gucken, ob ich nichts Neues lernen kann ).

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Bei uns hat es heute auch zum ersten Mal geschneit

Wobei ich es im ersten Moment nicht kapiert habe dachte mir so:"Was ist denn das für ein komischer Fussel, der da vom Himmel fällt??" ... als ich dann weiter lief, entdeckte ich mehrere "Fussel" - in meinem Kopf ratterten dann die Zahnräder "Ah, Schnee!!"

Der erste Schnee im Jahr ist immer so schööön und viel besser als der langweilige Regen

Freut mich, dass euch mein neues "Antlitz" gefällt

Der Doc bleibt eben meine Sommerliebe Meine Wintercreme ist die Sensitiv-Creme mit Jojoba von alverde ... die Creme ist aber tückisch, anfangs fand ich sie ganz furchtbar und sie stand bestimmt ein halbes Jahr bei mir unbeachtet rum ... Letzten Winter habe ich sie dann mal auf dem angefeuchteten Gesicht probiert und seitdem mag ich sie

Trägt man sie aber auf dem trockenen Gesicht auf, ist sie seeehr fettig und man glänzt damit wie eine Speckschwarte und ich habe auch immer unter der Creme geschwitzt - was so ein bisschen Wasser/Gesichtswasser ausmachen kann!
    Geändert von ~anni~ (24.11.2010 um 20:52 Uhr)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich hab übrigens heute bei uns auf dem Weihnachtsmarkt etwas ganz Neues, Freakiges gesehen: Bayerischen Döner!

Das ist Leberkäse im Fladenbrot

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lapis

Ach du liebe Zeit. Macht mich jetzt nicht so an, aber Leberkäse macht mich generell nicht so an. Hast du einen original bayerischen Döner verspeist?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hihi, bei uns gabs heut Mittag gebratenen Leberkäs mit Bratkartoffeln
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

hihi, so original wie ein "Bayerischer Döner" in Niedersachsen eben sein kann

Ich wette, sowas gibt es in Bayern gar nicht

Ich habe ihn nicht verspeist, aber mich innerlich ein wenig amüsiert ... hatte kurz überlegt, ob ich mit meinem Handy ein Foto von dem Schild schießen soll, aber das war mir dann zu peinlich

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTi - nimmst mich nächstes Mal mit zur Kräuter-Rosa? Die würd mich auch interessieren.

bobbine - Pfälzer Strickmädsche hast du schon mal gefilzt? Hab das noch nicht probiert, aber das Waschmaschinenfilzen soll ja recht leicht sein. Mein Ältester wünscht sich Hausschuhe. Und ich frage mich, ob ich ihm welche strickfilzen könnte oder sind solche Schuhe nur was für Mädchen?

Für den Jüngsten strick ich parallel zu meiner Jacke einen Schal. Geht ganz schnell mit 9er Nadeln.

Krümel - bei euch hat aber die Frau Holle ganz schön zugeschlagen! Bei uns tut sich leider noch nix.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich vermisse unser Prussellieschen
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich vermisse unser Prussellieschen
    Ich auch. Ich hoffe, Prussels sind mit dem Renovieren bald durch ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi - nimmst mich nächstes Mal mit zur Kräuter-Rosa? Die würd mich auch interessieren.
    Das würde ich liebend gerne machen . War auch wirklich hoch(!)interessant. Aber davon mehr, wenn ich mehr Zeit habe. Eigentlich koche ich gerade .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Kräuter- Rosa oder Kräuter- Schorsch egal ......... will ich auch mit bitte,bitte liebe Corti und erzähl ,

wenn Du mit Kochlöffel schwingen ferdisch bisch und gefuttert hast. Dann hast Du wieder neue Energie

@ Schwarzwaldmädel nein gefilzt habe ich noch nicht.

Meine Bekannte hat schon Hausschuhe und Taschen gefilzt. Aber mit so dicken Nadeln stricken 14 oder 15 ist schon mühsam, so wie sie mir sagte ......

ich mag lieber die dünnen Nadeln für Strümpflein Klaaaaar mit 10 er hab ich auch schon Schals und Jacken genadelt geht ja flotti,

aber höher möchte ich auch nicht
    Geändert von bobbine (25.11.2010 um 14:01 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

mich schon soooo auf morgen, ich gehe erst mit Töchterlein einkaufen

uuuuuuuund dann gehen wir beide auf den Weihnachtsmarkt und dann auf den Kulturmarkt

(zig Aussteller mit wundervollen Handarbeiten von Schmuck bis Schals und Deko )undundund Kaffeee und Kuchen und Waffeln u.s.w.

ach ,wenn es doch jeden Tag Freitag wäre .......sing..... nein ich habe keinen an der Klatsche

@ Bernsteinchen gehst Du auch gerne auf den Kulturmarkt ??????

prusseliese
    Besucher

Melde mich kurz aus dem Exil zurück und habe euch sehr vermisst. Sende euch liebe Grüße und Danke für eure herzallerliebsten "Dufehlstmir's". Ich MUSSTE die Kiste meiden, denn ansonsten wäre ich dem Prusselieserich keine Hilfe gewesen.

Haben fertisch...

P.S. Der Junge reist gerade die Ostküste Australiens/Queensland (Cairns bei 30 Grad ) entlang. Es geht ihm gut.

Nochmal P.S. @ Bernsteinchen Statt der Heinzelmänner kam nur ein kleiner Igel um uns bei der Arbeit zu beobachten. Heinzels haben wohl eine neue Telefon-Nr...

Noch ein Nachtrag...
    Die Renovierung hat mir mal wieder deutlich vor Augen geführt, dass ich Veränderungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen bin. Nach 13 (!) Jahren war die Tapete recht unansehnlich und ein Tapetenwechsel war dringend notwendig. Als Tapete und neue Dielen schonungslos aufeinander stießen, hatte ich kurzzeitig das große P(anik) in den weil ich dachte, dass ich mit der Kombination nicht klarkomme. Ich hätte am liebsten alles wieder rückgängig gemacht - oder anders jedenfalls. Nur nicht so, wie es jetzt aussah und konnte das nicht unterdrücken. Stellt euch nur den armen Prusselieserich vor. Fertig eingerichtet, bin ich aber doch sehr zufrieden und werde jeden Moment sicherer, dass es die richtige Wahl war.

Trotzdem mag ich in den nächsten Tage absolut nix verändern ... nur ein wenig weihnachtliche Dekoration Meine liebe Nachbarin hat heimlich still und leise an unsere Nebeneingangstür einen wunderschönen, selbstgefertigten Adventskranz plaziert. Der kam zum richtigen Zeitpunkt, denn der Couchtisch wartete förmlich auf dieses Prachtexemplar.

So eine hübsche Überraschung!
    Geändert von prusseliese (25.11.2010 um 21:50 Uhr)

Prussi is wieder da

Und dein Wohnzimmer ist sooo scheeeen geworden Dem Sohnemann gehts auch gut

Ich habe auch noch olle Tapeten an der Wand bald sind'se wieder inn Die letzte Generalüberholung war, als ich hochschwanger mit dem kleinen Krümel war, und die wird im Dezember 13.!!!
    Also, Prussi, ..
    Geändert von Krümelmaus (25.11.2010 um 21:55 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, an einem (Freitag, den) 13. Dezember ist Prusselina geboren.

Wir sind fast auf den Tag genau vor 13 Jahren hier eingezogen... also, Krümelchen ...

Toller Tapetenjahrgang, nech?

bei uns ist es der 28.12. war ein Sonntag, obwohl sie sich manchmal nicht so benimmt
    Aber ein Freitag, der 13. ist ein Glückstag

prusseliese
    Besucher

Meine benimmt sich eigentlich original wie Freitag, der 13.

bernstein
    Besucher

Prusselchen

bernstein
    Besucher

Oh, ´tschuldigung.

Hallo Krümelchen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Melde mich kurz aus dem Exil zurück und habe euch sehr vermisst.
    Na, das wurde jetzt aber auch Zeit .

Dem Sohn gehts auch gut, die Dielen passen jetzt doch zur Tapete und der Adventskranz wurde still und heimlich geliefert. Dann ist ja alles in Butter .

Bobbine
    , viel Spaß beim Einkaufen

Bei uns schneit es, draußen ist es schon fast komplett weiß und ich finde das schöööööööööööööön .

Ich selbst kämpfe seit gestern gegen eine aufkommende Erkältung/Krankheit/grippalen Infekt, so dass ich sogar abends eine Veranstaltung (bei der ich eigentlich hätte erscheinen "müssen") gecancelt habe und mir dafür die eine oder andere Tasse Cystustee einverleibt habe. Die Vormittagsration (Cystus) ist bereits fertig und ich hoffe sehr, dass ich das Ruder noch rumreißen kann.

Euch Allen einen schönen Tag

bernstein
    Besucher

Hier schneit es leicht und es ist noch nicht weiß.

Alles Gute liebe Corti und vertreibe ja den doofen Infekt.
    Wer braucht den bitte so etwas.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels nur mal kurz zu

Gute Besserung allen Kränkelden

Prussie, schön, dass ihr es geschafft habt und schön, dass du xieder da bist. Hattest du ein Foddo eingestellt? Dann habe ich es leider verpasst. Du xirst dich sicher an das neue Kleid deines Xohnzimmers gexöhnen und es dann auch mögen.

Euch allen xünsche ich einen schönen Tag und der kränkelnden CorTi gute Besserung.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Huhu, ihr Lieben!

Nach 2 Wochen war ich heute wieder beim und das hat mir wirklich sehr guuuut getan. Ich MUSS nochmal vom Jungen reden, er treibt sich bei 28 Grad genau *HIER* rum. Ich beneide ihn schon ein wenig um die Wärme - auch wenn ich den (von drinnen betrachtet) liebe...

Heute heizen wir zum ersten Mal seit dem Transport unser Öfchen ein. Mal sehen, ob er alles unbeschadet überstanden hat. Der Prusselieserich und ich sind nicht so ganz heile aus "der Sache" rausgekommen, denn jede Menge Muskelkater und wehe Knochen quälen uns. Früher hat uns das doch nix ausgemacht... Da sieht man es wieder, man wird eben nicht jünger...

Gute Besserung, Corti. Cystus-Tee ist ein Wundermittelchen und ich denke jedes Mal wenn ich ihn trinke an DICH. Also... genau genommen JEDEN TAG.

Lapis-Schatz, ich bin auch froh.
    Geändert von prusseliese (26.11.2010 um 16:03 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Darf ich vorstellen, das Wohnzimmer der Prussels und die Arbeit der letzten 2 Wochen. Leider fehlt, bis auf den Adventskranz, der weihnachtliche Schmuck. Den müßt ihr euch denken...
    Geändert von prusseliese (28.11.2010 um 16:31 Uhr)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Muss gestehen dass ich wieder heimlich bei euch nachgelesen habe

Prussie...du hast eine tolle Wohnung.... und das rosane Sofa wie für eine Prinzessin....

Ihr seid echt ein sehr lieber Haufen hier ich les eure Geschichten sooo gern
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

oh, sooo schön und heimelig!

der ofen ist toll und der esstisch und das sofa und und und ... der boden gefällt mir sehr gut und passt auch hervorragend zur tapete

dicker an alle und liebe grüße aus beeerlin

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Ich habe den Wohnzimmerschrank (aus Pinienholz, wie ihr euch denken könnt ) nicht fotografiert. Erst vergessen dann das Foto nachgeholt, aber da er über und über mit Foto's gespickt ist, möchte der Prusselieserich das nicht. Es sind eben auch Fotos von den Kinnern und unserer Familie... reicht ja, wenn ihr uns bereits kennt.

Danke, liebe Honigbiene. Das Sofa ist eher terra als rosa, aber man sitzt trotzdem wie ein/e Prinz/essin darin.

Annilein, danke, du Liebe!

Sehr schön renoviert, Prussie. Habt ihr alles schön ausgesucht, das Gesamtbild ist schön, harmonisch und so richtig zum Xohlfühlen.
    (Einen Schrank mit Fotos hätte ich auch nicht fotografiert ).
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Muss gestehen dass ich wieder heimlich bei euch nachgelesen habe

Prussie...du hast eine tolle Wohnung.... und das rosane Sofa wie für eine Prinzessin....

Ihr seid echt ein sehr lieber Haufen hier ich les eure Geschichten sooo gern
    Komm doch einfach dazu, Honigbiene. Xir sind doch - bis auf xenige Ausnahmen, denen der Doc treu bleibt - alles Exen. Du erfüllst damit alle Aufnahmebedingungen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Freut mich, dass es dir gefällt, Lapis. Wir haben ja auch sonst nix Neues, sondern nur die alten Einrichtungsstücke und darum fühle ich mich schon wieder wohler. ;) Wenn ich überlege, dass mir JEDES Einzelteil im WZ durch dir Finger gegangen ist. Ich bin wahrlich froh, dass ich hin und wieder radikal ausmiste und nur Dinge besitze, die ich auch gebrauche... Also keine Eckensteher habe. Ich kann das nicht ertragen und darum liebe ich Geschenke die ich aufbrauchen kann, so wie Kerzen, Lotions, Yammi-yammi usw.

Cremt überhaupt noch jemand von Euch Hauschka? Femina ist doch zwischenzeitlich auch bei Martina gelandet, oder? Lapis beim Ectoin geblieben (wollte am Mittwoch im Reformhaus die AC kaufen. Sie war aus und ich werte sowas natürlich gleich als Zeichen ) Bernsteinchen was benutzt du? Bei Corti klappt hoffentlich das wirkstofflose/arme Cremchen. Fünf Sinne sprechen mich sehr an. Bobbinschen nimmt etwas aus der Apotheke, nech? Krümel, hmmm womit cremst DU??? Annilein ist wieder alverdich - und die olle Prussel glücklicher den je mit ihrer RegC.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Komm doch einfach dazu, Honigbiene. Xir sind doch - bis auf xenige Ausnahmen, denen der Doc treu bleibt - alles Exen. Du erfüllst damit alle Aufnahmebedingungen.
    Also wenn ich d a r f gerne

Ach Prussie ein bissele creme ich noch mit dem DOC..aber nur am Körper, ich habe noch ein wenig BL Mittagsblume da..die mag ich sehr...ins gesicht kommt bei ir auch die selbe Creme wie bei Corti immo..von Fünfsinne.
    ich bin sehr zufrieden damit, nehm sie aber erst seit ca 4 tagen, allerdings seh ich eine Unverträglichkeit immer sofort, Mitesseralarm gibt es meist erst nach einem Monat.also ma ab...

Sorry wegen der farbenblindheit..bekomme demnächst eine neue
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Die kleine Hauschka-Gemeinde freut sich über ihren Nachxuchs - Herzlich , Honigbiene.
    Wilhelm Busch

Freut mich, dass es dir gefällt, Lapis. Wir haben ja auch sonst nix Neues, sondern nur die alten Einrichtungsstücke und darum fühle ich mich schon wieder wohler. ;) Wenn ich überlege, dass mir JEDES Einzelteil im WZ durch dir Finger gegangen ist. Ich bin wahrlich froh, dass ich hin und wieder radikal ausmiste und nur Dinge besitze, die ich auch gebrauche... Also keine Eckensteher habe. Ich kann das nicht ertragen und darum liebe ich Geschenke die ich aufbrauchen kann, so wie Kerzen, Lotions, Yammi-yammi usw.

Cremt überhaupt noch jemand von Euch Hauschka? Femina ist doch zwischenzeitlich auch bei Martina gelandet, oder? Lapis beim Ectoin geblieben (wollte am Mittwoch im Reformhaus die AC kaufen. Sie war aus und ich werte sowas natürlich gleich als Zeichen ) Bernsteinchen was benutzt du? Bei Corti klappt hoffentlich das wirkstofflose/arme Cremchen. Fünf Sinne sprechen mich sehr an. Bobbinschen nimmt etwas aus der Apotheke, nech? Krümel, hmmm womit cremst DU??? Annilein ist wieder alverdich - und die olle Prussel glücklicher den je mit ihrer RegC.

Ich habe noch einen kleinen Rest von deiner leichten Rose , wenn die alle ist muss ich erst mal Alverde-Vitamincreme aufbrauchen.

Ein sehr shönes Wohnzimmer haste Wie war die Erstanfeuerung?

Fünfsinne macht mich sehr an. Aber momentan sieht meine Haut klasse aus. Ich müsste verrückt sein, xürde ich experimentieren. Außerdem hat mir meine Zickenhaut großzügig gexährt, das Ectoin etxas zu pimpen. Ich mixe also ein xenziges Tröpfchen (Achtung, jetzt kommt ein langes Xort!) Kaktusfeigenkernöl rein und das bekommt mir im Moment richtig gut. Sehr schönes Öl für ältere Damen mit Augenringen.
    Wilhelm Busch

Aber erst mal ein liebes in die Runde

Ich bin eigentlich am dekorieren, habe mir fest vorgenommen die Finger vom Pääzee zu lassen
    Ich bin heute aber etwas müde unten zieht ne Tasse Cistus, habe deinen Rat befolgt, Corti und mir welchen bei dm geholt. Das Zeug schmeckt wie Majoran

lapis und Honigbiene

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Aber erst mal ein liebes in die Runde

Ich bin eigentlich am dekorieren, habe mir fest vorgenommen die Finger vom Pääzee zu lassen
    Ich bin heute aber etwas müde unten zieht ne Tasse Cistus, habe deinen Rat befolgt, Corti und mir welchen bei dm geholt. Das Zeug schmeckt wie Majoran

lapis und Honigbiene
    Pöh, diesen Vorsatz fasse ich auch täglich. Aber man gönnt sich ja sonst nix ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, wie schön, da gibts ja vom Prusselheim . Mein Kompliment an die schöne Dame des schönen Heims. Es gefällt mir sehr gut und ich würde mich bei Euch sehr wohl fühlen . Sehr schön .

Fünfsinne macht mich sehr an.
    Es ist auch - das kann ich bereits bestätigen - soweit absolut reizfrei! Meine Wangen, inkl. der "Kauleiste", sind nach wie vor glatt. Keine Hubbelchen, keine Gänsehaut, keine Beulen.

Nur am Kinn die drei Teile und ein bisserl Reibeisenstirn. Die Stirn ist aber ohnehin in letzter Zeit zwar auf den ersten Blick ok, bei genauerer Betrachtung allerdings sah man schon, dass da so mancher Mitesser und Winziunterlagerung schlummert. Vielleicht/hoffentlich hat Astrid recht und jetzt treibts langsam alles raus. Und das Kinn ist evtl. nur hormongebeutelt ...

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Sehr löblich . Hat er Dir denn geholfen? Ich hoffe doch sehr. Ich habe heute auch schon wieder gut einen Liter intus und werde an einer Verdoppelung desselben arbeiten. Dann bin ich morgen wieder fit .

Majoran - echt? Majoran? Das wäre mir so noch nicht aufgefallen

Pöh, diesen Vorsatz fasse ich auch täglich. Aber man gönnt sich ja sonst nix ...
    Den Vorsatz fasse ich erst gar nicht, weil ich Euch allen hoffnungslos verfallen bin

Honigbiene, ich war hoffentlich nicht zu forsch oder besserwisserisch mit meinen sehr knappen Ausführungen zum Säureschutzmantel, oder? (Ich kann übrigens nicht auf Anhieb "Mantel" schreiben, ich schreibe immer - sogar jetzt hier - Mangel ). Ich hätte noch viel mehr zum Thema in petto gehabt, aber Astrid ist so nett und ich mag da jetzt nicht zu viel widersprechen und für maue Stimmung sorgen, muss ja nicht sein .
    Geändert von CorTiMam (26.11.2010 um 17:32 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ich bin froh, dass ich es kurze Zeit ohne EUCH überlebt habe, aber vielleicht ernte ich ja noch die Spätfolgen. Noch viel froher bin ich, dass ich wieder mit euch kann.
    liebes Bienchen. *summ* Ich liebe Honig. Du bist nicht farbenblind. Auf dem kann die Farbe täuschen. Es ist noch eher so ein Lachs(schinken ) und auch schon ein älteres Modell. ;)

Krümelchen, wir haben ein sehr warmes Haus - auch im Winter mit wenig Heizung. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich genieße es. Da wir noch ein bißchen Herumkramen, ist es uns für den Bollerofen doch zu warm. Vielleicht heizen wir ihn morgen an. Hier schneit es!
    Ich freu' mich sehr, dass euch das Prusselheim gefällt. Auf Gemütlichkeit lege ich sehr großen Wert, es kann dann ruhig ein wenig stilmixig ausfallen. Das macht mir nix aus.

Ich habe gerade den Prusselieserich soweit, dass er Ectoin Fluid (er kann Creme nicht ausstehen) benutzt. Halt, erstmal anschafft und eine AC sollte der Herr im besten Alter auch benutzen. Vielleicht, vielleicht fällt dann für seine Holde auch etwas von dem guten Zeuch ab.

Brauche ich Kaktusfeigenkernöl? Ich erfülle zumindest die beiden Kriterien...
    Geändert von prusseliese (26.11.2010 um 17:58 Uhr)

Ich habe gerade den Prusselieserich soweit, dass er Ectoin Fluid (er kann Creme nicht ausstehen) benutzt. Halt, erstmal anschafft und eine AC sollte der Herr im besten Alter auch benutzen. Vielleicht, vielleicht fällt dann für seine Holde auch etwas von dem guten Zeuch ab.
    Cool.
    Das hast du aber geschickt eingefädelt - xenn zufällig (nein, es gibt keine Zufälle ) kein Augencremchen für dich da ist, muss der Prusselieserich ran. Cremes anderer Leute haben auch keine negativen Folgen.
    Ich teste dieses Phänomen ständig mit den Kalorien von Tellern anderer Leute, aber da funzt es noch nicht. Muss an meiner lausigen Technik liegen, eine andere Erklärung lasse ich nicht gelten ...
    Mein Herr im besten Alter xürde mir cremetechnisch übrigens xas husten. So uneitel und Verschönerungen gegenüber unaufgeschlossen, der Mann. Aber er hat auch eher ölige Haut, die versorgt sich selbst.
    Wilhelm Busch