Hallo ihr Lieben
bin auch mal wieder da. Wie es halt so ist vor Weihnachten hat man doch ordentlich zu tun. Hab mich kurzfristig entschlossen für Cousine und jüngsten Sohns Freundin einen Schlauchschal zu stricken. Einer ist schon fertig und beim anderen fehlen nur noch 10 cm. Dann hatten wir noch Besuch diese Woche usw. halt
Hab jetzt nur kurz überflogen, aber eines möchte ich nicht versäumen -
Herzlichen Glückwunsch an den Prusselerich!
Feiert schön, liebes fleißiges Prussellieschen!
Eigentlich wollte ich heute noch was backen, aber mir tun, wie dir lapis, Zähne und auch Gesicht weh, ich denke, es sind die Nebenhöhlen und nehme jetzt Sinupret. Verschnupft und verhalsweht bin ich auch etwas. Hoffe nur, dass es schnell wieder weg geht. Cystustee kann halt doch nicht immer alles wegzaubern.
Ich drück euch mal alle![]()
![]()

. Es gibt Tage, da sollte frau den Spiegel meiden ...

Manche Tage könnte ich auch reinhauen 
Tröstlich, dass ich mit diesem wirklich blöden und dämlichen Gejammer hier auf Verständnis stoße. (Ich weiß ja, dass es Wichtigeres gibt, aber trotzdem
). Ich glaube auch, dass ich ein Kälteproblem habe und sich das hoffentlich wieder einpegelt. 

. Aber zum einen kann man das Wetter ohnehin nicht ändern und zum anderen ist ab Mittwoch wieder Frost (mit Schnee?) angesagt. Wir können also noch hoffen
.
Mädels,
gebeten, doch noch einen Schwung von seinen Lieblingsplätzchen zu backen.
, ist das nicht bescheuert? Aber morgen ist Vollmond und bei Mondwechsel schlägt auch gerne das Wetter um. Und deshalb haben sie ab Mittwoch auch wieder Frost angesagt. Mit Schnee? Lassen wir uns überraschen, ob wir von der weißen Weihnacht nicht nur träumen, sondern sie auch erleben dürfen
...

. (Ob würdig oder nicht - das wird sich noch zeigen...
)
.
).

).
liebe Lapis aaaaber das war mein erster Gedanke als ich oben von Scharlach las
ich weis bin eine
zum Glück hab ich alles fertig selber brauche nur mehr ein mal ein geschenk einpacken und fertig
. Ich denke, da muss eine kleine Umgestaltung her ...
... ob die bunte Mieze jetzt viel besser ist ... hmmm.... ich hatte vor zwei Jahren eine so hübsche Weihnachtsmieze, aber die ist mir glaub ich davongelaufen...

, ich kann doch zur Weihnachtszeit keine Mieze im Herbstlaub als Avatar nehmen, dat geht ja gar nicht
ich mach ganz vorsichtig das licht an.