Vielleicht rühren meine Probleme daher. Ich sollte mir mal langsam was Neues suchen - blöd, dass ich so ein Gewohnheitstier bin.
Zähnchen zicken noch ein bisschen - nicht nur der bearbeitete, auch die Freunde und Nachbarn. Ich schätze mal, dass die Erkältung auch eine Rolle spielt.
Ein bisschen mehr Schlaf wäre auch hilfreich. Und deshalb marschiere ich jetzt auch stracks in die Heia. Und morgen kann ich länger schlafen.
Schlaf gut, Bernsteinchen, und träum was Schönes.![]()

und schlaf gut. 

dazu Milch, Zucker, Süßstoff (?) und auch Sojamilch (natürlich die nicht-flockende von Aldi Süd 

:
und wünsche euch einen schönen Tag.
Hier herrscht Bilderbuchwetter
obwohl ich gut durchschlafe 

Guten Morgen an alle (bin spät aufgestanden)! Werde gleich mal die Familie in die Stadt schleppen und u.a. auch mal zusehen, daß ich den Lavazza Dek in die Fingerchen bekomme
) in den Mund nahm und damit spülte (bloß nicht 'runterschlucken). Das betäubt den Schmerz.
Wie ist der denn drauf
so gemütliche Tage. Hat man viel zu selten.
, das ist doch große Klasse! Ich drück mich ja immer davor und von selbst kommt der Herr Gemahl lieber auch nicht auf den Gedanken...

Aber da bleibe ich eisern, da muß Herr Mähnenschaf 'ran. Das ist seine Domäne.
genau, ich bin am Brot backen (Sauerteig), unser Aller Überleben ist zumindest schon mal gesichert 
???