Bobbine, so eine blöde (Haut-)Situation, durch die Du da musst. Hoffentlich tritt bald eine Besserung ein. Durchhalten

.
Ich habe Euch auch verpasst! Meine Brut darf heute (also jetzt) mit den Nachbarskindern (und deren Mutter natürlich) ins Kino, ein verspätetes Geburtstagsschmankerl des Nachbarjungen, der auf diese Weise seinen Geburtstag "feiert".
Also hab ich jetzt theoretisch ein bisschen Ruhe - leider hängt mir der Stress doch ziemlich nach, ich komm gar nicht richtig runter und fühle mich alles andere, als entspannt... Und es ist nicht so, als gäbe es im Haus nichts zu tun

...
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich (theoretisch) von entkoffeiniertem Kaffee/Espresso? Ich habe mich doch recht mühsam von meiner Kaffeesucht befreit, merke aber schon wieder deutliche Rückfalltendenzen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht mit entkoffeiniertem Espresso mogeln soll, aber ob sich mein Körper damit zufrieden gibt?
Allerdings hab ich mal irgendwo gelesen, dass unterm Strich der k-freie Kaffee/Espresso ungesünder sei, als der normale, weil das Koffein ja chemisch entzogen werden muss und da vermutlich immer noch Restbestände im Kaffee lauern...
Ich giere nach einem Soja-Espresso

.
Von Lavazza gibts auch einen koffeinfreien, der ganz passabel schmeckt (hab ich mal bei meiner früheren Nachbarin bekommen), aber ob das die Dauerlösung sein könnte 
?
Toll,
Prussel schwärmt vom Ectoinfluid

. Hättenwir Dir das prophezeit, hättest Du uns höchstens den hier

gezeigt

. Aber ich freue mich für Dich, dass es offenbar so gut funktioniert und Du so jugendlich, straff und hibsch bist
(und meide vorsichtshalber weiterhin den Blick in den Spiegel, der mir eine zum Glück abschwellende Pocke, eingebettet in zerfurchter, spannender Haut zeigt ... Zumindest die Seife hat offenbar ein bisserl gut getan!