Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 550 von 615 ErsteErste ... 50450500530540548549550551552560570600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 22.000
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo ihr Lieben

bin auch mal wieder da. Wie es halt so ist vor Weihnachten hat man doch ordentlich zu tun. Hab mich kurzfristig entschlossen für Cousine und jüngsten Sohns Freundin einen Schlauchschal zu stricken. Einer ist schon fertig und beim anderen fehlen nur noch 10 cm. Dann hatten wir noch Besuch diese Woche usw. halt

Hab jetzt nur kurz überflogen, aber eines möchte ich nicht versäumen -

Herzlichen Glückwunsch an den Prusselerich!
    Feiert schön, liebes fleißiges Prussellieschen!

Eigentlich wollte ich heute noch was backen, aber mir tun, wie dir lapis, Zähne und auch Gesicht weh, ich denke, es sind die Nebenhöhlen und nehme jetzt Sinupret. Verschnupft und verhalsweht bin ich auch etwas. Hoffe nur, dass es schnell wieder weg geht. Cystustee kann halt doch nicht immer alles wegzaubern.

Ich drück euch mal alle
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche Euch einen schönen und kuscheligen 4. Adventssonntag aus der herrlichen, weißen Pfalz

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Von mir auch allen einen tollen 4.Advent!!!!!...bei uns ist es auch weiss, aber in der Stadt wo ich wohne leider eher matschig grau ....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Habt alle einen schönen 4.Advent
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von lapis

Einen schönen vierten Adventssonntag wünsche ich euch auch und habe ich hoffentlich später noch. Im Moment sieht es hier aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wir haben den Weihnachtsbaum vorhin aufgestellt, er taut jetzt und tropft vor sich hin, der Mini schießt hin und her und weiß nicht wohin vor Aufregung, Plätzchenteig für Spritzgebäck (2. Auflage) steht im Kühlschrank und allenthalben ist Unordnung.
    Außerdem habe ich heute nach einem extrem kritischen Spiegelblick darüber nachgedacht, ob ich mir nicht nächstes Jahr ein kleines Spritzlein Botox vom Christkind wünschen soll. Knitterfalten unter den Augen, Lippenfältchen - ich könnte . Es gibt Tage, da sollte frau den Spiegel meiden ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Einen schönen vierten Adventssonntag wünsche ich euch auch und habe ich hoffentlich später noch. Im Moment sieht es hier aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wir haben den Weihnachtsbaum vorhin aufgestellt, er taut jetzt und tropft vor sich hin, der Mini schießt hin und her und weiß nicht wohin vor Aufregung, Plätzchenteig für Spritzgebäck (2. Auflage) steht im Kühlschrank und allenthalben ist Unordnung.
    Außerdem habe ich heute nach einem extrem kritischen Spiegelblick darüber nachgedacht, ob ich mir nicht nächstes Jahr ein kleines Spritzlein Botox vom Christkind wünschen soll. Knitterfalten unter den Augen, Lippenfältchen - ich könnte . Es gibt Tage, da sollte frau den Spiegel meiden ...

Das kenn ich nur zu gut liebe Lapis,so genauso ging es mir letzte Woche ,hatte ein paar Tage keine AC benutzt und durch die Kälte ist meine Haut auch schon angeschlagen.

Und zuuuuuu fette Cremes kann ich ja auch nicht nehmen, da bekomme ich ordentlich Pickel und Ausschlag und mein Ekzem Manche Tage könnte ich auch reinhauen

Das will ich mir und meinem Gesicht ja dann auch ersparen. Ich habe dann wieder bisschen mehr für nachts mit Feuchtigkeit gearbeitet (Serum) und jetzt ists wieder OK.

Man kann immer noch selbst etwas tuuuuun, denke das klappt bei Dir mit Sicherheit auch ,leg einfach looos heute Abend und nimm Dir mal wieder bisschen Zeit für Dich alleine daswirktmanchmalwunder

Ach Bobbinschen, Danke für den Zuspruch. Tröstlich, dass ich mit diesem wirklich blöden und dämlichen Gejammer hier auf Verständnis stoße. (Ich weiß ja, dass es Wichtigeres gibt, aber trotzdem ). Ich glaube auch, dass ich ein Kälteproblem habe und sich das hoffentlich wieder einpegelt.

Der Weihnachtsbaum steht in voller Pracht und Herrlichkeit, Weihnachtsplätzchen sind gebacken (doch Ausstecher mit Zuckerguss und allem Zipp und Zapp), Betten sind bezogen - jetzt muss sich nur die Haut wieder einpegeln.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Breezy

HUHU Mäuse....alles ok??? Ich habe auch so Tage da schau ich in den Spiegel und sage...wähhh..und dann heute zb schau ich rein und sehe pralle rosige haut und bin mit mir rundum zufrieden
    Lapis..unsere liebe Lilie testet auch das Ectoin..und ich habe mir zumindest ne Probe bestellt*neugierigbin*
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Ich schwöre drauf, Honigbiene. Ist das einzige Mittelchen, dass ich immer und in jeder Lebenslage vertrage und das meiner Haut gut tut.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte schon mal gelesen, dass du sonst nix mehr verträgst, mich irritiert nur das caragenaan das ja als sehr komedogen eingestuft wird.
    Abdruck führt.

Ich gebe nicht viel auf komedogen oder nicht. Ich bin kein Kaninchenohr.
    Am Anfang hat mich viel mehr der starke Alkoholgeruch irritiert - aber auch der Alk tut meiner Haut nichts Böses.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Breezy

Ich gebe nicht viel auf komedogen oder nicht. Ich bin kein Kaninchenohr.
    Am Anfang hat mich viel mehr der starke Alkoholgeruch irritiert - aber auch der Alk tut meiner Haut nichts Böses.

wenn ich es bekommen sollte, denn A ist weg weg von D, werde ich es testen...dann red ich mit...bin allerdings Antialkoholiker
    Abdruck führt.

Hallo, ihr Lieben.

Tut mir leid, dass eure Häutchen so zicken Ich kann da auch wenig mit Rat zur Seite stehen, ich vertrage eigentlich alles ( denk ich mal, musste ja noch nicht rumprobieren). Halt, als ich so lange in der Kälte war, war mein Kinn durch's atmen irgentwie *erfroren* also es hat gebrannt und am nächsten Tag hat sich die Haut geschält, wie nach einem Sonnenbrand.

Meine Laune...
    Breezy

Krümelmaus pass bloss auf, so erfrierungen sind net ohne, meine Mutter hatte sich mal die Unterschenkel gefroren, da ist auch die ganze haut weggegangen und jahrelang war sie dann sehr empfindlich dort...
    Abdruck führt.

Danke Honigbiene ich habe auch feste gecremt

Huhu

Wünsche allen einen schönen 4. Adventssonntagabend

Für die Kälte kann ich Martinas Winterbalsam empfehlen. Trägt man über der normalen TC auf. Macht die Haut schön geschmeidig.
    Ich hab mir übrigens eine Shea GC FS zugelegt. Die Neroli vertrag ich nicht immer, werd manchmal etwas fleckig davon, da reicht eine Kleingröße. Und die Melissa nehm ich eher für Unreinheiten. Also hab ich mich für die Shea als Hauptcreme entschieden.
    Es grüßt euch die Femina

Huhu, Femina, was macht der Schal?

CorTiMam
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebeleins!!!

Ein Blick nach draußen erschwert die gute Laune möglicherweise etwas, pünktlich 5 Tage vor Weihnachten kommt Tauwetter mit Schneeregen und Nässe und es ist klamm und ungemütlich . Aber zum einen kann man das Wetter ohnehin nicht ändern und zum anderen ist ab Mittwoch wieder Frost (mit Schnee?) angesagt. Wir können also noch hoffen .

Lapis, gehts wieder? Ich ärger mich auch mehr oder wenig regelmäßig über die nunmal nicht zu leugnenden, beginnenden Fältchen an der Oberlippe (ich schmiere schon viel Shea, bei Prussilein hats ja geholfen ) und auch der Rest hat mit 25 definitiv anders ausgesehen. Aber am schlimmsten ist es dann noch, wenn ich unausgeschlafen bin und meine Haartracht eher einer explodierten Klobürste oder einfach nur schlaffen Strähnen gleich sieht - dann ist alles plöht!

Wenn der Rest stimmt, sind die Falten plötzlich viel weniger .

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und einen stressfreien Endspurt auf die Weihnachtsfeiertage zu!

Mädels,

ja, CorTi, es geht wieder. Ich habe heute Nacht Ectoin geschmiert und werde das auch noch ein paar Nächte mehr so handhaben. Das Elend muss doch in den Griff zu kriegen sein ...

Mein großes Kind ist gerade vorzeitig aus der Schule entlassen worden, mit Hals- und Kopfweh. Super timing!

Prussie, weilst du bald wieder unter uns?

Bernstein, wo bist du?

Einen dicken Montagsknuddler an alle, die Anwesenden und die Abwesenden.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Schönen Wochenanfang es geht zum Endspurt GsD

wir sind ganz doll eingeschneit und morgen gibt bei uns auch Tauwetter, dat gibt ne Sa******* mri grauts schon .

Sohnemann hat mich vorhin ganz liebam gebeten, doch noch einen Schwung von seinen Lieblingsplätzchen zu backen.

Er hat morgen frei und kommt sowieso, die nimmt er dann Mittwoch mit für seine Kollegen.

Die Mama hat ja heute frei und wollte heute Mittag mal gar nichts tuuuun, aber was macht man nicht alles für die Kleinen.

Jetzt warte ich bis der Teig durchgekühlt ist und dann gehts wieder looooos.

CorTiMam
    Besucher

Ach, bobbine, was tut man nicht alles für seine lieben Kleinen (und Großen) . Und Muddis Plätzchen schmecken halt am besten ...

Ich werde die Tage noch die Herrenwürfel backen (Femina, ich bin so froh über dieses einfache und superleckere Rezept!!!!!) und dann ist das Thema Backen hoffentlich durch.

Bei uns regnet es , ist das nicht bescheuert? Aber morgen ist Vollmond und bei Mondwechsel schlägt auch gerne das Wetter um. Und deshalb haben sie ab Mittwoch auch wieder Frost angesagt. Mit Schnee? Lassen wir uns überraschen, ob wir von der weißen Weihnacht nicht nur träumen, sondern sie auch erleben dürfen ...

Wir sind auch dick eingeschneit, als ich heute Vormittag unterwegs war, zeigte das Thermometer noch -3 Grad an. Jetzt taut auch noch nichts.
    Die Herrenwürfel habe ich auch noch eingeplant, wahrscheinlich am Mittwoch.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, Femina, was macht der Schal?

Hallo liebes Krümele , hab noch zwei Schlauchschals fertig bekommen, einen für meine Cousine und einen für die Freundin des Jüngsten . Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ja, die Herrenwürfel sind eine gute Erfindung, ne?! Lecker und einfach! Eigentlich wollte ich noch Zimtwaffeln und Hilda machen, hab aber so gar keine Lust mehr... Naja, vielleicht morgen noch.

Bei uns hat es gestern gegen Abend geregnet, heute morgen war fast die ganze weiße Pracht verschwunden. Aber dann hat es angefangen wirklich dicke zu schneien! Jetzt ist wieder alles weiß! Hoffentlich bekommen wir weiße Weihnacht!

lapis - gute Besserung an den Maxi!

Ach bobbine, unsere Kleinen Was tun, d.h. wollen/dürfen wir tun nicht alles für sie! Gut, dass es so ist

Wünsche euch allen einen guten Start in die Weihnachtswoche!
    Es grüßt euch die Femina

Danke, Femina.

CorTi, hoffentlich hast du inzwischen eine würdige Nachfolgerin gefunden.

Ich lasse liebe Grüße an die Nachtschicht da. Prussie, Bernstein, ich hoffe, ihr seid morgen wieder mit an Bord. Ihr fehlt mir.

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Danke, Femina.

Ich lasse liebe Grüße an die Nachtschicht da. Prussie, Bernstein, ich hoffe, ihr seid morgen wieder mit an Bord. Ihr fehlt mir.

Hab´sch , Daumendrücken hat geholfen . (Ob würdig oder nicht - das wird sich noch zeigen... )

Ich vermisse Bernstein und Prusselieschen auch .

So, nun auf, der Haushalt ruft!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch (Bei uns guckt inzwischen an manchen Stellen das Gras wieder durch den Schnee, und die Sonne scheint. Frühlingsgefühle werden wach! Aber spätestens am Hl. Abend soll es wieder schneien ).

bernstein
    Besucher

Danke, Femina.

Hallo ihr Lieben,

ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir.

Lapis, Corti

bin ganz gerührt, dass ihr mich vermisst.

Ich habe euch vermisst. Rest mal im Wohnzimmer.....

Meine Laune...
    Fine

Mädeleins,

soo die Backstube ist für dieses Jahr geschlossen, alles im Kasten

Bei uns ist Tau-matsch-pappwetter nur noch bäääääääähhhhhh ,bin mal gespannt zu Hl. Abend solls ja wieder schön Schnee geben.
    Wenn nur die T /S auerei nicht wäre.........

Dem Cortikind gehts wieder etwas besser,das freut mich .

Was macht das Lapiskind ??????

Bernsteinchen Du bist auch immer ordentlich eingespannt, gib auf Dich acht

Frau Prussie muss bestimmt Ihre Wohnung wieder auf Hochglanz bringen, damit das Christkind es scheen jemietlisch hat, nach der ganzen Feierei (was ein Wort)

Schwarzwaldmädel ich habe dieses Jahr sooo viele Strümpfe gestrickt, bin schon ganz verschlumpft äääähh verstrumpft

Später fahre ich noch mit Töchterlein das Bäumchen holen und dann wird vielleicht noch heute Abend geschmückt, mal schaun, wenn das Christkind nicht sooo müd ist .............
    Geändert von bobbine (21.12.2010 um 15:42 Uhr)

Hallo Mädels ,

Bernstein, schön, dass du da bist. (Nach Lenes plötzlichem Verschwinden wird mir immer ein bisschen komisch, wenn eine von uns lange - manchmal ist auch schon ein Tag relativ lange - nicht kommt).

Nach mehr als 14 Jahren auf dieser Welt und ungezählten Möglichkeiten, sich im Kindergarten anzustecken, hat mein großes Kind erstmals Scharlach. Es geht ihm aber im Moment soweit lala gut und die Farbe passt wenigstens halberlei zum rot geschmückten Weihnachtsbaum. Könnte schlimmer sein. In der Nacht hatte er 40° Fieber, das ist aber schon wieder fast auf Normaltemperatur runter. Ich bin ja mal gespannt, ob wir uns anstecken und ob ich damit die bucklige Weihnachtsübernachtungsverwandtschaft rausekeln kann. (Und bevor mich jetzt der Gatte haut: War nur ein Schbass. ).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels ,

Bernstein, schön, dass du da bist. [SIZE="1"](Nach Lenes plötzlichem Verschwinden wird mir immer ein bisschen komisch, wenn eine von uns lange - manchmal ist auch schon ein Tag relativ lange - nicht kommt).[/SIZE]

Nach mehr als 14 Jahren auf dieser Welt und ungezählten Möglichkeiten, sich im Kindergarten anzustecken, hat mein großes Kind erstmals Scharlach. Es geht ihm aber im Moment soweit lala gut und die Farbe passt wenigstens halberlei zum rot geschmückten Weihnachtsbaum. Könnte schlimmer sein. In der Nacht hatte er 40° Fieber, das ist aber schon wieder fast auf Normaltemperatur runter. Ich bin ja mal gespannt, ob wir uns anstecken und ob ich damit die bucklige Weihnachtsübernachtungsverwandtschaft rausekeln kann. (Und bevor mich jetzt der Gatte haut: War nur ein Schbass. ).
    mir gehts genauso, guck immer gleich ob sich jemand abgemeldet hat

liebe Lapis aaaaber das war mein erster Gedanke als ich oben von Scharlach las ich weis bin eine

Bei Scharlach kann ich jetzt so gar nicht mitreden ,kenn mich nicht aus.
    Meine Beiden hatten fast alle Kinderkrankheiten, aber Scharlach war nicht darunter .GsD
    Krupphusten und solche Scherze ,nächtelang mit großer Angst auf dem eisigen Balkon verbracht, das kann ich anbieten .........

Ich wünsche dem jungen Mann gaaanz viel gute Besserung und drück Euch alle die Daumen, dass Ihr Euch nicht ansteckt oder schon angesteckt habt.

Meine Laune...
    Breezy

Hallo Mädels..ich meld mich auch mal wieder, wir hatte heute voll den Hammertag in der Arbeit, alle wollen last Minute was kaufen.... zum Glück hab ich alles fertig selber brauche nur mehr ein mal ein geschenk einpacken und fertig

Viel Schnee ist bei uns auch grad nimmer, nur Matsch und Dreck, und ab morgen soll es eisig glatt werden...

ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich ich mich schon freue, wenn Weihnachten vorbei ist wenn man im handel ist ist es nur purer Horror bis zum schluss und man gar nimmer runterkommen vor dem "Fest"
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Krupphusten und solche Scherze ,nächtelang mit großer Angst auf dem eisigen Balkon verbracht, das kann ich anbieten .........

Ich wünsche dem jungen Mann gaaanz viel gute Besserung und drück Euch alle die Daumen, dass Ihr Euch nicht ansteckt oder schon angesteckt habt.
    Oh ja, das kenne ich auch zur Genüge, mein Großer war ein ebenso großer Krupphuster, Scharlach kann ich bei ihm auch anbieten.

Ich schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe, dass der junge Mann bald wieder fit ist.

Mein Lütter (wie wir in Bayern definitiv nicht sagen ) hat nachmittags wieder angefangen zu fiebern, sein Allgemeinzustand ist allerdings bedeutend besser, als am Tag zuvor. Ich schätze, morgen darf er nochmal zuhause bleiben und ich kann allmählich sehen, wann ich lange genug allein bin, um endlich mal die Geschenke in Ruhe und ungestört einpacken zu können (ja, ich weiß, hätt ich mal früher angefangen , aber es war ja ständig irgendwas, entweder Kind krank und somit zuhause oder ich im Büro oder beim Arzt oder sonstige Termine...)

edit: Meine Güte, ich erkenne mich mit dieser Weihnachtskatze kaum wieder, außerdem sieht es beinah so aus, als säße das arme Tier hinter Gitter . Ich denke, da muss eine kleine Umgestaltung her ... ...

noch´n edit: ... ob die bunte Mieze jetzt viel besser ist ... hmmm.... ich hatte vor zwei Jahren eine so hübsche Weihnachtsmieze, aber die ist mir glaub ich davongelaufen...

Mein Kind geht dieses Jahr nicht mehr in die Schule. Der Onkel Doktor hat es so festgeschrieben. Und mein Mann hat Urlaub.
    Macht mich ganz kribbelig ... irgendwie sitzen die Herzchen mir ständig im Weg rum ... und ich habe noch ein bisschen zu tun!
    Wilhelm Busch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

edit: Meine Güte, ich erkenne mich mit dieser Weihnachtskatze kaum wieder, außerdem sieht es beinah so aus, als säße das arme Tier hinter Gitter . Ich denke, da muss eine kleine Umgestaltung her ... ...

noch´n edit: ... ob die bunte Mieze jetzt viel besser ist ... hmmm.... ich hatte vor zwei Jahren eine so hübsche Weihnachtsmieze, aber die ist mir glaub ich davongelaufen...
    Ich fand die erste besser die hinter Gittern

Für mich sah die heimeliger aus ... deine schwarze Herbst-Mieze fand ich auch ganz toll. Die würde doch auch zu Weihnachten passen?!

Knutsch und Knuddel euch
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste besser die hinter Gittern

Für mich sah die heimeliger aus ... deine schwarze Herbst-Mieze fand ich auch ganz toll. Die würde doch auch zu Weihnachten passen?!

Knutsch und Knuddel euch
    Noch eine Stimme für die erste Mieze.

Annilein, fertig mit allem?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Echt, die erste Mieze?

Anni, also nä , ich kann doch zur Weihnachtszeit keine Mieze im Herbstlaub als Avatar nehmen, dat geht ja gar nicht

Mann und Kind zuhause - ach ja, die liebe Familie um sich geschart, was will man mehr? (naja z. B. Ruhe, partielle Einsamkeit, Raum für sich, ungestörte Zeit für alle die Dinge, die zu erledigen sind, usw...)

Wie du mir aus der Seele sprichst, CorTi.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo,

die Nachtschicht meldet sich zur Stelle. Werde mal kurz nachlesen gehen.

Ich finde übrigens alle Miezchen schön. Egal ob braun oder weiß oder ......

Bekomme ja auch alle paar Wochen meinen Rappel, wo ich mit keinem Ava zufrieden bin.

Die Nachtschicht ist da und ich verabschiede mich Richtung Heia. Das Aufstehen ist wieder so schwer im Moment.
    Gute Nacht euch allen und einen Knuddler so im Vorbeirauschen für Bernstein.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Den nehme noch mit und folge deinem vorbildlichen Beispiel.

Inventar Avatar von lunatica

pssst, einige schlafen vielleicht nochtich mach ganz vorsichtig das licht an.
    bei uns regnet esschnee ist fast weg.
    habt einen schönen tag