Hallo Prusselchen
so Phasen haben wir doch alle mal. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass man kurz reinhuscht und den hier postetund die anderen dann auch nicht weiter nachfragen.
Nur ein Vorschlag, weil du kennst ja meine Phantasie und ich male mir dann alles mögliche aus, nur nicht das Einfachste, das man einfach mal keine Lust hat.

und die anderen dann auch nicht weiter nachfragen.
So "einfach" war es nicht und das wäre auch nicht meine Art. 
, ist ganz normal

Ein bisschen belustigt bin ich auch: der hippe Teen möchte gerne nach Malle. Find ich ja doof - langweilig, nur besoffene Leute, ich werde den ganzen Tag motivationslos in der Gegend rumhängen. Klischees bedienen kann ich auch!
)
- "one foot in the grave" beschreibt uns für diese Altersgruppe besser.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich in dem Alter schon alle Menschen um die 30 für scheintot gehalten habe. Das ist jetzt die Retourkutsche
...

Lustig! Viele Pippi Lotta-Zähne hier! 
, da möcht ich auch mal Urlaub machen! Aber wir werden wie die letzten Jahre wieder nach Kalabrien fahren. Da haben wir mittlerweile unser festes Domizil und nur ein paar Meter zum Strand. Göga braucht seine Sonne und Bella Italia. Ich steh ja mehr auf Berge! Mal sehen, vielleicht machen wir ein verlängertes WE im Allgäu. 
Ich kann mir nicht helfen - das klingt nach überreif und leicht angegammelt ... ich denke jetzt mal über ein schmeichelhafteres Reimwort nach ...
vernünftig ab fünfzig?

Von den Physiogelprodukten angetan, habe ich kürzlich das Shampoo Plus getestet. Ich finds gut.

Und morgen ist leider Montag ...

noch eine Strophe. Schlaft schön.

, und dann erst, viel später, ein Käffchen
) habe ich diesen
(zur Melodie von Schni schna Schnappi)
.
. Ich habe gesungen auf Prussis "doppelt gemoppelt".
Sehr aufbauend, wirklich.
nehmen.Durch Schnee und Frost ist doch tatsächlich die steinerne Tischplatte durchgebrochen