Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 558 von 615 ErsteErste ... 58458508538548556557558559560568578608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.320
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

meine Lieben,

aaaalos Töcherlein gehts so laaaaangsam etwas besser, kann auch ein bisschen Schonkost essen ohne ,dass sie sofort Magenschmerzen bekommt.

Der ganze Körper , Kreislauf u.s.w. spielt halt alles noch ein bisschen verrückt und sie fühlt sich auch noch arg schlapp.

Wir warten jetzt noch auf weitere Blutergebnisse und morgen hat sie auch nochmals eine Untersuchung.
    Wir sind aber zuversichtlich und hoffen ,dass es jetzt wirklich aufwärts geht und nicht nur für einen Tag und dann fällts wieder ab.

So zu erfreulicheren Themen Ihr habt alle Frisörtermine, ich komme mir zu Zeit auch vor wie ein Mopp, durch das ewig feuchte Wetter, kann ich Haaren machen wie und so oft ich will, ich sehe immer auch wie Frau Struwwelich

Hab mir schon überlegt sie kurz schneiden zu lassen, aber ich weis genau, spätestens,wenn ich vom Frisör komme bin ich unglücklich darüber.

Hab ja keine lange Mähne wie einige von Euch, trag Kinnlänge und sie regen mich trotzdem auf
    Na mal schaun ,wenn Cat wieder gesund ist, werden wir uns beide wieder verschönern lassen .Obwohl noch schöner ???? Geht gar nimmer

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben

bobbine - Gott sei Dank geht es deinem Töchterlein besser!

Irgendwas muss in der Luft liegen, was einen gerade schwächt. Bin auch total daneben, mein Großer hat wieder eine Sehnerventzündung, dieses Mal auf dem anderen Auge. Jetzt bekommt er hochdosierte Cortison-Infusionen, ambulant beim Neuro. Ich hoffe inständig, dass die Sehkraft wiederhergestellt wird! Bin nur froh, dass er es selber nicht so tragisch nimmt.
    Schwiegervater ist auch im Krankenhaus wegen starker Magenschmerzen. Da wird jetzt auch alles untersucht. Hoffentlich ist es "nur" von seinem Morbus Crohn.
    Und ich selbst hab gerade WJ-Beschwerden, heiß und kalt, Herzklopfen, Ängste...
    Es kann nur noch besser werden!

Aber nun auch zum Frisurthema . Is ja witzig, hab auch schon mit dem Gedanken an kurze Haare gespielt! So ein schöner Struwwelkopf würde mir zu gut gefallen. Aber wäre auch schade, jetzt wo ich fast alle Haare hinten zusammenstecken kann.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ach, wie schön, Bobbine, das es ihr etwas besser geht und sogar schmerzfrei essen kann

Ich habe heute auch schon 2 Stunden beim Kinderarzt verbringen müssen, die Kleine hat Bauchweh.Es ist wohl ein Magen-Darm-Infekt.Soll zur Zeit rumgehen.
    Heute Nachmittag habe ich noch 2 Termine, u.a. Zahnarzt.
    Dann noch einkaufen, Göga hat mich beauftragt Streusalz zu holen, mal sehen, ob es überhaupt welches gibt

Als ich letzte Woche beim Frisör war, ist es nur bei Ponny und Spitzen geblieben

So einmal alle und
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Also immo ist mit den Magen und Darmgeschichten echt der Teufel drin,wo Du hinhörst !!!

Wünsch Dir liebe Femina nicht arg so viel Sorgen mit Deinem Sohn und dass sich alles wieder zum Guten wendet, ich denk an Dich ganz fest.

Jaaa die WJbeschwerden haben mich auch eine zeitlang ordentlich im Griff gehabt ,man darf nicht alles zulasen und muss drüber hinweggehen.
    Es funtioniert anders nicht ,nach meiner Erfahrung.

Krümelchen Deiner Kleinen wünsche ich auch gute Besserung und Dir starke Nerven

Forengöttin Avatar von lapis

Der Stubbelkopf ist schön, Femina. Der ist genehmigt - falls du dich von zusammensteckbaren Haaren trennen kannst. Aber lass dir bloß nicht die Lippen so aufspritzen. Die Dame sieht aus als hätte sie die Wand geküsst. Tut ja schon beim Hingucken weh ...
    Deinen Lieben wünsche ich alles Gute.
    Im Moment scheint wirklich überall der Wurm drin zu stecken.
    Gut, dass deine Neuigkeiten sich besser anhören, Bobbine.
    Haare auf Kinnlänge waren bei mir immer die Aufregerlänge schlechthin. Braucht regelmäßig Nachschnitt, möchte gestylt werden und hängt beleidigt in der Gegend rum, wenn ich auf das ganze Zappzerapp keine Lust habe.
    Krümel, alles Gute für den ZA. Ich habe nächste Woche auch ein laaanges Date.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

rausche mal eben durch. Nicht, dass ihr euch noch Sorgen macht. Momentan ist alles im Umbruch. Auch wegen Arbeit usw. Werde heute mal Probe arbeiten gehen, ist mir heute Mittag angeboten worden.
    Muss erst mal schauen.

bobbine
    vielen Dank für deine PN. Ist ganz lieb von dir. Melde mich dann heute abend, war gestern schon um zehn am Schlafen. Körper scheint es momentan zu brauchen.

Bis dahin ich alle ganz, ganz fest.

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen

Bobbinschen, weiterhin alles Gute für's Töchterchen. Hört sich alles in Allem schon etwas besser an.

Krümel, auch für deine Kleine gute Besserung.

Femina, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir ergeht. Drück' euch ganz fest die Daumen, dass die Entzündung ohne bleibenden Schaden zu hinterlassen, verschwindet... und zwar fluchs!

Mia war feige...

Ich drücke die Daumen fürs Probearbeiten. Erzähle später mal, Bernstein.

Mittagspause ist rum und ich bin immer noch (schon wieder?) müde. Jetzt kommt die Dressurnummer für Fortgeschrittene: Erstklässler von Legosteinen weg zu Hausaufgaben hin locken.
    Bis später, Mädels.
    Wilhelm Busch

Hab mir gerade ein Mittagsschläfchen genehmigt. Hat wirklich gut getan, zumal jetzt auch noch die wj-mäßigen Schlafstörungen hinzukommen. Wenn ich etwas Süßes esse dann in der Nacht, schlaf ich flugs wieder ein. Dafür war eine halbe Tafel Schokolade weg, heut Nacht um 3

Krümel - gute Besserung an deine Kleine!

Danke schön liebs Pfälzer Mädsche.
    Die WJ lass ich nicht all zu nah an mich ran, is halt so, muss man durch unn fertich!

lapis - chices Frisürle, ne?! Mal sehen...
    Danke auch dir für die guten Wünsche

bernstein - auch ein Knuddler für dich

Prussie - Immerhin nimmt der junge Mann nicht alles so tragisch.
    Das Auge tat ja an Neujahr schon etwas weh. Wir dachen da nicht gleich an eine Sehnerventzündung, weil er etwas erkältet war, und er ging noch mit Freundin und Familie und Studenten (ca. 50 Leute) auf eine Hütte in der Nähe von Albertville in Frankreich Ski fahren. Es hat ihm super gefallen. Obwohl er erst zum 2. Mal auf den Brettern stand, hat es wohl ganz toll geklappt. Er hat Skikurs mitgemacht, und das Ski fahren macht ihm sehr viel Spaß.

Hier eine Runde Kaffee für alle, die ihn brauchen können

Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

für den Kaffee liebe Femina ,den konnte ich jetzt gut gebrauchen.

Ist schon in Ordnung Bernsteinchen nuuuur keine Hektik.

Lapis Du hast es genau auf den Punkt gebracht mit der Kinnlänge

Prussielein was haste jetzt machen lassen, nur die Spitzen , oder ............???????

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss in der Luft liegen, was einen gerade schwächt. Bin auch total daneben, mein Großer hat wieder eine Sehnerventzündung, dieses Mal auf dem anderen Auge. Jetzt bekommt er hochdosierte Cortison-Infusionen, ambulant beim Neuro. Ich hoffe inständig, dass die Sehkraft wiederhergestellt wird! Bin nur froh, dass er es selber nicht so tragisch nimmt.
    Schwiegervater ist auch im Krankenhaus wegen starker Magenschmerzen.
    Und ich selbst hab gerade WJ-Beschwerden, heiß und kalt, Herzklopfen, Ängste...
    Es kann nur noch besser werden!
    Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch schon 2 Stunden beim Kinderarzt verbringen müssen, die Kleine hat Bauchweh.Es ist wohl ein Magen-Darm-Infekt.Soll zur Zeit rumgehen.
    Heute Nachmittag habe ich noch 2 Termine, u.a. Zahnarzt.
    Heidernei, das sind ja wirklich unschöne Nachrichten, wohin man nur sieht .

Ich wünsche von Herzen allen "Leidenden", egal wie groß oder klein, tragisch oder flüchtig die Probleme auch sein mögen, gute Besserung!!!!!

Eine gute Bekannte liegt auch mit einem neuen MS-Schub (sie hat sich vom letzten schon nicht meh 100% erholen können ) im KKH ... wie gesagt, es krankt offenbar im Moment an allen Ecken und Enden!

Mia
    hat wohl nur ein bisschen die Spitzen angleichen lassen, oder?

Femina
    , die Frisur finde ich auch sehr toll - gebe Lapis aber wegen der Lippen absout recht , aber die Frisur gibts sicher auch im Einzelpaket ohne Aufspritzung .

Bobbine, für Dein Töchterli freut es mich, dass sie so allmählich wieder auf den aufsteigenden Ast hinaufkraxelt.

Mein tief empfundenes Mitgefühl noch an alle aktuellen und künftige Zahnarztopfer (ich müsste auch mal wieder )...

Bernstein, lass Dich mal extra

Meine Haut ist übrigens der Ansicht, dass der Frühling naht und schreit nach Minimalprogramm.
    Die letzten Wochen habe ich ja auch nachts gecremt, das ist jetzt nicht mehr nötig. Shea habe ich wegen Pickelalarm schon vor einiger Zeit abgesetzt. Jetzt wird auch das mordsteure Kaktusfeigendingsöl von Wolkenseifen langsam zuviel. Ich traue dem Ganzen aber noch nicht wirklich - das kann doch nicht schon der Winter gewesen sein?
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Kaktusfeigendingsbumsöl, wat Ihr soo alles benutzt vollichneidischguck

Hab ja die Woche auch geschrieben,dass meine Haut ein bisschen kirre ist,
    fettet ordentlich nach, habe heute morgen unter MU keine Creme gegeben ,ist mir dann einfach zuviel geschmiers. Ekzem habe ich wieder unter meinr Fuchtel GsD.

Morgen sind bis zu 12 Grad gemeldet und Regen ohne Ende...............aber glaubs mir die nächste Kältewelle und ein neues Schneechaos naaaaahen.

Habe in meine Glaskugel geguckt

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Kaktusfeigendingsbumsöl, wat Ihr soo alles benutzt vollichneidischguck

Hab ja die Woche auch geschrieben,dass meine Haut ein bisschen kirre ist,
    fettet ordentlich nach, habe heute morgen unter MU keine Creme gegeben ,ist mir dann einfach zuviel geschmiers. Ekzem habe ich wieder unter meinr Fuchtel GsD.

Morgen sind bis zu 12 Grad gemeldet und Regen ohne Ende...............aber glaubs mir die nächste Kältewelle und ein neues Schneechaos naaaaahen.

Habe in meine Glaskugel geguckt
    So gehört sich das - wir haben erst Januar.
    Wilhelm Busch

Unsere bobbine-Hexe hat bestimmt Recht!

Wir bekommen garantiert noch mal Schnee!
    Der Husky einer Nachbarin hat noch dickes Winterfell. Und ein Pferdebesitzer meinte auch, seine Tiere hätten dieses Jahr besonders dickes Fell.

Dickes Fell.....könnten wir auch manchmal gebrauchen

Meine Haut zickt auch ein bißchen, aber ich hab jetzt ganz genau gemerkt, dass der Hautzustand wirklich sehr mit der psychisches Verfassung zusammenhängt.
    Was meine Haut gut beruhigt ist das Thermalwasserspray. Und dann einen kleinen Klecks MG Melisse oder Shea.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Wooo gibts das dicke Fell zu kaufen ???? Das kann ich so oder so gebrauchen

Des misse mer uns wachse lasse...

Ach, bobbine, dann wär uns vieles, vielleicht zu vieles, egal und das wäre auch nicht schön, ne?!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Wachse losse wie de Wolf im Schafspelz liebe Femina,

Da haste auch recht, aber manchmal beneide ich die, die so cool sind und alles so locker und flockig nehmen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht schon der Winter gewesen sein?
    - wir haben erst Januar.
    Du hast es Dir sozusagen selbst beantwortet: wir haben Januar, der Winter dauert mindestens noch zwei Monate... Mein Bruder hat am 11.03. Geburtstag und - abgesehen von ein paar warmen Tagen - kam da noch selten ein dauerhafter Frühling! Eher nochmal ordentlich

,

Da haste auch recht, aber manchmal beneide ich die, die so cool sind und alles so locker und flockig nehmen.
    Ob die denn alle auch wirklich so cool sind ? Oder sie zeigen ihre Unsicherheit bloß nicht ?

Ach, zu abgebrüht ist auch nix. Ich finde, je älter man wird, desto gelassener wird man auf eine spezielle Art und Weise sowieso (zum Glück ), aber ein dickeres Fell will ich mir nicht wachsen lassen, das Epilieren tut eh so weh

Wachse losse wie de Wolf im Schafspelz liebe Femina,

Geht mir auch so, aber die haben dann ihre Schattenseiten an anderer Stelle. So wie wir unsere Lichtseiten haben.
    Komm, simmer einfach zufrieden mit uns
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Hab gerade mit Töchterlein geht Ihr wieder schlechter,hat auch wieder arge Schmerzen , wenn sie nur ne Kleinigkeit ißt.
    Am Besten gehts Ihr,wenn sie gar nichts ißt, das kanns ja wohl auch nicht sein.

Morgen müssten die Blutergebnisse alle dasein ,dann wissen wir hoffentlich mehr.......

prusseliese
    Besucher

Ach Bobbinschen, das tut mir leid. Wurde eine Heliobacter-Infektion ausgeschlossen? Hoffentlich bringen die Blutwerte Klarheit.

Corti, ich war feige. Die Frisörin meinte, dass mein Haar so gesund wäre und von daher kein Grund zur Trennung bestünde und ist der Ansicht, dass grobe Veränderungen gute Vorbereitung bräuchten. Das ist aber nicht mein Ding. Bin eher ein Opfer der Spontanität. In diesem Falle war ich dann wohl doch noch nicht so weit.

Mein Fell wird leider immer dünner. Ich arbeite schon auf's Sommerfell hin.
    Geändert von prusseliese (12.01.2011 um 19:52 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Heliobacter ist nix ....... bin jetzt auch ein bisschen durch den Wind, hatte gedacht es geht so langsam wieder aufwärts.

Naja Ärmel hoch und weiter gehts ...........

Recht haste,dass Du die Haare drangelassen hast liebes Prusselschen die sind soooooo schöööööön .

Die Spontanitäten werden aber auch oftmals bereut, ich sprech aus Erfahrung moi Gudesje.

Hab gerade mit Töchterlein geht Ihr wieder schlechter,hat auch wieder arge Schmerzen , wenn sie nur ne Kleinigkeit ißt.
    Am Besten gehts Ihr,wenn sie gar nichts ißt, das kanns ja wohl auch nicht sein.

Morgen müssten die Blutergebnisse alle dasein ,dann wissen wir hoffentlich mehr.......
    Ach Bobbine, so ein Sch***! Und es ist so schlimm, wenn man nix tun kann. Sei tapfer und zuversichtlich, auch große Kinder brauchen starke Mütter.
    Wir sind in Gedanken bei dir.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Danke

prusseliese
    Besucher

auchandichdenk bobbinele Könnt grad mitheulen.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Upps! Bernstein, damit schrumpft zwar der Club um ein Drittel , aber du bist ja trotzdem dabei.

Bobbine, ich drücke auch die Daumen!
    Nöööö, mich wirst du nicht los.

Der Stubbelkopf ist schön, Femina. Der ist genehmigt - falls du dich von zusammensteckbaren Haaren trennen kannst. Aber lass dir bloß nicht die Lippen so aufspritzen. Die Dame sieht aus als hätte sie die Wand geküsst. Tut ja schon beim Hingucken weh ...
    Deinen Lieben wünsche ich alles Gute.
    Im Moment scheint wirklich überall der Wurm drin zu stecken.
    Gut, dass deine Neuigkeiten sich besser anhören, Bobbine.
    Haare auf Kinnlänge waren bei mir immer die Aufregerlänge schlechthin. Braucht regelmäßig Nachschnitt, möchte gestylt werden und hängt beleidigt in der Gegend rum, wenn ich auf das ganze Zappzerapp keine Lust habe. Krümel, alles Gute für den ZA. Ich habe nächste Woche auch ein laaanges Date.
    Geht mir genauso. Bei mir ist es auch die reine Bequemlichkeit. Morgens waschen, trocknen lassen und am Ende höchstens mal eine Minute drüber föhnen, aber nur wenn es mir am Kopf kalt wird. Dann entweder Spange rein oder gar nichts. Frau Struwwelich könnte auch mein Name sein, ist mir aber egal.

Heliobacter ist nix ....... bin jetzt auch ein bisschen durch den Wind, hatte gedacht es geht so langsam wieder aufwärts.

Naja Ärmel hoch und weiter gehts ...........

Recht haste,dass Du die Haare drangelassen hast liebes Prusselschen die sind soooooo schöööööön .

Die Spontanitäten werden aber auch oftmals bereut, ich sprech aus Erfahrung moi Gudesje.
    Ich kann ja gar nicht glauben, was da momentan alles passiert. Ist das traurig.

Besonders spontan war ich auch nicht mehr, seit die Kinder da sind und da ist meiner Meinung nach ein geregelter Ablauf wichtig. Aber letztes Jahr hat mich meine Spontanität und Begeisterung richtig in ein Tief gerissen, deshalb überlege ich jetzt auch mehr und nehme mir für wichtige Entscheindungen Zeit.

Habe mir gerade noch Tee gekocht, bin um zehn Uhr erstmal richtig zum Sitzen gekommen, morgen vormittag sind nur ein paar Minierledigungen, da kann ich es mal langsam angehn lassen.

Gerade habe ich einen ganzen Wäschekorb voller Socken zusammengelegt. Der Wäschekeller sieht aber immer noch nicht wesentlich besser aus.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, bis Ende letzten Jahres mal in allen Schränken klar Schiff zu machen und alle Kruschtelecken zu entmüllen - ich glaube, ich verschiebe das auf Ende diesen Jahres. Habt ihr da eigentlich ein System?
    Ich habe nur die Kleiderschränke der Jungen einigermaßen im Griff (Was ist kaputt? Was passt noch? Was fehlt?), der Rest ist ein bisschen "außen Hui und innen Pfui". Dabei räume ich sogar oft auf, aber das Chaos wächst hier schnell nach.
    Wilhelm Busch

Na, Frau Bernstein - wie wars?

edit: Habs schon gefunden und nachgelesen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Na, Frau Bernstein - wie wars?
    Guck mal in Cortis Wohnzimmer.

Gerade habe ich einen ganzen Wäschekorb voller Socken zusammengelegt. Der Wäschekeller sieht aber immer noch nicht wesentlich besser aus.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, bis Ende letzten Jahres mal in allen Schränken klar Schiff zu machen und alle Kruschtelecken zu entmüllen - ich glaube, ich verschiebe das auf Ende diesen Jahres. Habt ihr da eigentlich ein System?
    Ich habe nur die Kleiderschränke der Jungen einigermaßen im Griff (Was ist kaputt? Was passt noch? Was fehlt?), der Rest ist ein bisschen "außen Hui und innen Pfui". Dabei räume ich sogar oft auf, aber das Chaos wächst hier schnell nach.
    Mein System ist einfach aber effektiv, haben aber auch kein Haus, da ist es denke ich viel mehr Arbeit. Also, Frau Bernstein kommt einmal monatlich mit dem "Gelben Sack" und entsorgt alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Da kenne ich kein Pardon. Kleider sind bei mir so wenige, dass ich ich den halben Schrank leer habe und die Kinder müssen immer mal Altpapier etc. entsorgen, weil die Zimmer nicht so groß sind und dann hätten sie gar nicht mehr genug Platz.

für die lieben Wünsche, ihr Lieben

Bobbine, es tut mir unendlich leid mit deinem Töchterlein und wünsche ihr endlich eine Besserung.

bernstein
    Besucher

So, Frau Lapis und Frau Prusseliese.
    und Frau Krümelmaus.

Dein System ist toll - und deine Kinder machen mit.
    Mein großes Kind kann sich langsam auch trennen, aber mein kleines Kind klammert sich auch z.B. an Lego-Umverpackungen fest: "Nein Mama!! Nicht wegschmeißen! Das ist so schön, das will ich behalten!" GRUSELIG!
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    So, Frau Lapis und Frau Prusseliese.
    und Frau Krümelmaus.
    Jawoll!

Selber!

Ich gehe jetzt echt. Schlaft gut, bis morgen.
    Wilhelm Busch

Zack, zack

Dein System ist toll - und deine Kinder machen mit.
    Mein großes Kind kann sich langsam auch trennen, aber mein kleines Kind klammert sich auch z.B. an Lego-Umverpackungen fest: "Nein Mama!! Nicht wegschmeißen! Das ist so schön, das will ich behalten!" GRUSELIG!
    Kenn/kannte ich zur Genüge . Erledigt sich irgendwann von alleine, wenn Lego nicht mehr aktuell ist.
    Meine Schwachstelle sind auch die Schränke. Weniger das Entmüllen, aber die Ordentlichkeit darin.

Gute Nacht, schlaft alle gut!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Wunderbaren guten Morgen, meine Liebeleins !

(wobei in Bayern das "wunderbar" eher ein "ziemlich verregnet" ist, aber was solls, hab Sonne im Herzen, verlier nie den Mut!

Und dazu passt das hier ganz gut:

Danke
    Ach bobbine, alles wird wieder gut, das braucht einfach Zeit! Bestimmt geht es bald bergauf, ich drücke Euch ganz feste die Daumen!

Habt ihr da eigentlich ein System?
    Ich hatte bis vor kurzem endlich ein recht ordentlich funktionierendes System, aber seit heute (grummel) darf ich ja mehr arbeiten und deshalb haut das alles nicht mehr hin . Bei mir ist es - oberflächlich betrachtet - meist recht ordentlich, aber der Teufel liegt halt schon sehr im Detail.

Der Schrank meines Minis ist ziemlich wüst, weil er sich seine Sachen gerne selbst heraussucht. Und wenn das Objekt seiner Begierde ganz unten liegt und beim Rausziehen halt der komplette Stapel umfällt und verbollert, ja was kann er denn da dafür?

Mein Großer wird allmählich recht ordentlich, mein Mann ist ein typischer Mann, da liegen die Socken vom Abend manchmal noch am nächsten Morgen da, wo er sie ausgezogen hat () und ich selbst kämpfe gegen das Chaos meiner Kindheit, mit inzwischen immer besserem Erfolg, aber ich setze glaub ich meine Messlatte sehr sehr hoch an und bin deshalb nie so ganz zufrieden - ein frustrierender Zustand übrigens .

Alles in allem kann man nicht mehr machen, als versuchen, bestmöglich durchzukommen und dann mit dem Ergebnis halt einfach (möglichst) zufrieden sein .

Ich stell noch noch Runde hin. Wobei mir jetzt schon mehrmals aufgefallen ist, dass Ihr offenbar lieber den Kaffe hier: mögt und mir den anderen stehen lasst. Also mach ich auch noch eine Kanne für Euch und wünsche Euch einen schönen, entspannten, harmonischen und erfolgreichen Tag

Danke für die "Hallo-wach"--Dröhnung. Ich könnte mir schon wieder Streichhölzer zwischen die Lider stecken. Mann, Mann, Mann - abends kann ich nicht einschlafen und tagsüber bin ich müde.
    Das Wetter tut seins dazu, es ist lauwarm (fast, 10°), grau und regnerisch.

Was die heilige Ordnung betrifft: bei einer Freundin ist es immer relativ unordentlich (nein, nicht dreckig) und sie fragt immer: "Und? Fühlst du dich wohl oder unwohl?" Ich fühle mich immer wohl, sogar sehr viel wohler als in manch überaus penibel ordentlichem Haushalt. Also mach ich mich doch mal ganz locker!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Moin,

bei meiner Nachbarin herrscht solch' ein gemütliches Chaos und ich fühle mich dort pudelwohl.

Allerdings wüßte ich nicht, wo ich zuerst anfangen sollte, wenn es mein Haushalt wäre.

Für meine innere Ordnung ist leider die Äußere wichtig. Aber ich schöner fände ich es anders.

Dieses Schietwetter ist nicht das Wahre. Und ich bräuchte heute ich eine Kaffee-Flat.
    Geändert von prusseliese (13.01.2011 um 12:22 Uhr)