Sing dudeldei, sing dudeldei...Ich
Astrid Lindgren und ihre Geschichten. Unser Korkenzieherhaselnussstrauch (wegen der 3 s-en habe ich bei Corti abgeschrieben ;)) hat leider noch keine Schneeschicht.
Dafür jede Menge wilde Triebe.
Der Junge ist fast 1,90mtr.
Gute Fahrt, liebes Krümelchen.![]()
![]()

Ich
Astrid Lindgren und ihre Geschichten. Unser Korkenzieherhaselnussstrauch (wegen der 3 s-en habe ich bei Corti abgeschrieben ;)) hat leider noch keine Schneeschicht. 
stehe mit meiner Arbeit bisschen auf Kriegsfuß .Liegt aber nicht an meinem Job, sondern eher an der Kundschaft.
und noch dazu Eiseskälte.
Ich habe dir rasch ein Tässchen Glühwein eingeschänkt. Das wärmt von innen, Liebchen.
Sag' den Miesepötten, wenn sie sich nicht zusammenreißen, bekommen sie nix vom
der Glühwein war soooo leeeeecker, jetzt sehe ich die Miesepeter wieder lockerer.
sooo jetzt bin ich auch wieder aufgetaut
finds schade.
bei uns hats heute ca 35cm geschneit und es geht weiter,....ich habe heute trotz Verkühlung(wird aber besser) eine Stunde Schnee geschaufelt.....mein Ekzem unter der Oberlippe wird auch besser zum Glück, bi n auch wieder bei meiner alten Pflege Neriderm Creme(tiefste KK
) und der Salzseife, andere Reinigungen befriedigen mich nicht i wie.
So jung kommen wir nicht mehr zusammen. ;)
Du hast zu früh gejubelt, kein W - hat wenigstens das Gequietsche aufgehört? Was den Schlacksi-Pubi und seine Haargele betrifft, brauche ich eigentlich keine Glaskugel, um dir (in Bälde) einen Langhaar-Zottel zu wahrzusagen.
Bei schulischen Dingen mache ich kurzerhand
sonst könnte ich auch Romane
schreiben... lieber nicht, es ist zu spät.
Gaaaanz herzliche Grüße an die Nachtschicht. 
ausstellung rum und lässt uns Mädels mit all dem Schnee alleine 
bernstein
! Hut ab!
, das ist immer der Satz, der zeigt ich habe es richtig gemacht.
noch Heilerde.

an. Eines zum Vergleich vom Korkenzieherhaselnussstrauch, ich weiß gar nicht, ob man den Unterschied so gut sieht
Sooo schön!!!
Seit 2 Tagen verwende ich nur noch Sheabutter für mein Gesicht (auch Nachts!!!) und sie macht mir die beste Haut seit langem. Optimal durchfeuchtet prall und ohne Pickelchen - ohne geringste Rötung. Das Creme/ Schmiergefühl beim Auftragen ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Nun ja, abwarten... aber erzählen mußte ich es doch.
Sonne.
Danke für die Infos, Prussie.
ichlachichauchnochdumm
wunderschön
Vielleicht landest du dann doch auch noch bei MG...
Die Shea RM ist z. B. wirklich klasse!
).... Aber ich freu mich sehr für Dich, dass Du jetzt mit MG so zufrieden bist
. Und vielleicht kommt die Prusseliese wirklich noch nach, auf dem besten Weg isse ja schon...
Funktioniert denn NIVEA besser bei dir, als MG?
Als Kur sozusagen...