Deutlich besser, meine Liebe. Hab' ich schon in Corti's WZ erzählt. Aber Weihnachten war... frag' nicht nach Blütenstaub.
Ich freu' mich, dass ihr mit dem Christkind und das Christkindmit euch zufrieden war.
Uuuund.............. das nächste Weihnachtsfestekommt gewiss und wird bestimmt wieder richtig schön.
Und ein Blumensträußchengespickt mit lieben Glückwünschen für das Fräulein Bernstein.
Meine
freuen sich übrigens über Dadosensens straffende AC.
Ich werd noch son richtiger Hopper.
![]()





mit euch zufrieden war.
kommt gewiss und wird bestimmt wieder richtig schön.
gespickt mit lieben Glückwünschen für das Fräulein Bernstein. 
Meine
freuen sich übrigens über Dadosensens straffende AC.
Wenn ich so daran denke, wie unruhig ich schon bin, wenn der Mini mal wieder einen seiner häufigen Infekte mit bronchialer Beteiligung hat und so schnell und flach atmet, dass man denkt, er hebt gleich ab ...
wieder die
scheint, freut man sich noch mehr als gewöhnlich darüber. Will sagen, solch ein Dämpfer zeigt deutlich, was wirklich zählt. Obwohl ich mir immer bewußt mache, dass gute Tage nicht selbstverständlich sind.

... wen interessiert denn so was???
. Nun ziert ein mönströser Flachbildschirm den Fernsehschrank, watt bin ich bei dem Anblick erschrocken! Den Mann kannste nicht einen Tag allein daheim lassen, dem fällt nur Unsinn ein ...
.
.
Corti.
Und überhaupt: Auf das Leben... und auf EUCH, Prost. 
Ikke hab nachgeholfen.
und für jede einen
schon seltssam.
... falls das jetzt jemand kapiert hat... Ach ich blubber hier wirres Zeuch ... egal !
irgendwann habe ich auch einmal die Weihnachtsgrippe
Den Jahreswechsel feiern wir seit der Geburt unseres 1. Kindes zusammen mit meinen Eltern. Also seit 24 Jahren.
Dabei ist's auch geblieben, aber mittlerweile OHNE Kinners. Die gehen ihrer Wege und die lütte Prusselina ist das 2. Jahr infolge mit dem DRK in Berlin um Dienst zu schieben. Ehrenamtlich - versteht sich.

Wäsche???
Vor der Wäsche läuft sie ja weg, damit sie wäsche uns hier schreiben kann. Behalte das schön bei, Bobbinschen, damit die nächsten Senfpötte nicht leer bleiben.
), aber mein Teenie will partout nicht mit. Verständlich ist es, er fällt mit seinen 14 Jahren bei all den Lütten aus dem Rahmen und schon bei der Vorstellung, mit lauter kleinen Mädchen (und einem kleinen Bruder) feiern zu müssen, schüttelt es ihn. Alleinlassen mögen wir ihn nicht (er wäre wohl doch traurig und einsam) und ihm und seinen Pubertätern das Haus überlassen - das mögen wir schon mal gar nicht. Die Jungs haben noch zuviel Mist im Kopf ...
zu deinen 4000 Senfen 

was Schönes bis morgen

Himmel, das darf doch nicht war sein. Ich wünsche deinem kranken Jungen gute Besserung und dass es ihn nicht so schlimm erwischt hat. Er sollte besser gleich morgen einen Arzt aufsuchen, denn eine Behandlung kurz nach Ausbruch der Krankheit kann Schlimmeres verhindern.
Wenn die Feier bis tief in die Nacht geht, hänge ich danach tagelang durch.
Nach einer Partynacht hänge ich eine Woche lang in der Uhr - das muss frau sich erst mal leisten können. Ich rede hier von dem Luxus, lange schlapp und lahm zu sein. Von Augenringen und fahler Haut wollen wir hier gar nicht reden - dann dürfte ich nicht mehr feiern!

