Oje,
Bobbine, das tut mir leid

.
Nach der Realschule wusste ich nicht, was ich beruflich machen könnte und bin deshalb erst mal auf die FOS gegangen. Dort haben sie mich systematisch dermaßen fertig gemacht, dass ich eine Gastritis bekommen habe. Das erste Mal hat es ca. eine Woche gedauert und wir haben - auch die Ärztin! - "nur" auf einen Magen-Darm-Infekt getippt.
Nachdem mein Unglücklichsein aber in keinster Weise besser wurde, kehrte die Gastritis mit Donner und Doria zurück und ich bin etliche Wochen! gelegen. Ganz allmählich wurde es besser. Die Ärzte haben mir damals prognostiziert, dass ich mein ganzes Leben lang eine spezielle Diät würde halten müssen, weil mein Magen so in Mitleidenschaft gezogen war. Zum Glück haben sie sich getäuscht

und es ging langsam aber sicher bergauf!
Öhm, ja, das klingt jetzt vermutlich nicht gerade aufbauend

, dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass es - so schlimm eine Magenschleimhautentzündung auch ist - manchmal einfach Zeit braucht

.
Ich hoffe sehr, dass es nicht auch psychische Gründe bei Deinem Töchterli hat.Ich wünsche Ihr von Herzen gute Besserung und eine rasche Genesung (ich habe diese unglaubliche Übelkeit und die Schmerzen noch nicht vergessen...)