Oh, wie schön, da gibts ja

vom Prusselheim

. Mein Kompliment an die schöne Dame des schönen Heims. Es gefällt mir sehr gut und ich würde mich bei Euch sehr wohl fühlen

. Sehr schön

.
Es ist auch - das kann ich bereits bestätigen - soweit absolut reizfrei! Meine Wangen, inkl. der "Kauleiste", sind nach wie vor glatt. Keine Hubbelchen, keine Gänsehaut, keine Beulen.
Nur am Kinn die drei Teile und ein bisserl Reibeisenstirn. Die Stirn ist aber ohnehin in letzter Zeit zwar auf den ersten Blick ok, bei genauerer Betrachtung

allerdings sah man schon, dass da so mancher Mitesser und Winziunterlagerung schlummert. Vielleicht/hoffentlich hat Astrid recht und jetzt treibts langsam alles raus. Und das Kinn ist evtl. nur hormongebeutelt ...
Sehr löblich

. Hat er Dir denn geholfen? Ich hoffe doch sehr. Ich habe heute auch schon wieder gut einen Liter intus und werde an einer Verdoppelung desselben arbeiten. Dann bin ich morgen wieder fit

.
Majoran

- echt? Majoran?

Das wäre mir so noch nicht aufgefallen
Den Vorsatz fasse ich erst gar nicht, weil ich Euch allen hoffnungslos verfallen bin
Honigbiene, ich war hoffentlich nicht zu forsch oder besserwisserisch mit meinen sehr knappen Ausführungen zum Säureschutzmantel, oder?
(Ich kann übrigens nicht auf Anhieb "Mantel" schreiben, ich schreibe immer - sogar jetzt hier - Mangel
). Ich hätte noch viel mehr zum Thema in petto gehabt, aber Astrid ist so nett und ich mag da jetzt nicht zu viel widersprechen und für maue Stimmung sorgen, muss ja nicht sein

.