meine Lieben,
aaaalos Töcherlein gehts so laaaaangsam etwas besser, kann auch ein bisschen Schonkost essen ohne ,dass sie sofort Magenschmerzen bekommt.
Der ganze Körper , Kreislauf u.s.w. spielt halt alles noch ein bisschen verrückt und sie fühlt sich auch noch arg schlapp.
Wir warten jetzt noch auf weitere Blutergebnisse und morgen hat sie auch nochmals eine Untersuchung.
Wir sind aber zuversichtlich und hoffen ,dass es jetzt wirklich aufwärts geht und nicht nur für einen Tag und dann fällts wieder ab.
So zu erfreulicheren Themen Ihr habt alle Frisörtermine, ich komme mir zu Zeit auch vor wie ein Mopp, durch das ewig feuchte Wetter, kann ich Haaren machen wie und so oft ich will, ich sehe immer auch wie Frau Struwwelich
Hab mir schon überlegt sie kurz schneiden zu lassen, aber ich weis genau, spätestens,wenn ich vom Frisör komme bin ich unglücklich darüber.
Hab ja keine lange Mähne wie einige von Euch, trag Kinnlänge und sie regen mich trotzdem auf![]()
Na mal schaun ,wenn Cat wieder gesund ist, werden wir uns beide wieder verschönern lassen .Obwohl noch schöner ???? Geht gar nimmer![]()