Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 555 von 615 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565575605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch vorgenommen weniger am zu sitzen, oder warum ist hier so wenig Betrieb?
    Nö!!!!

Ich nehme mir gar nix vor, bin nicht der Mensch, der gute Vorsätze oder neue Ideen an einem Datum festmacht.

Ich bin grad nur maulfaul, bzw. insgesamt faul! Mach grad auf Geekme.de mit und hänge zu meinem Verdruss an Level 20 total fest .

Mir ist kalt! Mir ist langweilig! Ich will ... äh ... ich weiß nicht, was ich will... Sonntag. Ich mag Sonntag nicht besonders... Und schon gar nicht bei solch kaltem, grüben, ungemütlichem Wetter.

prusseliese
    Besucher

Neujahrsblues - Sonntagsblues

Ich las gestern folgendes:

"Das Glück deines Lebens
    hängt von der
    Beschaffenheit
    deiner
    Gedanken ab."

Ich wäre nicht ich, wenn ich's nicht wieder als Zeichen gedeutet hätte...
    Geändert von prusseliese (02.01.2011 um 16:15 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Da gehts mir aber wie Dir: ich werte das auch als Zeichen, nämlich als Zeichen, dass ich mich (gedanklich? emotional?) nicht gehen lassen soll/darf und letztlich zum Großteil selbst entscheiden darf, wie ich mich fühle. Und just, während ich das schreibe, merke ich, wie es aufwärts geht . Danke Dir, meine Liebe .

Der Spruch ist aber auch so was von wahr!!!!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2011.

Wir waren seit langem mal wieder in großer Gesellschaft feiern
    Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass ich so lange durchhalte, da ich ja an diesem Tag noch arbeiten musste und seit 5.30 Uhr auf den Beinen war.
    Wir waren erst gegen 5 Uhr morgens daheim
    Dafür kämpfe ich bis heute mit der Müdigkeit Man oder besser Frau ist eben nicht mehr die Jüngste

Ich finde es auch erschreckend, wie schnell so ein Jahr um ist. Aber egal wie alt wir Hüpschen doch werden, die Hauptsache ist doch die Gesundheit und die liebe Familie, ohne die man doch ziehmlich alt aussehen würde.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Dir auch alles erdenklich Gute zum neuen Jahr liebs Krümelchen

ich habs ja schon mal geschrieben, bin auch nicht die Nachteule und wenn mal doch ,dann bin ich einige Tage richtig schlapprig

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Danke, bernsteinchen hihi das Lied kannte ich noch gar nicht - hab mich grad köstlich amüsiert ich kannte bisher nur "Annie's Song" von John Denver ... aber der da in dem anderen Video ist auch wirklich nicht mein "Daddy" mein Papili sieht anders aus

Die Fahrt habe ich mittlerweile auch schon gut verkraftet es ärgert mich nur immer wieder, weil es so vorhersehbar ist und die Bahn es einfach nicht in den Griff bekommt - im Sommer gehen die Klimaanlagen kaputt und die Bahn ist machtlos, im Winter setzen Schnee und Eis die Bahn außer gefecht und sie kommen ebenfalls nicht damit klar

Guten Morgen, Mädels - hier gibt's erstmal ne Runde Kaffee

Bitte gerne.

Ich habe nur einen Vorsatz seit heute, weniger Süßkram, weil mein Bauch sich schon beschwert. Werde ab morgen gleich mal anfangen. Wenn ich ein paar Tage durchgehalten habe, habe ich komischerweise auch gar keine Lust mehr auf Süßes. Momentan brauche ich wohl Nervennahrung.

Ich nutze momentan jedes halbe Stündchen oder Stunde, ziehe meine neuen Wanderschuhe an und stapfe durch die frische Luft, mal zum Stall, mal durch den Wald, mal einfach durch die Gegend. Das gute an so einer großen Familie ist, man findet immer jemand zum Mitgehen.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Bitte gerne.

Ich habe nur einen Vorsatz seit heute, weniger Süßkram, weil mein Bauch sich schon beschwert. Werde ab morgen gleich mal anfangen. Wenn ich ein paar Tage durchgehalten habe, habe ich komischerweise auch gar keine Lust mehr auf Süßes. Momentan brauche ich wohl Nervennahrung.

Ich nutze momentan jedes halbe Stündchen oder Stunde, ziehe meine neuen Wanderschuhe an und stapfe durch die frische Luft, mal zum Stall, mal durch den Wald, mal einfach durch die Gegend. Das gute an so einer großen Familie ist, man findet immer jemand zum Mitgehen.

Darf ich mich dir anschließen? Ist auch mein Vorsatz.

Im Übrigen bin ich seit gestern 10 Jahre rauchfrei. Nikotinsucht ist besiegt - jetzt soll es der Zuckersucht an den Kragen gehen
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen meine Lieben,

So mal das Licht anknips, Fenster aufreiß und die kalte Winterluft reinlass, die macht den Kopf frei und trübe Gedanken verschwinden.

Jetzt genug .....zuviel frische, eisige Luft kann auch ungesund sein.

Die etwas wärmende Winter habe ich Euch auch für heute bestellt. Ich hoffe doch,dass Sie überall bei Euch ankommt.

Ich habe heute noch frei und deshalb richte ich Euch mal ein schönes ,gesundes Frühstück .

Kaffee,Tee versch.Säfte, frische Vollkornbrötchen,Butter,etwas magere Wurst, Quark, Käse ,Müsli und für die Schleckermäulchen auch etwas Marmelade. Ganz wichtig ein großer Korb mit Obst .

Sooo bedient Euch und lasst es Euch schmecken

CorTiMam
    Besucher

Oh, Bobbine, was werden wir hier verwöhnt , viele Dank. Ich nehm mir gleich mal ein bisschen was von den Leckereien .

Bei uns ist es mal wieder kalt (- 5°C), teilweise (stark) bewölkt und sie haben immer wieder mal Schneeschauer angekündigt. Naja, ist ja Winter ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

prusseliese
    Besucher

für das schöne Frühstück, Bobbinschen. Wünsche euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres.
    Lapis, das war ein sehr guter Vorsatz zum Jahreswechsel (?) vor 10 Jahren - löblich, dass du durchgehalten hast. ist Pfui.

CorTiMam
    Besucher

Da geb ich Dir recht, Prusselchen, ich glaub nicht, dass viele Neujahrs-Rauchen-Aufhöhrer das auch wirklich dauerhaft durchziehen können.

Ich möchte nur versuchen, mich etwas mehr zu bewegen und meine Haushaltsführung noch etwas besser zu strukturieren. Es läuft zwar im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber optimiert kann schließlich immer werden .

Und vielleicht doch mal DIE Creme für dat Corti im Jahr 2011 ??? Das wäre schön

Meine Laune...
    Fine

Ich habe vor 6 Jahren ,1 Tag vor dem damaligen 1. Advent mit dem Rauchen aufgehört, und bin heute noch stolz auf mich, nach 31 Jahren mit dem Glimmstengel.

Corti ............................ 2011 ist das Cremejahr und Du findest Deine bestimmt

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 6 Jahren ,1 Tag vor dem damaligen 1. Advent mit dem Rauchen aufgehört, und bin heute noch stolz auf mich, nach 31 Jahren mit dem Glimmstengel.

Corti ............................ 2011 ist das Cremejahr und Du findest Deine bestimmt
    Ganz bestimmt .

Ich habe im Oktober 1998 endgültig mit Rauchen aufgehört, nachdem ich das Zeuch vorher schier gefressen habe .

Bobbine, nach so langer Zeit es zu schaffen, mit Rauchen aufzuhören ... da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein .

Ich denke, wir können alle froh darüber sein. Wenn ich schon allein an die heutigen Glimmstengelpreise denke ... Nein, dann lieber anderweitig "investieren" ...

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Hallo!!

Mein Kater ist krank. ich suche trost schnief

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lalelu,

was feht denn Deinem Katerle ??????

Er hat Schnupfen, eine Angina und einen faulen Zahn. Der zahn muss wahrscheinlich raus.
    Mein armer kleiner stinker.. .

Meine Laune...
    Fine

Habs grad auf Deiner HP gelesen, mein Kater hatte letztes Jahr 3 x eine ordentliche Erkältung ohne Fieber, obwohl es Stubentiger (habe 3 ,also keine Freigänger) sind.

Er bekam von Tierarzt Antibiotikum Tabl. für 10 Tage+ 1 Spritze + Hustenlöser für eine Mspz. über das Essen.

Normalerweise müsste er nach 2-3 Tagen wieder fit sein. Gute Besserung dem kleinen Stinker

Das selbe hat meiner auch bekommen. Wieviel hast du beim Tierarzt bezahlt?

Meine Laune...
    Fine

Glaube um die 60 Euro jedes Mal, letztes Mal war es allerdings mehr, er bekam noch eine Aufbauspritze warum ???

Benutzt Du Hauschkakosmetik,weil Du hier im Thread schreibst, habe bei uns noch gar nichts von Dir gelesen ????

Ach du schreck ich bin im falschen thread. ich wollte das eigentlich in den plauderthread schreiben.

Tut mir leid!!!!

Meine Laune...
    Fine

Das ist der Plauderthread,mich würde es nur interessieren ob Du auch Hauschka benutzt.

Ab und an, wenn mir meine Oma mal was mitkauft. das ist aber selten. Obwohl ich dir Marke sehr mag.

CorTiMam
    Besucher

Ja wo sinnse denn alle ? Wech? Hat Euch die partielle Sonnenfinsternis verängstigt? (und hat man die eigentlich überall mitbekommen ?)

Ich wollte Euch mal eine Runde dalassen und verzupf mich jetzt wieder an den Herd, allerhöchste Zeit!!!

Vielleicht wir später noch ein bisserl .

Bobbine, gestern hätte ich BEINAHE die 10-ml-Größe von der Quitte gekauft , hab mich aber in letzter Minute noch beherrschen können .

Meine Laune...
    Fine

Huhu Cortilein,

lass es und creme mit Deinen Physiogel weiter, ich denke die Quitte wäre Dir auch nicht reichhaltig genug.
    ich hatte heute Mittag als ich nachhause kam, auch ganz rote Bäckchen von der Kälte, aber fettreicher darf ich nicht cremen schon alleine wegen der Coup. und desweiteren gibbet es Pickel.

Aalso dann reicht sie Dir noch weniger Herzelein.

Meine Laune...
    Fine

http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...screme-quitte/ hab nur was ausprobiert

Ich kanns jetzt hoffichmal

CorTiMam
    Besucher

Jetzt kommt sie auch noch mit einem Quitten-Link

Hei, Bobbine, ich gratuliere Dir zum ersten gesetzten Link !!!

Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis Du hochladen kannst ...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Apropos Bilder...Corti hast du denn schon ein Bild deiner neuen frisur????

Mädels ich wünsche euch auch, dass alle Vorsätze für 2011 gelingen mögen...ich habe auch einen, Sport zu betreiben, bin ab 1.1. im Fitnesscenter angemeldet.

ich war übrigens ein paar Tage im London, habe mich aber beim Shoppen zurückgehalten, hab mir nur eine Avene Creme gekauft und witzige rosane Plüschhausschuhe mit Glitzersteinen.

den Doc nehme ich nur mehr am Körper, BL Mittagsblume, mein Bodylotion Hg, nix pickt, nix juckt mehr
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Nö, Bilder von meinem edlen Haupte gibt es noch keine . Aber bislang sind die Reaktionen durchweg positiv .

Also, um eine Avene Creme zu kaufen, muss man doch nicht bis London fahren . Haha, Scherz! Ich hoffe, Dein Urlaub war superdupertoll!!!!!!

Bissle mehr Bewegung würde mir auch nicht schaden, aber mit meinem Fußballtraining hab ich ja schon eine gute Richtung eingeschlagen . Leider ist es nur im Moment zu kalt und wir haben Trainingspause... aber ich glaub, ich werde künftig trotzdem 1 - 2 mal die Woche abends ein Stück laufen/gehen/walken. Zieh´ ich mich halt warm an...

Inventar Avatar von lunatica

wir schreiben zwar schon den 4.januar, aber ich war ein paar tage weg und habe nun gelegenheit euch ein frohes neues jahrzu wünschen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

CORTILEIN.....immer zu Scherzen aufgelegt...ich werde morgen auch wieder zum hairdressers gehen, denn mein Modell explodierter Igel gefällt mir nimmer so

Lunatica dir auch ein gutes neues jahr!!!
    hats du auch Vorsätze??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von lunatica

hallo liebe honigbiene
    nö, hab nicht wirklich vorsätze. nur das angefagene vom letzten jahr weiterführen, z.b. sicherlich 1-3mal pro woche ne halbe stunde joggen
    schöne sachen hast du dir gekauft

prusseliese
    Besucher

Hoffe, ihr seid gesund und munter und setzt eure guten Vorsätze (so ihr welche habt) erfolgreich um. Kaffee für Alle...

Luna

CorTiMam
    Besucher

Morgääääääääähn

Meine Laune...
    Fine

Mädels,

bin grad ein bisschen down und mach mir große Sorgen , Töchterlein hat eine starke Magenschleimhautenzündung die sich fast schon über 3 Wochen hinzieht.

Wurde gestern Abend mit schlimmen Magenkrämpfen und Erbrechen ins Krankenhaus gebracht, durfte aber nach 2 Schmerzinfusionen + Glucose wieder nachhause. Aber das Wahre ist das alles nicht ..........

Morgen oder Übermorgen , sobald alles abgeklärt ist, geht sie zu einen Spezialisten .

GöGa hat seit 3 Tagen einen Hexenschuss und bekommt Spritzen ,wenn so das neue Jahr weitergeht .......dann gute Nacht.

Prussie für den guten Kaffee.

prusseliese
    Besucher

Du lieber Himmel... dein armes Mädchen. Ich verstehe deine Sorgen, Bobbinschen. Haben sie Cat im KH "nur" die Infusionen verabreicht und keine weiteren Untersuchungen gemacht? Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es deinen kranken Herzblättern (und damit auch DIR) schnell besser geht. Stimmt, so fängt das Jahr bescheiden an...

Meine Laune...
    Fine

Es wurden nur die Infusionen gegeben, Blutwerte waren soweit in Ordnung, außer ein Wert sehr erhöht, durch die Entzündung halt.

Es ist halt eine Massenabfertigung, was da los ist in der Notaufnahme,glaubt man sooooo gar nicht. Ich möchte auch nicht mit den Ärzten oder Pflegern tauschen. Überall mangelt es an Bediensteten wie überall, die können sich auch nicht zerreißen.

Wir haben ja GsD eine Ärztin in der Familie die kümmert sich schon und tut alles ,dass alles beschleunigt wird, aber zaubern kann die ja auch nicht.

Cat bekam auch ja Medi die ganze Zeit, dass es aber soooo ausartet, konnte man halt nicht vorhersehen.

CorTiMam
    Besucher

Oje, Bobbine, das tut mir leid .

Nach der Realschule wusste ich nicht, was ich beruflich machen könnte und bin deshalb erst mal auf die FOS gegangen. Dort haben sie mich systematisch dermaßen fertig gemacht, dass ich eine Gastritis bekommen habe. Das erste Mal hat es ca. eine Woche gedauert und wir haben - auch die Ärztin! - "nur" auf einen Magen-Darm-Infekt getippt.

Nachdem mein Unglücklichsein aber in keinster Weise besser wurde, kehrte die Gastritis mit Donner und Doria zurück und ich bin etliche Wochen! gelegen. Ganz allmählich wurde es besser. Die Ärzte haben mir damals prognostiziert, dass ich mein ganzes Leben lang eine spezielle Diät würde halten müssen, weil mein Magen so in Mitleidenschaft gezogen war. Zum Glück haben sie sich getäuscht und es ging langsam aber sicher bergauf!

Öhm, ja, das klingt jetzt vermutlich nicht gerade aufbauend , dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass es - so schlimm eine Magenschleimhautentzündung auch ist - manchmal einfach Zeit braucht . Ich hoffe sehr, dass es nicht auch psychische Gründe bei Deinem Töchterli hat.

Ich wünsche Ihr von Herzen gute Besserung und eine rasche Genesung (ich habe diese unglaubliche Übelkeit und die Schmerzen noch nicht vergessen...)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oje, Bobbine, das tut mir leid .

Nach der Realschule wusste ich nicht, was ich beruflich machen könnte und bin deshalb erst mal auf die FOS gegangen. Dort haben sie mich systematisch dermaßen fertig gemacht, dass ich eine Gastritis bekommen habe. Das erste Mal hat es ca. eine Woche gedauert und wir haben - auch die Ärztin! - "nur" auf einen Magen-Darm-Infekt getippt.

Nachdem mein Unglücklichsein aber in keinster Weise besser wurde, kehrte die Gastritis mit Donner und Doria zurück und ich bin etliche Wochen! gelegen. Ganz allmählich wurde es besser. Die Ärzte haben mir damals prognostiziert, dass ich mein ganzes Leben lang eine spezielle Diät würde halten müssen, weil mein Magen so in Mitleidenschaft gezogen war. Zum Glück haben sie sich getäuscht und es ging langsam aber sicher bergauf!

Öhm, ja, das klingt jetzt vermutlich nicht gerade aufbauend , dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass es - so schlimm eine Magenschleimhautentzündung auch ist - manchmal einfach Zeit braucht . Ich hoffe sehr, dass es nicht auch psychische Gründe bei Deinem Töchterli hat.Ich wünsche Ihr von Herzen gute Besserung und eine rasche Genesung (ich habe diese unglaubliche Übelkeit und die Schmerzen noch nicht vergessen...)

Nein, sie hatte starke Probleme mit der HWS + Lendenwirbel bekam auch Infusionen und stärkere Schmerzmittel .

In der Firma hat sie eine Führungsposition bildet auch aus , da kommt auch noch bisschen Stress mehr oder weniger dazu

Dort wo sie reitet waren einige Unstimmigkeiten ,wenn Du das alles zusammen zählt, weis man vorher die Sache rührt .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Nein, sie hatte starke Probleme mit der HWS + Lendenwirbel bekam auch Infusionen und stärkere Schmerzmittel .

In der Firma hat sie eine Führungsposition bildet auch aus , da kommt auch noch bisschen Stress mehr oder weniger dazu

Dort wo sie reitet waren einige Unstimmigkeiten ,wenn Du das alles zusammen zählt, weis man vorher die Sache rührt .
    Wobei man aber natürlich auch immer den einzelnen Menschen betrachten muss. Ich war mit 16/17 Jahren ein extrem unsicheres, labiles Menschlein und habe entsprechend unter dem grottigen Klima in der Schule gelitten.

Stress an sich muss ja nicht immer solche Auswirkungen haben, ich schieb das - bei mir - eher auf das Unglücklichsein. Aber wer weiß, vielleicht hast Du recht und es macht einfach die Summe der Dinge aus .