oooohhh da gehe ich gleich mal gucken machen.![]()
oooohhh da gehe ich gleich mal gucken machen.![]()
Schöner Wochenstart mein Lieben
es ist wieder eine Eiseskälte bin froh ,dass ich heute frei habe.
Ab Morgen solls es ja immerhin ein 1-2 Grad wärmer werden.
Stell Euch mal riesiges Frühstücksbuffet hin Bon Appetit
@ BernsteinchenTöchterlein gehts so olala mal so und mal so, ist seit Donnerstag in Behandlung
einer Heilpraktikerin . Denke da ist sie auf dem richtigen Weg "hoffe"
Guten Morgen meine Lieben
ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderbaren Wochenstart und eine schöne Zeit!
Ich werde heute nicht wach. Wir haben wohl zu viel über Kaffee geplaudert und mein Körper hat das genau mitbekommen und fordert nun energisch seine ehemals gewohnte Dosis Koffeein.
Ok, später. Ein bisserl muss er noch warten
Bobbine, Heilpraktiker ist sicher auch eine gute Lösung. Ich wäre damals, als ich meine bösen Blutwerte hatte, ohne den Beistand meines Heilpraktikers die Wände hochgegangen!
Ich wünsche euch auch eine schöne, stressfreie Woche
Diestrahlt vom blauen Himmel. Heute morgen waren es hier -12,5°C
Ich geh jetzt an die Töpfe
Bobbine, ich wünsche dem Töchterlein gute Besserung
Corti mir geht es ähnlich mit dem, dabei haben wir ja noch gar kein Frühjahr, so kann ich es nicht auf das schieben
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Kennt ihr das auch: Da geht man z.B. in den Keller um was ganz bestimmtes zu holen, unten angekommen macht man dann 1000 andere Dinge.Wieder oben angekommen, überlegt man, was wollte ich eingentlichbis einem dann ein
aufgeht
ne Zwiebel wollt ich holen
Also noch mal runter
Huhu, Prussi, wo bleibst du denn nur?![]()
Oh, wie beruhigent, also bin ich gaaanz normal![]()
Ich habe leider so nicht gelebt, Krümel und CorTi, sondern ganz stringent. Ich muss es aufs Alter schieben. Ich werde tüddelig!!!![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Was soll denn dann erst ich sagen Frau Lapis Alter ????? Pppppfffff Jungküken !!!!!!
Kenn ich gar nicht, so was kann mir niiiiiiie nicht passieren liebes Krümelchen![]()
Geändert von bobbine (31.01.2011 um 17:02 Uhr) Grund: Schreibfehler
Lapis
auf unsere morgigen Augenringe.
War gerade im Wohnzimmer. Mir ist grottenschlecht, habe den ganzen Abend Schoki und Haribo gegessen. Eklig.
Werde aber gleich versuchen noch zu schlafen, muss um fünf raus.![]()
Jau. Augenringe sind beachtlich. Meine Haut ist aber sonst ziemlich schön im Moment. *toitoitoi* Die kann ja auch anders ...
Ich sitze hier und warte auf den Heizungsmenschen.Heizung ist ausgefallen. Ich habe ja Gott sei Dank sonst nichts zu tun ...
Guten Morgen, Mädels
Bei dieser Kälte keine HeizungLapis, ich hoffe der Onkel kommt schnell
Bernstein ich mag am liebsten die Colorado und da am liebsten Lakritzda ess ich dann immer so lange, bis ich kurz vorm
bin
Wo ich grad beim Thema bin, Krümelkater ko... mir ständig in den Keller, ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine Wurmkur.
Ich hoffe ich hab euch nicht den Appetit verdorben![]()
Bei mir waren es gestern die Minicolorado, da außer mir keiner Lakritz mag muss ich mich nicht streiten.
Lapis
Super Timing für kaputte Heizung. Hoffentlich habt ihr es schnell wieder warm.
War gerade drei Stunden in der![]()
Muss auch sofort wieder los. Noch zwei Termine, dann bin ich durch für heute.![]()
Ihr Lieben gut
Sohnmann hat heute frei und wir ZWEI waren zum Shoppen![]()
![]()
, er brauchte wiedermal Anzug und Hosen und Schuhe und Gürtel , da sagt einer was von wegen Frauen ........
fast so schlimm wie mit Töchterlein oder Schwieto
![]()
Ach nein alles Quatsch ..........wir hatten einen schönen und amüsanten Nachmittag war herrlich.
@ Bernsteinchen Lakritzknatsch ess ich für mein Leben gerne, aber ich bekomm immer Übelkeit und Bauchweh davon, vertrag kein Lakritz .
@ Lapis hoffe ,dass Eure Heizung wieder geht und Ihr es wieder schön mollig warm habt. Bei dem Wetter und kaputte Heizung der Horror.
Bobbine, da hattest du ja einen schönen Tag
Ich gehe heute abend mit meinen Kollegen zum ItalienerEigendlich habe ich ja jetzt schon hunger, aber ich muss noch durchhalten
![]()
Na das ist doch wunderbar, Bobbine. Ich persönlich sag ja, dass Männer u. U. noch viel schlimmer sind beim Shoppen. Ich scanne einen Klamottenständer und habe relativ schnell einen Überblick, ob da was für mich dabei ist oder nicht.
Mein Mann hat da die Ruhe weg. Und außerdem könnte ja unter dem 23. Hemd/Shirt/Hose noch ein passendes für ihn versteckt sein.
Krümelchen, viel Spaß und guten Hunger (ich schaffe es fast nie, bis zum verabredeten Termin nichts zu essen, ich muss immer zuhause zumindest eine Kleinigkeit einverleiben, sonst verhungere ich womöglich noch![]()
)
Mei Pfälzer Mädsche - oh wie schön, mit Sohnemann shoppen! Ich war zufällig auch heute Mittag mit meinem Jüngsten shoppen, aber natürlich kein Anzug etc. sondern zwei waschechte Levi´s Jeans mussten es sein! Und die waren zufälligerweise auch noch reduziert - ein guter Fang!
Krümel - bittenimm mich mit zum Essen!
Oder iss zumindest Saltimbocca für mich mit.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Habt Ihr gesehen ,bin mit dem Dschordschie wieder ein Herz und eine Seele![]()
Uiuiui - vor ungefähr einer Stunde bin ich im Schneckentempo nach Hause geglischt und hätte mich bei aller Vorsicht mehrfach fast auf den Allerwertesten gelegt - es ist spiegelglatt. So richtiges Blitzeis. Ich bin ja mal gespannt, wie es morgen aussieht und ich überlege ganz arg, ob ich meine Kids unter solchen Bedingungen in die Schule rutschen lasse (gehen können sie nicht, wenn das so bleibt). Mal abwarten.
Mähne, wie sieht es denn bei dir aus?
Bei mir sieht es ganz genauso aus *frier*
Vorhin habe ich so ein ulkiges Rieseln draußen gehört und mich gefragt, was das ist - da kam mein Mann 'rein und meinte nur "eisiger Regen" ... jetzt habe ich mir die flauschigste Jacke geschnappt, die ich finden konnte...
Vor morgen habe ich ehrlich gesagt ein bißchen Schiß. Die Autobahn ist kein freundlicher Ort, wenn es glatt ist und ich fahre knapp 80km zur Arbeit ...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Kann ich gut verstehen, ich hätte auch Schiß. Weniger vor meinen eigenen Fahrkünsten, aber man weiß nie, was sonst für Knallköpfe unterwegs sind ...
Geändert von lapis (01.02.2011 um 22:19 Uhr)
Reichlich KnallköpfeIch habe da leider schon meine Erfahrungen. Warum die sich jedoch (gefühlt) immer alle auf der A43 'rumtreiben müssen, ist mir ein Rätsel...
Dazu kommt, daß ich zur Zeit arbeitsmäßig sehr angespannt bin -- da kann ich zusätzlichen Streß (und sei es auch nur durch das Fahren) nicht gebrauchen. Man kommt an und die Nackenmuskulatur ist schon steinhart, obwohl der Tag erst angefangen hat.
Momentan hangel' ich mich wirklich von freiem Wochenende zu freiem Wochenende. Wird Zeit, daß sich was ändert.
Ich drücke dir die Daumen für einen Silberstreif am Horizont ...
Das hört sich gar nicht gut an. Hier ist gar keine Glätte die nächsten Tage soll es immer über 0 werden und bis Ende der Woche sieben Grad.
Oh danke, den könnte ich wirklich brauchen.
Weiß auch nicht, wieso jetzt bei uns plötzlich diese eisige Kälte aufgetaucht ist. Aber heute würde ich sogar mit Heizdecke schlafen, wenn ich eine hätte. Werde mal ein paar Extradecken und Kissen auf's Bettchen werfen... so einen richtig kuscheligen flauschigen Haufen... und dann da hineinkriechen, am besten vor dem Frühling gar nicht mehr rauskommen... *wohligseufz*
![]()
![]()
Wurde aber auch Zeit. Das Schaf war schön und nett, aber es war halt nicht der Dschorsch.
Bei uns haben sie endlich, endlich, endlich für das WE 8 - 10 °C angesagt. Nachdem wir seit - ich weiß gar nicht wie lange - immer ca. -5°C im Schnitt haben (heute früh wieder -8°C), bin selbst ich für eine leichte Erwärmung dankbar!
Von mir auch Daumendrücken und eine gute, nackenverspannungsfreie Fahrt!!!!
Wir haben es mal wieder geschafft. Die gar nicht mal so billige, wirklich tolle Winterjacke meines Minis ist am Reißverschluss kaputt. Jetzt, Anfang Februar! Zum Nichtstun ist es noch zu früh im Winter, eine neue Jacke rentiert sich schon irgendwie gar nicht mehr. Aber es hilft ja nichts, ich werde nachher zwangsläufig lostigern müssen und auf Jackenjagd gehen. Wie es mich ankäst!
Sodala, jetzt erst mal eine Tasse schön beruhigenden Dek-Espresso für alle![]()
![]()
und wer möchte, bekommt natürlich auch den Kaffee mit Drehzahlen
![]()
![]()
(Man beachte bitte den schon rein optischen Unterschied zwischen den koffeeinabhängigen und denjenigen, die ganz entspannt ihren Dek trinken).
Mit Drehzahl bitte.Die, die den Kaffee ohne Zähne um diese Uhrzeit trinken, sind chronisch untertourt.
![]()
Guten Morgen! ...auch mit Drehzahlen, bitte...
Ach ja, immerhin ist schon Mittwoch. Bergfest. Wäre ich ein Radler, würde ich mich schon auf die Abfahrt Richtung Wochenende freuen
So freu' ich mich einfach, daß der Tag heute mal zur Abwechslung mit einer guten Nachricht bei der Arbeit angefangen hat - ich genieße das im Moment noch, wer weiß, was der Rest des Tages noch mit mir vorhat ...
Na doll - ich habe heute schon mal meine erste Schneiderfahrt hinter mir.
Vorhin wollte ich doch auf Jackenjagd gehen. Hab also das letzte verblieben Weihnachtskuvert geschnappt, zum Geldbeutel gelegt und mich fahrbereit gemacht. Mein Mann hat mir heute früh noch die Zeitung mit der ALDI-Anzeige hingelegt, da gibts heute Sweatshirts u.a. für Kinder. Nachdem mein Großer wächst wie Unkraut und ich die Aldi-Sachen, wenigstens für die Freizeit, größtenteils gerne kaufe, war auch ein Abstecher dorthin geplant.
Unterwegs ging dann doch mal die Denkmaschine an. Aldi-Angebot am Mittwoch??? Normalerweise doch am Donnerstag. Ist diese Woche noch ein Feiertag? Nö, eigentlich nicht. Wieso aber dann heute?
Ganz einfach, weil die Anzeige diesmal einen Tag früher in der Zeitung war. Und nachdem es auch noch in den Geschäften rund um den Aldi keine Jacken gab und ich sowieso das Kuvert zuhause vergessen hatte (), bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren (ok, die Jacke hätte ich auch mit der EC-Karte bezahlen können, aber da geht´s mir um´s Prinzip
).
Also habe ich nochmal zwei glutenfreie Mehl/Backmischungen mitgenommen (mein Großer soll da mal eine Weile drauf aufpassen) und bin wieder hier. Und trinke(die Bildwahl ist durchaus beabsichtigt!) mit halber Drehzahl (hab die zwei Sorten gemischt, auch nicht verkehrt
. Ich glaube, ich mache mir gleich noch einen
).
Was für eine Aktion! Hätte von mir sein können
Kaffee mit halber Drehzahl ...... wie beim Medikament, einfach ausschleichen. Keine schlechte Idee!
...ich bin jetzt mal eine Weile weg, bin "auf Arbeit" und muß hier mal die Schlagzahl erhöhen...