@Lapis: der Text ist super! Ich habe ihn gleich in ein Word-Dokument kopiert und meinem Mann ausgedruckt, damit er weiß, was er an mir hat

Glücklicherweise ist er weder kahlköpfig noch dickbäuchig - und in gelben Shorts habe ich ihn *uff* auch noch nie gesehen
@Prusseliese: Klar, kannst Du mich Mähne nennen ... Du weißt ja gar nicht, wie Recht Du damit hast
Cystustee werde ich mir mal besorgen, für mich klingt sogar "krautiger Geschmack" verlockend, weil ich's eh nicht so süßlich mag

Woher holt Ihr Euren Cystustee?
@CorTiMam: kann Dir nur zustimmen, ich brauche auch alle Jahreszeiten und liebe die Charakteristika jeder einzelnen. Habe mal lange in L.A. gelebt, da gibt es einen kalten Sommer und einen heißen Sommer --- nix für mich.
Und m
einem Mann (stammt aus L.A.), damals noch Freund, habe ich erklärt, ich würde wieder nach Deutschland gehen... 8 Wochen nach meinem Abflug (wir beide herzzerissen) stand er vor meiner Tür und teilte mir mit, sein Wagen sei noch auf dem Schiff 
Hier regnet es heute ein bißchen, das stört mich auch nicht. Ich freu' mich einfach, daß nach Arbeit am Vormittag und einer Rückfahrt über eine zum Glück fast leere A43 endlich auch mein Wochenende angefangen hat