Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 572 von 615 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574582592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Mähne gute Besserung
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von lapis

Ich wasche gerne Haare, ich mag das saubere Gefühl und den sauberen Duft. Meine Haare kommen aber ganz gut mit einer Wäsche alle 3 Tage klar.
    Krümel, mein Herd ist abgewaschen, aber die Milch hat sich leider eingebrannt. Ich werde nachher mal sehen, wo ich einen Schaber bekomme - oder notfalls Rasierklingen kaufen.
    Der Herd war natürlich kalt, also habe ich eine nasse Zeitung aufgelegt und die Kochplatte auf niedriger Stufe eingeschaltet - und vergessen. Eingefallen ist sie mir wegen des brenzligen Geruchs in der Küche. Oh Mann, ich werde tüddelig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich glaube auch, daß ich so etwas erwischt habe - im Kindergarten sind normalerweise 20 Kinder in der Gruppe - als mein Mann die Jüngste heute dort ablieferte, waren es nur drei andere Kinder (die Älteste liegt hier daheim im Bett). Bin felsenfest überzeugt, daß das mehr ist als eine "normale Erkältung" ...

Händewaschen tue ich auch viel - habe das Argument mit der Seife bei Herrn Mähne schon angebracht, aber er hat nur mit den Augen gerollt und ist brav unterrichten gefahren. Werde ihn mal fragen, wie viele Schüler er denn noch so hatte...

Ibuprofen - gute Idee, irgendwo hab' ich erst kürzlich noch welche gesehen Egal, sonst wird Herr Mähnenschaf in die nächste Apotheke gescheucht Der kann es gar nicht haben, wenn seine Frau mal "nicht funktioniert". Hilflos sind sie, die Männer...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Lapis, in Münster hat jeder DM preiswert diese Dinger - Ceranschaber heißen die auch Der DM bei Ratio in Gievenbeck hat sie auf jeden Fall und im DM im York-Center (Grevener Straße/ Ecke Ring) bei Saturn habe ich auch schon mal welche gesehen.

Benutze ich auch

Ich bedauernswerte Frau sitze ja in der münsterländischen Pampa - ohne DM! Nach Münster komme ich frühestens übermorgen. Aber ich guck mal, ob der Rossmann hier vielleicht auch so Teilchen für die Landeier führt.

So Mädels, ich muss dringend an die Kochtöpfe. Bis später.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habe mal mein Bruderherz (Allgemeinmediziner) gefragt, was mich da erwischt haben könnte und der Depp meinte nur "oink, oink" Sehr aufbauend, wirklich.
    Lustig ist das alles nicht, aber bei der (fast schon vorhersehbaren) Antwort Deines Bruders musste ich denn doch ein wenig grinsen... Pöse ich!!!

Ich wünsch Dir gute Besserung! Ruh´ Dich aus, bleib gnadenlos liegen und lass den Herrn der Schöpfung ran.

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    .Durch Schnee und Frost ist doch tatsächlich die steinerne Tischplatte durchgebrochen
    Boa, das müssen ja die absoluten Schneemassen gewesen sein, wenn sie eine Steinplatte klein kriegen ... naja, klar, wir haben die Bilder ja gesehen.

Wir haben erst im März eine Woche Winterferien . Mir ist das ja theoretisch egal, ob die Jungs in der Schule oder zuhause sind (für sie freue ich mich natürlich, aber ich selbst komme besser durch meine Pflichten, wenn sie in der Schule sind ), aber ich freue mich auch ganz egoistisch, wenn ich in den Ferien länger schlafen kann .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich wasche gerne Haare, ich mag das saubere Gefühl und den sauberen Duft. Meine Haare kommen aber ganz gut mit einer Wäsche alle 3 Tage klar.
    Krümel, mein Herd ist abgewaschen, aber die Milch hat sich leider eingebrannt. Ich werde nachher mal sehen, wo ich einen Schaber bekomme - oder notfalls Rasierklingen kaufen.
    Der Herd war natürlich kalt, also habe ich eine nasse Zeitung aufgelegt und die Kochplatte auf niedriger Stufe eingeschaltet - und vergessen. Eingefallen ist sie mir wegen des brenzligen Geruchs in der Küche. Oh Mann, ich werde tüddelig.

Ich weiche immer bei ausgeschaltetem Herd ein, weil ich sonst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Zimmerbrand verursache .

Haare zu waschen stört mich kein bisschen, aber bis die dann immer trocken und halbwegs in Form sind, das nervt mich!!!

Die Ceranschaber hat auch jeder halbwegs vernünftige, ländliche Edeka normalerweise in seinem Sortiment .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich habe das auch schon ein paar Mal praktiziert mit der nassen Zeitung funkioniert ganz gut.

Naja bisschen Anstrengng brauchst schon zum Abkratzen ääähhh- schaben.

Gute Besserung Mähnenschaf,

hab Dir mal 1 l. Cystustee gekocht vielleicht hilft er Dir wieder schneller auf die Beine.

Oh, danke Bobbine, Cystustee ... den sollte ich mir wirklich genehmigen, geht ja sowieso sonst nix 'rein

Bitte nicht vom Abkratzen reden ... in keinem Zusammenhang ... ich fall' hier gerade so richtig schön auseinander. Draußen ist herrliches Wetter, jeder normalen Mensch, der nicht arbeiten oder krank ist, wühlt im Garten - und ich muß natürlich krank sein
    ...aua, ärgern tut dem Kopf weh...

Bin kein guter Patient Geh' mir jetzt ein Ibuprofen suchen und dann trolle ich mich "in reduziertem Allgemeinzustand" unter die kuschelige Decke auf meinem Sofa. Oink. Jawohl!

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch kein geduldiger Patient was länger geht wie 2 Tage bekomm ich den Vogel.

Aber manchmal gehts hat nicht anders und man wird quasi in die Knie gezwungen, dann bleib ich halt auch mal liegen und ergebe mich....

Dat wird schon wieder Unkraut vergeht nicht, sagte immer meine Oma

Reduzierter Allgemeinzustand - Der Ausdruck gefälltmir, das bringt den Zustand genau auf den Punkt. Merk ich mir.
    Großes Kind soll die Einfahrt fegen. Er hatte das ganze Schuljahr über kaum Hausaufgaben (was machen die da eigentlich alle in G8? Ich denke, die Kids fallen auseinander vor Stress?), aber kaum soll er hier mal was machen, kann er sich vor schulischen Verpflichtungen kaum retten. Komische Welt, was?
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Gute Besserung Mähnenschaf! Hoffentlich dauert es nicht so lange bis du wieder fit bist! Bei Sonnenschein find ich Kranksein doppelt so schlimm.

Ihr ward aber schon fleißig heute! Ich muss gleich noch einkaufen und Jüngsten von der Schule abholen, und heute Abend hab ich Qi Gong.

Zum Haarewaschen hab ich heute was Neues ausprobiert. Bei Flocke gibt es jetzt Shampoo in fester Form. Ist wie eine Seife, nur dass es keine ist und INCIs wie ein NK-Shampoo hat. Ich hab zwar fettige Haare hab aber so eine Shampoo-Blume für trockenes Haar genommen, weil sie etwas strapaziert sind. Also das Teil ist toll! Die Haare werden sauber und man kann sie leicht auskämmen nach dem Waschen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Danke für die guten Wünsche ... werde mal sehen, ob ich olles Kampfschwein mich morgen wieder in die Arbeit schleppen kann. Ibuprofen ist doch ein feines Zeug Habe es auch geschafft, die aufmuckenden Kauleisten damit zu befrieden.

Hatte gerade das "Erlebnis der dritten Art": Klempnerbetrieb taucht auf, angeblich sei das Innenteil für unsere komplizierten Wasserhähne (häh?) gekommen, man könne das mal eben reparieren.
    Ich erinnere mich dunkel: hatte vor 6 Wochen einen Klempner angerufen, um sich um zwei tropfende Wasserhähne zu kümmern - der wollte das Innenleben (keine Dichtungsringe, sondern so Dinger, die irgendwie wie Zündkerzen aussehen ) davon dann bestellen ("geht ganz schnell" ). Egal, er stand heute vor der Tür und ich habe ihn 'reingelassen. Zwei tropfende Hähne repariert - auch nicht schlecht.

@Femina: die Shampoo-Blume sieht interessant aus - wenn die wirklich 400ml Shampoo entspricht, dann müßte man damit ja drei Monate hinkommen...

Lapis, meine Mini-Mädels sind noch in einem Alter, wo sie solche Arbeiten als Privileg empfinden - leider hapert es bei der Ausführung... da wird dann alles gefegt, auch das Auto des Nachbarn, der Nachbar selbst und seine Einfahrt

Meine Laune...
    Fine

Sowas geht mit meinen dicken Haaren überhaupt nicht liebe Femina,
    habe hier noch eine schöne Haarseife liegen.

Ich teste da nichts mehr, hatte so strohige Haare wie eine Matte auf dem Kopf. So richtig strohig und schmierig,trotz Rinse und gut,gut,gut,gut ausspülen.

Das Fönen war unmöglich, und wenn meine Haare nicht ordentlich liegen,krieg ich die Krise,ist für mich unter anderem das Schlimmste. So Zottelkopp

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Boa, das müssen ja die absoluten Schneemassen gewesen sein, wenn sie eine Steinplatte klein kriegen ... naja, klar, wir haben die Bilder ja gesehen.
    Ich sollte noch sagen, dass das Garagendach abgeschaufelt wurde und eben dieser Schnee auch auf dem Tisch landete.

Bobbine und je mehr man dran rumfummelt, desto schlimmer wird's

Meine Laune...
    Fine

Da hast Du recht mit den Haaren Krümelchen

Soooo... ich muss auch mal ins WZ nachlesen, kann ja gar nicht mitquatschen.

Meine Laune...
    Fine

Die Schneemassen können schon einiges anrichten mein lieber Jolly.

Im WZ gibbet nix Neues , die plaudern nur über Cremes.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Sowas geht mit meinen dicken Haaren überhaupt nicht liebe Femina,
    habe hier noch eine schöne Haarseife liegen.

Ich teste da nichts mehr, hatte so strohige Haare wie eine Matte auf dem Kopf. So richtig strohig und schmierig,trotz Rinse und gut,gut,gut,gut ausspülen.

Das Fönen war unmöglich, und wenn meine Haare nicht ordentlich liegen,krieg ich die Krise,ist für mich unter anderem das Schlimmste. So Zottelkopp
    Mei Pfälzer Mädsche - mit richtiger Haarseife kam ich auf Dauer auch nicht zurecht - Haare stumpf, glanzlos, schwer durchzukämmen. Aber diese Blume ist ja keine Seife, sondern Shampoo in fester Form. Ich werd natürlich mein Bioturm Lotus-Shampoo nach wie vor benutzen und zwischendurch mal das Blümchen. Find´s total praktisch für Reisen, da muss man keine Shampooflasche, die auslaufen könnte, mitnehmen.
    Über die Kämmbarkeit war ich auch erstaunt, ging besser als mit normalem Shampoo.

So, muss jetzt mal nach meiner Wäsche gucken. Hab ein (billiges, fusselndes) Papiertaschentusch mitgewaschen ... Jetzt muss ich alles in den Trockner packen. Normalerweise lass ich vieles auf der Leine trocknen und nur das, was schön weich werden soll, kommt nach einer Vortrockenzeit noch eine Weile in den Trockner.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Tempo habe ich heute Mittag auch mitgewaschen,war in meinem Schlafanzugsäcklein .

Da kann ich mit mir selbst meckern und nicht mit meinem GöGa,was hat der wieder für ein Glück hui buuuuuh

Das mit den Taschentüchern ist schon so eine Sache, wo die wohl immer so herkommen Ich benutze ja die vom Aldi, die sind so fest, ich habe schon mal eins nach dem waschen aufgehängt und wieder getrocknet

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Im WZ gibbet nix Neues , die plaudern nur über Cremes.
    ... äh ... ach... ... mensch, klaro... ...das glaubste ja nicht ... ... wie peinlich ... ... typisch Corti...

... es ist nicht zu fassen. Ich habe gerade - mit der diffusen Ahnung, dass ich es wissen sollte - überlegt, was das WZ ist. Und welche Weiber hier bloß wieder über Creme reden .

Inzwischen ist es mir eingefallen .

Normalerweise sollte ich das ja gar nicht zugeben, das ist ja schon fast peinlich. So ein riesen Brett vor´m Kopf ...

prusseliese
    Besucher

Mähne, auch ich wünsche dir gute Besserung. Oink-oink oder auch die "normale" Virusgrippe setzen einen komplett außer Gefecht. Kuriere dich bloß richtig aus. Und Cystus-Tee wäre auch mein Ratschlag, sonst kann man medikamtentös nicht viel ausrichten. Aber du bist ja in guten Händen.

Für Krümelchen's Tischplattenbruch hat *er* ein Lied gesungen. Hilft wohl nix, nun muß ein neuer Tisch her, oder? Mein Garten sieht verwildert und der Rasen wie ein erbärmlicher Acker aus...

Bernsteinchen, ich verstehe sehr gut dass dich die langen Haare nerven... dito. Da kommt wieder die Mia ins Spiel.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mähne, auch ich wünsche dir gute Besserung. Oink-oink oder auch die "normale" Virusgrippe setzen einen komplett außer Gefecht. Kuriere dich bloß richtig aus. Und Cystus-Tee wäre auch mein Ratschlag, sonst kann man medikamtentös nicht viel ausrichten. Aber du bist ja in guten Händen.

Für Krümelchen's Tischplattenbruch hat *er* ein Lied gesungen. Hilft wohl nix, nun muß ein neuer Tisch her, oder? Mein Garten sieht verwildert und der Rasen wie ein erbärmlicher Acker aus...

Bernsteinchen, ich verstehe sehr gut dass dich die langen Haare nerven... dito. Da kommt wieder die Mia ins Spiel.
    natüüürlich, nu hamm wir nen Schuldigen

Meiner auch. Bei dem Frühlingswetter tut der Anblick körperlich weh. Genauso, wie mich meine schmierigen Fenster schmerzen. Vielleicht bleibt morgen ein bisschen Zeit übrig. Da hilft leider kein Ibuprofen ... du willst doch morgen nicht im Ernst zur Arbeit gondeln, Mähne, oder? Pfleg dich mal lieber ein wenig, bevor du auf der Autobahn zusammenklappst. Heute habe ich auch hier von einem Kindergarten gehört, den z.Z. nur drei Kinder besuchen. Der Rest liegt flach.
    Das faule Kind, das die Einfahrt nicht fegen wollte, hat wenigstens Müll zusammengesammelt, auf der Einfahrt und im Vorgarten. (Unser Grundstück grenzt an die Straße, da meinen viele Leute, man kann seinen Müll mal eben über die Hecke entsorgen ). Und man glaubt es kaum - unter einem Laubhaufen findet er einen 5-Euro-Schein. Ungerechte Welt!
    Ds Shampooblümchen sind interessant aus, Femina. Und nicht entfernt nach 400ml.
    Der Mann, der Krümels Tisch kaputtgemacht hat, hätte dieses SHampoo vielleicht mal anwenden sollen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    natüüürlich, nu hamm wir nen Schuldigen
    Böser Drafi

Ach je, der Garten ... bei waren es die Dachlawinen. Die haben mir eine dicke Schneise in meine hübsche Eibenhecke geschossen. Und meine Rosen
    Und auch so sieht es im Moment weniger nach Frühling als nach Arbeit aus. Aber das muß warten, bis Zeit und Gesundheitszustand in einer idealen Konstellation zusammentreffen

Ich streune hier noch ein bißchen durch's Forum und dann bin ich ganz schnell im --- man soll nicht gleich übermütig werden, nur weil man es mal kurz vom Sofa geschafft hat *lach* ....aber zur Arbeit wage ich mich morgen. Das Los der Selbstständigen...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das faule Kind, das die Einfahrt nicht fegen wollte, hat wenigstens Müll zusammengesammelt, auf der Einfahrt und im Vorgarten. (Unser Grundstück grenzt an die Straße, da meinen viele Leute, man kann seinen Müll mal eben über die Hecke entsorgen ). Und man glaubt es kaum - unter einem Laubhaufen findet er einen 5-Euro-Schein. Ungerechte Welt!
    Möglicherweise wird ihn das animieren, künftig öfter im Garten zu arbeiten .

Ich habe am Samstag - wohlüberlegt - genau die strategisch wichtigsten Fenster geputzt . Nun sieht gleich das ganze Haus viel sauberer aus .

Mähne
    , kurier Dich doch lieber aus, bevor es Dich am Ende dann noch komplett zusammenlässt und Du gar nicht mehr aus dem Bett kannst . Wenn man krank ist, ist man krank und man tut weder sich, noch seiner Umwelt wirklich einen Gefallen, wenn man sich pflichtschuldigst in die Arbeit schleppt .

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch heute Nachmittag meine Fenster vom Winterdreck befreit.

Wie klar und hell mein Wohnung erleuchtet kaum zu glauben

Ihr habt ja eigentlich recht
    Mal sehen, in was für einem Zustand mich der morgige Tag vorfindet. Wer nicht fahren kann, der nicht zur Arbeit gelangt ... alte Weisheit
    Aber ich kuschel' mich jetzt mal in die Pfühle. Gute Nacht allerseits

Hey,Mähne du warst doch eben schon im so,geht das aber nicht werd schnell gesund

Was'n hier los, noch alles dunkel sooo, Fenster auf, Kaffeemaschine läuft, ein bissel Obst und belegte Brötchen auf den Tisch stell. Bitte greift nur ordentlich zu.
    Eine Kanne Tee für die Nichtkaffeetrinker bitteschööön.

Ich geh auch gleich an den

CorTiMam
    Besucher

Ah, Krümelchen, wie schön ist es doch, wenn einen ein schön und liebevoll gedeckter Tisch erwartet .

Ich bediene mich grad mal beim Kaffee. Bin "eigentlich" auch grad am Kochen, aber so zwischendurch kurz reinlinsen muss drin sein .

Oh danke schön Krümel für den Kaffee und die Feinheiten!

Auweia Fenster! Die muss ich bis spätestens nächste Woche Freitag auch putzen! Da hat nämlich Jüngster Geburtstag und die ganze Verwandtschaft kommt... da sollten doch die Fenster wirklich sauber sein.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

oohh herzlichen Dank für die Kaffee bin müde von der Arbeit ,hab grade keine Lust zum Kochen undundundund muss aber ran ...

Da ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und 2 Ibus 800 nicht angeschlagen haben, musste ich den aufsuchen.Er hat den ollen Zahn mit was total ekligem Etwas eingepineslt und meinte, dass er sich wieder beruhigen müsste.Mit Kamillentee soll ich spühlen,Zahnfleisch wär etwas entzündet. Ich bin ningelich

prusseliese
    Besucher

Du Arme. Wenn ich demnächst zum Zahnarzt gehe, wird er wohl meinen Weisheitszahn haben wollen... der Olle schmerzt seit 3 Tagen (Monotoniiiie).

Meine Laune...
    Fine

oooooh Ihr 2 armen zahngeplagten Mäuslein .

ist mitunter das Schlimmste was es an Schmerzen geben kann. Ich wünsch Euch gute Besserung und vorallem eine ruhige Nacht.

Nachtzahnschmerzen sind noch viel,viel......ich red nicht weiter drück Euch nicht ganz so dolle wegen Euren

prusseliese
    Besucher

Mich bringt er noch nicht um den Nachtschlaf, er grummelt am Tage.

Du Arme. Wenn ich demnächst zum Zahnarzt gehe, wird er wohl meinen Weisheitszahn haben wollen... der Olle schmerzt seit 3 Tagen (Monotoniiiie).
    Dieses kleine Scheißerle sitzt genau hinter meinem schmerzenden Backenzahn, der Zahnarzt meinte auch, ich sollte mich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass der raus muss

ihr zwei
    Geändert von Krümelmaus (08.02.2011 um 19:14 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Oh, Ihr armen, bemitleidenswerten Geschöpfe

schmerzen sind einfach schrecklich und die Besserung versprechende Behandlung meist auch nicht wirklich so schön .

Meine Weisheitszähne bin ich schon los. Zu meiner Begeisterung bin ich ein bereits dermaßen degenerierter Vertreter des Homo Sapiens Sapiens, dass ich insgesamt nur noch zwei Weisheitszähne hatte.

Allmählich könnte ich meine Tasche packen - gleich ist Chorprobe!