Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 564 von 615 ErsteErste ... 64464514544554562563564565566574584614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Meine Schlafprobleme halten sich zur Zeit GsD in Grenzen. Dies war aber auch ne lange Zeit anders,mag gar nicht dran erinnert werden . Draaaaama !!!!!

Bis jetzt habe ich immer nur Probleme damit 2-3 Nächte vor Voll oder Neumond,dachte immer ich spinne ......das gibts doch nicht, nur das komische daran ist, dass es meinem Sohn genau so geht.

Also haben meine Hallowachtorturen nicht mit WJ zutun,sondern einfach mit Empfindsamkeit.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Guten Morgen Mädels

... und auf was schiebe ich meine Schlaflosigkeit?! Die Wechseljahre können es ja bei mir definitiv noch nicht sein ... vielleicht pubertäre Nachwehen? Wobei ich immer dachte, das Pubis keine Probleme mit dem Schlafen haben und das bis in den Nachmittag ausdehnen können ...

Ich konnte gestern nicht einschlafen (ein generelles Problem bei mir - mein Kopf denkt immer zuviel), war heute Nacht 3x draußen, weil ich dachte, ich müsste - war aber eher Fehlalarm und zwischendrin hab ich auch nicht gut geschlafen und wirres Zeug geträumt ...

Ich wünsche euch trotzdem allen einen bezaubernden Start in den neuen Tag und die neue Woche ... vor meinem Fenster sieht es grau und nass aus - da hätte ich auch lieber ein bisschen Winter Wonderland

Fühlt euch alle gedrückt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine;8291787
    Bis jetzt habe ich immer nur Probleme damit 2-3 Nächte vor Voll oder Neumond,[TEXTMARKER
    dachte immer ich spinne[/TEXTMARKER] ......das gibts doch nicht, nur das komische daran ist, dass es meinem Sohn genau so geht.

Also haben meine Hallowachtorturen nicht mit WJ zutun,sondern einfach mit Empfindsamkeit.
    Ich denke öfter mal, dass ich spinne .

Und Du bist eben ein sensibler, empfindsamer, mitfühlender, einfühlsamer Mensch .

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

Ich wünsche euch trotzdem allen einen bezaubernden Start in den neuen Tag und die neue Woche ... vor meinem Fenster sieht es grau und nass aus - da hätte ich auch lieber ein bisschen Winter Wonderland
    Muddu nach Bayern kommen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    (...)
    Bis jetzt habe ich immer nur Probleme damit 2-3 Nächte vor Voll oder Neumond,dachte immer ich spinne ......das gibts doch nicht, nur das komische daran ist, dass es meinem Sohn genau so geht. (...)
    Kriegt Ihr dann auch so'n dichtes dunkles Fell und irgendwie... festere Fingernägel?

Ergänzung: das mit dem "Spinnen" habe ich auch... völlig unabhängig von Zyklus oder Jahreszeiten oder Mondphase
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Liebes Mähnenschaf Wir werden beide zum Werwolf, aber jeder in einer anderen Stadt .......

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Kriegt Ihr dann auch so'n dichtes dunkles Fell und irgendwie... festere Fingernägel?

Ergänzung: das mit dem "Spinnen" habe ich auch... völlig unabhängig von Zyklus oder Jahreszeiten oder Mondphase
    Also ein dichtes, eher dunkles Fell habe ich sowieso, leider bleiben die Fingernägel eher brüchig . Schade eigentlich, wenn schon, denn schon! Ich war ja klar, dass ich da wieder die Gelackmeierte bin .

(mit welchem Ei schreibt man eigentlich gelackmeiert? Schaut alles komisch aus)

(mit welchem Ei schreibt man eigentlich gelackmeiert? Schaut alles komisch aus)
    Hast Du ganz richtig geschrieben

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen Mädels

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Hier hat es ordentlich geschneit und glatt ist es auch.

Ich hatte am WE spontanen Besuch vom großen Töchterlein Sie war in Berlin und hat gleich noch einen Abstecher in die Heimat gemacht

Ich hoffe, ihr seit alle wohl auf Muss erst noch bissel nachlesen.Letztes Wochenende war hier tote Hose und ist man mal net da, tanzt hier der Bääär
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallöchen Mädels

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Hier hat es ordentlich geschneit und glatt ist es auch.

Ich hatte am WE spontanen Besuch vom großen Töchterlein Sie war in Berlin und hat gleich noch einen Abstecher in die Heimat gemacht

Ich hoffe, ihr seit alle wohl auf Muss erst noch bissel nachlesen.Letztes Wochenende war hier tote Hose und ist man mal net da, tanzt hier der Bääär
    Falls es Dich tröstet: so kommt mir das manchmal auch vor.

Wie schön, dass Du ein WE mit Deiner Großen genießen konntest - was für eine wunderbare Überraschung .

Bei uns schneit es auch. Vielleicht mache ich Euch morgen mal wieder und stelle sie in meinem Wohnzimmer ein, damit Ihr seht, wie es bei uns grad flöckelt. Wobei ich vermute, dass wir mit Euch im Erzgebirge nicht mithalten können.

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr macht Kaffeeklatsch und ich bin so blöd und entrümpel meinen Kleiderschrank. Hätte ich auch nett mit euch plaudern können. :menno. Immerhin - er ist jetzt hübsch übersichtlich und ich habe zwei große Wäschekörbe sowohl weggeschmissen als auch zu den Maltesern gebracht. Ich könnte jetzt ein paar neue Sächelchen brauche ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Und was die Wechselei angeht, CorTi und Anni: Früher oder (sehr viel) später kriegen sie euch.

Da war ja heute Nacht allerhand los bei uns allen zu Hause. Nur Werwölfinnen, Däumchendreher und Wäschefalter unterwegs. Unser aller Augenringe freuen sich.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ihr macht Kaffeeklatsch und ich bin so blöd und entrümpel meinen Kleiderschrank. Hätte ich auch nett mit euch plaudern können. :menno. Immerhin - er ist jetzt hübsch übersichtlich und ich habe zwei große Wäschekörbe sowohl weggeschmissen als auch zu den Maltesern gebracht. Ich könnte jetzt ein paar neue Sächelchen brauche ...
    Oh, was für ein Dilemma . In der Situation möchte ich auch gerne stecken .

Ausmisten müsste ich auch mal wieder, vom Sortieren mal ganz zu schweigen. Mal sehen, vielleicht nehme ich Dich als großes Vorbild und mach mich morgen mal an den Schrank...

Ich hätte noch so viele wirklich gute Klamotten zum Weggeben, Ebay rentiert sich NULL, dafür ist der Aufwand umso größer, bis das Zeug mal eingestellt ist...

Naja, vielleicht raffe ich mich mal auf und stelle ein paar der (hübscheren und moderneren) Sachen ins SeSki oder ich mach ein großes Kleiderpaket für Ebay fertig, dann hält sich der Aufwand zumindest in Grenzen.

CorTiMam
    Besucher

Und was die Wechselei angeht, CorTi und Anni: Früher oder (sehr viel) später kriegen sie euch.

Da war ja heute Nacht allerhand los bei uns allen zu Hause. Nur Werwölfinnen, Däumchendreher und Wäschefalter unterwegs. Unser aller Augenringe freuen sich.
    Mich wohl eher etwas früher

Ich hab aber keine Augenringe, ich sehe nach kurzen Nächten eher allgemein aus wie ein Zombie - so der Gesamteindruck . Zudem ist mir heute zu spät eingefallen, dass ich die Einfahrt noch freischippen sollte, bevor ich ins Büro fahre und deshalb war meine komplette Fön- und Stylingaktion von heute früh völlig für den Poppes. Was wiederum den -Eindruck ungemein verstärkt .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Fleißige Lapis,Schrank aufräumen kommt bei mir gleich nach bügeln

Corti, ich wollte meine Haare auch schon längst gewaschen haben, aber eben ist wieder ne Ladung Schnee vom Dach runter, also verschiebe ich das mal auf später
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

... und auf was schiebe ich meine Schlaflosigkeit?! Die Wechseljahre können es ja bei mir definitiv noch nicht sein ... vielleicht pubertäre Nachwehen? Wobei ich immer dachte, das Pubis keine Probleme mit dem Schlafen haben und das bis in den Nachmittag ausdehnen können ...Ich konnte gestern nicht einschlafen (ein generelles Problem bei mir - mein Kopf denkt immer zuviel), war heute Nacht 3x draußen, weil ich dachte, ich müsste - war aber eher Fehlalarm und zwischendrin hab ich auch nicht gut geschlafen und wirres Zeug geträumt ...

Fühlt euch alle gedrückt
    DEFINITV Ich stelle bei gewissen jungen Menschen im näheren Umfeld durchaus ein nachtaktives Verhalten fest. Wie lautet das Sprichwort: Nachts werden die ....... fleißig? Ich brauche allerdings auch eine Weile um morgens in Schwung zu kommen.

Ob es z.Zt. am Alter liegt, den Wechseljahren oder am Mond kann ich nicht sagen. Putzigerweise habe ich letzte Nacht zeitgleich mit Lapis Däumchen gedreht. Mir ist es erlaubt, morgens auszuschlafen, sodass ich am Ende auf ein paar gute Stündchen Schlaf komme und freue mich, noch nicht unter seniler Bettflucht zu leiden. Man muß es nur positiv sehen.

Senile Bettflucht ... *kicher* Ich bin ja normalerweise eher der Typ, der sich ins Bett flüchtet, aber das scheint sich langsam umzukehren.

Wie ausschlafen geht, weiß ich gar nicht mehr. Entweder ist's der mechanische Wecker, der Vollmond oder meine Mädels (früh aktive quirlige 4 und 3 Jahre alt)... am liebsten ist mir noch, mein Mann steht mal vor mir auf und ich wache auf, weil der Kaffeeduft bis zum Bett zieht.

prusseliese
    Besucher

Bei mir hat's sich scheinbar ausgewechselt. Unglaublich. Mit Viertsch kamen ein paar Wellen, doofe Angstzustände und das Ganze gipfelte dann in EXTREM-Schlaflosigkeit. Wirklich KEIN Schlaf. Ich mußte sogar eine Pille einwerfen, was mich noch panischer machte. Dann war Schluß. Jetzt geht es mir physisch richtig nett - Psyche () naja... . Aber wenn DAS ALLES war? Hallelujah.

Ich bin scheinbar hormonlos und mit nur noch einem Parföng glücklich. Mähne, dass Thema war doch grad Thema im Duft-Thread, oder?Oder bin ich am Ende vielleicht doch ein Mann?

Also... vielleicht hormonlos - aber sicher nicht ganz humorlos.
    Geändert von prusseliese (24.01.2011 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Fleißige Lapis,Schrank aufräumen kommt bei mir gleich nach bügeln

Corti, ich wollte meine Haare auch schon längst gewaschen haben, aber eben ist wieder ne Ladung Schnee vom Dach runter, also verschiebe ich das mal auf später
    Ja, nech? *spreiz und angeb* Ich finde es auch forschtbar. Darum isses dann auch gleich immer so eine Mammutaktion ...
    Wilhelm Busch

Nee, Prusseliese, Du bist kein Mann... die können sich nicht selber auf die Schippe nehmen (oder nur selten). Deinen Humor mag ich übrigens sehr gerne

Schrank aufräumen... jaja, ich fang' so etwas auch manchmal an und mach's dann nicht fertig und dann sieht es schlimmer aus als vorher... Lapis, Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung!

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank, Mähne. Das freut mich sehr!
    Geändert von prusseliese (24.01.2011 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bei mir hat's sich scheinbar ausgewechselt. Unglaublich. Mit Viertsch kamen ein paar Wellen, doofe Angstzustände und das Ganze gipfelte dann in EXTREM-Schlaflosigkeit. Wirklich KEIN Schlaf. Ich mußte sogar eine Pille einwerfen, was mich noch panischer machte. Dann war Schluß. Jetzt geht es mir physisch richtig nett - Psyche () naja... . Aber wenn DAS ALLES war? Hallelujah.

Ich bin scheinbar hormonlos und mit nur noch einem Parföng glücklich. Mähne, dass Thema war doch grad Thema im Duft-Thread, oder?Oder bin ich am Ende vielleicht doch ein Mann?

Also... vielleicht hormonlos - aber sicher nicht ganz humorlos.
    Boh! Das hast du aber flott durchgezogen. Ich glaube, ich habe noch ein Weilchen Spaß mit dieser Geschichte ... Hast du ein Geheimrezept?

Humorlos sind wir in diesem spaßigen Thread Gott sei Dank alle nicht. Darum lese ich euch auch so gerne.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Du weißt doch, lieber nicht zu früh Jubeln. Sonst kommt das dicke Ende hinterher... Ein auf den HUMORRRRR !

Nee, Prusseliese, Du bist kein Mann... die können sich nicht selber auf die Schippe nehmen (oder nur selten). Deinen Humor mag ich übrigens sehr gerne

Schrank aufräumen... jaja, ich fang' so etwas auch manchmal an und mach's dann nicht fertig und dann sieht es schlimmer aus als vorher... Lapis, Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung!
    Wenn ich morgen nochmal so gebauchpinselt werde, mach ich doch direkt weiter!

Fang ruhig mit deinen Schränken an und berichte ganz groß darüber, Mähne. Unsere Bewunderung und unser Lob sind dir gewiss - das beflügelt! Außerdem kommt keine zum Kontrollieren (leider!!! Käme eine von euch zur Inspektion, würde mich das freuen).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich altes Rudeltier fühle mich jetzt direkt animiert, morgen mal einen genaueren Blick in meine Schränke zu werfen . Ich will auch fleißig sein ...

Ist ja nicht so, als wäre sonst nix zu tun, aber wieso nicht noch eine Baustelle aufreißen .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich altes Rudeltier fühle mich jetzt direkt animiert, morgen mal einen genaueren Blick in meine Schränke zu werfen . Ich will auch fleißig sein ...

Ist ja nicht so, als wäre sonst nix zu tun, aber wieso nicht noch eine Baustelle aufreißen .
    Das ist ja nur der leichte Teil der Übung. Du musst natürlich auch was rausnehmen und was auswischen. WILLST DU DAS WIRKLICH?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Von WISCHEN hat aber keiner was gesagt , ich wollte doch nur reingucken, olle Sachen rauswerfen und wieder Schublade zu... Hab da wohl was im Kleingedruckten überlesen.

Ich gehe nochmal in mich, ob das was für mich ist ...

Meine Laune...
    Fine

Ich muss nicht ausmisten,hatte es erst im Herbst getan GsD

Aaaaaber ich mag das genauso wenig wie Ihr, genau wie Sommersachen wegräumen oder die Wintergardarobe, ist für mich immer Strafarbeit.

Nach getaner Arbeit fühle ich mich dann immer so beschwingt und erleichtert

Meine Laune...
    Fine

Lapis Du bist ein großes und fleißiges Mädchen und den wunderschönen hast Du Dir redlich verdient.

Von WISCHEN hat aber keiner was gesagt , ich wollte doch nur reingucken, olle Sachen rauswerfen und wieder Schublade zu... Hab da wohl was im Kleingedruckten überlesen.

Ich gehe nochmal in mich, ob das was für mich ist ...
    Für mich ist das bestimmt nix. Aber was so gar nichts für mich ist, das ist ein unordentlicher unübersichtlicher Schrank. So ein Motten- und Silberfischchenhotel
    Daher ewrde ich am kommenden Wochenende nicht in mich, sondern in meinen Schrank gehen und mal Klar Schiff machen. Zeit wird's. Bißchen früh für Frühjahrsputz, aber generell finde ich unser alter Väter Sitte ganz sinnvoll

Für mich ist das bestimmt nix. Aber was so gar nichts für mich ist, das ist ein unordentlicher unübersichtlicher Schrank. So ein Motten- und Silberfischchenhotel
    Daher ewrde ich am kommenden Wochenende nicht in mich, sondern in meinen Schrank gehen und mal Klar Schiff machen. Zeit wird's. Bißchen früh für Frühjahrsputz, aber generell finde ich unser alter Väter Sitte ganz sinnvoll
    I Bah! Das hatte ich mir heute noch gar nicht klargemacht. Vielleicht ganz gut so, denn sonst hätte ich alle Schranktüren fest verrammelt. Du kommst hier nit raus!
    Im Wäschekeller- jaha, lobt mich ruhig weiter und überschüttet mich mit Blümchen, ich habe es verdient - hat es mich aber dann doch geschüttelt - ich bin auf dicke, fette Spinnenleichen gestoßen. Bestimmt Mutanten. Gut, dass die schon tot waren ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

So in der Art?

Waaah, mutierte Killerspinnen... Arachnophobia... da gab's doch mal so einen widerlichen Film...
    Aber solche hab' ich auch im Keller Die wollten hier wohl überwintern und sind mangels Fliegen zu toten trockenen Hülsen (mit viel zu vielen Beinen *brrrr*) verschrumpelt.
    Aber mein Staubsauger, der frißt sie alle (und Herr Mähnenschaf darf dann den Beutel zum Müll tragen).

Prusseliese, wenn das das Lob für Aufräumaktionen ist, dann werde ich am Wo'ende aber 'reinhauen! Sooo viele Blümchen (und endlich mal Respekt ) möcht' ich wohl auch mal...

JA! (Macht hier ja sonst keiner - nur ignorante Kerle im Haus... ).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Jau Mähne, viel Spaß dabei. Sei aber schön vorsichtig, dass bloß kein umkippt ;). Isch abe gar keinen Kellör.

Jau Mähne, viel Spaß dabei. Sei aber schön vorsichtig, dass bloß kein umkippt ;). Isch abe gar keinen Kellör.
    Sehr klug und weise, Prussie. Merke: Je mehr Keller, desto Ramsch. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.

Jetzt biste aber aufräumangefixt, Mähne. Von mir kriegst du dann auch ganz viele Blümelein.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

So Viecherzeug geht ja überhaupt ganz und gar nicht *grusel*.

Aber so lange ist die letzte Räumaktion noch nicht her, dass da akute Gefahr bestünde .

Im Wäschekeller- jaha, lobt mich ruhig weiter und überschüttet mich mit Blümchen, ich habe es verdient - hat es mich aber dann doch geschüttelt - ich bin auf dicke, fette Spinnenleichen gestoßen. Bestimmt Mutanten. Gut, dass die schon tot waren ...
    *kreisch*

Pfui Deibel! Ihr wisst schon... Arachnophobia ist mein dritter Vorname .

Der Wäschekeller steht mir auch noch bevor . Eigentlich der gesamte Keller. Aber das ist so ein Problem: im Winter ist es mir dort unten zu kalt und im Sommer sind dort die (lebenden und durchaus beachtlichen) Achtbeiner. Ich KANN den Keller gar nicht richtig putzen , genauso wenig, wie die Garage...

Allerdings steht der Keller ziemlich weit oben auf meiner Liste, ich werde die dortige Räumaktion nicht mehr lange aufschieben können!

Hab ich schon erwähnt, dass das auf meiner Wange kein Pickel ist, sondern eher ein ... hmm... Ausschlag? Pilz? Ekzem? Keine Ahnung, jedenfalls ein roter Fleck, der da nicht hingehört .

Lapis, Dir gebührt mein vollster, tief empfundener Respekt, Hochachtung, Staunen und Bewunderung!!!

Prussel: ich beneide Dich um Dein kellerloses (= nach Corti spinnenloses ) Dasein...

[QUOTE=CorTiMam;8294345] (...)
    Der Wäschekeller steht mir auch noch bevor . Eigentlich der gesamte Keller. Aber das ist so ein Problem: im Winter ist es mir dort unten zu kalt und im Sommer sind dort die (lebenden und durchaus beachtlichen) Achtbeiner. Ich KANN den Keller gar nicht richtig putzen , genauso wenig, wie die Garage...

Garage ist auch das Jagdrevier (im wahrsten Sinne der Wortes *schüttel*) von Herrn Mähnenschaf.

Allerdings steht der Keller ziemlich weit oben auf meiner Liste, ich werde die dortige Räumaktion nicht mehr lange aufschieben können!

Hm, bei mir auch. Bei uns ist der nämlich eher so integriert, daß er zum Wohnbereich gehört (lichte Höhe 2,50m und gefliest wie oben, Heizkörper, alles da). Aber dennoch gibt's den Hausanschlußraum = das warme Eldorado besonders großer Spinnen, Herrn Mähnenschaf's Sport- und "Sonstwas"-Keller usw. und eben auch den Wäschekeller (eben dort bin ich letztens auf ein Silberfischchen gestoßen ) usw.

Hab ich schon erwähnt, dass das auf meiner Wange kein Pickel ist, sondern eher ein ... hmm... Ausschlag? Pilz? Ekzem? Keine Ahnung, jedenfalls ein roter Fleck, der da nicht hingehört .

Cortisonsalbe draufmachen Geht es weg, war's was Allergisches, blüht es auf, dann war's was anderes...(bitte nicht ernstnehmen, ich mach' öfter solche Selbstexperimente

(...)

prusseliese
    Besucher

Ich vermisse den Kellör auch nicht. Allererdings bedeutet das Ganzjahresentrümpelung und da bin ich fix bei der Hand. Allem was nicht Niet- und Nagelfest ist verweigere ich das Asyl. Ok, mein Kleiderschrank würde auch so mancher Lady Tränen des Mitleids ins Auge treiben und wie gesagt... alles sehr puristisch, aber das hat auch Vorteile. Meine Eltern drohen immer damit, dass wir eines (furchtbaren) Tages ihr Haus entrümpeln dürfen. Das läge mir schon aus verschieden Gründen nicht und alleine der Gedanke daran bereitet mir im Handumdrehen eine mittelschwere Krise.

Ich vermisse den Kellör auch nicht. Allererdings bedeutet das Ganzjahresentrümpelung und da bin ich fix bei der Hand. Allem was nicht Niet- und Nagelfest ist verweigere ich das Asyl. Ok, mein Kleiderschrank würde auch so mancher Lady Tränen des Mitleids ins Auge treiben und wie gesagt... alles sehr puristisch, aber das hat auch Vorteile. Meine Eltern drohen immer damit, dass wir eines (furchtbaren) Tages ihr Haus entrümpeln dürfen. Das läge mir schon aus verschieden Gründen nicht und alleine der Gedanke daran bereitet mir im Handumdrehen eine mittelschwere Krise.
    Himmel bewahre ... nein, das wäre auch nichts für mich. Ich glaube, ich wäre wochenlang arbeitsunfähig - und jetzt nicht, weil das Haus meiner Eltern so viel Arbeit machen würde....
    Die sind in mancher Hinsicht konsequentere Wegschmeißer als ich.

prusseliese
    Besucher

So Viecherzeug geht ja überhaupt ganz und gar nicht *grusel*.

Aber so lange ist die letzte Räumaktion noch nicht her, dass da akute Gefahr bestünde .

*kreisch*

Pfui Deibel! Ihr wisst schon... Arachnophobia ist mein dritter Vorname .

Lapis, Dir gebührt mein vollster, tief empfundener Respekt, Hochachtung, Staunen und Bewunderung!!!

Prussel: ich beneide Dich um Dein kellerloses (= nach Corti spinnenloses ) Dasein...
    Ich suche noch einen Job. Könnte ich mich als Spinnenflüsterer bei dir nützlich machen? Unbehaarte bis mittelgroße Exemplare fange ich mit der Hand.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das Ectoin Fluid benutze?