Frage, bitte helft mir :)
Ich bin auf die Produkte von Hauschka gestoßen und die sprechen mich eigentlich sehr an! Vor allem die leichte Rosencreme... weiß jemand wie die ist?
Eigentlich möcht ich wissen: ich bin stark gegen Limetten allergisch (also wenn ich sie esse), könnte es sein dass ich eventuell auf Naturkosmetik oder speziell auf Hauscka allergisch reagiere? Ich kenn mich in dem Bereich leider absolut gar nicht aus... z.B. Limonene sind ja fast immer enthalten, könnte sich das mit meiner Limettenunverträglichkeit überschneiden??![]()

Wir sollten Prozente bei Dadosens einfordern ...
Cool! Direkt schade, dass ich nie Flipflops trage ...
Genau! Der kommt morgen!
.
.
. Ich hasse es!!!
!
Ich sollte mir wieder einen Wasserfilter zulegen ...
und es ist lausig kalt im Vergleich zu vor ein paar Tagen...
Arme Lapis, plöhte Erkältung!!! Auf dass der Cystus seinen Dienst wirkungsvoll verrichte! Mir persönlich hat er geholfen, von der drohenden Erkältung merke ich nichts mehr, außer einer absolut bleiernen Müdigkeit, die aber nach einem (besser gesagt zwei
) "richtigen" Espresso/i sich mehr und mehr verflüchtigt.

.

...
...
. Aber vermutlich kann man sich auch was einbilden
na, ich weiß noch nicht ...
... Kenn ich nicht. Ist das was zum Essen??? 

). Mein Cappu besteht immer aus einem doppelten Espresso mit Sojamilch, für meinen Blutdruck sind zwei solcherart gebraute Käffchens okay, danach ist Feierabend! Für mich ist der Duft von Kaffee wichtig - bei Tee fehlt der mir einfach, obwohl richtiger schwarzer Ostfriesentee auch gut riecht -, der Lavazza schmeckt und riecht fast echt. Mein Suchtzentrum läßt sich damit besch***en. Danke fürs Mitbrauen, CorTi. 
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder normal funktioniert!

Wo steht was von Brennen - Prussi - Doc
. Ich hab selbst noch darauf geantwortet, dass ich Seife am Auge vermeide und frage nun doof nach, wo was wie brennt
. Ich dachte, vielleicht gibts noch irgendwas zum Thema Gesicht allgemein, die Sache mit den Augen habe ich scheinbar geistig schon als "beantwortet" abgehakt
dicker
.