Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 589 von 615 ErsteErste ... 89489539569579587588589590591599609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.521 bis 23.560
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Bei der Schwarzwälder Familie gammelt auch jeder so rum. Mama hat Mittagsschläfchen gehalten und irgendwie Lust zu gar nix, außerdem tut der Rücken schon wieder weh (ISG), Papa hat im Speicher an der Modelleisenbahn gebastelt, hatte aber keine guten Einfälle, Sohn hat PC-Spiel gespielt, doch jetzt ist ein Freund da, und er hat gute Unterhaltung.

Jaa, Licht und Sonne fehlt! Wir hatten heute nicht einmal Lust unsere Waldrunde zu drehen, weil es immer wieder nieselte.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Bei Familie Mähnenschaf wird heute auch irgendwie nix "Sortiertes" gemacht. Zwischen kleinen Surfeskapaden wird gebügelt, Zitronentörtchen habe ich gebacken (und die sind schon fast alle wieder aufgegessen), die Waschmaschine schleudert eine Ladung Handtücher und keiner guckt gerne 'raus, weil grau und deprimierend.

Alle sehnen sich nach Sommer und draußen sein und LICHT LICHT LICHT - Mutter Mähne prüft noch kritisch ihre Figur, bevor der Sommer kommen "darf" .. und überlegt, was außer Dinner sich noch alles canceln ließe...

Wenn die Kinder später im Bettchen liegen, werde ich noch ein paar Rechnungen online bezahlen und mich dann mit Herrn Mähne samt DVD auf's Sofa knüllen...
    ... oder noch Sportives einbauen ließe? Der Crosstrainer bei uns im Keller guckt immer so vernachlässigt - aber noch kurve ich elegant um ihn herum. Im Moment reicht es bei mir gerade mal zu Wäschekorb-Stemming ...

Was wollt ihr den gucken?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wir haben uns noch nicht entschieden ... mir ist alles recht, so lange es nicht aus der "Rambo-Ecke" kommt oder sich unter "Problemfilm" einsortieren läßt. Ich möchte lachen und nicht denken oder heulen müssen, jawohl!

In letzter Zeit guckt Herr Mähne gerne mal "SpeedRacer" - eine Comicverfilmung aus seiner Kinderzeit, aber ich hab's nicht so mit Rennautos

Irgendwas Simples à la Wedding Singer oder olle Kamellen wie "das Böse unter der Sonne" (Hercule Poirot Film mit Peter Ustinov ). Die Sammlung ist riesig (Herr Mähne sammelt Filme) - irgendetwas wird schon dabei sein für Heimkino heute abend.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Ansonsten war er aber kooperativ und konstruktiv und hat überlegt, wie er uns beide z.B. bei einer seiner nächsten Dienstreisen nach Bayern kutschieren kann ... oder wen er wie einsammeln könnte ...
    Der Lapismann ist ein guter Mann! Ich mag ihn jetzt schon.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Und unsere CorTi kriegen wir auch noch in den Norden

Edit: sie schläft sich wahrscheinlich noch aus - von gestern. Dann wird es sicher ein schönes Fest gewesen sein
    Um diese Uhrzeit habe ich gerade aufgeräumt und um 12:15 Uhr war Treffpunkt für mal wieder ein Fußballturnier meines Minis. Von dort bin ich mit einer anderen Mama um 15.45 Uhr abgehauen, weil wir am Spätnachmittag noch einen Jugendgottesdienst singen durften und sonst nicht pünktlich gekommen wären. Und um 19:00 Uhr war ich dann endlich zuhause. Phuu!

Dafür waren die Kinder bereits abgefüttert und gebadet (und das ohne, dass ich im Vorfeld nochmal darauf gedrängt hätte, auch der CortiMann ist ein braver Mann ) und jetzt ist Feierabend.

Ich wollte am Vormittag mal zu Euch reingucken, aber ich habe ständig eine Fehlermeldung bekommen, hab das Forum gar nicht betreten können .

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Weit ist es schon bis Münster, ca. 550km Aber für Corti bestimmt auch.
    Das überbiete ich mit über 640 km . Angeregt durch Eure Pläne habe ich mal bei der DB nachgeguckt. Eine Zugreise würde im Schnitt 10 Stunden dauern , mit dem Auto gut 6 Stunden.

So, und jetzt sag ich schon mal DANKE für Eure lieben Glückwünsche und gehe ins WZ und "meine" anderen Threads zum Nachlesen.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Wir waren bei Freunden Geburtstag nachfeiern

Morgen geht die Schule wieder los, wird auch Zeit, nun ist Schluß mit dem rumgegammel
    Nur das morgenliche liegenbleiben, wenn ich frei habe werde ich schon vermissen

Corti das ahbe ich mir schon gedacht, dass du es noch weiter hast.

Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und nicht zu viel Arbeit.
    Heute wieder Fußball, der Alltag hat dich wieder

Ich weiss noch gar net, was ich jetzt noch mache auf die Klotze habe ich so gar keine Lust.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ich hänge hier auch nur so herum ...
    Und morgen wieder Arbeit ... ich hätte sooo gerne mal ein paar Tage hintereinander frei --- immer wenn ich mich gerade halbwegs entspanne, ist das Wochenende vorbei.

Da wir schon lange nicht mehr auf einen runden Senf angestoßen haben, machen wir das doch gleich mal

Liebe Lapis Herzlichen Glückwunsch und zu deinen 6000 Senfen.

Na denn mal

Ich freue mich immer wieder dich zu lesen und mag deinen, manchmal trockenen Humor

CorTiMam
    Besucher

Ja wie schön, gleich am Montag Morgen ein Grund zum Feiern

Liebe Lapis, ich gratuliere Dir auch herzlich zu 6000 wunderbaren, lustigen, tiefgründigen und immer lesenswerten Senfpötten ! Sekt am Morgen kurbelt ja bekanntermaßen den Kreislauf an, also habt keine Hemmungen , lasst uns auf Lapis anstoßen

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

Oh, runder Senftag

Herzlichen Glückwunsch, Lapis - vielleicht werden wir irgendwann auch auf den 60.000-Senf anstoßen.
    Ich les' Dich immer wieder gerne

prusseliese
    Besucher

Lapis-Schätzelein, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 6000 geschmackvollen Senfen. Ich finde, du triffst immer den goldrichtigen Ton. Weiter so, Liebchen.

Habe trotz Geburtstag gestern brav gecancellt (und nicht gepütschert, Bobbinchen ) und ab heute ist wieder Schmal-Hans Küchenmeister. Ich wünsche den Ladies einen guten Wochenbeginn.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Hier lacht die und es zwitschern die Vöglein, nu muss doch endlich mal der Frühling kommen

CorTiMam
    Besucher

Sonne? Wo?

Beim Nachlesen gestern am Abend ist mir mal zwischendurch aufgefallen, dass das Wetter am Samstag anscheinend nicht überall sehr heimelig war.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass das Geburtstagskind den ganzen Tag über wohlverdienten, geburtstäglichen und wunderbaren Sonnenschein genießen durfte .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen meine Lieben und einen schönen Wochenanfang.

Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel aaaaaaber ordentlichkalt

Ich habe ja extra wegen Deinem Geburtstagswetter mit Petrus liebe Corti

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich habe ja extra wegen Deinem Geburtstagswetter mit Petrus liebe Corti
    Du denkst aber auch an alles . Vielen Dank jedenfalls, die Freude und Überraschung ist Dir gelungen .

Da krame ich extra die Wäschespinne aus der Garage, laufe bis hinters Haus und muss erst mal das Loch suchen.....dann ist das olle Ding voll mit Eis

Also wieder ab in die Garage. Dabei habe ich extra die Betten abgezogen, weil die Sonne so lacht

CorTiMam
    Besucher

Auftauen mit einem Schneidbrenner?

für'n Fön reicht das Kabel nicht

Grund für Schnappes? Wenn ich euch nicht hätte ...
    Vielen Dank für die lieben Worte - ich habe schon überlegt, ob ich mal ein Weilchen nicht schreibe, sondern so ein, zwei Wochen die schöne 6.000 stehenlasse. Ich halte das aber sowieso nicht durch und darum mache ich sie jetzt kaputt.

Drei Wochen DC hat mich nicht nur nicht abnehmen lassen, sondern mir 2 kg mehr beschert - bitte sagt mir, dass das nur Wassereinlagerungen sind und dass die mit der Mens wieder verschwinden. Das hat mich heute richtig frustriert. Ich bin mir aber keiner Schuld bewußt und mache erst mal stur weiter.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Lapis, das sind sicher nur Wassereinlagerungen. Die werden mit der nächsten Mens auf jeden Fall wieder verschwinden!

Meine Laune...
    Fine

Herzlichen Glückwunsch liebe Lapis,Du hast aber schon oft Deinen Senf dazugegeben mein lieber Jolly !

Ich hoffe und freue mich, dass es auch für die Zukunft so weitergeht mit Dir

Du weisst ja Wodka ist das Zauberwort

Soooo nun wieder zu den etwas ernsteren Themen : Sage auch, dass es Wassereinlagerungen sind,ich habe zwar schon über

4 Jahre nicht mehr meine Tage, aber an bestimmten Tagen im Monat wiege ich ca. 2kg mehr, war früher genauso.

Danke schön - ich glaube einfach mal daran.
    Ich war gerade mit dem Mini ein Ritterkostüm kaufen. Bewaffnet bis zu den Zähnen ist der Knabe sowieso schon, also haben wir wenigstens da sparen können. Jetzt ist mein Kind so glücklich, dass er freiwillig seinen Saustall ausmistet (fast freiwillig) und die Hausis erstklassig erledigt hat.
    Tränen hat es wegen des Kostüms allerdings auch schon gegeben: Ein Schmuckstein ist abgefallen. Er hat sich allerdings schon wieder eingefunden - im Laden neben der Kasse. Heißt für mich, noch einmal 10 km hin und 10 km zurück. Grr!

Bobbine, dieses Schaf ist Zucker!
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Kinner sind doch was Schönes, und wenn sie noch klein sind sowieso.

Dankeschön fürs Schaf !

Meine Laune...
    Fine

@ Femina habe gelesen, Du suchst Körperpflege mit Lanolin.

Guck da mal www.finkhof.de

bobbine - ach, ist die Seite herzig aufgemacht! Danke schön - die Pflegemilch hört sich sehr gut an und der Preis ist auch o.k. Ich frag mich, warum Martina sowas nicht anbieten kann.

Dein Strick-Schäfle is aber goldig!
    Hast schon was von den Hawaiianern gehört?

Lapis - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 6.000 amüsanten, treffenden und liebenswerten SENFEN!

Diese 2 kg sind ganz bestimmt Wasser, bei mir schwankt das Gewicht auch oft, auch wenn Mens noch selten kommt.

Hab mal wieder Rücken (ich denke ISG), das geht jetzt schon 3 Wochen auf und ab. Aber ich schwitz immer so viel, und dann geh ich manchmal verschwitzt raus und dann hab ich´s wieder hängen. Lass heute Abend auch Qi Gong ausfallen. Wir machen da gerade so Übungen, bei denen die Wirbelsäule stark bewegt wird, ich glaube, das war auch nicht das Richtige.

Prussie - entschuldige, hab kürzlich gar nicht auf den koralligen Lipgloss reagiert . Welcher war das nochmal, einer von alverde, ne?

Wünsche euch allen einen guten Wochenanfang!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Macht doch nix. Ja, von Alverde Pink Melon. Schau mal: *Pink Melon*

Ich bin nun doch etwas enttäuscht vom Hauschka Gloss. Die Farbe ist superschön, allerdings verschwindet sie in Nullkommanix von meinen Lippen.
    Wenigstens (und das ist die gute Nachricht) hat der Gloss mMn eine pflegende Wirkung. Alverde Glosse = das gleiche Thema. Sie halten einfach nicht.

Bobbine, dein Strick- ist süß!

Meine Laune...
    Fine

Danke moi Gudesjer

jetzt wo ich doch zu den Schafcremern zähle und selbst eine Oberstricktante bin, dachte ich mir .......eigentlich gibts nix passenderes für mich.

Ja Töchterlein und Schwieso sind gut gelandet liebe Femina wir haben vorhin schon über Google-Talk kurz gemailt.

Ich bin grad von der Katzenhege heimgekommen und hab jetzt mein abgefüttert ,jetzt läuft noch der Trockner mit der Bettwäsche und sonst mache ich jetzt nix mehr.

Feierabend lalllalalalal Feierabend kennt Ihr bestimmt Peter der Große,

leider gar nicht meine Musik, ist mir aber eben grad so in den Kopf geschossen .
    Geändert von bobbine (28.02.2011 um 20:19 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@ Prusselchen der Pink Melon gefällt mir aber außerordentlich gut.

Vielleicht morgen doch mal lucki,lucki lach.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    bobbine - ach, ist die Seite herzig aufgemacht! Danke schön - die Pflegemilch hört sich sehr gut an und der Preis ist auch o.k. Ich frag mich, warum Martina sowas nicht anbieten kann.

Dein Strick-Schäfle is aber goldig!
    Hast schon was von den Hawaiianern gehört?

Lapis - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 6.000 amüsanten, treffenden und liebenswerten SENFEN!

Diese 2 kg sind ganz bestimmt Wasser, bei mir schwankt das Gewicht auch oft, auch wenn Mens noch selten kommt.

Hab mal wieder Rücken (ich denke ISG), das geht jetzt schon 3 Wochen auf und ab. Aber ich schwitz immer so viel, und dann geh ich manchmal verschwitzt raus und dann hab ich´s wieder hängen. Lass heute Abend auch Qi Gong ausfallen. Prussie - entschuldige, hab kürzlich gar nicht auf den koralligen Lipgloss reagiert . Welcher war das nochmal, einer von alverde, ne?

Wünsche euch allen einen guten Wochenanfang!

Mein Töchterlein hat doch auch einen Bandscheibenvorfall, macht jetzt regelmäßig wieder Yoga und seitdem gehts Ihr wieder gut. Was Rücken und Hals betrifft. Sie hat ne Weile ausgesetzt und bekam die Retourkutsche.

Ich kann mich mit Yoga nicht so anfreunden (aschau gerne zu) wenn sich die Gelegenheit gibt.

Töchterlein wollte mich schon zig mal dranführen..... ich mag lieber meine erlernte Krankengymnastik und dann gehts auch als wieder besser.

Dafür stricke ich dem Kind zur Zeit Yogasocken .......erklären : Länge wie Kniestrümpfe , werden aber nicht so straff hochgezogen ,sondern eher so in Falten,weiss nicht wie ich das ausdrücken soll.
    Dann kommt keine Ferse dran und man braucht auch keine Spitze,das Fußblatt darf auch nicht so breit werden, sonst hat Sie beim Yoga auf der
    Schafswollmatte (schon wieder Schäfchen) keinen Halt.

So ungefähr wie diese http://bilder.baur.de/pool/formata/3591440.jpg

Hallo zusammen

Bobbine, wollig-weich bist Du geworden ... gefällt mir sehr

Prusseliese, stimmt - der Gloss ist schön, aber schnell weg...wenn ich den jeden Tag nehme, habe ich spätestens in drei Wochen nix mehr. Bißchen länger sehe ich etwas, wenn ich den Lipliner zur Unterstützung mit verwende.

Aber gleich ist der letzte Rest weg, zusammen mit MakeUp etc - ich werde mich genüßlich im Bade versenken. Wasser läuft schon eine und ich habe mit lässiger Bewegung ein Badepralinchen von Waldfussel (Toskana - Lavendel, hmmm) hineingeworfen

Femina, meinst Du nicht, ein schönes warmes Bad könnte etwas Linderung für's ISG bedeuten? Warmes Wasser entspannt und ist überhaupt eine freundliche Sache, wenn es einen so sanft plätschernd umgibt...
    (merkt man, ich freu' mich heute richtig auf ein Bad)

prusseliese
    Besucher

Ja, merkt man... Viel Vergnügen.

Meine Laune...
    Fine

Viel Spaß beim Plantschen Mähne

Ich bin überhaupt kein Badefreund nuuuuuuuuur Warmduscher , wenn ich mich in die Wanne lege,

habe ich enorme Probleme brauch ich dann, mit meiner H + LWS.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Plantschen Mähne

Ich bin überhaupt kein Badefreund nuuuuuuuuur Warmduscher , wenn ich mich in die Wanne lege,

habe ich enorme Probleme brauch ich dann, mit meiner H + LWS.
    Der Warmduscher ist bei uns Herr Mähne

Nee, ehrlich: ich bin die Plantsch-Tante und er ist der Brause-Onkel. Die Mädels schlagen nach mir, die hocken gerne im warmen Wasser - bevorzugt mit duftenden Essenzen.
    Und da Herr Mähne gerade leicht vorwurfsvoll gerufen hat, er hätte das Wasser abgedreht, weil akute Überschwemmungsgefahr, werde ich jetzt gehen und mich zu Wasser lassen

Bis später

Meine Laune...
    Fine

na dann....... ich hörs schon plätschern

na hoffentlich steht das Mähnenbad nicht unter Wasser!

Ich plantsche leider auch nicht gerne, hab mich mit Wärmflasche in unseren Sitzsack gelümmelt.

Prussie - der alverde Gloss sieht wirklich hübsch aus. Aber wenn er nicht hält... Hab mir von Lavera zwei Lippies in Koralletönen gekauft. Nicht schlecht!

bobbine - die sind ja mal klasse, diese Yoga-Socken!

Ich mach ja Qi Gong, aber heute habe ich es sausen lassen, denn wir machen zur Zeit Übungen, die wohl nicht das Richtige für meine Wirbelsäule sind. Ich glaube, hab mir auch dadurch das ISG etwas verrenkt. Mach jetzt mal Qi Gong Pause und werd wieder öfters Schwimmen und in die Sauna gehen.

Guts Nächtle, ihr Lieben
    Es grüßt euch die Femina

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid guter Dinge und habt schön geschlafen. Kaffee für alle, die ihn brauchen:

Mähne, der Startschuß für die Phönix-Kur ist gefallen. Ich habe gerade gestartet und harre gespannt der Dinge, die da kommen ...

Und ansonsten teste ich gerade Lady Vengeance von Calamity Jane und dieses Düftchen macht mir ganz fiese Kopfschmerzen.

Bevor gleich schon wieder Schulschluß ist, zische ich jetzt los zum Einkaufen.
    Wilhelm Busch

Danke schön für den Kaffee, lapis!

Wünsche euch allen einen schönen, guten Morgen!

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und das tut mal richtig gut.
    Es grüßt euch die Femina

Hallöchen Kaffee ist gut

Hier lacht auch die Sonne, tut richtig gut

Ich habe angefangen den alten Partyraum im Keller aufzuräumen. Da wurde die letzten Monate irgentwie alles abgestellt und zwischengelagert was sich da so ansammelt.

Danke für den Kaffee, Lapis - den kann ich immer gut gebrauchen.

Aah, Phönix-Kur - vielen Dank für die Info, ich werde dann morgen damit starten. Bin gespannt, was das mit mir anstellen wird. Ein bißchen wird es sich mit meiner alljährlichen Weleda-Birkensaftkur überschneiden, aber ich glaube, die Substanzen tun sich nix.
    Hier scheint auch die Sonne - draußen, vor meinem Büro Drinnen scheint gar nichts. Da lauert nur die Arbeit.

Meine Laune...
    Fine

was haben wir für ein schönes Wetterchen, habe noch schnell die Fenster geputzt, puuuh jetzt bin ich fix und foxi .

Soo noch schnell was zu essen machen,bis GöGa kommt und dann gehts wieder gleich zum Katzendienst. Die warten bestimmt schon die ollen Lauser

Wo steckt ihr nur alle? Verpasse ich was Dolles im Tevau?

Ich schwänze gerade eine Schulveranstaltung. Ich hätte wohl hingehen wollen, habe aber heute Nachmittag entdeckt, dass ich die Anmeldung dafür nicht abgegeben hatte. Und da es ja keine Zufälle gibt (), genieße ich den freien Abend. Bin auch gar nicht böse drum ... Ich bin heute müde, immer wenn ich mich ans frühe Schlafen gewöhnt habe, kommt mir ein Wocheende dazwischen und schmeißt wieder alles durcheinander. Ich mag gar nicht an die Zeitumstellung in ein paar Wochen denken. Dieser Quatsch bringt meinen Rhythmus immer nachhaltig durcheinander.
    Wilhelm Busch