Meist liegt man aber mit genau solchen (vielleicht unlogisch anmutenden) Gefühlen genau richtig. Also nix mit Rosengedöns, das bescheidene Stiefmütterchen ist angesagt

. Ich werde das sehr genau beobachten

und erwarte natürlich detaillierte Berichte

.
I
ch weiß gar nicht, ob ich was vom Daumendrücken schreiben soll, ich fürchte, meine Creme-Unglücks-Aura eilt mir schon so voraus, dass ich gar nicht meh weiß, ob ich mit meinen guten Wünschen jemandem überhaupt noch einen Gefallen tue
Aber ich hoffe trotzdem, dass das Stiefmütterchen Dir langfristig gut tut!!!

Ich weiß schon, ich bin anders, als die anderen
Naja, wie gesagt, ich bin es inzwischen einfach so gewöhnt. Viele Düfte machen mir schlicht und ergreifend Kopfschmerzen und stoßen mich ab, weil sie mir zu aufdringlich/künstlich/penetrant/sonstwas sind.
Und Du hast sicherlich recht, wenn Du sagst, dass ich "meinen" Duft noch nicht gefunden habe, aber ich hab noch nicht mal großen Antrieb, auf die Suche zu gehen

.
Vor Weihnachten "musste" ich in eine Parfumerie gehen, weil ich für meinen Vater ein Geschenk (für meine Mutter) kaufen musste. Ganz ehrlich, ich bin so lange aus dem Geschäft raus und so wenig über Düfte informiert, das war für mich der blanke Horror. Abgesehen davon war die Verkäuferin unmöglich (arrogant und desinteressiert) und das hat die Sache nicht wirklich besser gemacht.
...

Was soll dann meine arme Haut nur von mir denken ... MG, DIE Fettbombe!
Ach was, die Unsicherheit ist gar nicht nötig! Du bist uns natürlich herzlich

!!!!
Muss kurz ins "Wohnzimmer"...