Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 615 ErsteErste ... 68468518548558566567568569570578588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ja, ist anstrengend, besonders den Alltag irgendwie neu zu orgnisieren, aber es wird.

Ich habe die letzten Monate immer nur noch die Apis/Belladonna von Wala genommen, die helfen bei mir von allen getesteten einfach am Besten.

Habe gerade gesehen, dass es in deiner Signatur ja auch um Zähne geht. Wie geht es dir??
    Vielleicht rühren meine Probleme daher. Ich sollte mir mal langsam was Neues suchen - blöd, dass ich so ein Gewohnheitstier bin.
    Zähnchen zicken noch ein bisschen - nicht nur der bearbeitete, auch die Freunde und Nachbarn. Ich schätze mal, dass die Erkältung auch eine Rolle spielt.
    Ein bisschen mehr Schlaf wäre auch hilfreich. Und deshalb marschiere ich jetzt auch stracks in die Heia. Und morgen kann ich länger schlafen.
    Schlaf gut, Bernsteinchen, und träum was Schönes.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ausnahmsweise bin ich nicht im Sitzen eingeschlafen, sondern die Technik hat mich heraus geworfen.

Alles Gute Lapis und schlaf gut.

Anni
    hallo Nachteule. Halte es wie du habe Kaffephasen, bin aber eigentlich Teetrinker.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Guten Morgen Mädels :-* hallo Bernstein selba Nachteule

hier eine große Runde Kaffee, Decaf Espressi und lecker schmecker Tee dazu Milch, Zucker, Süßstoff (?) und auch Sojamilch (natürlich die nicht-flockende von Aldi Süd ) - für jeden das was sie am liebsten mag!

Ich trinke heut doch wieder Kaffee, aber jetzt ist wenigstens das Päckchen leer - hat noch genau für eine Luschi-Tasse gereicht ... darf sich kaum Kaffee nennen, eher braunes Wasser mit Milch und Zucker aber ich steh eh auf Luschi-Kaffee

@ Mähne - von der neuen Hauschka LE "Lavender Dreams" ist noch nicht viel bekannt. Es gibt bisher auch nur ein mini-mini-mini-Bild. Darauf zu sehen sind: eine 4er Palette, die der Stone Colours Palette ähnlich sieht, ein Rouge oder Puder (nicht genau erkennbar, sieht aber sehr hell aus), ein Lipgloss und ein (Duo-) Kajal - alles in Lavendel-Tönen gehalten. Die Sachen soll es wohl ab mitte Februar im Handel geben. Auf der Startseite unten rechts steht was: http://www.dr.hauschka.de/

Habt einen schönen Tag und ein bezauberndes Wochenende
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

Entschuldigt bitte, wenn ich mir jetzt nicht zuerst den ganzen Thread durchlese...

Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor zwei Wochen auf Dr. Hauschka umgestiegen. Ich verwende morgens und abends die Gesichtswaschcreme und das Gesichtswasser. Als Tagespflege benutze ich die Regenerationscreme. Ich mag die Konsistenz, den Geruch und das Konzept, das dahintersteckt. Aber meine Haut sieht aus...!!!
    Grundsätzlich ist meine reife Haut trocken (feuchtigkeitsarm,) eher unempfindlich, aber immer auch mal wieder pickelig am Haaransatz, auf der Nase um den Mund.
    Aktuell habe ich aber Pickel und/oder Unterlagerungen auf den Wangen - das hatte ich noch nie. Darüberhinaus ist die Haut gleich daneben, Richtung Nase, knochentrocken und rauh.
    Mache ich was falsch? Muss ich nur lange genug durchhalten ("Erstverschlimmerung") und wenn ja wie lange? Ich möchte so gerne, dass es funktioniert!

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe
    Sorry Curlyhope, deine Anfrage ist ein bisschen untergegangen - wir quasseln hier einfach zuviel. Und hier sind so viele Hauschka-Abtrünnige.
    Mit der RegC sah meine Haut auch sehr schnell pickelig aus - ich habe sie daraufhin abgesetzt. Ich bin in Sachen Hauschka aber nicht wirklich kompetent.
    Vielleicht fragst du noch einmal im Hauschka-Fan-Thread nach, dort finden sich meistens die "ernsthaften" Hauschka-Nutzer und du findest dort an vielen Stellen einen Link, der dich auf die Hauschka-Seite führt. Dort beantworten geschulte Mitarbeiter deine Fragen und geben Empfehlungen.
    Ich glaube, hier musst du klicken : http://www.dr.hauschka-naturkosmetikerin.de/
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo Mädels

husche mal durch für ein schnelles und wünsche euch einen schönen Tag.

Curlyhope

habe dir den anderen Hauschka Thread mal vorgeholt.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, meine Lieben

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende Hier herrscht Bilderbuchwetter kalt, blauer Himmer und gaaaanz viel Sonne.

Ich bin auch etwas erkältet, und was ich so gar nicht von mir kenne, ich bin ständig müüüüde obwohl ich gut durchschlafe
    Ich geh dann mal meinen Cystus schlürfen, mit Granatapfel

Ich schicke euch viel Gesundheit
    Geändert von Krümelmaus (29.01.2011 um 12:30 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

.
    Geändert von Mähnenschaf (29.01.2011 um 12:23 Uhr) Grund: Doppelpost - noch immer nicht wach genug für Technik!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    (...)

@ Mähne - von der neuen Hauschka LE "Lavender Dreams" ist noch nicht viel bekannt. Es gibt bisher auch nur ein mini-mini-mini-Bild. Darauf zu sehen sind: eine 4er Palette, die der Stone Colours Palette ähnlich sieht, ein Rouge oder Puder (nicht genau erkennbar, sieht aber sehr hell aus), ein Lipgloss und ein (Duo-) Kajal - alles in Lavendel-Tönen gehalten. Die Sachen soll es wohl ab mitte Februar im Handel geben. Auf der Startseite unten rechts steht was: http://www.dr.hauschka.de/

Habt einen schönen Tag und ein bezauberndes Wochenende
    Hallo Anni, das Bildchen ist zwar winzig, aber es sieht aus als würden mir die Farben mit meiner hellen Haut, dunklen Haaren und Augen doch stehen Die Stone Colours habe ich und die sind übrigens super.

Freundliche Lavendeltöne wären genau das Richtige, um frühlingshafte Farben an die Frau zu bringen

...ach so, gute Kinderstube... Guten Morgen an alle (bin spät aufgestanden)! Werde gleich mal die Familie in die Stadt schleppen und u.a. auch mal zusehen, daß ich den Lavazza Dek in die Fingerchen bekomme

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Von der Lavendel Dreams Serie hab ich mir auf der Arbeit (Apotheke) schon mal das Prospekt durchgelesen, die Sachen sind total schön.

Desweiteren wird es eine Hauschka Melissencreme für Mischhaut geben und aus der Regenerationsserie eine Körperlotion (bzw.)Körpercreme.

Besonderst gespannt bin ich auf die Melissencreme

Ich bin mit meinen Seifen, den Meisenfeldern und diversen Ölen glücklich ... aber der dekorative Teil mit den Lavendel Dreams hat gute Chancen, mich mehr als nur neugierig zu machen.

Das Wetter ist so schön, meine Kinder spielen im Garten und Herr Mähnenschaf blättert in der Zeitung herum ... schönes friedliches Bild.

Und am Nachmittag in die Stadt, Herr Mähne bleibt dann gleich dort und trifft sich mit seinen Freunden und ich bringe die Kinderchen wieder heim und genieße (wenn sie im Bett sind) auch mal so etwas wie einen freien Abend...

Hach Wochenende.... *glücklichseufz* Ich hoffe, Euch allen geht es auch so gut ... Lapis, benimmt sich der Zahn? Mir ist gerade eingefallen, daß meine Mutter früher bei Zahnweh ein Schnapsglas voll Rum (54% ) in den Mund nahm und damit spülte (bloß nicht 'runterschlucken). Das betäubt den Schmerz.

Genieß es, Mähne , und erhole dich schön.

Meine Pause hier ist gleich rum, der Gatte scharrt schon mit den Hufen und möchte mit mir den Keller netrümpeln. Auch schön ...
    Wilhelm Busch

Zum Entrümpeln brächte mich heute grad keiner ... aber ich werde jetzt doch mal Schlafzimmer aufräumen und ein bißchen herumsortieren ... irgendwie macht mich dieses Wetter ganz "frühlingslaunig" und ich sehne mich nach Klarheit, Ordnung und Frische im Haus.
    Wenn ich jetzt alle Fenster aufreiße, dauert es keine 10 Sekunden, bis Herr Mähne aufjault und nach Wärme verlangt
    Egal - bevor wir uns alle auf die Jagd nach dem letzten Sauerstoffatom machen, geh' ich mal frischen Wind in die Bude lassen ...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Genieß es, Mähne , und erhole dich schön.

Meine Pause hier ist gleich rum, der Gatte scharrt schon mit den Hufen und möchte mit mir den Keller netrümpeln. Auch schön ...
    Wie ist der denn drauf ???

Meiner ist grad zu einem Freund gegangen, der Sky empfängt und entsprechend am Samstag Nachmittag die Herren der näheren Umgebung zum Fußballgucken empfängt. Viel Schbass .

Ich bin aus den Rindfleischbergen (siehe Wohnzimmer) grad wieder aufgetaucht und sollte mich nun noch ein paar grundlegenden Haushaltstätigkeiten widmen. So wirklich produktiv war ich heute noch nicht... Ein Kind ist zur Oma ausgebüchst, das andere hat einen Freund hier ... alles recht friedlich.

Ein paar Sonnenstrahlen könnten wir hier auch noch gebrauchen. Im oberbayerischen Dreiländereck hängt der Hochnebel hartnäckig am Himmel .

Die Sonne hat sich mittlerweile auch verkrümelt, in die Stadt bin ich doch nicht mehr gekommen, dafür habe ich zwei Kisten Zeug aus dem Schlafzimmer und dem Schrank geräumt und fühle ich ein bißchen leichter.

Die Kinder dösen nach der Toberei im Garten so herum und Herr Mähne sitzt am anderen Computer und surft still vor sich hin... ich so gemütliche Tage. Hat man viel zu selten.

Rindfleischberge?! *dummguck*

Nachtrag: hab's kapiert
    ...dachte erst, was macht sie denn bloß mit Rindfleisch im Wohnzimmer?"

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wie ist der denn drauf ???

Meiner ist grad zu einem Freund gegangen, der Sky empfängt und entsprechend am Samstag Nachmittag die Herren der näheren Umgebung zum Fußballgucken empfängt. Viel Schbass .

Ich bin aus den Rindfleischbergen (siehe Wohnzimmer) grad wieder aufgetaucht und sollte mich nun noch ein paar grundlegenden Haushaltstätigkeiten widmen. So wirklich produktiv war ich heute noch nicht... Ein Kind ist zur Oma ausgebüchst, das andere hat einen Freund hier ... alles recht friedlich.

Ein paar Sonnenstrahlen könnten wir hier auch noch gebrauchen. Im oberbayerischen Dreiländereck hängt der Hochnebel hartnäckig am Himmel .
    Total bescheuert.
    Ich aber auch, denn wir haben das in gegenseitigem Einverständnis vereinbart. Und heute als Termin festgelegt. Es ist ganz schön viel Schrott draußen und immer noch viel zu machen ... aber fürs Erste können wir zufrieden sein.
    Leider sind wir so unsystematisch und planlos, man müßte sich diesen Stress nicht antun, würde man regelmäßig entrümpeln.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Total bescheuert.
    Ich aber auch, denn wir haben das in gegenseitigem Einverständnis vereinbart. Und heute als Termin festgelegt. Es ist ganz schön viel Schrott draußen und immer noch viel zu machen ... aber fürs Erste können wir zufrieden sein.
    Leider sind wir so unsystematisch und planlos, man müßte sich diesen Stress nicht antun, würde man regelmäßig entrümpeln.
    Ja meinste denn, bei uns wäre das anders? Unser Keller ist der Vorhof zur Hölle, die Garage die Hölle selbst. Ich geniere mich schon, wenn ich mal nur eine viertel Stunde weg bin und die Garage in der Zeit kurz offen lasse... so ein Verhau!!!

Aber Ihr habt auf jeden Fall schon mal angefangen und etwas geschafft , das ist doch große Klasse! Ich drück mich ja immer davor und von selbst kommt der Herr Gemahl lieber auch nicht auf den Gedanken...

Genau so! Ich würde mich bei dir sehr heimisch fühlen, CorTi.

Ihr Lieben, ich bin jetzt erst mal weg, wir sind zum Essen eingeladen.
    Vielleicht bis später.
    Wilhelm Busch

Garagenchaos kenne ich auch Aber da bleibe ich eisern, da muß Herr Mähnenschaf 'ran. Das ist seine Domäne.

Muß auch sagen, ich bewundere Euch, Lapis, denn ich wäre heute kaum zu so einer Aktion zu überreden gewesen (was nicht heißt, daß es nicht notwendig wäre). Mir hat das Schlafzimmer schon gereicht.

Und Herr Mähne hat sich soeben in die Stadt verzogen und wünscht sich ein paar gepflegte Bierchen mit einem Kumpel. Sei ihm gegönnt So viele Amerikaner laufen hier nicht herum, daß er mal ganz frei drauflosplaudern kann. Und ich denke doch, daß auch Männer das ab und an mal brauchen. Auch wenn er immer "wissend" grinst, wenn ich meine "rosa Seiten" aufrufe ...

CorTiMam
    Besucher

Ich krieg heute nicht mal die Grundordnung so wirklich gebacken, von irgendwelchen Sonderaktionen ganz zu schweigen...

Doch - genau, ich bin am Brot backen (Sauerteig), unser Aller Überleben ist zumindest schon mal gesichert .

In die Garage gehe ich auch nur, wenn ich ins Auto einsteigen will oder wenn ich irgendetwas brauche. Und das suche ich i.d.R. mit gesträubtem Nackenfell, weil ich immer auf Hochspannung bin. Wer weiß, was für ein Achtbeiner auf mich lauert .

Oh ja, unsere Garage ist auch unter dem Namen "Arachnopolis" bekannt In trockenen Ecken zwischen Gartengerät und Altglas hocken wirklich kapitale Exemplare *schauder*
    Auch ein Grund, Herrn Mähne hier das Feldrecht nicht streitig zu machen...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Auch ein Grund, Herrn Mähne hier das Feldrecht nicht streitig zu machen...
    Das ist DER Grund, das den Herrn des Hauses machen zu lassen!

Arachnopolos , gefällt mir, merk ich mir !

Gelegentlich werden die garagenansässigen Spinnen auch liebevoll auf wohlklingende Namen wie "Herbert" getauft. Macht sie aber unterm Strich auch nicht hübscher.

Nee, die könnte man "Adonis" oder "Mr. Universe" nennen --- ich würde nicht darauf hereinfallen. Acht Beine sind acht Beine *schüttel*

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo - wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Hallo! Ich wünsch' Dir auch ein schönes Wochenende!
    So langsam trudeln hier alle wieder ein...

Hm, irgendwie trudelt hier nichts und niemand... naja, ich schieb' den Thread mal nach oben, damit Ihr ihn gleich leichter findet...
    Geändert von Mähnenschaf (29.01.2011 um 20:52 Uhr) Grund: Vermißtenanzeige :-)

CorTiMam
    Besucher

Ja wo sinse denn alle ???

Ich werde jetzt mal meine Brut ins Bett verfrachten (was vermutlich nicht wirklich auf Gegenliebe stoßen wird, aber da muss man als Mutter wohl durch) und mich dann mit Yogitee auf die Couch flezen und vermutlich irgendeinen Schmachtfezen auf DVD gucken.

Mein Mann ist nicht da, dafür liegt die Mieze auf meinem Bauch .

Hallöchen!

Mein Mann ist auch nicht da ... Kinder sind schon im Bettchen und ich spiel' hier so herum ... DVD wäre auch eine Lösung ... bloß was? An welchen Schmachtfetzen hast Du denn gedacht? Vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen...

Du kannst auch mit mir plaudern, ich bin wieder da, aufgekratzt und ziemlich wach.

Ich will Schokolade und es ist keine da.
    Wilhelm Busch

Ich plaudere gerne mit Dir Wie war Dein Abend? *schokoladerüberreich*

Bei mir war's ziemlich unspektakulär...

Mein Abend war lecker, redselig und angenehm. Wir waren bei Freunden, unsere Kinder sind auch befreundet. Von daher war alles sehr entspannt und unangestrengt. Danke für die Schoki.
    Nach der anstrengenden Woche ist ein unspektakulärer Abend vielleicht auch das Beste, was dir passieren kann ... ich kann mir vorstellen, dass du ihn sehr genossen hast.
    Wilhelm Busch

Absolut
    Ich brauch' mal Abende ohne Action ... immerhin habe ich mir noch ein bißchen Farbe ins Haar gekleckert: hatte irgendwie einen eigentümlichen Rotstich abgekriegt bei der letzten Khadi-Nussbraun-Färbung
    Und bin heute mit Logona Teak drübergegangen. Jetzt ist es einfach wieder dunkles Kastanienbraun ohne seltsame Untertöne

Her Mähnenschaf kam auch gerade wieder ... jammerte, daß sein Kumpel ihm die Ohren vollgesumpert hätte über die böse Exfrau und er konnte so gar nichts damit anfangen. Jetzt hat er sich schmollend vor die Fernsehkiste verzogen *grins*

Die Logona-Tubenfarbe? Hält die bei dir länger als zwei Wochen? Die hat bei mir u.a. dazu beigetragen, dass ich meine NHF habe rauswachsen lassen. Dieser Mordsaufwand alle paar Tage (gefühlt!) für einen Farbeffekt, der mal gerade ein paar wenige Haarwäschen anhält.

Die bösen Exen ... jaja. Die Exfrauen, die ich so kenne, wollen eigentlich nur Tisch und Bett und alle sonstigen Beziehungsangelegenheiten möglichst sauber und schnell und mit so wenig Kollateralschäden abgewickelt haben. Alle Exmänner, die ich so kenne (kenne alle weniger gut als die Frauen) finden das böse. Wenn mir das mal jemand erklären könnte...
    Wilhelm Busch

Ja, das war die Tubenfarbe... Langzeiterfahrungen kann ich nicht vorweisen. Ich war heute im Bioladen (Nähe York-Center) und habe die dort empfohlen bekommen, weil ich gezielt nach etwas gesucht habe, um den unsäglichen Rot(orange)stich aus dem Haar zu bekommen.

Das mit dem Rauswachsen ist noch immer nicht ganz geklärt für mich. Einerseits will ich aufhören mit der Färberei, andererseits komme ich mir dann neben meiner Mutter sicher komisch vor, die mit knapp 70 noch färbt

Was Exfrauen angeht: ich kenne auch nur die, die einen sauberen Schnitt ohne Streß wollen ... nur die Männer können damit oft nicht umgehen

Seitdem ich nicht mehr färbe, färbt meine Mutter auch nicht mehr. Und seitdem ich nicht mehr färbe, findet sie meine Haare schön. Trotz oder eher wegen der Silberlinge. Sie selbst hat jetzt eisengraue Haare, die ihr sehr gut stehen.
    Blöde Witzchen über mein "Friedhofsblond" muss ich mir nur von meinem weißhaarigen Vater anhören.
    Ich selber finde meine Naturhaare zum ersten Mal in meinem Leben nicht einschläfernd öde, sondern wirklich toll. Und wenn ich feststelle, dass ich es nicht mehr mag, nehme ich mir jederzeit die Freizeit, mir wieder Farbe aufs Haupt zu schmieren.
    Und im Moment ist mein Haarleben sehr bequem: ich mache nichts und meinen Haaren geht es gut wie nie. Keine Trockenheit, kein Spliss, kein gar nichts.
    Wilhelm Busch

Splissig sind meine auch nicht, sie sind eher üppig-wellig-weich und gesund. Selbst die letzten paar Zentimeter, die noch Chemie in sich tragen, haben sich unter "Meisenfelder" Baumshampoo und mit Haarseife zu benehmen gelernt und sind seidig.

Ich bin noch nicht mutig genug, die Zeit des Rauswachsens durchzustehen... dabei wächst mein Haar sehr schnell. Was wiederum lästig ist, wenn man färbt. Für einen Zentimeter Ansatz brauche ich 2 Wochen

Hast Du Deine denn lang oder eher kurz?

Etwa so lang wie deine, schätze ich. So ungefähr BHV, vielleicht ein Zentimeterchen drüber.
    Ich habe vor etwa drei Jahren mit der Rauswachserei angefangen. Damals waren meine Haare so lang wie jetzt und ich habe sie auf Kinnlänge gekürzt und immer hübsch nachschneiden lassen. Nach 1,5 Jahren war die Farbe ziemlich raus. Ob ich jetzt noch Farbreste in den Spitzen habe, ist weder für mich noch für die Friseurin erkennbar.
    Ich fand es nicht immer einfach. Dunkles Aschblond trifft auf braunrote Längen - das sieht nicht gut aus. Ich war froh, als ich alles immer wegstecken konnte.
    Wilhelm Busch

Liebes Mähnenschaf und liebe Hauschkamädels, ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft alle gut und träumt recht schön.
    Wilhelm Busch

Meine sind mittlerweile überwiegend silbergrau. Hinten finden sich vielleicht noch ein paar dunkle Haare, aber ich denke, auch dort wird das silberne überwiegen.
    Naja, mal sehen, vielleicht werde ich morgen mit meiner Mutter reden. Bin gespannt, was die sagen wird, wenn ich ihr mal "so ganz ernsthaft" erzähle, ich würde ab jetzt mein Haar nicht mehr färben...

Aber jetzt werde ich mich in mein kuscheliges Bettchen begeben so langsam werde ich nämlich müde. Erstmal Herrn Mähnenschaf von der Flimmerkiste weglocken ...

Gute Nacht

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

und schönen Sonntag meine Lieben,

war gestern nach langer Zeit mal wieder mit Töchterlein auf dem Reiterhof.

Herrliches Wetter aber eisige Kälte war soooo schön.

CorTiMam
    Besucher

Ich würde sagen, die Exfrauen und Exmänner sind unterm Strich oft gleich gut oder böse. Mehr dazu im Wohnzimmer .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe mal in Cortis Wohnzimmer ein paar Bilder gestellt Wollte ich ja schon längst tun. Naja, was lange währt, wird gut
    Liebe Grüße von der Krümelmaus