Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 615 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Das war recht lustig. Eine BJ hatte den Ich-HASSE-die-Hitze-Threat ins Leben gerufen. Der Kontertreat pro Sommer kam quasi als Antwort, soweit ich mich erinnere. Ich habe mich natürlich begeistert im Anti-Hitze-Threat verewigt.

Was ich immer so schade finde ist, dass manche BJs alles so bierernst nehmen. Da waren dann plötzlich die Einen auf die Anderen sauer (also ein paar nur), weil man sich pauschal, global, umfassend und überhaupt angegriffen fand , hach, manchmal isses anstrengend. Ich weiß nicht mehr, wer angefangen hat mit dem Kasperltheater, ist ja auch egal, besonders, nachdem eh die meisten freundlich und lustig miteinander waren.

Insgesamt war es jedenfalls recht amüsant . Und ich HASSE Hitze wirklich .

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eh alle rummeckert geh ich eben! Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen ob und wie viele Proben eher anfordert. Wenn sie es anbieten ist ok wenn es keine Proben gibt ist auch okay. Ich frage höflich nach und wenn ich welche bekomme nehm ich sie auch gerne an. Und ich finde auch, dass jeder mit seinen erhaltenen Proben machen kann wies ihm beliebt!!! Wo ist da das Problem? Außerdem kann ich die Proben auch gut gebrauchen da ich bei Second Skin gerne mal Proben dazulege sofern ich etwas verschicke!!! Und jetzt sag ich dazu nichts mehr!!
    Also die Reaktion ist ja jetzt völlig kindisch!

Ich denke schon, dass Du verstehst, was wir meinen - bist ja auch sonst ein verständiger Mensch! (oder?)

Lies alleine mal bitte im LE Thread seit gestern abend und heute morgen die seitenlangen Ausführungen zu Deinem Statement nach...

Man kann einen Fehler ja auch mal einsehen, ohne sich gleich einen Zacken aus der Krone zu brechen!

Apropos "bierernst" Corti na ja, lassen wir das mal - genauso wie jegliche mißlungenen Erziehungsversuche - wir sind ja schließlich alle schon erwachsen... ich lasse mich leider auch immer wieder dazu hinreißen!

So, ich bin nachwievor Hauschkaianerin!

Alles weitere im Fanthread, wo es hingehört

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Apropos "bierernst" Corti na ja, lassen wir das mal -
    Den verstehe ich jetzt leider nicht

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich jetzt leider nicht

Na ja, meine Mail darüber ist vielleicht auch ein wenig bierernst, keine Ahnung - ich laufe hier nur noch mit dem moralischen Zeigefinger durch´s Forum... das ist auf Dauer ja auch nicht so lustig... andererseits...

Jetzt verstanden???

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe mich natürlich begeistert im Anti-Hitze-Threat verewigt.

Ich auch !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

CorTiMam
    Besucher

Na ja, meine Mail darüber ist vielleicht auch ein wenig bierernst, keine Ahnung - ich laufe hier nur noch mit dem moralischen Zeigefinger durch´s Forum... das ist auf Dauer ja auch nicht so lustig... andererseits...

Jetzt verstanden???

Nach langem Grübeln und Studieren hats jetzt glaub ich geschnackelt .

Wenn man wegen einer Verhaltensweise o.ä. anderer Meinung ist und dies kund tut, finde ich das ok.

Im anderen Threat ging es darum, dass einige den Winter lieben, die anderen den Sommer. Da wurden natürlich zotige Späße hin und her gemacht und einige BJs haben es tatsächlich fertig gebracht hierauf beleidigt zu reagieren. Wenn Du Hitze liebst und ich zähle erst mal in aller Seelenruhe die Nachteile des Sommers auf (z. B. Mücken), gewürzt mit einer ordentlichen Prise Ironie natürlich , würdest Du mich dann aus dem Threat rausschmeißen wollen? Weil ich hier nix verloren habe? Weil dies der Sommer-Liebe-Threat ist? .

Bei moralischen Fragen darf man den Zeigefinger schon mal ein wenig heben finde ich, aber Sommer/Winter ist keine Frage der Moral, sondern eine Frage des Geschmackes. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Jedenfalls bin ich absolut Deiner Meinung und finde es recht mutig, das so offen auszusprechen.

Ich habe das bierernst erst ganz anders aufgefasst... und mich darüber recht gewundert...Ach so, den Ausdruck habe ich ja als Erste verwendet, naja, man wird nicht jünger!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich würd auch keine Proben bestellen, von denen ich weiß, dass ich sie eh nie verwenden würde. Das find ich fies gegenüber den Leuten, die sich wirklich dafür interessieren.
    Ist ja auch nix dabei, wenn man dazu seine Meinung sagt.

Ich hab jetzt gestern mal LE, MG und Dadosens angeschrieben, aber ich werd die Sachen auch auf jeden Fall testen, wenn auch nicht jetzt gleich.
    Neugierig bin ich nämlich schon.

Wunderbar - das wir alle so vernünftig sind und dem Mibrauch Einhalt gebieten

Nach langem Grübeln und Studieren hats jetzt glaub ich geschnackelt .

Wenn man wegen einer Verhaltensweise o.ä. anderer Meinung ist und dies kund tut, finde ich das ok.

Im anderen Threat ging es darum, dass einige den Winter lieben, die anderen den Sommer. Da wurden natürlich zotige Späße hin und her gemacht und einige BJs haben es tatsächlich fertig gebracht hierauf beleidigt zu reagieren. Wenn Du Hitze liebst und ich zähle erst mal in aller Seelenruhe die Nachteile des Sommers auf (z. B. Mücken), gewürzt mit einer ordentlichen Prise Ironie natürlich , würdest Du mich dann aus dem Threat rausschmeißen wollen? Weil ich hier nix verloren habe? Weil dies der Sommer-Liebe-Threat ist? .

Bei moralischen Fragen darf man den Zeigefinger schon mal ein wenig heben finde ich, aber Sommer/Winter ist keine Frage der Moral, sondern eine Frage des Geschmackes. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Jedenfalls bin ich absolut Deiner Meinung und finde es recht mutig, das so offen auszusprechen.

Ich habe das bierernst erst ganz anders aufgefasst... und mich darüber recht gewundert...Ach so, den Ausdruck habe ich ja als Erste verwendet, naja, man wird nicht jünger!
    Corti: diesbezüglich muss ich allerdings vehement widersprechen!!!

Du weisst, mit dem Wetter scherzt man nicht! Das Thema hatten wir ja schon am WE in der geheimen und privaten Ecke!!!

Ein äußerst sensibles Thema, was immer wieder dazuführt, die Gemüter sehr zu erhitzen

Du weisst, zu Wetter-Themen möchte ich mich daher nur noch unter Wahrung absoluter Diskretion äußern

(Also das ist echt unglaublich , schade, dass ich dort nie vorbeigeschaut habe.... wie finde ich den in der Suchfunktion? Bräuchte unbedingt etwas, was mich mal erheitert! )

CorTiMam
    Besucher

Corti: diesbezüglich muss ich allerdings vehement widersprechen!!!

Du weisst, mit dem Wetter scherzt man nicht! Das Thema hatten wir ja schon am WE in der geheimen und privaten Ecke!!!

Ein äußerst sensibles Thema, was immer wieder dazuführt, die Gemüter sehr zu erhitzen

Du weisst, zu Wetter-Themen möchte ich mich daher nur noch unter Wahrung absoluter Diskretion äußern

(Also das ist echt unglaublich , schade, dass ich dort nie vorbeigeschaut habe.... wie finde ich den in der Suchfunktion? Bräuchte unbedingt etwas, was mich mal erheitert! )
    Das vergesse ich immer wieder, tschulljung

Also das ist mal der Sommer-Hass-Threat und den anderen finde ich im Moment auch nicht.

Liebe Grüße von Uli

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Jesebel, bleib bloß wie Du bist Du sagst geradeheraus Deine Meinung und solche Leute findet man nur noch selten.

Was das Wetter angeht: Ich hasse Hitze genauso wie Kälte, sprich, ich mag nichts extremes. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so um die 20 Grad sein, das fände ich ideal.

Wobei, wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber extreme Kälte als extreme Hitze....vor der Kälte kann man sich besser schützen. Bei Hitze findet man ja oft keinen kühlen Platz mehr (außer man hat Klimaanlage).

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, mein Brotbackautomat stirbt . Er gibt seltsame Geräusche von sich und knetet nicht mehr so enthusiastisch, wie früher .

Meine Laune...
    In Love

Oh, der Arme...
    Wir hatten auch mal einen, aber den haben wir nie benutzt (das Brot hat auch immer ein bisschen komisch geschmeckt...)

Edit: oh, das ist ja das öffentliche Forum hier... Hab das mal eben wieder weggemacht, nicht dass mein Schatz noch sein Weihnachtsgeschenk entdeckt!
    Geändert von JanaMausi (26.11.2008 um 16:09 Uhr)

Corti:

Gogo: DDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!! !!

Ich habe gerade Post bekomme!!!! Ich sage jetzt mal nicht, was drin war, sonst muss ich wieder dieses Unwort ausschreiben!!!!

SUPER!!! Ich werde mich gleich erstmal ausgiebig damit beschäftigen und mir alles in Ruhe anschauen!!!

Hach, zur Zeit ist es echt wie Weihnachten bei mir, jeden Tag wieder

Und da ich ja jetzt Allwissende bin, wie ich gerade entdeckt habe :

Ich weiss, dass Noki das nicht so gemeint hat, und sich bloß ein wenig unglücklich ausgedrückt hat bzw. sehr wohl einsichtig ist...

Allerdings hatte ihre Äußerung ja dann auch eher Anlass zu einer allgemeineren Grundsatzdiskussion hier gegeben!

Und damit sollte das Thema einen glücklichen Ausgang für alle BJs, egal in welchem Thread, gefunden haben!

Und da ich ja jetzt Allwissende bin, wie ich gerade entdeckt habe :
    Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße von Uli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein toller Arzt! Ich hab grad gar keinen Hausarzt, weil wir "erst" umgezogen sind (so vor knapp 2 Jahren ) und ich seitdem nie einen gebraucht habe.

Hihi, und ich bin ein Sommertyp, auch optisch.

Von den beiden Threads hab ich gar nix mitbekommen.
    Das ist jetzt echt schon witzig, was du und Corti über den Sommer bzw. Wintertyp geschrieben habt.
    Ich bin nämlich ein Herbsttyp und der Herbst ist die Jahreszeit für mich, wo ich mich am wohlsten fühle (vielleicht auch weil wir bei uns auf 1200 müM. selten bis nie Nebel haben ). Aber das ist wohl jetzt alles Zufall...oder?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Heute ist es irgendwie still hier !

Ich verabschiede mich für heute. Morgen habe ich frei, aber einen blöden Arzttermin. Und dann muss ich mich endlich mal um die Weihnachtsdeko kümmern.

Macht´s gut - bis morgen !
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    In Love

Ja, gell, heut war gar net viel los hier...

Ich geh heut auch schon, will mal wieder anfangen früher aufzustehen, ab nächste Woche muss ich nämlich wieder um 6 raus.

Gute Nacht!

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

*Lichtmalanknips*
    Da gab es ja wieder einiges nachzulesen.

Gogo
    Ich habe gestern noch zu meiner Familie gesagt, wollen wir nicht irgendwo hin auswandern, wo es immer so um die 20 Grad ist. Wäre zwar auf die Dauer langweilig aber was solls.

Ich mag den Herbst und den Frühling sehr gern.
    In dem Anit-Hitze-Thread hätte ich gerne geschrieben, ich kann den Sommer so gar nicht leiden.

Prusselchen
    ich koche auch jeden Tag Mengen von Früchtetees und dann sind die Kerzen auch immer an usw. Das ist wie ein kleiner Urlaub zwischen den ganzen Terminen.

Jesebel

ich finde es ganz in Ordnung, wenn du hier deine Meinung ehrlich schreibst. Es muss doch auch nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen hier herrschen und kleine Spannungen kann man auch mal ertragen.

Finde Nokis Reaktion auch nicht schlimm.
    Wenn man mit solch einer offenen Meinung konfrontiert wird, muss man halt erst mal schlucken und das sacken lassen, dann kann in Ruhe darüber nachdenken ob der Gegenüber vielleicht nicht ganz Unrecht hat oder auch nicht.
    Ist doch im echten Leben auch nicht anders.

Ich denke auch, dass nicht nur im Kosmetikbereich oft Dinge gestrichen werden, weil (finde jetzt Mißbrauch im Zusammenhang mit Proben das falsche Wort) Menschen es beanspruchen, die es nicht brauchen und das ist eher eine grundsätzliche Sache. Aber meiner Meinung nach fängt halt immer alles im Kleinen an.

Also ich bin jetzt extra nochmal an den PC weil ich im LE Thread nachgelesen habe.
    Wie schon geschrieben, von meinem moralischen Standpunkt aus, finde ich die Probengeschichte nicht richtig,
    aber
    Noki hat weder eine Bank überfallen noch einer Person geschadet.
    Im LE Thread finde ich die Reaktion nicht ganz richtig, man hätte auch einfach eine Nachricht an Noki schicken können oder nicht ganz so aggressiv schreiben können.
    Wenn Noki dann immer noch ihren Standpunkt richtig findet, dann ist es vielleicht unserer Meinung nach falsch, aber d.h. nicht, dass jeder andere auch so denken muss.

Noki
    Wäre schön, wenn du wieder mitschreibst, egal ob du dich zu diesem Thema nochmal äußern möchtest oder nicht.
    Geändert von bernstein (27.11.2008 um 10:37 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

*lichtanknips

Keiner da? Ojee, wie siehts denn hier aus , so und nun noch ein weinig .

Vielleicht noch ein Kerzlein anzünden und Plätzchen anbieten? Dann werden sie schon alle aus ihren Löchern kriechen .

(kann ja nicht sein, dass der Threat hier auf Seite 3 landet, dann lieber Selbstgespräche führen, genau!
    Trallalliiiiiilalaaaaaaaa... *summm.... dummdideldummm.... .... .... Sodala, jetz ist schön sauber!)

bernstein
    Besucher

Oh, hier ist aber schön sauber, Licht hatte ich doch schon angeknipst.
    Jetzt hast du es wieder ausgemacht.

Also, Lichtwiederanknips.

Wo liegen sie den die Plätzchen??

CorTiMam
    Besucher

Die sind mir im Dunkeln alle runtergefallen und zerbröselt . Und ich dachte noch, so dunkel? Trotz Licht? koooooooooooomisch....

Aber ich hab rasch neue gemacht, HIER büdde schön .

bernstein
    Besucher

Mmmmmmm, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, mit so einem Betthupferl.

Das Rezept hätte ich aber schon gerne.

CorTiMam
    Besucher

*rezeptrüberreich ... Aber natürlich meine Liebe, hier hast Du es . Geht kinderleicht und ist doch so deliziööööös.

bernstein
    Besucher

Ok, wird demnächst getestet. Gute Nacht meine Liebe, schlaf gut, damit du morgen fit wie ein Turnschuh bist und einen schönen Teng hast.

Dann muss ich hier wohl auch mal wieder das Licht ausknippsen... lange nicht mehr gemacht...

prusseliese
    Besucher

schade eigentlich, denn es ist nichtmal mehr der allerkleinste Kekskrümel in der hinterletzten Ecke aufzustöbern... *mitknurrendemMageneinschlafenmuß*

*Lichtwiederanknips*

Guten Morgen Mädels !

Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !
    Da hier ja gestern alles weggemampft wurde, stelle ich mal ein Kännchen Tee und mein selbstgebackenes Berliner Brot hin!
    Ich habe gerade schon und muss gleich los zur Arbeit !

Bis dann !
    Liebe Grüße von Uli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielen Dank Uli - ich esse zum ersten Mal Berliner Brot (was genau ist das denn?) .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels, *indieRundewink*

oh, sehr freundlich von dir, Uli! Für die Kaffeetanten unter uns, stell ich grad mal ne Tasse "Heißen" dazu...

Bin fast mit Fensterputzen fertig. Heijeijei, ist schon grenzwertig, das Wetter dafür und fast zu kalt. Kann mit meinen Eisfingern kaum die Tastatur bedienen.
    Jaja, alles auf den letzten Drücker. Ist wiedermal typisch für mich, aber an schmutzigen Fenstern wirkt die Deko nicht so toll.

Jamjam, dein Brot schmeckt köstlich!!!
    Geändert von prusseliese (28.11.2008 um 09:42 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Deswegen hab ich die Fenster nur von innen geputzt.

prusseliese
    Besucher

Das hätte nicht viel genützt, Jana... Meine hatten es echt nötig! Von innen und außen. *schäm*

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

*hereinschmultoblichtnochan*
    ahja, da liegt noch das Berliner Brot! Mädels lasst es nicht austrocknen! Uli, schmeckt guuut! Kannst Du nochmal kurz sagen, was genau Berliner Brot eigentlich ist, bitte.

Meine Fenster putze ich erst im Frühjahr wieder, bis dahin lasse ich einfach die Vorhänge zu!
    Liebe Grüße, antschi

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    *hereinschmultoblichtnochan*
    ahja, da liegt noch das Berliner Brot! Mädels lasst es nicht austrocknen! Uli, schmeckt guuut! Kannst Du nochmal kurz sagen, was genau Berliner Brot eigentlich ist, bitte.

Guckst Du hier
    http://www.rezepte-sammlung.net/rezept/Berliner+Brot
    Liebe Grüße von Uli

prusseliese
    Besucher

Oh, damit der arme Fred nicht total verkümmert, erzähl ich euch nun, dass schon wieder eine legga Apfel-Schmand-Torte fertig ist. Schwiegermama hat sie sich zum Geburtstag gewünscht.

Und dann freue ich mich auf morgen, denn dann werde ich mit meiner Freundin ins türkische Schaumbad gehen... (@Bella: Hamham ;))

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

hihi...Prussie wünsch euch viel Spaß mit den Schaumschlägern
    Ich werde an euch denken wenn ich bei der Arbeit bin...
    So wünsch euch mal ne Gute Nacht und hoffe das Jesebel hier das Licht aus macht...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

bernstein
    Besucher

Vielleicht auch Hamham im Hammam. So im Anschluß.

Wünsche dir ganz viel Spaß und bitte berichten.