Nach langem Grübeln und Studieren hats jetzt glaub ich geschnackelt

.
Wenn man wegen einer Verhaltensweise o.ä. anderer Meinung ist und dies kund tut, finde ich das ok.
Im anderen Threat ging es darum, dass einige den Winter lieben, die anderen den Sommer. Da wurden natürlich zotige Späße hin und her gemacht und einige BJs haben es tatsächlich fertig gebracht hierauf beleidigt zu reagieren. Wenn Du Hitze liebst und ich zähle erst mal in aller Seelenruhe die Nachteile des Sommers auf (z. B. Mücken), gewürzt mit einer ordentlichen Prise Ironie natürlich

,
würdest Du mich dann aus dem Threat rausschmeißen wollen? Weil ich hier nix verloren habe? Weil dies der Sommer-Liebe-Threat ist? 
.
Bei moralischen Fragen darf man den Zeigefinger schon mal ein wenig heben finde ich, aber Sommer/Winter ist keine Frage der Moral, sondern eine Frage des Geschmackes. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Jedenfalls bin ich absolut Deiner Meinung

und finde es recht mutig, das so offen auszusprechen.
Ich habe das bierernst erst ganz anders aufgefasst... und mich darüber recht gewundert...Ach so, den Ausdruck habe ich ja als Erste verwendet, naja, man wird nicht jünger!