Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 547 von 615 ErsteErste ... 47447497527537545546547548549557567597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

ach, das ist ja schön, danke euch ihr lieben.
    wie die zeit so vergeht.
    ich muss ein paar seiten zurücklesen, ich hoffe, euch allen geht es gut und seid noch mehr oder weniger hauschkatreu. ich hab mal die regenerationscreme ausprobiert. aber mir hat der geruch nicht gepasst und somit ist sie im gelandet.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe die erste Runde schon hinter mir und wenn ich so aus dem Fenster schaue war das auch noch nicht die Letzte

Fahrt und lauft mir heute blos langsam
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Ach wie nett, unsere Luna ist wieder da .

Bei uns hat es über Nacht ungefähr 25 cm Neuschnee hergehauen. Bin um 05.45 Uhr vom Feind auf dem Nachtkästchten geweckt worden und hab dann nach draußen gelauscht - ein merkwürdiges Geräusch. Bis mir klar wurde, unser Nachbar schippt schon Schnee .

Ich bin aufgestanden, hab Pausenbrote gerichtet und durfte mich dann wieder hinlegen. Gestern ging es mir so gut, aber heute konnte ich kaum auf sein. Mein Mann ist ja noch zuhause und hat die Kinder dann schulfertig gemacht. Er ist auch mit an die Bushaltestelle gegangen. Ich hatte gleich ein etwas seltsames Gefühl, wegen dem Bus, und es hat mich nicht getrogen.

Der Bus kam nämlich gar nicht. Er muss, um in unser Dorf zu kommen, eine fast schon haarnadelähnliche Kurve passieren. Dort war noch nicht geräumt oder gestreut (ein herzliches Dankeschön an unsere Gemeinde ) und der Buss (ein "Ziehharmonikabus") kam nicht ums Eck, hat sich in den Zäunen verhakt und kam weder vorwärts, noch rückwärts. Mein Mann hat die Kinder dann in die Schule gefahren... (was mein Kleiner total doof fand, er wäre lieber zuhause geblieben ).

Mir gehts jetzt etwas besser, aber das Virus (oder was auch immer) hat mich offenbar doch mehr erwischt, als ich es in den letzten Tagen wahrhaben wollte. Toll, viel gesünder leben kann man bald nicht mehr, was soll ich denn noch alles machen

Arme Corti ich stell dir mal einen Cystus hin, damit du schnell wieder gesund wirst

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ach wie nett, unsere Luna ist wieder da .

Bei uns hat es über Nacht ungefähr 25 cm Neuschnee hergehauen. Bin um 05.45 Uhr vom Feind auf dem Nachtkästchten geweckt worden und hab dann nach draußen gelauscht - ein merkwürdiges Geräusch. Bis mir klar wurde, unser Nachbar schippt schon Schnee .

Ich bin aufgestanden, hab Pausenbrote gerichtet und durfte mich dann wieder hinlegen. Gestern ging es mir so gut, aber heute konnte ich kaum auf sein. Mein Mann ist ja noch zuhause und hat die Kinder dann schulfertig gemacht. Er ist auch mit an die Bushaltestelle gegangen. Ich hatte gleich ein etwas seltsames Gefühl, wegen dem Bus, und es hat mich nicht getrogen.

Der Bus kam nämlich gar nicht. Er muss, um in unser Dorf zu kommen, eine fast schon haarnadelähnliche Kurve passieren. Dort war noch nicht geräumt oder gestreut (ein herzliches Dankeschön an unsere Gemeinde ) und der Buss (ein "Ziehharmonikabus") kam nicht ums Eck, hat sich in den Zäunen verhakt und kam weder vorwärts, noch rückwärts. Mein Mann hat die Kinder dann in die Schule gefahren... (was mein Kleiner total doof fand, er wäre lieber zuhause geblieben ).

Mir gehts jetzt etwas besser, aber das Virus (oder was auch immer) hat mich offenbar doch mehr erwischt, als ich es in den letzten Tagen wahrhaben wollte. Toll, viel gesünder leben kann man bald nicht mehr, was soll ich denn noch alles machen
    Aussitzen! Kuschel dich aufs Sofa, trink den Tee, den Krümel dir schon hingestellt hat, lies was Nettes und mache dir ein paar ruhige, erholsame Stunden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Armes Cortilein,

wie Lapis schon sagte, ruh Dich aus, anscheinend verlangt es Dein Körper Gute Besserung
    Geändert von bobbine (09.12.2010 um 17:06 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Corti und allen kranken Mädels wünsche ich gute und schnelle Besserung.

ja, cortimam, kuschle dich ein, warmes trinken, von innen einheizen mit ingwer oder ähnliches

prusseliese
    Besucher

Ingwer ist neben Cystus auch solch' ein Alleskönner! Ich habe mich grad auf der Pony Hütchen HP kundig gemacht und finde den Shop total knuffig.

Wir haben Schneesturm und Gewitter

CorTiMam
    Besucher

Ihr habt alle recht, aber Ausruhen ist die Tage irgendwie so gar nicht drin (Da war es eine tolle Sache, dass ich mich heute vormittag nochmal hinlegen durfte, das war schon Gold wert!).

Heute Nachmittag war noch Zahnarzttermin der Kinder angesagt, jetzt sind sie bei ihrem Hirtenspiel und ich hab kurz Zeit (aber nur noch kurz, die kommen jeden Moment heim).

Den Rest schreib ich in meinem Wohnzimmer .

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Cortilein alles Gute, werd schnell wieder gesund, ich fahre seit heute auch mal mit Hoöopathiegeschützen gegen meine "Nasenkrankheit"...die mir schon den geruchssinn genommen hat...und zwar mit Arsenicum album und natrium Chloratum....hoffe so dass es endlcih besser wird, war heute mal bei unserm Homöpathen in der City nach nem termin fragen....na bisdahin werde ich wohl selber gesunden...Anfang Feber ein Wahnsinn wie die überlaufen sind

wie gehts den anderen??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Ja, einen guten Homöopathen muss man suchen und erst mal finden - und dann lange warten. Aber wenn es das Warten wert ist... Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du den erhofften Erfolg mit Deiner Eigentherapie erzielen kannst. So ohne Geruchssinn ist es auch nicht wirklich toll...

Prussilein
    , das Pony Hütchen sieht knuffig aus, die Seifen gefallen mir auch, aber die Preise finde ich eher unknuffig...

Ich gehe jetzt nicht Pony Hütchen gucken! *aufdieHändesetz* Schlimme Anfixerei hier.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt nicht Pony Hütchen gucken! *aufdieHändesetz* Schlimme Anfixerei hier.
    Ach, nö, zu teuer und man muss ja nicht aus dem Ausland bestellen, wenns auch anders geht . Ich kruschtle mich gerade so ein bisserl durch die Wolkenseifen. Die Düfte der Parföngs und der Körperöle würden mich total interessieren, ich finde es sehr schwierig, duftige Sachen "blind" zu kaufen... Aber das "Nivea"-Öl reizt mich schon gar sehr ... und noch ein, zwei andere auch ... aber wie gesagt, man müsste halt mal probeschnuppern können ... hach!

prusseliese
    Besucher

Wollte niemanden anfixen, Ehrenwort. Luna ist Lütchen-Hiebhaberin.
    OT: Multiverwendbare g***e Sch***e, ich habe mich königlich amüsiert, Luna!

Lieben Gruß an Femina ;) *Schwarzwaldmädel*
    Geändert von prusseliese (09.12.2010 um 22:10 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ich freue mich darüber:

- morgens (mit ) bewaffnet zu lesen, was es Neues gibt

- Freud und Leid mit euch zu teilen. Herzhaft zu Lachen - aber auch mit_zu_Leiden!

- einfach mal gemütlich und belanglos mit euch zu ...

- Anfixungen standzuhalten, oder ihnen zu erliegen

- wertvolle Tipps von euch zu bekommen

- euch hier kennengelernt zu haben

- dass wir uns ganz bestimmt irgendwann einmal "in Echt" sehen.

Kurz gesagt: Schön, dass es Euch gibt!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Grüne Schlipse?
    Große Schwüle?
    Graue Scheibe?
    Grobe Scheune?
    Gelbe Scheine?

Wovon sprecht ihr hier eigentlich??
    Wilhelm Busch

Ich freue mich darüber:

- morgens (mit ) bewaffnet zu lesen, was es Neues gibt

- Freud und Leid mit euch zu teilen. Herzhaft zu Lachen - aber auch mit_zu_Leiden!

- einfach mal gemütlich und belanglos mit euch zu ...

- Anfixungen standzuhalten, oder ihnen zu erliegen

- wertvolle Tipps von euch zu bekommen

- euch hier kennengelernt zu haben

- dass wir uns ganz bestimmt irgendwann einmal "in Echt" sehen.

Kurz gesagt: Schön, dass es Euch gibt!

Schöner kann man den Tag nicht abschließen.
    Gute Nacht, Liebeleins.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht, Lapis. Leiiiiiiise, die Anderen schlafen bereits ...

bernstein
    Besucher

Prusselchen,

das hast du so schön geschrieben, also bei Pony bin ich ja wohl zuständig, aber nicht mehr heute. Hast du schon etwas vom Sohnemann gehört.

Corti
    gute Besserung Ich habe für eine Freundin den Nivea Parfum-Roll-On bestellt. Cloud No.9. Der riecht wirklich lecker. Sie mag den Duft auch soooooo gerne.

So, abschließend nerve ich euch ein bißchen mit Hautgedöns. Vorgestern abend kam nach vielen, vielen Monaten plötzlich mein kleines, rotleuchtendes Ekzem wieder zum Vorschein, immer genau unter der Nase. Das war der Punkt, wo es wirklich reichte. Ich stand im Laden und habe gegrübelt Hauschka Med oder Ectoin und es ist das Ectoin geworden. Auf die Wangen reine Shea. Die Frau im Reformhaus hat mir noch eine Probe der Akutcreme mitgegeben und hat gesagt, dass könnte ich auf das Ekzem tupfen, würde schön beruhigen, heute hat ich zumindest Ruhe kein Jucken.
    Lege mir jetzt eine Wärmflasche auf die Schulter, habe heute zwei Kinderzimmer abgebaut und ausgeräumt (bin so froh, dass wir so kleine Kinderzimmer haben. Dann den ganzen Mist in den Keller gebracht und nun ist gut.

Gute Nacht ihr Liebe, schlaft gut.

Malzeit

Heute gibts Makkaronis mit Wurst und Tomatensoße ( Da hab ich nicht so viel Arbeit )

Prussi das hast du aber schön geschrieben Genau so denke ich auch

Corti, wie geht es dir heute?

Wir wollen heute Plätzchen backen

Bernstein 2 Kinderzimmer Da kommt wohl als nächstes die Renovierung? Und das kurz vor Weihnachten

ihr Lieben.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Schöner kann man den Tag nicht abschließen.
    Gute Nacht, Liebeleins.
    ... oder beginnen, wenn man es erst am nächsten Tag liest. Schöne Worte, liebes Prussilein .

Ich schließe mich an, kanns mir ohne Euch gar nicht mehr vorstellen .

Bernstein, Respekt, gleich zwei Zimmer auf einmal abgebaut. Und was wird aus den Zimmern Schönes gemacht?
    Die Akutcreme hab ich auch mal aufgeschwatzt bekommen, allerdings fand ich, dass die ein richtiges Plastikgefühl macht. Ich habs sie aber für die Wangen getestet, an einer kleineren Stelle ist sie möglicherweise wirklich gut, ich hoffe es für Dich. Und auch, dass das Ectoin das leistet, was Du Dir erhoffst .

Krümelchen, danke der Nachfrage... die Nase läuft - etwas. Der Kopf brummt - ein bisschen. Es hüstelt ... ein wenig. Nix halbes, nix ganzes . Allerdings dope ich mich auch mit Cystus und habe begonnen, mit Hilfe dieses Buches die entsprechenden Punkte zu stimulieren und offenbar wirkt es zumindest ein bisschen (muss ja auch erst üben).

Bei uns gibts heute auf Wunsch des Gatten Schbageddi. Er wollte Bolognaise, aber ich werde Sojanaise machen, damit ich mitessen kann und nicht wieder doppelt kochen muss (er hat schon mal falsche Bolognaise, also Sojagranulat statt Hackfleisch, von mir bekommen und es nicht mal bemerkt , deshalb hat er auch nix dagegen).

bernsteinwas ist denn das für ein kleines böses exzem?

krümelmaus, feines essen hast du da. hast mich gerade inspiriert.

wie geht es den kranken?

oh doch, prusselinchen, lies dich gut bei pony hütchen ein. sie macht wunderbare sachen. ich bin ganz begeistert. ich glaube, sie nimmt auch zahlungen aus d auf ihr deutsches bankkonto. bin nicht ganz sicher.
    anfix, anfix, anfix

Ich habe doch beim PonyHütchen geguckt und habs gefunden.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo

ein Zimmer ist fertig. Habe gerade die letzte Kiste in den Keller gebracht, mit Sachen die zu "kindisch" sind.
    Hat etwas länger gedauert, weil zwischendurch noch Reiten war. Danach ein großer Wäscheberg usw.

Gut, dass morgen mal ein Stündchen mehr Schlaf erlaubt ist. Werde auch nicht mehr lange durchhalten.

Corti für die Warnung, Plastiktüten möchte ich nicht im Gesicht.

Irgendwie ist der Wurm drin, gestern habe ich mir doch das Ectoin geholt. Normalerweise, habe ich meine drei Sachen in einer kleinen Badetasche, das Ectoin habe ich Herrn Alibert übergeben und heute wollte meine Tochter etwas aus dem Schrank holen, hatte nasse Hände und wollte das Ectoin zur Seite stellen und den Rest könnt ihr euch denken. Die Flasche ist so stabil, dass ich erst dachte, bestimmt sind die Fließen kaputt. Das nicht, aber die Flasche, alles schön verteilt. Wie fies ist das denn bitte???????

prusseliese
    Besucher

Guuuten Morgen, Mädels.

Für mich ist es ein richtig guter Morgen - Man from Down Under is back. Ihr hattet Recht, alles hat gut geklappt.
    Ich habe mich nur wegen der Ankunft verrechnet und durftet noch 24 Stunden länger hibbeln.

Nu isser da und Mama froh (Papa natürlich auch, bloß ne Ecker cooler ). Es wird Einiges zu erzählen geben.

Wünsche euch einen hübschen Tag. Draußen ist es wärmer geworden und

Wollte euch nur mal schnell ein schönes Wochenende wünschen

Ich gehe jetzt zum 40.Geburtstag einer Bekannten aus'm Verein

Forenkönigin Avatar von Femina

Juhuuu der Prussie-Sohn is wieder gut gelandet!
    Süß das Schwarzwaldmädel
    Ich hab mir übrigens ein paar Solid Perfumes von Heymontain gewünscht und es ist auch pssst schon ein Päckchen von dort gekommen

Für Montag brauch ich auch eure Daumen, Femi-Maxi muss zur Kontrolle zum Kopf-MRT, um zu sehen, wie es mit der MS aussieht. Der Neuro-Doc ist jedenfalls sehr zufrieden mit ihm, das Auge hat sich wieder vollkommen regeneriert nach der Sehnerventzündung vor 2 Jahren und die Reflexe sind auch alle o.k., außerdem meinte er, mein Sohn sei ein zäher Bursche

War heute fleißig und hab 92 Lebkuchen gebacken. Jetzt hab ich 3 Sorten (Herrenwürfel, Mokkaplätzchen, Lebkuchen) gemacht, jetzt back ich noch Hildabrötchen und Zimtwaffeln - unn gut is! Oma backt eh immer für eine ganze Kompanie und wenn ich noch mehr Sorten backe, reicht es wieder bis Ostern.

Ich wünsche allen Kränkelnden superschnelle Genesung, allen Mamas Freude an ihren Kinners, allen Hautunzufriedenen ein baldiges schönes Häutchen und gute Erholung am WE für alle!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Hallo, du fleißige Plätzchenbäckerin. Ich bin wirklich sehr froh, dass er heile angekommen ist und es für ihn ein rundherum gelungener Urlaub war.
    Für deinen großen Sohnemann werde ich am Montag ganz fest beide drücken. Schön, dass sich seine Augen verbessert haben. Alles Gute weiterhin!!!

bernstein
    Besucher

Prusselchen,

das ist ja mal eine gute Nachricht. da werdet ihr die nächste Zeit tolle Geschichten hören.

Ich habe mit heute nochmal Ectoin geholt und wurde etwas subventioniert.

Ich glaube mit meiner Haut geht es wieder bergauf. Weiß nur leider nicht, was jetzt die Besserung gebracht hat, weil ich mal wieder mehrere Dinge auf einmal geändert habe. Könnte das Ectoin sein oder die Basic Seife von oben aus den Wolken oder die Nachtkerzenölkapseln, die wieder regelmäßig nehme. oder alles zusammen. Die Haut spannt abends nach der Seife gar nicht und und ich brauche nur wenig Creme, nur wenn es lange raus geht etwas Shea auf die Wangen und unter die Augen.

Corti,
    habe jetzt einige Tage die Akutcreme nur punktuell unter den Rüssel getupft es
    ist fast alles weg, da kommt man mit der Probe zwei Wochen hin. So fürs ganze Gesicht nicht.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo, du fleißige Plätzchenbäckerin. Ich bin wirklich sehr froh, dass er heile angekommen ist und es für ihn ein rundherum gelungener Urlaub war.
    Für deinen großen Sohnemann werde ich am Montag ganz fest beide drücken. Schön, dass sich seine Augen verbessert haben. Alles Gute weiterhin!!!
    Danke, liebstes Prusselchen .
    Freut mich sehr, dass es so ein schöner Urlaub für deinen Sohn war. Da hat er bestimmt auch tolle Bilder mitgebracht und knackig braun isser bestimmt auch.
    Ach, was sind wir doch für Muttertiere...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Femina,

schicke dir für Montag ganz viele gute Gedanken.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Prusselchen,

das ist ja mal eine gute Nachricht. da werdet ihr die nächste Zeit tolle Geschichten hören.

Ich habe mit heute nochmal Ectoin geholt und wurde etwas subventioniert.

Ich glaube mit meiner Haut geht es wieder bergauf. Weiß nur leider nicht, was jetzt die Besserung gebracht hat, weil ich mal wieder mehrere Dinge auf einmal geändert habe. Könnte das Ectoin sein oder die Basic Seife von oben aus den Wolken oder die Nachtkerzenölkapseln, die wieder regelmäßig nehme. oder alles zusammen. Die Haut spannt abends nach der Seife gar nicht und und ich brauche nur wenig Creme, nur wenn es lange raus geht etwas Shea auf die Wangen und unter die Augen.

Corti,
    habe jetzt einige Tage die Akutcreme nur punktuell unter den Rüssel getupft es
    ist fast alles weg, da kommt man mit der Probe zwei Wochen hin. So fürs ganze Gesicht nicht.
    Schön, dass es deiner Haut wieder gut geht. Alles Gute kommt eben von oben.
    ...von oben aus den Wolken.
    Wo wir grad beim Thema wären.... Gut's Nächtle, ihr Süßen und schlaft recht schön.

Du auch, Prussie. Du wirst auch müde sein nach all der Anspannung ...

Ihr Faulpelze (außer Femina)! Ich habe natürlich schon gebacken, mit eifriger Unterstützung der jungen Herren habe ich letzen Sonntag große Mengen Spritzgebäck hergestellt. Das sind die Lieblingsweihnachtsplätzchen meiner Kinder. Montag waren sie alle aufgegessen.
    Die nächste Ladung backe ich heimlich. Vielleicht gibt es dann eine Chance, dass man in diesem Hause Weihnachten auch mal ein Plätzchen knabbern kann ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Du sprichst mir so aus der Seele, Lapis. Seit er da ist, bin ich unglaublich müde... ich habe nur den Zusammenhang nicht erkannt.

bernstein
    Besucher

Hallo Nachtschichtzwilling,

schlaf gut Prusselchen. bestimmt von von Kängurus, die über die chinesische Mauer hüpfen und dann am Frankfurter Flughafen über den Wolken kreisen.

Backen ist bei mir talentfreie Zone, außerdem habe ich keine Chance, weil meine Mutter im November immer solche Mengen backt und schickt, dass wir bis Ostern versorgt sind, das ist kein Witz und ich verschenke manchmal noch welche.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen und einen schönen 3.Advet meine Lieben...!!!

Plätzchen backen tu ich eigentlich sehr selten, hatte unlängst was versucht mit Stevia und es ist gründlich in die Hose gegangen.... schmeckt war aber aus einem Stevia backbuch mit der Original zutat die als Stevia angegeben war. versteh das net

Prussie ich freue mich dass dein Sohnemann wohlbehalten wieder da ist

Ach ja die basic seife aus den Wolken habe ich auch da, ich mag sie sehr gern für die Haare und den Körper, am gesicht hab ich sie noch nie getestet...mal einen Versuch wert...
    Bernsteindass du das Ectoin runterfallen lassen hast...zum Glück hast jetzt ein neues..ist mir auch schon mal passiert, allerdings mit einem Haaröl von Hauschka..war auch eine Sauerei im bad

allen einen schönen Sonntag!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 3. Adventssonntag meine Liebscher

freu mich für Dich liebe Prussie, dass Sohnemann heil angekommen ist.
    Nun ist Deine ganze Anspannung weg und der Körper lässt los und Du kann Dich fallen lassen, ruh Dich bisschen aus Gluckenmutter kennt das

Alle anderen mal ganz doll und für jede einen dicken aus der Pfalz

Meine Laune...
    Fine

Schwarzwaldplätzchenbäckerin ich drück ganz doll die Daumen für den Sohn und denke an Euch