Ich liebe auch alle Miezekatzen. Normalerweise hab ich ja mein weißes Kätzchen, aber zum Herbst und in der Weihnachtszeit muss ich halt kurzfristig umrüsten, ansonsten bleib ich meiner kleinen Sofakissenkatze treu
.
Komme grade aus der großen "Stadt" vom Einkaufen.
Und ich Dummbatz hab leider - mal wieder- meine Einkaufsliste zuhause liegen gelassen
.
Bedeutet auf gut deutsch: genau! Ich darf nochmal los. Aber ich werde sehen, dass ich das bei uns in unseren Dorfläden/Supermärkten (Schlecker und Edeka) kriege, das müsste klappen und das Chaos hält sich hoffentlich halbwegs in Grenzen (verglichen mit grad eben...)

. Normalerweise hab ich ja mein weißes Kätzchen, aber zum Herbst und in der Weihnachtszeit muss ich halt kurzfristig umrüsten, ansonsten bleib ich meiner kleinen Sofakissenkatze treu
.
- meine Einkaufsliste zuhause liegen gelassen
.
Ihr Liebscher,
man könnte meinen das nächste 1/2 Jahr gibt es nix mehr
!! Wird immer schlimmer und garstiger werden Sie auch immer mehr
mal sehn,ob alle auf der Matte stehn ,wetterbedingt vielleicht nicht sooooo denke ich mal.

.
Ich habe euch nicht vergessen. Feiere aber auch nicht, denn...
Im nächsten Hafen, steige ich wieder an Bord. Sehr bald also...
und ein dickes :kussi: für euch.
Denn eigentlich ist Weihnachten doch sehr schön! Und mit etwas Glück wird es dieses Jahr sogar romantisch Weiß.
Euch alle mal
??) und unangenehm.

kriegt Ihr die Tage mal im Wohnzimmer
, Darsteller
(nur die Hexe find ich nicht so gut...). Ich liebe diese Oper und muss an einigen Stellen immer noch und immer wieder vor Ergriffenheit weinen 

durch wie wunderbar das dann alles aussieht, kann man sich denken...

lapis.
) hatte ich auch noch nie große Probleme mit unreiner Haut.
der Nachfrage. Wir feiern ja kein Weihnachten, aber damit wir auch etwas zu feiern haben, hat meine Große am 24. Burzeltag.
Morgen gibt es Gemüseeintopf!
. Ist zwar kalt
aber ich habe ja versprochen, dass ich pflegen komme.
also Augen zu und durch.
Schlaf dich schön aus, heute hätte ich auch ausschlafen können, aber irgendwie ist das nichts für mich spätestens um sieben, aber meist um sechs bin ich hellwach und genieße die Ruhe, die hier noch herrscht, wenn alles schläft.