Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 542 von 615 ErsteErste ... 42442492522532540541542543544552562592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.680
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Isch verroot nix Prusselschen Männer dürfen zwar alles essen, müssen aber nicht alles wissen, dies gilt auch für dat Doktorschen

prusseliese
    Besucher

Wir halten zusammen, wir Weibsleute. Noch ist ja auch nicht ganz raus, ob ich mich überhaupt getraue...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte die Sheasachen auch zeitlang benutzt ,als meine Haut so völllig aus der Balance war, da kannste nicht viel falsch machen.

Da Du ja doch eher etwas reichhaltiger pflegt, könnte sie eventuell für Deine Haut perfekt sein, für mich war sie zuuuuuuuviel.

Die RM zum AMU entfernen spitze Hatte es auch immer wieder empfohlen. Bin aber davon ab gegekommen, wir haben keine MG in unseren Naturkostmärkten in der Nähe ,entweder vor Ort über den Naturkosthändler bestellen alle 2 Wochen ab 15 Euro oder dann im Inet.
    Nur die RM + Porto ist mir dann doch zuviel

Hatte ein Probe von Martinas Rosen BL erst kürzlich ,mag ich nicht, nicht leeeeecker da bin ich zu Doc verwöhnt

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

N'abend Schönheiten

Es ist knacke kalt das Thermometer zeigt nur Striche

Ich bin noch auf der Suche nach einer Körpercreme ob wohl die Shea was für mich wäre? Im Winter gribbelt und spannt mein Häutchen oft.

Prussi ob ich die auch im Reformhaus bekomme?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Man kann sie in der Apotheke bestellen, allerdings ist die Originalgröße augenblicklich nur als Soft Naturcreme erhältlich. Bei der Classic gibt es Lieferschwierigkeiten. Für eine Körpercremung brauchst du viel Geduld, weil die Creme echt fest ist, Krümelchen.

Also benutzt du sie nicht für den Körper?

CorTiMam
    Besucher

100 % Sheabutter also . Ich hab die Sheabutter von Sante hier, aber so pur geht das wieder mal nicht - das leidige Problem bei mir mit der Feuchtigkeit. Viele schwören aber drauf .

Sodale, nun werde ich mich mal ein wenig aufhübschen, bald ist Chorprobe.

Ich bin grad so nicht ganz glücklich wegen der Kosmetik (ach näääää, das is ja mal was Neues ), hab in meinem guten Stübchen schon ein bisserl davon erzählt.

Viel Spaß beim trällern, Corti. Probt ihr was weihnachtliches?

Ich würde ja dieses Jahr gern mal wieder in die Christmette gehen, leider macht mir da mein innerer Schweinehund ein Strich durch die Rechnung, die ist nämlich am 25.12. um 4Uhr30 Und da man ja an Weihnachten nicht grade zeitig ins kommt..

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim trällern, Corti. Probt ihr was weihnachtliches?
    Wir proben für unser Patrozinium (St. Nikolaus Kirche), d. h. sehr adventliche Lieder, und für die Weihnachtsfeier des hiesigen Sportvereines proben wir auch noch drei Lieder. Hoffentlich klappts - das wird, wie immer , spannend bis zur letzten Minute...

Bei uns sind die Christmetten in der Umgebung zwischen 21:00 und 23:00 Uhr, anders kenne ich es gar nicht. Nur die Osternacht kenne ich morgens um 05:00 h

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    100 % Sheabutter also . Ich hab die Sheabutter von Sante hier, aber so pur geht das wieder mal nicht - das leidige Problem bei mir mit der Feuchtigkeit. Viele schwören aber drauf .

Ich bin grad so nicht ganz glücklich wegen der Kosmetik (ach näääää, das is ja mal was Neues ), hab in meinem guten Stübchen schon ein bisserl davon erzählt.
    Triffst dich wohl mit meiner Mami, was? Sie proben diese Woche oft, weil am 4. Dezember das alljährliche Weihnachtskonzert in der Kirche ist. Ich kann leider nicht dabei sein und mein Papa wird nach langer Zeit alleine hingehen. Wir haben mit den Geschwistern vom Prusselieserich eine kleine Weihnachtsfeier. Schade, denn nach den Weihnachtskonzerten war mir immer erst so richtig weihnachtsglitzerig zumute.

Viel Spaß beim Proben.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Ich verwende die Sheabutter auch zusätzlich zur RegC und nur auf den trockenen Hautpartien. Werde bei dieser Kälte das Gesichtstonikum erstmal weglassen. Martina Gebhardt ist im Übrigen keine Konkurenz für den Doc. Die Konsistenz der Creme (konnte sie heute im Bioladen testen) ginge zur Not noch, aber für meine Nase "duftet" die Shea GC nach Flieder. Auf jedenfall arg blumig und da bei mir Düfte über oder entscheiden, bleibe ich doch lieber dem Doc treu.

Alles in Allem eine kurze Episode gedanklichen Fremdgehens...
    Geändert von prusseliese (30.11.2010 um 21:02 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ich vermisse meine Lapis
    Wo bist du denn???????????

Die Shea Classic habe ich schon seit Jahren jeden Winter warte immer bis es Angebote gibt im Set oder meine Mama sagt mir Bescheid, wenn es sie versandkostenfrei bei HSE24 gibt. Dort gibt es sie meist auch im Set.

Eine Dose reicht über den Winter und eine Kleine für den Rucksack. Man braucht ganz wenig auf feuchter Haut und ich stelle sie beim Duschen schon kurz auf die Heizung aber wirklich nur kurz, sonst wird sie zu flüssig. Meist verwende ich sie für die Schienbeine.

Gehe noch vorlesen, dann komme ich wieder.
    Geändert von bernstein (30.11.2010 um 21:15 Uhr)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen!!!WEN vermisst du Bernstein?? Ist wohl ein insider

mein Ekzem ist noch immer net besser da ich schon bald Repräsentant(e) für Taschentücher werde wenns so weitergeht

den anderen gehts gut???
    Wie verträgt deine Tochter denn dadosens BERNSTEIN?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Also benutzt du sie nicht für den Körper?
    Am Körper verwende ich sie für Arme und Schienbeine und das ist schon echte Arbeit. ;) Werde sie mal, wie Bernsteinchen rät, auf der Heizung erwärmen.
    Hauptsächlich schütze ich Nase, Lippen und die Augenpartie (klappt erstaunlich gut ) mit der Sheabutter, die übrigens duftneutral ist.

Mir fehlt Lapis auch.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!!WEN vermisst du Bernstein?? Ist wohl ein insider

mein Ekzem ist noch immer net besser da ich schon bald Repräsentant(e) für Taschentücher werde wenns so weitergeht

den anderen gehts gut???
    Wie verträgt deine Tochter denn dadosens BERNSTEIN?
    Lapis ist kein Insider, Lapis ist eine Beauty! (vielleicht mit Insider-Wissen ... man weiss es nicht )

Nirgends ist man sicher ... mich lacht die Shea-Dose auch grad so an ... und im Hauschka-Thread fixt mich gerade der Augenbalsam an ...

Naja, ich habe mir heute gerade ein neues Shampoo und eine neue Haarspülung gekauft - ich habe meine Sachen nämlich in Berlin bei meinem Papa vergessen und obwohl ich ein Beautyjunkie bin, habe ich hier keinen Ersatz

Gekauft wurden:
    • Neobio Zitrone-Ingwer Shampoo
    • Sante Brilliant Care Haarspülung
    • lavera basis sensitiv Haarkur (war im Angebot!)

Ich drücke und knuddel euch alle mal

Edit @ Bernstein - ich liiiiebe den kleinen Prinzen hatte Bilder davon selbst (nach)gemalt für meine Seite in meinem Abi-Jahrbuch und auch den Spruch "On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux." hatte ich auf meiner Seite. Dein Bild hat mich zum Lächeln gebracht - Danke dir dafür!
    Geändert von ~anni~ (30.11.2010 um 22:15 Uhr)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

für eure Tips

anni viel Spaß mit deinen Erungenschaften

bernstein
    Besucher

Freut mich immer, wenn ich andere erfreuen kann. Gerne geschehen, anni und prusselchen.

Ich habe mir gestern das Buch nochmal gekauft, hatte meins erst verliehen und dann verschenkt. Ist wirklich etwas Besonderes.

Ich seh den kleinen Prinzen immer beim Sandmännchen

Gute Nacht und schlaft gut

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen, meine Liebe, der Sohn hat mir zum letzten Geburtstag das Hörbuch geschenkt.
    Lesung: Jan Josef Liefers. Ich habe noch eine asbach-uralte TB-Ausgabe vom kleinen Prinzen.

Schlafen die Kinder?

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Krümelchen.

CorTiMam
    Besucher

Gute Nacht alle miteinander .

Hab schön gesungen (manches auch nicht so schön ) und gehe jetzt wohlverdient in die Heia!

Macht nicht mehr so lange, denk an Euren Schönheitsschlaf .

bernstein
    Besucher

Sandmännchen, das ist mein Stichwort.

Die Kleine schläft, die Großen meist nach uns. Ich werde auch gleich mal gehen und mich ins Land der Träume begeben, vielleicht treffe ich da den kleinen Prinzen.

Hörbuch finde ich auch toll. Mal den Nikolaus fragen, eigentlich war ich ja dieses Jahr brav.

Gute Nacht ihr Lieben.

prusseliese
    Besucher

Ich verabschiede mich auch und wünsche euch eine Gute Nacht, ihr Lieben!

prusseliese
    Besucher

Abends die Letzte - und morgens die Erste. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Meiner hat gut angefangen. aus Australien. Sohn ist von Cairns die Ostküste entlang gereist und gestern wieder in Sydney angekommen. Nun gehts nach Melbourne. Durch die Regenzeit herrscht dort teilweise eine tropische Hitze und jede Bewegung ist mit -en verbunden.

Die Sheabutter bekommt meiner Haut so gut, dass ich heute keine andere Creme zusätzlich benutze. Sie macht Samthaut und zieht sofort ein, ohne einen Fettglanz zu machen. Da ich die Classic Version im Moment nicht bekommen kann, hoffe ich dass die Shea Naturcreme Soft genauso gut funktioniert.

Lapis hat Dienstag doch immer Münsterländer Mädelsabend. Hoffentlich meldet sie sich heute...

Wen kann ich mit hinter dem Ofen hervorlocken???

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Abends die Letzte - und morgens die Erste.

Wen kann ich mit hinter dem Ofen hervorlocken???
    Hier! Ich!

Wie schön, Post vom Sohnemann. Da strahlt das mütterliche Herz und ich kann es mehr als gut nachempfinden .

Bin grad schwer am Aufräumen und bisserl Putzen, vielleicht kommt gleich Kaffeebesuch, nen schnellen Cappu und kurzen Ratsch (wieso bloß telefonieren, das dauert mindestens genauso lange, als wenn wir uns gleich ein halbens Stünderl ... naja, sagen wir "ein Stünderl" zusammensetzen . Und wenn sie es doch nicht schafft, ist es wenigstens schön aufgeräumt und aufpoliert.

Bei uns schneit es, und wie!!! Ich bin gespannt, wie das noch wird, ich muss heute noch am Nachmittag und am Abend mit dem los. Naja, bin zum Glück kein ängstlicher Autofahrer, aber bei dem Wetter kann man es sich zuhause so schön kuschelig machen ...

Heute ist die Hauptversammlung!!!!

Forengöttin Avatar von lapis

Mich auch, Süße.

Das ist wirklich ein schöner Start in den Tag, Prussie.

Ich habe heute meine Shea nicht gefunden (behawe), und ersatzweise Kaufmanns Haut- und Kindercreme gegen die Kälte geschmiert. Über dem Ectoin, so dass es hoffentlich im Falle einer Unverträglichkeit keinen Schaden anrichtet.

Ich muss heute nicht mit dem Auto los, gestern ging es aber noch. Mein Auto hat schon Winterschuhe an, trotzdem ist es auf unserer Nebenstrasse ein bisschen ins Schlittern gekommen.

Sei standhaft heute, CorTi! In meinem Verein hat sich im Sommer der ganze Vorstand geschlossen nicht mehr zur Wahl gestellt und eine Neuwahl hat ganz reibungslos funktioniert.

Auf diesem Laptop funktioniert das "W" tadellos, aber die Tastatur quiescht beim Tippen. Das ist auch nicht das Wahre ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich hab auch vor, standhaft zu bleiben. Irgendwer wird ja wohl in der Lage sein, die Schriftführersachen zu machen. Schwieriger wird es beim 1. und 2. Vorstand, aber ich bleibe jetzt optimistisch. Alles wird gut

Ich müsste jetzt eigentlich schon los und meinem Maxi adäquates Schuhwerk kaufen. Noch läuft er in den Winterschuhen vom letzten Jahr herum, aber er hat gestern reklamiert, dass da offenbar irgendwo ein kleines Loch sei, er kriegt nasse Füße. Wo krieg ich jetzt noch (bezahlbare) Winterstiefel für Kinder her ...

Guten Morgen

Corti, das zieht bestimmt auch bis zu uns, das Wetter. Ich muss heute Mittag das Kind von der Schule holen und heut Nachmittag zur Arbeit, etwas graut's mir schon.Naja, wir wohnen auf nem ziehmlich steilen Berg.

Prussi, der Gute schwitzt und wir Ich fühle mit dir, kannste mir glauben

Lapis, eine quietschende Tastatur

Ich brauch mal eure schlauen Köpfchen. In unsrer Zeitung gibt es einen Adventskalender, wo man jeden Tag eine Frage beantworten muss und am Ende jeder Woche kann man dann was gewinnen
    Ich scheiter schon an der ertsen Frage

Vielleicht habt ihr ja eine

Wann ist spätestens der 4. Adventssonntag?
    A-20.12.2010

B-24.12.2010

C-25.12.2010

ich würde denken, B, weil ein Adventssonntag doch nie nach Heilig Abend sein kann

Was mich ja auch so verwirrt, ist, dass alle drei Tage gar keine Sonntage sind

Ich nehme mir jetzt einen Kaffee Prussi

prusseliese
    Besucher

Ich würde auch auch auf Antwort B tippen, Krümelchen. Was den Wochentag betrifft, wird es vermutlich nicht speziell auf dieses Jahr gemünzt sein, schätze ich mal.

Corti, ich wäre auch ein "Nachuntengucker" bei solchen Wahlen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich schnell und problemlos ein neues "Opfer" finden läßt.

Lapis, vielleicht friert deine Tastatur und quietscht deshalb? Die Sheabutter allein reicht meiner Haut wohl doch nicht ganz, da fehlt ähnlich wie bei der RC die Feuchtigkeit. Nun habe ich zusätzlich die RegC druffgeschmiert. Warum unterschätze ich dieses Cremchen nur immer?...

Krümel, dieses Jahr ist der vierte Advent sogar am 19.12. Ich tippe deshalb auf A. Ein Hinweis auf das Jahr wäre aber ein netter Zug gewesen ...
    Prussie, ich glaube nicht, dass diese Tastatur friert. Die weiß noch nicht, was arbeiten ist. Das lernt sie jetzt. Ihr wird das Quietschen schon noch vergehen.

Shea allein geht bei mir auch nicht, da muss irgendetwas drunter.
    Wilhelm Busch

Danke, aber das Jahr steht doch da Da steht hinter jedem Datum 2010.

Hm, oder A ? Diese *spätestens* ist komisch.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Also, ich hab grad meinen Kalender von 2006 rausgekramt - da war der 4. Advent am Sonntag, den 24. Dezember 2006. Ich tippe also auf B)

Guten Morgen an alle!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Stimmt! Soviel dann zu meinem "schlauen" Kopf ... wie man sieht, wäre ich der ideale Publikumsjoker.

CorTiMam
    Besucher

Ich tippe auch auf B) oder es ist eine Fangfrage, wenn keines der Daten ein Sonntag ist .

Nachdem ich jetzt 3 Geschäfte abgeklappert habe, habe ich doch noch ein Paar Winterstiefel für meinen Großen bekommen, die hoffentlich auch passen und bezahlbar waren.

Die sog. "guten" Marken haben sogar bei mir (gleiche Schuhgröße) oben an der Naht gedrückt, obwohl ich schmälere Füße habe, wie mein Sohn. Vielleicht einen etwas höheren Rist , keine Ahnung, aber wenn sie bei mir drücken, mault er sicher auch. Also nicht so viel Geld für Markenware ausgeben, sondern wie immer mit den etws günstigeren gut durch den Winter laufen .

prusseliese
    Besucher

Gleiche Schuhgröße, wie praktisch...

Prusselina's und meine Füße sind auch fast gleichlang. Sie hat allerdings Knuddelfüsschen, meine sind schmal. Wie die Füße vom Sohn... nur, dass er inzwischen bei Schuhgröße 45 angelangt ist.

Jetzt es auch bei uns.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gleiche Schuhgröße, wie praktisch... Prusselina's und meine Füße sind auch fast gleichlang. Sie hat allerdings Knuddelfüsschen, meine sind sehr schmal. Wie die Füße vom Sohn... nur, dass er inzwischen bei Schuhgröße 45 angelangt ist.

Jetzt es auch bei uns.
    Mein Teen auch. Und er jammert, dass die Kähne anfangen zu drücken. Ich habe jetzt zur Ansicht ein Paar Winterschuhe in 46,5 bestellt. Langsam sehen die Dinger kurios aus ...

Hier wird es ganz grau, ich glaube, wir kriegen auch noch Schnee. Ich freue mich auf einen kuscheligen Sofa-Nachmittag!

Schnuckis, ich verabschiede mich, mein I-Männeken möchte von der Schule abgeholt werden.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Elbkähne...

So, jetzt werde ich mal mit dem Schmücken beginnen. Sonst lohnt es nicht mehr. Lustig, lustig, trallalalala... bald ist -Abend da!

CorTiMam
    Besucher

Bei uns schneit es und schneit und schneit... Mit Krümelchen können wir sicher nicht mithalten, aber hier ist mal mein kleiner Korkenzieherhaselnussstrauch (was für ein Wort ), damit Ihr einen kleinen Eindruck hab .

Kähne , ich vermute und hoffe aber stark, dass der Junge auch die entsprechende Länge nach oben aufweisen kann, oder? Dann relativiert sich die Sache optisch ja wieder...

Meiner ist 9 Jahre und hat meine Schuhgröße, da bin ich auch gespannt, wohin das noch führt .
    Geändert von CorTiMam (21.07.2011 um 14:26 Uhr)

Scheenes Bäumchen Corti. Also noch schneit es nicht, es wird aber immer finsterer. 16.30 muss ich los zur Arbeit, mal sehen, wie es bis dahin ausschaut.
    Das Töchterlein braucht auch noch ganz dringend Stiefel, da sie ort.Einlegesohlen tragen muss, ist das auch nicht ganz so einfach.

Prussi, ich habe auch noch ein Kistchen auf dem Boden, welches noch runter müsste

Dein Foto sieht aus xie ein Bildausschnitt vom Kattult-Hof in Lönneberga, CorTi. Gleich kommt bestimmt Michel um die Ecke ...
    Wilhelm Busch