isch Disch awer aaaa![]()
Rede ich richtig pfälzisch, glaube nicht ,dass Du mich soo gut verstehn würdest,genauso wie ich mit bayrisch bei Dir.
Wenn ich mich unterhalte,spreche ich nicht so ganz Dialekt, eher noch Hochdeutsch dazwischen, ich kann aber auch anders![]()

Ich höre gerne Plattdeutsch,aber verstehen
.
.

und Kaffee, Tee, heiße Schokolade usw. bereitgestellt. Croissants, die Damen? 

dass ihr gut ankommt und auch der Rest gut ausgeht 

)
. Ich bin auch schon frühjahrsmüde oder ist es wj-müde? Ich schlaf nämlich schlecht zur Zeit.
... d. h. ich komme zwar locker runter, aber ich müsste es technisch anders - nämlich richtig
)
Wintersonne bei -14,9°C
Das kommt ja nach all dem Dinnergecanncel wie bestellt.
), aber ich fühle mich morgens trotzdem besser und die morgendlichen Schwellungen unter den Augen gehen ganz deutlich zurück. Ich esse ab ungefähr 16 Uhr nicht mehr und der Verzicht darauf fällt mir immer leichter. Süßhunger und Salzstangengier sind nicht mehr so ausgeprägt. Die Tendenz gefällt mir und ich hoffe, das bleibt so resp. steigert sich sogar noch.
für den schmackhaften Kaffee und guten Morgen, Mädels! 
Aua_aua... und weil ein Missgeschick selten allein kommt, wäre ich gestern um ein Haar der Länge nach gestürzt, weil ich eine Kuhle im Bürgersteig bebrillt anders wahrgenommen habe. Ich war danach nicht mehr wirklich in Lila_Laune.
bin von DC begeistert. Abends habe ich mittlerweile keinen Hunger mehr, die Nächte sind erholsam und ich habe (sage und schreibe) 2 kg abgenommen.

für die gute Orientierung und toi_toi_toi, dass es deinem Sohn bald wieder richtig gut geht und die Sorgen ein Ende nehmen.
Wie geht es dir heute?
Mit 3 Wochen Eingewöhnungszeit "darf" ich wohl rechnen.