Also das würde mich jetzt aber auch interessierenAusgerechnet ein Kochtopf? Vielleicht weil ich so excellent koche
. Wenn überhaupt, dann will ich doch eine Miezekatze!
Eine Frage hab ich wg. der Sheabutter. Weiß jemand von Euch aus eigener Erfahrung, ob die LaVolta Shea wirklich viel besser ist, als z. B. die Sante?
(Oh nee, haltet mich bloß zurück)
edit: Miezekatze ... genau... hat funktioniert![]()

. Wenn überhaupt, dann will ich doch eine Miezekatze! 
Nive-au...
Danke, dass du mich vermisst hast. Manchmal geht halt leider anderes vor oder man hat einfach keinen Kopf zum Plaudern.

, bis später
Und ich creme sogar zur Nacht - einfach weil es solch' einen Spaß macht. 
war heute bei der Blutabnahme, am MO weiss ich awas alles net passt

. Die nächsten Tage werd ich wahrscheinlich auch kaum Zeit haben zum Plaudern. Also, bis Sonntag

... stimmt
. Heute morgen hab ich sie getestet und es ist so schlecht nicht. Einmal hab ich es ja schon probiert, das hat langfristig nicht funktioniert, aber wer weiß...
.
) sehr hübsch, besser als die reine Sheabutter (ob das am Wachs liegt oder am Avocadoöl kann ich natürlich nicht sagen).
, tolle Idee, muss aber gleich los, meinen Mini abholen...
.
Ich hatte gehofft, dass die RM garnicht bis anders riecht. Ich mag diesen Blümchenduft nicht.

) geht gar nicht. 

Du hast ein hübsches Geschenk bekommen. Schon alleine der Karton hat es mir angetan. 
Habe schon seit gestern solch' einen unangenehmen Druck auf den Unterleib.
Das Gefühl kenne ich noch zu gut. Es wird doch nicht nach sooo langer Zeit wieder die alte Leia losgehen.
Bitte nicht!
Also schieben wirs erstmal auf's Schneeschaufeln. Ungewohnte Tätigkeit, halt.
Jaja, morgen wieder. 
Den Piepern habe ich eine Art vegetarische Beerenpastete gekauft - sie mögen sie scheinbar nicht. 
auf's Tischchen. Bitte bedient euch und habt ein schönes Wochenende!

Viel Spaß!