Ich habe heute den ersten Beutel vom meinem Tee-Adventskalender getrunken. Es war Energie-Tee und schmeckte nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich mir ´ne ganze Packung davon kaufen würde.
Ich habe heute den ersten Beutel vom meinem Tee-Adventskalender getrunken. Es war Energie-Tee und schmeckte nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich mir ´ne ganze Packung davon kaufen würde.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Siehste, ich experimentiere da gar nicht groß herum, ich trinke einfach meinen ... na... wisst Ihrs schon?... Richtig, meinen Yogi-Tee.
Ich hab grad auch einen tollen Tee bekommen, von meinem Freund im 1. Türchen im Adventskalender: "Süßer Teufel" () mit Himbeer und Chili (er hat gemeint, der Name passt so gut zu mir.
![]()
![]()
![]()
Jana was ist denn das für ein Adventskalender? Ein selbst gebastelter? Ich hab schon oft gehört, dass Pärchen sich solche Kalender selbst machen und schenken aber ehrlich gesagt find ich sowas zu aufwändig und ich wüsste gar nicht wie ich das veranstalten sollte, bin sehr unkreativ.
Was ist denn Yogi Tee?
Bauer Heinrich ist ja jetzt richtig berühmt der hat ja sogar ne Cd rausgebracht.Vielleicht sollte ich mir ein paar Autogramme besorgen, die sind bestimmt mal was wert.
Der wohnt ja direkt neben an.
![]()
Guck mal hier
http://www.yogishop.com/tee/yogi+tee...tee+im+beutel/
Liebe Grüße von Uli![]()
*Lichtanknipps*
Hui....da muss ich mich aber gez erst mal dran gewöhnen...
Guten Morgen - liebe Mädels !![]()
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !
Liebe Grüße von Uli![]()
Irgendwie macht diese neue Aufmachung bei mir- ich muss ständig die Augen zusammenkneiffen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Schön, dass du wieder da bist, Lene!
Bei uns auch, Mona und sich etwas "wünschen", ist immer gut!![]()
Ach, ihr seid so nett...![]()
...schöne, reine, samtene und rosige Haut -Oder hätte ich das jetzt nicht laut aussprechen dürfen
?
Edit: Habe gerade entdeckt, dass die neue Schrift die Grösse 1 ist, kein Wunder brauche ich beinahe eine Lesebrille für das neue Forum. Ausserdem kann man dann nicht mehr was im Kleinen schreiben (Flüstermodus)
.
Geändert von Mona Lisa (02.12.2008 um 10:41 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ok, geht vermutlich allen so, aber an das Lila muss ich mich erst gewöhnen. Interessanterweise kommt es einem so vor (oder zumindest mir), als ob jetzt alles anders wäre, dabei stimmt das ja eigentlich gar nicht. Aber augenschonender war das gelb irgendwie schon, oder?
Egal, in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach der Farbe*kikerikiiiiiiiiiiiiiiii
Ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige Ort dafür ist, wenn nich bin ich ganz schnell wieder weg
Benutzt jemand von euch die Augenfrische von Dr. Hauschka? Seit der Winter angefangen hat, kämpfe ich mit trockenen, geröteten und tränenden Augen, ich nehme an bedingt durch die trockene Heizungsluft und die viele Arbeit am PC. Ist dafür die Augenfrische empfehlenswert?
Liebe Grüße
Hallo Hibiscus,
die Augenpflege ist nett, aber kein must have.
Kaufe dir lieber in der Apotheke die Euphrasia ( Augentrost ) Augentropfen von Weleda, die sind sehr empfehlenswert.
Oder Schwarzteekompressen, die wirken auch abschwellend.
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin vor einer Stunde aus der Stadt wiedergekommen und musste jetzt grade erstmal was essen und mir einen schönen warmen Tee aufsetzen. War seit heute mittag halb 12 in der Stadt und bin total durchgefroren, das war heute hier wieder richtig eisig.
Hab schon ein paar Geschenke gekauft und ich war in einem Teeladen.Den gibts schon länger aber ich war heute zum ersten Mal drin. Man haben die eine Auswahl, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich wollte mir ja heute eigentlich den Advents-Tee von Salus holen aber den gabs im Reformhaus nicht mehr, der war ausverkauft und die Verkäuferin meinte die könnten den nicht mehr bestellen.
In dem Teeladen gabs den leider auch nicht aber dafür allerlei anderer Tee, hab mir dann da einen mitgenommen.
Ach ja zum neuen Design: Ich finds furchtbar. Die Schrift ist kleiner und alles wirkt viel unübersichtlicher ich muss richtig suchen, dass ich den Hauschka Thread finde. Und vorher waren die Forennamen auch fett geschrieben, jetzt nicht mehr. Die Farbe brennt irgendwie in meinen Augen, alles in allem fand ichs vorher halt schöner aber kann man wohl nix machen! Augen zu und durch.![]()
Geändert von Noki (02.12.2008 um 19:53 Uhr)
Noki, du kannst dich wenigstens schon auf Weihnachten konzentrieren. Wir haben fast alle Familiengeburtstage im November/Dezember...
Obwohl wir uns dadurch fast das ganze Jahr mangels Geburtstagen langweilen können, find ich es so kurz vor Weihnachten immer wieder recht anstrengend.
Guten Abend zusammendie Damen!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Da denkst du falsch prussieBei uns in der Familie ist der Dezember der Monat schlechthin!
Am 09.12. hab ich Geburtstag, am 11.12. mein Cousin, am 12.12. meine Mama, am 13.12. meine Tante, am 19.12. meine Oma, am 31.12. meine andere Tante. Ja richtig sie hat am 31. und wird dieses Jahr 50 und feiert das mit Silvester zusammen. Und meine Mama wird auch 50 nächste Woche...also dieses Jahr ist noch schlimmer als sonst.
![]()
Ich blätter hier grad im Primavera Herbst und Weihnachts Spezialheft. Mmmmmmh lauter schöne Sachen. Wieso hab ich mir denn das Heft mitgenommen????![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
und was noch schlimmer ist. Nicht dass ich da schöne Geschenke für liebe Mitmenschen zu Weihnachten sehe! NEIN! Ich will alles für mich haben.![]()
Ja, das kenn ich auch. War ja heute auch teilweise Geschenke shoppen und hab auch soo viele Sachen gesehen die mir gefallen. Auch die Geschenke die ich gekauft hab, gefallen mir. Aber ich denke, dass man oft das schenkt was einem selbst gefallen würde oder nicht?Außer vielleicht ein paar Ausnahmen. Z. b. meinem Bruder schenk ich mit Sicherheit keinen Körperbalsam Rose.
![]()
Nokilein, warst Du auch umtauschen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()