Mädels, Mädels...
Ich müßte schon zusehen, daß dem armen Kerl dann auch wieder warm wird...wenn ich ihn schon seiner Unaussprechlichen beraube![]()
Mädels, Mädels...
Ich müßte schon zusehen, daß dem armen Kerl dann auch wieder warm wird...wenn ich ihn schon seiner Unaussprechlichen beraube![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne, wenn Du ihn seiner Unaussprechlichen beraubt hättest, wäre ihm warm geworden.
Hättest die Verspätung ja auf den Stau schieben können...
Ohhh http://www.ask-vivaness.de/index.php...on=showProduct
eine neue Creme von unsrem Doctorschen, ich bitte um Beachtung des Produktes![]()
Lange Unterhosen GöGa jaaaa,aber Sohnemann niemals nicht im Leben.
Friert sich lieber die Herrlichkeit ab![]()
Erdnussöl ... ich spüre förmlich schon die unterirdischen Böller wachsen ... schade, sonst wäre es genau, was ich brauche![]()
Ich probiere sowieso nichts Neues mehr, aber das Gänseblümchen in der Creme finde ich durchaus ansprechend.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
aber dat Erdnussöl ist nicht so der Bringer, vielleicht kommt es aber auch auf die Zusammensetzung an ??
@ Cortilein Du hast doch die Creme von Deiner Busenfreundinfür Dich gibbet nix anderes außer ein paar
![]()
Töchter sind eben manchmal gnadenlos...![]()
![]()
@ Töchterlein Neeeeeein ich doch nicht, aber ich möchte meine lieben Beauties über Neuigkeiten sofort informieren .alte
![]()
Geändert von bobbine (21.02.2011 um 13:03 Uhr)
@ PrusselschenDu bist natürlich sofort zur Stelle , ichlachmichschlapp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde Dich bei unserenaten informieren
![]()
![]()
Darüber freue ich mich auch sehr
. Kurz musste ich mal überlegen, wer eigentlich meine Busenfreundin ist
, dann ist mir aber die Maddina noch eingefallen
.
Allerdings bin ich gerade ein wenig skeptisch bezüglich unserer Freundschaft. Ich habe gerade vorhin, bei einem Kontrollblick in den Spiegel gesehen, dass beide Wangen deutlich fälteliger geworden sind
. Wenn ich lache, schaue ich aus wie eine Ziehharmonika
.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Haut wirklich irgendwann richtig auf MG einstellt und die Optik sich wieder etwas mildert.
Aktuell hoffe ich, dass ich so alt werde, wie ich aussehe.
Bobbine, man muss echt aufpassen, was man sagt, Big Daughter is watching you![]()
Ziehharmonika........Herzelein bedenke bitte auch ,dass es wieder s***kalt draußen ist, die Haut weiss ja gar nicht mehr wie sie funktionieren soll ???
Selber nachfetten ,wo es +10 Grad war oder warten bis was kommt an Creme wie jetzt ....
Da hast Du recht, Töchter lauern überall ,die ist bestimmt noch mit unserem Sherlock verwandt und ich weiss es nicht![]()
Ich denke ja immer, man altert in Schüben und nicht allmählich
Monatelang scheint alles okay, dann guckt man mal genau in den Spiegel und kriegt einen Schlag.
Ich bilde mir seit neuestem ein (hoffentlich ist es Einbildung!), sackende Oberlider und beginnende Hängebäckchen zu bemerkenvon den sich so langsam abzeichnenden Nasolabialfalten mal ganz abgesehen...
Und meine Mutter kommt daher, ich klage mein Leid und sie lacht mich freundlich an "Kind, das ist ausgleichende Gerechtigkeit!"![]()
Ansolut. Und heute Nacht hatte ich offensichtlich einen Schub.
Nasolabialfalten? Ha! Da machst Du mir keine Konkurrenz! Ich bin die Schwester von Diddä Bohlen was das angeht. Ich hab keine Grübchen, ich habe Gräben! Grand Canyon!
Das mit den Hängebäckchen hatte ich vor der NK-Zeit auch, bzw. habe mir eingebildet, dass die Konturen einfach schlaffer geworden wären. Allerdings hat da der gute Doc Hauschka (bzw. evtl. einfach das Abends nicht cremen) gute Dienste geleistet.
Meine Mutter steht auf dem Standpunkt, daß das Altern der Frau für Gerechtigkeit sorgt. Also die jungen Dinger, die Dich jetzt mitleidig angucken, weil Du in der Anti-Age-Sektion stehst und Puder suchst, der Poren und Falten nicht sooo stark betont - die werden eines Tages auch genau dort stehen ...
Ich mag mich auch am liebsten bei sehr dezentem Kerzenlicht![]()
Mensch Kinners bleibt locker, ich bin im Durchschnitt 10 Jahre älter als Ihr und fühle mich
heute mit 53 "schöner" ausgeglichener,gelassener und erotischerals vor 10 Jahren.
Klar habe ich Falten und gute Gene , aber finde die aber nicht soooo schlimm, habe die Jahre gelebt mit Freud und Leid . Meine Falten habe ich mir redlich verdient.
![]()
Phasenweise kann ich mit dem Älterwerden ganz gut klarkommen, phasenweise finde ich es frustrierend. Ich komme mir damit aber eigentlich ziemlich normal vor, bei meinen Mädels ist das auch so. Mal jammert man, mal lacht man auch über sich selbst. Wir lachen Gott sei Dank noch ziemlich oft.
Habt ihr eigentlich Frauen in eurem Umfeld , die sich Botox, Hyaluron u.a. verabreichen lassen?
Ich hätte noch schreiben sollen: "die ältere Schwester von Diddä"...
Ach Prusselmäuschen, ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass das Kompliment nicht runter geht wie Öl.
Bobbine, ich gebe Dir völlig recht! Ich war auch noch nie so schön, so wunderbar, so gelassen und so "mittig", wie ich heute bin , vor allem auch, was das Innenleben angeht. Das ist 40 (in meinem Fall) doch besser, als 20
.
Nicht wissentlich. Ich kenne eine, bei der ich es mir vorstellen könnte, dass sie es macht (die wirklich Probleme mit dem Älterwerden hat). Aber ansonsten
.
Und ganz ehrlich: wenn ich mal davon absehe, dass sich mein Spiegelbild nicht immer mit meinem genialen Tagesgefühl deckt, komme ich mit dem Älterwerden wunderbar zurecht. Ich wollte keine 20 mehr sein und fühle mich heute wirklich besser denn je.
Und dass man zwischendurch mal bescheidene Tage hat, dürfte altersunabhängig sein![]()
Geändert von CorTiMam (21.02.2011 um 14:46 Uhr)
Nein nicht dass ich es wüsste, offiziell.
Ich habe eine gute Kundin schon über viele Jahre, die ist jetzt weeeit über 60 und ich habe sie länger nicht gesehen.
Vor ca. 8 Tagen bin ich Ihr wieder begegnet und dachte mir, also irgendwas stimmt nicht,Frau.......sieht top aus.
Hab Ihr das auch gesagt und sie bedankte sich und sagte sie hätte eine gute Creme und auch Ihre Mama wäre nicht großartig gealtern ,Ihre 90 Jahre würde man Ihr weis Gott nicht ansehen.
Ich habe den ganzen Tag überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen ,sie hat was machen lassen ,da bin ich mir sicher, entweder Botox oder Hyaluron aber sehr gut gemacht ,echt schön !!!!
Falten sind noch da,aaaber nicht mehr so viele, Sie wirkt einfach frischer ,jugendlicher .Nicht glattgezogen oder schräg![]()
Vielleicht traue ich mich das Nächste mal und frag Sie so hintenherum...![]()
Ich kenne welche, die sich zumindest "mit Nachdruck" darüber informieren. Auch Faltenunterspritzungen mit diversen Sustanzen werden gelegentlich gerne mal diskutiert.
Ich mache mich dann immer unbeliebt, wenn ich von möglichen Nebenwirkungen zu reden anfange...anscheinend gibt es wirklich viele, die nur zu gerne glauben möchten, daß der Gang zum Plastischen Chirurgen oder kosmetisch versierten Hautarzt ein Spaziergang sei. Oder sie sind bereit, es in Kauf zu nehmen und verdrängen die möglichen Komplikationen.![]()
Ich kann auch sagen, daß ich heute gelassener bin als früher - und vor allem selbstbewußter. Und genau wegen diesem Selbstbewußtsein komme ich mit meiner Optik heute hundertmal besser zurecht als z.B. 20 Jahre früher --- obwohl ich objektiv schon besser aussah mit 30 als heute mit 44.
Die Meinung der anderen ist mir auch immer unwichtiger geworden. Klar, ich gucke mich im Spiegel immer kritisch an - aber ich bin ja auch eitel![]()
Aha! Die Münchner haben allerdings schon noch einen heftigeren Dialekt, als ich selbst beispielsweise. Meine Kollegin *bedeutungsvollmitdenaugenbrauenzuck* ist auch eine Münchnerin. Da gibt es eher mal ein "Deandl" als bei mir
Straubing, also Niederbayern toppt das alles aber noch.
Und ich gebe ehrlich zu, daß es nicht nur der Wunsch nach Gesundheit ist, der mich ans Entgiften denken läßt, sondern auch die (gar nicht so geheime) Sehnsucht nach schöner fester Haut und einer etwas netteren Figur ohne Wassereinlagerung oder dergleichen...
Genau das wird mich auch wieder zum Sport treiben - wofür zahlt man denn Beiträge? War dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal trainieren!!!
...ich renne zu einer Physiotherapeutin, die bietet das Milon-Gerätetraining an...tut mir ganz gut, wenn ich mich aufraffe und ist nett zu meinem Rücken...
@ Corti uff pälzisch " Du bisch ä schääniee Fraaa "