Entschuldige, dass ich Dir gefolgt bin, Prusseliese, ABER IHR WOLLT GRILLEN? Bei uns sind aktuell Minus 9 Grad!!!!![]()
Entschuldige, dass ich Dir gefolgt bin, Prusseliese, ABER IHR WOLLT GRILLEN? Bei uns sind aktuell Minus 9 Grad!!!!![]()
Aber sicher doch, Gutemine, dann erst recht!
Toll, Prussie, dass ihr auch grillt!Wir grillen noch im alten Jahr und ihr macht im neuen weiter.
Ich mach einfach einen gemischten Salat dazu, Grillsoßen, Knobibutter und Baguettebrötchen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Find ich irgendwie klasse die Idee mit dem 'Wintergrillen.
Wir werden morgen ganz klassisch Fondue essen, wie wahrscheinlich Abertausende deutsche Familien auch.
Meine Männer streiken beim Fondue, v. a. der Jüngste (16), der kommt seinem Hunger nicht nach mit den kleinen Häppchen.
Ich mag´s allerdings.
Es grüßt euch die Femina
Ja, die Befürchtung äußerte meine Tochter (auch im Teeniealter) vorhin auch.
Pubertierende haben irgendwie immer Hunger, stimmt´s?![]()
...allerdings, v. a. wenn sie verliebt sind
Bei meinem 16jährigen ist es zur Zeit wirklich abartig, was er vertilgen kann. Dabei ist er nicht dick, sondern groß und schlank.
Nuja, und beim Fondue spielt wohl auch die Ungeduld der Pubsitäter eine Rolle ...
Es grüßt euch die Femina
PUBSITÄTER?????????Klasse Bezeichnung!!!!!
So auch hier ein kurzes 'Winke-Winke - meine Hausarbeit ruft....vielleicht schaue ich später nochmal rein.
muss auch wieder runter Richtung Küche
Es grüßt euch die Femina
Das kenn ich nur zu gut ,wenn ich vorm Hauschka Counter stehe in einer größeren Stadt.
Aber eigentlich reicht schon bei uns der Alnatura um wieder rückfällig zu werden.
Wie oft sind mein Töchterlein und ich schon auf dem Nachhauseweg nochmals in den Alnatura gebraust im Renn![]()
heute auch wegen der Quittencreme
.
Das alles wegen dem Doc, so hat ich noch niee ein Mann magisch angezogen, das ist ja schon nicht mehr feierlich ..........![]()
Geändert von bobbine (30.12.2010 um 19:06 Uhr)
Ich komme bei jedem morgen vorbei ,um das Grillgut zu probieren![]()
hab meinen Besen schon wetterfest gemacht
![]()
Grillt nur genug + viele Beilage ich habe großen Hunger durch den langen Flug
Das ist genauso ,wie wenn der Nikolaus durch den Wald stapft um den Kindern am Nikolaustag die Geschenke zubringen.
Nur das Ihr wisst wie anstrengend das für mich ist.
will ich natürlich auch oder sonst was gutes Alkoholisches .Hauptsache es wärmt von innen.
Wahr gesprochen, Krümel.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Morgen, Mädels, morgen. Mein müdes Gesicht heute wollt Ihr gar nicht sehen
Ich bin ein völlig neues Menschlein! Meinem Mann sind grad schier die Augen rausgefallen, aber es gefällt ihm
, meinen Kindern auch (und das war bei einer neuen Frisur noch nie der Fall! Ich selbst bin übrigens auch zufrieden
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviele Kekse passen in eine leere Dose?
(Ich scheitere grad bei geekme.de)
Guten Rutsch ins Jahr 2011, ihr lieben Mädels!
Ich wünsche uns neben Glück, Zufriedenheit und Gesundheit auch für das kommende Jahr viele schöne, gemeinsame Plauder-Stündchen.
Hat Spaß gemacht, zusammen mit euch.
Bye, bye bis zum nächsten Jahr...
The same procedure as every year, Girls!![]()
Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch und Euren Lieben
und hoffe ,dass wir noch viele Jahre zusammen lachen, unser Herz aussschütten, mal meckern,
mal frustriert sein und vorallem unsere lustigen Plauderstündchen halten können.
Und war mir sehr am Herzen liegt, es irgendwann mal anpacken und uns treffen.![]()
Geändert von bobbine (31.12.2010 um 13:21 Uhr) Grund: heute schreibe ich nur Mist zusammen
Moin, moin aus dem flachen Land.....ich möchte auch einen angenehmen Jahreswechsel wünschen.![]()
![]()
Gutemine
Dir und Deiner Familie auch . Was macht die Haut ????? Noch alles im grünen Bereich ??
![]()
Jep, alles bestens, heute Früh habe ich allerdings über die Gesichtsmilch NICHT die Rosencreme gegeben (die überzeugt mich irgendwie nicht sooooo), sondern ein Häuchlein NiveaBodymilk + getönte Creme vom Doc.
Ich bin beim Mischen von NK/KK ja schmerzfrei geworden. Mir ist nur noch mein Hautwohlgefühl wichtig geworden.
Krümelder war gut!
Mei Pfälzer Mädsche, also dann so um 17.30h bei uns auf dem Balkon landen, ne?! Ich teile gerne mit dir mein 500g-Steak, das ich eh nicht schaffe. Aber mein Mann muss es halt mal wieder übertreiben mit der Steakgröße![]()
CorTi, jetzt machst du uns aber erst recht neugierig auf die neue Frisur.
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2011 und viel Glück und Gesundheit!
Es grüßt euch die Femina
das würde ich auch nicht packen bei aller Liebe , gut ich starte um 15 Uhrdas dürfte dann passen.
Im Anschluß dann zu Corti,dann hoch zum Krümelmaus,bei der Prussie und Lapis vorbei und zum Schluß übernachte ich dann bei dem Bernsteinchen .
Da kann ich bestimmt morgen Früh nachhause laufen, ist ja nicht so weit weg von mir. Mein Besen wird dann den Geist aufgegeben haben bei der knallerischen Tour![]()
Hoffe,dass mich keiner abschießt![]()
Cortinia komm bitte bei......... Frisur ich will guck .
Heute noch ....... nicht nächstes Jaaaaahr erst![]()
Ich weiß nicht recht, fühle mich heute wie ein Junge und dann doch wieder gut (also wg. der Frisur) und dann wieder burschikos, dann finde ich es wieder subbä... Hm....
Hab noch keingemacht.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN WUNDERBAR GLÜCKLICHES UND GESUNDES JAHR 2011!!!
Büdde,büdde mach doch ein Bildchen, nur mal kurz reinstellen.
Ich finde/fand Kurzhaarfrisuren schon immer toll,nur mir leider stehen sie nicht. Man muss einfach das Gesicht dazu haben und Du hast es.![]()
...ich träumeauch schon wieder von kurzen Haaren. Hatte früher immer welche bis Femi-Mann kam und meinte, lange Haare seien doch viel schöner. Nunja, ich versuch mit Wachsenlassen durchzuhalten bis zum 50. nächstes Jahr, dann mal sehen...
Bin soo gespannt auf CorTis Frisur...Kann aber auch bis nächstes Jahr warten.
![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
Meine süßen und liebsten Mädels, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Trinkt nicht so viel und bleibt schön gesund.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ihr lieben Sylvesterkracher,
kommt gut ins neue Jahr.
Vom heimischen Sofa aus erhebe ich mein Glas auf euch, auf uns und auf ein schönes neues Plauderjahr!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch ein super geniales, gesundes, fröhliches, glückliches und bombastisches neues Jahr 2011!!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen bezaubernden Abend und seid gut ins neue Jahr gestartet, für alle die einen dicken Kopf haben, stelle ich ein Kännchen Kaffee auf den Tischoder eher ein "Konter"-Sektchen
könnt ihr euch aussuchen
Ich hoffe, dass ich auch noch das kommende Jahr mit euch erleben darf und freue mich auf viele Plauderstündchen - auch wenn ich ab und zu nur still mitlese, seid ihr doch mein Lieblings-Thread![]()
Meine Reise nach Saarbrücken war übrigens furchtbarDer Zug hatte bereits am Berliner Hbf 40 Minuten Verspätung (dabei ist er erst Bln Ostbahnhof losgefahren) und ich bin auf dem Bahnsteig komplett durchgefroren. Dann war der Zug so voll, dass wir von Berlin bis Mannheim im Türenbereich (a.k.a. 3. Klasse) stehen mussten - Sitzplatzreservierung ging natürlich nicht mehr. Ich bin die ganze Fahrt über nicht warm geworden
morgens um 10:20 sind wir von mir zum Bus losgelaufen und abends um 20:30 waren wir bei Mr. F ... eieiei - das war ne Fahrt!
Prost Neujahr aus der Pfalz![]()
Auch von mir ein frohes, gesundes und gepflegtes 2011!![]()
Frohes neues Jahr, ihr Hübschen.
Bin heute melancholisch. Abschiede waren noch nie mein Ding - selbst beim Verabschieden den alten Jahres wird mir etwas mulmig zumute. So ein Neues ist wie ein unbeschriebenes Blatt und mir noch fremd. Außerdem vergehen die Jahre wie im Flug und das stimmt mich ebenfalls nachdenklich...
Ich wünsche sehr, dass wir am Jahresende wieder auf viele glückliche Momente zurückblicken werden. Gesundheit und Zufriedenheit sind dabei ganz wichtig.![]()
Hallo Prusselieschen, nicht traurig seinmir geht es auch so, irgendwie vergehen die Jahre immer schneller. Und meine Kinder werden rucki-zucki erwachsen, DAMIT komme ich nicht so wirklich klar. Aber so ist der Lauf des Lebens.
![]()
Ich schließe mich - vollgepackt mit guten Wünschen für das neue Jahr - euch Melancholikerinnen an. Wird jedes Jahr schlimmer ...
WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EIN FROHES, GESUNDES, ZUFRIEDENES UND GESEGNETES NEUES JAHR!
![]()
Es grüßt euch die Femina
Meine allerallerallerallerallerliebsten Lieblingshauschkamädels,
ich wünsche euch alles Liebe für das neue Jahr. Mit dem Abschied war es bei mir immer so wie bei Prusselchen, aaaaaaaaaaaber ich habe das letzte Jahr zwei Abschiede hinter mich gebracht, die ganz schön weh getan haben, aber etwas später hat sich heraus gestellt, dass es nur die Anfänge von etwas Neuem und Besserem waren.
Erzähle euch mal von unserem Sylvester im Wohnzimmer.
Oh, je Anni,da hast du ja eine Fahrt hinter dir. Tja, wärst du eine Huhn oder ein Rind, hätte der Tierschutzverein die Bahn verklagt, aber so.
Als kleinen Trost bekommst du das hier:
Annie.........
Gehe jetzt Schlaf nachholen, ein paar Idioten haben um zwei und um drei und um vier Chinaböller gezündet.![]()
Geändert von bernstein (02.01.2011 um 00:00 Uhr)
Danke, bernsteinchenhihi
das Lied kannte ich noch gar nicht - hab mich grad köstlich amüsiert
ich kannte bisher nur "Annie's Song" von John Denver ... aber der da in dem anderen Video ist auch wirklich nicht mein "Daddy"
![]()
mein Papili sieht anders aus
![]()
Die Fahrt habe ich mittlerweile auch schon gut verkraftetes ärgert mich nur immer wieder, weil es so vorhersehbar ist und die Bahn es einfach nicht in den Griff bekommt - im Sommer gehen die Klimaanlagen kaputt und die Bahn ist machtlos, im Winter setzen Schnee und Eis die Bahn außer gefecht und sie kommen ebenfalls nicht damit klar
![]()
Guten Morgen, Mädels - hier gibt's erstmal ne Runde Kaffee
![]()
Heute hat sich der Neujahrsblues GsD verflüchtigt und die Stimmung ist deutlich besser.
Genaugenommen schon nach dem gestrigen Angrillen... und dem obligatorischen Glühwein.Handelte sich aber nur um ein halbes Becherchen, von wegen der guten Vorsätze.
Habt ihr euch vorgenommen weniger am
zu sitzen, oder warum ist hier so wenig Betrieb?
für den Kaffee, Annilein. Den hast du gut gekocht.
Jetzt geht so langsam Alles wieder seinen gewohnten Gang...![]()
![]()
Mädels
bin wieder daaaaaaaaa, wir waren alle zusammen brunchen![]()
war sehr schöööön und leeeecker
![]()