Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 615 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Proben:

30 ml Clean&Polish (mehrfach prämierte Reinigung)
    50 ml Instant Boost Skin Tonic
    30 ml Creme je nach Hautzustand

Nicht schlecht, oder?

Aber Ihr seid doch alle mit dem Doc so glücklich, nicht wahr .

Guckt mal, ich hab mich "umgezogen", extra für die Weihnachtszeit

Inventar Avatar von Jesebel

Hi,

ich warte gerade auf Proben von Lizzie )

Einfach dort hin emailen unter "Kontakt" - ansonsten gibt es auch sogenannte Try-me-Kits zum Bestellen...

Corti: die ist auch süß... Weihnachtsschmuck

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Corti, herzallerliebst

CorTiMam
    Besucher

Meine Grinsekatze hält jetzt ihren Winterschlaf. Aber sie kommt wieder .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Corti, herzallerliebst
    Ja, nicht wahr?! Irgendeine Mieze muss es sein .

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Proben:

30 ml Clean&Polish (mehrfach prämierte Reinigung)
    50 ml Instant Boost Skin Tonic
    30 ml Creme je nach Hautzustand

Nicht schlecht, oder?

Aber Ihr seid doch alle mit dem Doc so glücklich, nicht wahr .

Guckt mal, ich hab mich "umgezogen", extra für die Weihnachtszeit

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Eine Weihnachtskatze! Wie süß!

Corti, ich bin ja nur so zu 80% glücklich mit dem Doc! Ich vermisse halt eine Zusatzpflege und da bietet LE ja wohl etwas! Außerdem sind wir doch BJs! Ausprobieren ist Pflicht!
    Ich werde mich mal um Proben bemühen!
    Liebe Grüße, antschi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, kann mir aber im Moment nicht gefährlich werden. Ich habe mit mir selber einen Vertrag abgeschlossen, dass ich den Doc mindestes 4 - 6 Wochen teste, ausser ich würde einen richtigen Ausschlag bekommen oder so.
    Ich habe aber trotzdem ein wenig gestöbert auf der LE-Homepage. Clean & Polish hört sich für mich aber nicht gerade nach einer schonenden Reinigung an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

Ja, das mit diesen Baumwolltüchern klingt nicht so sanft.

Ich brauch wirklich eine sehr milde Reinigung, der Doc (also die Waschcreme) ist das erste, bei dem ich keine trockene Haut bekomme.

Meine Laune...
    Pensive

Ich bin ja Fan von Microfaserreinigungstüchern als Peelingersatz, klappt wunderbar und meine zickige Haut verträgts auch sehr gut.

Ich weiß, ich weiß, der Doc mag keine Peelings!
    Liebe Grüße, antschi

prusseliese
    Besucher

Geht nur alle zu ....LE, MG oderoderoder - ich bleibe hier und bereite euch einen schönen Empfang, wenn ihr wieder Sehnsucht nach all den wunderbar, natürlichen Düften der Cremes, Öle und Seren habt, oder euch nach der zarten, feinporigen Haut sehnt!!!

Habe gerade meine Probesendung von Liz Earle erhalten

Wenn man vom Teufel spricht ...

Riesenumschlag mit allem drum und dran... wirklich äußerst großzügig... muss gleich erstmal in Ruhe auspacken

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Geht nur alle zu ....LE, MG oderoderoder - ich bleibe hier und bereite euch einen schönen Empfang, wenn ihr wieder Sehnsucht nach all den wunderbar, natürlichen Düften der Cremes, Öle und Seren habt, oder euch nach der zarten, feinporigen Haut sehnt!!!
    Naja, ich bin doch auch noch da - obwohl ich zuerst eine zarte, feinporige Haut haben muss, bevor ich mich danach sehnen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

entfernt!
    Geändert von Noki (26.11.2008 um 15:19 Uhr)

Meine Laune...
    Pensive

Ich bleib' schon beim Doc! Aber halt nur nicht ausschließlich!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    In Love

Hm, schreibt man da einfach ne Mail an den Kundenservice oder gibts da ein Formular?
    Ich glaub, ich werd auch mal auf deren HP vorbeischauen. Nur aus Neugier, versteht sich...

Einfach Emailen... allerdings bin ich jetzt wirklich völlig ratlos, was ich tuen soll - ob ich´s überhaupt ausprobieren soll heute abend... habe mich doch gerade so schön mit der Gesichtsmilch und der Hautberuhigungsmaske angefreundet...

Noki
    Besucher

Jesebel was haben die dir denn geschickt? Auch die drei Sachen die ich bekommen werde (Reinigungscreme Cleanse & Polish, Gesichtstonik 'Instant Boost Skin Tonic' und Feuchtigkeitscreme 'Skin Repair Moisturiser' für normale bis Mischhaut)?

Gogo
    Besucher

antschi, jana, ey, ich bin nicht die böse LE-Anfixerin sondern Corti Ich kann in die Lobeshymnen im LE-Thread so nicht einstimmen.

Einzig Cleanse & Polish kann ich wirklich auch empfehlen Die Reinigung ist wirklich sehr mild, bei mir spannt es sonst fast immer, aber damit kaum oder gar nicht. Und die LE-Tücher sind aus Mousslin (oh je, schreibt man das so?) und auf keinen Fall mit Mikrofasertüchern zu vergleichen.

Ich nehme mittlerweile sogar meiine MG-Shea-Reinigungsmilch mit den Tüchern ab

Meine Laune...
    In Love

Ich hab grad ne Mail hingeschickt.

Und weil ich grad dabei bin? Gibt es Firmen, deren Produkte nicht austrocknen, für fettige, aber trockene Haut sind (schön Feuchtigkeit spenden!) und vllt mit wenigen guten Incis auskommen (kein Alkohol, keine ÄÖs, möglichst nicht komedogen)?

Wahrscheinlich verlange ich hier die eierlegende Wollmilchsau.

Vllt schreib ich noch ne Mail an I&M und MG?

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da ihr alle so von den kostenlosen großzügigen Proben geschwärmt habt...

Psst...ich werd die Sachen aber ins Second Skin reinstellen, da mich die Produkte überhaupt nicht anziehen!
    Sorry, aber das finde ich nicht in Ordnung. Natürlich ist der Kundenservice von LE toll, das heißt aber noch nicht, dass man ihn strapazieren sollte, wenn man selbst gar nicht wirklich an den Produkten interessiert ist.
    Ich gehe davon aus, dass du deine Proben wenigstens im SeSki verschenken wirst und nicht noch Geld dafür verlangen wirst?

my_melody
    Besucher

Also ich bleib meinem Doc auch treu.
    Darum hab ich heute die letzten Reste der Sheabuttercreme von Frau Gebhardt auf meinen Füßen aufgebraucht. Die haben sich über die reichhaltige Pflege gefreut.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das finde ich nicht in Ordnung. Natürlich ist der Kundenservice von LE toll, das heißt aber noch nicht, dass man ihn strapazieren sollte, wenn man selbst gar nicht wirklich an den Produkten interessiert ist.
    Ich gehe davon aus, dass du deine Proben wenigstens im SeSki verschenken wirst und nicht noch Geld dafür verlangen wirst?

entfernt!
    Geändert von Noki (26.11.2008 um 15:17 Uhr)

Loreley
    Besucher

Verschenken ist o.k. Tauschen ist nichts anderes als Kaufen ohne Geld in die Hand zu nehmen, finde ich. Natürlich steht es jedem frei, kostenlose Proben anzufordern und damit zu machen, was er/sie will. Es ist vielleicht eine Frage des Stils.

Aber ich denke, ich habe schon genug mit meiner kritischen Äußerung hier in euerer Plauderrunde gestört.

Meine Laune...
    Pensive

Jesebel, ich habe mir grad tatsächlich das santaverde Aloespray gekauft und auch schon gesprüht. Ich glaube, das ist super für die (fast) fettfreie Nachtpflege! Ich hoffe, das bleibt auch so und ich vertrage es auf Dauer! Dank' Dir nochmal für den Tipp!

Ich habe gerade neue Pickel entdeckt und habe die GM in Verdacht, die ich seit zwei wieder nehme! Sie ist wohl einfach zu anregend!
    Meint ihr, ich soll standhaft sein und die GM einfach weiter auftragen um zu sehen, was in ein paar Tagen passiert?
    Liebe Grüße, antschi

Tz, so dreist bin ich nun auch nicht, dass ich kostenlose Proben verkaufe! Außerdem denk ich mal, dass die Leute nicht blöd sind und sich die Proben dann auch selbst anfordern können, wer wäre da also so dumm und würd die kaufen? Natürlich wollte ich sie verschenken oder eventuell tauschen.
    Noki: wollte auch noch mal darauf hinweisen, wusste nicht, dass Lore dies schon getan hatte - Deine Äußerungen werden sehr wohl auch von anderen hier mitgelesen und sind auf ziemlichen Mißmut gestoßen - nicht ganz unberechtigt, wie ich finde!

P.S.: Ja, ich habe auch ungefähr die Dir genannten Proben bekommen und jetzt sei nicht sauer!
    Geändert von Jesebel (25.11.2008 um 21:14 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

So, ich hab jetzt Proben von MG, Liz Earle und Dadosens bestellt.

Ich werd zwar jetzt noch beim Doc bleiben, bis die Umstellung mit der Pille rum ist.
    Aber wenn es danach noch nicht 100%ig toll ist, werd ich mal die anderen Sachen durchtesten...

So, jetzt widme ich mich erstmal einem anderen Doc, nämlich dem Dr. House.

Gute Nacht!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Noki: wollte auch noch mal darauf hinweisen, wusste nicht, dass Lore dies schon getan hatte - Deine Äußerungen werden sehr wohl auch von anderen hier mitgelesen und sind auf ziemlichen Mißmut gestoßen - nicht ganz unberechtigt, wie ich finde!

P.S.: Ja, ich habe auch ungefähr die Dir genannten Proben bekommen und jetzt sei nicht sauer!

entfernt!
    Geändert von Noki (26.11.2008 um 15:18 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Der Kundenservice von LE ist einfach super, sie sind dort sehr großzügig. Ich vermute aber mal messerscharf, dass dieses Konzept langfristig nur aufgehen kann, wenn auch wirklich nur interessierte Kunden Proben anfordern.

Ich gehe auch nicht ins Reformhaus, besorge mir kostenlos Proben von Firma XY, an der ich eigentlich überhaupt kein Interesse habe, nur um sie dann hier günstig zu verkaufen/tauschen/etc. Natürlich KANN man das machen, keine Frage, aber MUSS ich deswegen?

DAS ist damit gemeint .

Vielleicht hätte ich auch nicht so schwärmen dürfen, aber ich bin halt so begeistert .

Wieso sollte ich sauer sein?

Dass andere hier mitlesen ist mir bewusst und hätt ich bei meiner Aussage irgendwelche Bedenken gehabt, hätte ich sie nicht gemacht. Aber ich bleib dabei: Die Proben kann ich bei Second Skin tauschen/verschenken. Warum auch nicht wenn ich sie selbst nicht gebrauchen kann! Was regt ihr euch darüber eigentlich so auf???
    Also Noki, wenn Du sie ohnehin nicht gebrauchen kannst, frage ich mich aber wirklich, weshalb Du sie überhaupt bestellt hast?!

Das ist fast schon Abzocke...

Wenn Du sie schon bekommst, kannst Du sie auch testen!!!

Corti: Du wirst immer weihnachtlicher...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also Noki, wenn Du sie ohnehin nicht gebrauchen kannst, frage ich mich aber wirklich, weshalb Du sie überhaupt bestellt hast?!

Das ist fast schon Abzocke...

Wenn Du sie schon bekommst, kannst Du sie auch testen!!!

Corti: Du wirst immer weihnachtlicher...
    Ja nicht wahr ? Steht mir gut, gelle ?
    Übrigens: ich liebe Herbst, Winter, die Adventszeit, die Weihnachtszeit, schööööööön.

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

noch einer da oder schon alle zu LE abgewandert.

Werde hier auf euch .

Gogo

Mir fällt zu Mama gerade auch kein anderes Lied ein, liegt wohl daran, dass ich mit meiner Kleinen beim Autofahren ständig die gleichen Lieder höre, darum kommt es uns wohl so oft vor. Aber "Mother Love" ist wirklich ein ganz besonderes Lied, kann es aber auch nicht immer hören, weil zu traurig.

Noki
    Besucher

Wenn ihr eh alle rummeckert geh ich eben! Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen ob und wie viele Proben eher anfordert. Wenn sie es anbieten ist ok wenn es keine Proben gibt ist auch okay. Ich frage höflich nach und wenn ich welche bekomme nehm ich sie auch gerne an. Und ich finde auch, dass jeder mit seinen erhaltenen Proben machen kann wies ihm beliebt!!! Wo ist da das Problem? Außerdem kann ich die Proben auch gut gebrauchen da ich bei Second Skin gerne mal Proben dazulege sofern ich etwas verschicke!!! Und jetzt sag ich dazu nichts mehr!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Guten Morgen - Mädels !

Ich habe das Gefühl, der gestrige Tag war irgendwie schlecht bestrahlt.
    Wie dem auch sei...

... wischen wir den alten Tag beiseite und starten froh gelaunt in den neuen Tag !

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

es werden ja immer weniger hier :(. Und ihr seid so nett weihnachtlich gestimmt). Bernsteinchen, bei deinem Ava wird mir immer ganz warm ums Herz. Diese Jahreszeit liiiiiebe ich einfach besonders. Nicht zuletzt wegen der Gemütlichkeit. Der Ofen sorgt für kuschelige Wärme - dazu ein paar Kerzen, für behagliche Stimmung und dazu gesellen sich bald Plätzchen- und Tannenduft... *freu*

Und Corti, das Kätzchen ist wahrlich entzückend, keine Frage. Ich bin schon auf der Suche nach meinem nostalgischen Rotkehlchen. Findet man häufig auf englischer Weihnachtspost - und es ist mein Lieblingstier.
    Ich habe ein Rotkehlchen im Garten, dass uns schon jahrelang besucht und schon gaaanz zutraulich ist. Im Sommer beim Unkrautjäten sitzt es fast neben uns.

Gott sei Dank scheint dein Kätzchen grad ein Schläfchen zu halten und wird mein armes Vögelchen nicht entdecken... (so ich das irgendwann mit meinem Rumpel-PC reinstelle) ;)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

es werden ja immer weniger hier :(. Und ihr seid so nett weihnachtlich gestimmt). Bernsteinchen, bei deinem Ava wird mir immer ganz warm ums Herz. Diese Jahreszeit liiiiiebe ich einfach besonders. Nicht zuletzt wegen der Gemütlichkeit. Der Ofen sorgt für kuschelige Wärme - dazu ein paar Kerzen, für behagliche Stimmung und dazu gesellen sich bald Plätzchen- und Tannenduft... *freu*

Und Corti, das Kätzchen ist wahrlich entzückend, keine Frage. Ich bin schon auf der Suche nach meinem nostalgischen Rotkehlchen. Findet man häufig auf englischer Weihnachtspost - und es ist mein Lieblingstier.
    Ich habe ein Rotkehlchen im Garten, dass uns schon jahrelang besucht und schon gaaanz zutraulich ist. Im Sommer beim Unkrautjäten sitzt es fast neben uns.

Gott sei Dank scheint dein Kätzchen grad ein Schläfchen zu halten und wird mein armes Vögelchen nicht entdecken... (so ich das irgendwann mit meinem Rumpel-PC reinstelle) ;)

Meine Laune...
    In Love

Ich find es meistens einfach nur .
    Zum Angucken ist so eine Winterlandschaft zwar schön, aber dazu reicht mir schon eine Postkarte.

Ich bekomm im Winter immer schlechte Laune, weil das Licht weg ist.
    Bin ein voller Sommermensch, mir machen auch 35° nix aus.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich find es meistens einfach nur .
    Zum Angucken ist so eine Winterlandschaft zwar schön, aber dazu reicht mir schon eine Postkarte.

Ich bekomm im Winter immer schlechte Laune, weil das Licht weg ist.
    Bin ein voller Sommermensch, mir machen auch 35° nix aus.
    Ich knipse in solchen Fällen gerne eine Lampe an .

Da gabs doch im Spätsommer diese beiden Threads über Sommer- und Winterliebhaber, Jana, ich denke, da sind wir uns eher selten in die Quere gekommen *wintermenschbin.

Bin also nicht nur optisch ein Wintertyp, sondern auch von meiner Gesinnung her. *duftlämchenanmach .

Ich komme gerade von meinem großen Check up. Alle 2 Jahre große Krebsvorsorge, am ganzen Körper. Ich habe einen tollen Hausarzt, der sich richtig Zeit für die Leute nimmt. Ich war da jetzt gut 1,5 Stunden. Zum Besprechen kriegt man sogar noch einen Extratermin, nicht so lapidar: "Wenn Sie nichts mehr von uns hören, ist alles in Ordnung".

Der erklärt einem alles, Blutwerte, Lungenvolumen, etc. echt super!

Meine Laune...
    In Love

Das ist ja ein toller Arzt! Ich hab grad gar keinen Hausarzt, weil wir "erst" umgezogen sind (so vor knapp 2 Jahren ) und ich seitdem nie einen gebraucht habe.

Hihi, und ich bin ein Sommertyp, auch optisch.

Von den beiden Threads hab ich gar nix mitbekommen.