Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 591 von 615 ErsteErste ... 91491541571581589590591592593601611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Wunderbar, Femina. Jetzt kommst du vielleicht dazu, endlich mal wieder ein bisschen zu entspannen.,Alles ist gut.

Mähne, ich schütte die Tagesdosis in 1,5 Liter. Das Wasser schmeckt deutlich anders als sonst, irgendwie metallisch (?), aber den Schnaps schmecke ich nicht so raus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Birkenkur von Weleda...

hatte hier eine Schöne geschrieben, dass dadurch eventuell Pickel zu Tage gefördert werden?
    Gemerkt habe ich mir nur, dass sie lecker schmecken soll - das wäre schonmal ein Pluspunkt!

Phönix macht Pickel (bei mir jedenfalls) - die Birkenkur ist superlecker, vor allem mit Birnensaft gemischt. Und gepickelt hat sie auch nicht.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Und von meinem Herzen ist auch ein Stein gefallen *plumps* - habt ihr´s gehört? Bei meinem Kind war neurologisch alles in Ordnung, keine Sehnerventzündung. Der Doc meinte dann, von ihm aus wäre ein Kopf-MRT jetzt nicht notwendig, nur wenn wir es unbedingt wollten. Aber mein Junge möchte es (ich glaub auch aus Neugierde wegen der Technik ), also lassen wir das noch machen.
    Ja, da war mal ein Riesengepolter, das muss der Stein gewesen sein . Femina, ich freue mich sehr für Euch! Ein MRT aus Neugierde , aber warum nicht? Erstens ist es interessant und zweitens bringt es einem nochmal ein Stück Sicherheit - das ist ja auch etwas Positives .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Birkenkur von Weleda...

hatte hier eine Schöne geschrieben, dass dadurch eventuell Pickel zu Tage gefördert werden?
    Gemerkt habe ich mir nur, dass sie lecker schmecken soll - das wäre schonmal ein Pluspunkt!
    Das habe ich auch schon mal geschrieben. Wenn ich sie auch ganz schnöde mit einer leichten Apfelschorle gemischt habe (nicht mir Birne), so finde ich sie auf jeden Fall so lecker, dass ich die tägliche empfohlene Dosis leicht toppen könnte .

Sodala, die Kinder sind bei Freunden untergebracht, ich habe sturmfrei . Allerdings werde ich die Zeit jetzt nützen und mir Geschmeide kaufen gehen. Ich habe es in den letzten Wochen und Monaten geschafft, die wenigen Ohrringe/-stecker, die nicht kaputt gegangen sind, zu verlieren. Ich brauche also neue Ohrringe und das ist noch nicht mal eine Ausrede . Hoffentlich finde ich adäquates Schmuckwerk.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ihr seid einfach zum Knuddeln

Die Phönixkur kann man komplett in Wasser schütten und über den Tag verteilt trinken? Auch nicht schlecht. Manche nehmen auch so ihre Ration Schüßlersalze.

CorTi - ich wünsch dir viel Spaß beim Geschmeide kaufen! Könntest direkt zu mir kommen, unsere Kreisstadt ist eine Goldstadt!
    Ich kaufe allerdings gerne beim Türken. Er hat superschöne orientalische Ohrringe.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Wir haben hier in der Nähe einen Goldschmied und Uhrmacher, der (offiziell natürlich) zuhause ein Ladengeschäft eingerichtet hat. Vorteil liegt in den sehr günstigen Preisen, weil er auf teure Miete/Pacht und zig Zwischenhändler verzichten muss

Und dorthin fahren ich jetzt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Birkenkur von Weleda --- habe ich schon mal gemacht und mache ich wieder
    Das wird den Phönix ja hoffentlich nicht (ver)stören. Pickel habe ich von der Birke noch nie bekommen, aber schöne Haut und ein gesteigertes Wohlbefinden. Bei Phönix habe ich heute den ersten Tag hinter mich gebracht, kann also noch nicht viel dazu sagen - außer daß ich das Wasser schon sehr alkoholisch empfinde
    Aber da ich noch nicht zu lallen anfange, wird's wohl okay sein

CorTi - ich hoffe, Du findest etwas Schönes für Dich und Deine Öhrchen. Hast Du denn Löcher? Ich muß immer Clipse nehmen und werde mir auch keine Löcher stechen lassen. Aber beim Gedanken an schönes Geschmeide verwandelt sich mein Haar in schwarzweißes, ein bißchen schillerndes Gefieder ... *krächzkrächz*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

CorTi - ich hoffe, Du findest etwas Schönes für Dich und Deine Öhrchen. Hast Du denn Löcher? Ich muß immer Clipse nehmen und werde mir auch keine Löcher stechen lassen. Aber beim Gedanken an schönes Geschmeide verwandelt sich mein Haar in schwarzweißes, ein bißchen schillerndes Gefieder ... *krächzkrächz*
    Insgesamt 7 Stück

Allerdings trage ich inzwischen nur noch sehr diskrete Steckerchen, damit die Löcher nicht zuwachsen, und vorne (mehr oder weniger) edle Creolen, liebe Frau Elster .

prusseliese
    Besucher

Ach so, danke euch für die Birnen-Birke-Kur Infos. UNSER Bernsteinchen hatte sie doch auch schonmal, oder?
    Beeeeeernsteincheeeeen bitte gib' Laut!

Ich werde mir die Kur kaufen. Was kostet sie eigentlich so ungefähr und wieviele Flaschen benötigt man davon?

Bin sehr neugierig auf die goldige Ausbeute, Frau Elster.

Du bekommst 3 Flaschen für etwa 20 Euro. Ihr fixt mich gerade mit der Birkenkur an, aber eigentlich ist sie viel zu lecker für mich ... ich könnte die an einem Tag verkuren ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Du bekommst 3 Flaschen für etwa 20 Euro. Ihr fixt mich gerade mit der Birkenkur an, aber eigentlich ist sie viel zu lecker für mich ... ich könnte die an einem Tag verkuren ...
    Jeden Tag nur ein Eßlöffelchen ins Wässerchen, liebe Lapis! Schmecken tut es besser als Phönix im Wasser , aber wirken tun hoffentlich beide.

Ich werde mich jetzt dem Ruf folgend zu Herrn Mähne auf's Sofa knüllen, der hat irgendeinen Film gekauft, den wir uns unbedingt ansehen müssen. Bin gespannt, was mich da erwartet...

...möglicherweise bin ich gleich wieder da...

Bzw. ins Birnensäftchen. Die Birkenkur hat mir auch sehr schöne Haut gemacht - es wäre ja mal interessant zu gucken, wer gewinnt: Pickel-Phönix oder Beauty-Birke.

Gut Guck.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wie lieb von euch, dass ihr mich vermißt habt. Schreibe euch mal in Cortis Gemächern, warum ich so war.

Birkenkur ist zum Reinlegen lecker.

Mönsch, da bist du ja endlich, Bernstein!

Ich habe soeben alle "Edelsteine" wieder am Ritterkostüm befestigt und das goldene Geschmeide wieder angenäht. Der ganze Mist ist wirklich mit der heißen Nadel genäht. Der Mini ist wahnsinnig aufgeregt wegen des Schulkarnevals morgen. Stellt euch bkoß vor: Sie dürfen SÜßIGKEITEN mitbringen. Die Kinder finden es unerhört cool!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche dem edlen Ritter morgen viel Spaß und hoffe, dass ihm Gold und Edelsteine nicht abhanden kommen.

Birkenkur ist gebongt! Meine Hautkur geht noch bis zum 7. März und danach kure ich mit Weleda innerlich weiter...

Bernsteinchen.... ist schon wieder wech!

Jetzt isse wieder da. Bernstein, mir wird ganz blümerant von dem Gezappel ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

War eigentlich die ganze Zeit da, wieso zeigt das Dingen dann an, dass ich weg bin.

Die Wunder der Technik ...

Ihr Lieben, ich gehe jetzt in die Heia. Ich muss ausgeschlafen sein, denn morgen bringe ich prominentes Volk zur Schule; Ritter, Fußballer, einen Vampir, der Rest hat sich in geheimnisvolles Dunkel gehüllt.
    Dem Großen graust es vor dem morgigen Tage: Die jungen Damen aus der Klasse gehen mit Lippenstiften auf die jungen Herren los. Die finden es irgendwie nicht sooo witzig.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben!

Lapis, hast du die kleinen Jecken abgeliefert? Hellauuuuuuu!

Ein Tässchen Kaffee (mit oder ohne Gedöns) gefällig?

Die Sonne scheint, aber der Garten ist vereist.

Vor mir auf dem Tisch steht eine Vase mit 20 Tulpen in den herrlichsten Farben. Ein Geschenk meiner Freundin - und der Natur. Welch ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling...
    Geändert von prusseliese (03.03.2011 um 09:34 Uhr)

Mit Gedöns und viel Koffein! Heißen Dank.
    Wettertechnisch sieht es hier auch so aus. Ich gondel gleich mal los und hole Zeug zum Mooskillen und Rasendüngen. Ich lünker immer schon mal, wann ich denn mit dem Vertikutieren loslegen kann, aber der Boden ist noch für ein, zwei Wochen schockgefrostet. Dann würde ich es gerne etwas sommerschön machen hier ...
    Wilhelm Busch

Oh, gerne mit Koffein! Dankeschön

Draußen ist herrliches Sonnenwetter, drinnen ist ... nix mit Sonne. Aber wir sind schhon wieder gaaanz nah an einem Wochenende. Da werde ich mich dann wie Lapis in meinen Garten begeben und für Verschönerung sorgen. Vertikutieren ist mir aber auch noch zu früh.
    Aber das Vorgärtlein verschönen, das geht schon Und auch hinter'm Haus für Ordnung sorgen - damit man wieder gerne in den Garten 'rausgeht (meine Terasse sieht aus )

CorTiMam
    Besucher

Draußen ist herrliches Sonnenwetter, drinnen ist ... nix mit Sonne. Aber wir sind schhon wieder gaaanz nah an einem Wochenende. Da werde ich mich dann wie Lapis in meinen Garten begeben und für Verschönerung sorgen. Vertikutieren ist mir aber auch noch zu früh.
    Aber das Vorgärtlein verschönen, das geht schon Und auch hinter'm Haus für Ordnung sorgen - damit man wieder gerne in den Garten 'rausgeht (meine Terasse sieht aus )
    Das haben Winterterrassen wohl so an sich . Einen Preis würde ich mit meiner im Moment auch nicht gewinnen .

Eigentlich sollte ich arbeiten und nicht ständig zu Euch reinlinsen und vor mich hin brabbeln... Aber bei Euch isses schöner .

Auch bei uns: Ein Trauerspiel. Man mag gar nicht hingucken. Aber leider wird es davon auch nicht schöner.
    Für nächste Woche habe ich die Fensterputzboys geordert - falls ich schöne kriege, sage ich euch schnell Bescheid.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich arbeiten und nicht ständig zu Euch reinlinsen und vor mich hin brabbeln... Aber bei Euch isses schöner .
    Geht mir genau so

Ich bin so lustlos heute. Ob Phönix schuld ist?

CorTiMam
    Besucher

Geht mir genau so

Ich bin so lustlos heute. Ob Phönix schuld ist?
    Und welche Ausrede habe ich dann? Birken! Es liegt an den Birken

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

bin bisschen im Stress, schnell noch umziehen ,dann gehts wieder weg, habe noch einen Hautarzttermin zur Kontrolluntersuchung.

Der schlägt bestimmt die Hände übern Kopf zusammen....... meine Haut ist sehr pustelig ,gerötet und seeeeehr gereizt.

Denke es ist die Martina, ich vertrag einfach keine NK mehr und sei sie noch so mild und verträglich. Sobald Rosen oder sonst ein Kräutlein drin ....... los geht.

Dachte hat die Shea klappt nach so langer Zeit,denn Sie hat ja schon einigen hier im Forum wirklich gute Dienste getan.......... ich soll nicht denken.

@ Femina freu mich so für Euch,alles andere wird wieder gut

Bis heute Abend irgendwann

prusseliese
    Besucher

Was hat der Hautarzt gesagt, Bobbinschen? Mußt du nun wieder auf die Metro (?) Creme zurückgreifen? Dabei sind Rosen und Kräutlein so was feines - aber deine Haut sagt: NEE!

CorTiMam
    Besucher

Dabei sind Rosen und Kräutlein so was feines - aber deine Haut sagt: NEE!
    Ich antworte stellvertretend für Bobbine, dass Du zwar recht hast, aber Rosen und Kräuter sind nur im Garten etwas richtig feines, im Gesicht nicht .

Ich sollte mein Bad putzen und mal mit Hochgebirgsausstattung zu meinen Wäschebergen gehen...

prusseliese
    Besucher

Gesichter sind halt verschieden. Meines steht wohl auf Jemise!

CorTiMam
    Besucher

Freu Dich, da kannst Du ungehemmt schlemmen .

Ich bin ein bisserl gefrustet, nachdem ich mich von der (verkaufsfreudigen) Kosmetiktante gestern habe auf meine sehr trockene Haut ansprechen lassen durfte . Selbst meine Dieter-Bohlen-Gräben hat sie angesprochen .

Will jetzt sofort ein superduper Wundermittel .

Huhu

Mähne - das Lustlose liegt bestimmt nicht am Phönix, mir geht´s auch so, hab kaum was geschafft heute.

bobbine - Ach menno , dass dein Häutle aber auch so rumzickt. Hoffentlich wird´s bald wieder besser!
    Vom Finkhof lass ich mir mal einen Katalog kommen. Die haben ja nette Sachen! Hast du dort schon mal Wolle bestellt?

CorTi - die verkaufsfreudige! Kosmetiktante, will halt verkaufen! Ich würd das nicht so ernst nehmen.

Am Samstag fahren wir zu meinem Großen nach Freising . Wir müssen ihm noch einige Sachen für seine WG bringen. Im Moment wohnt er bei Freundin im Zimmer, aber das ist auf Dauer zu eng, da er einen eigenen Schreibtisch braucht.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Die verkaufsfreudige Kometiktante wollte natürlich verkaufen, aber sie hat eindeutig recht, gestern sah die Haut wirklich mal wieder besonders trocken aus . Und da rennt sie dann natürlich bei mir offene Türen ein...

Mein Bad ist noch immer nicht geputzt.

Ich müsste pinkeln gehen und bin selbst dazu zu faul

prusseliese
    Besucher

Jetzt geht's aber los... nicht dass du noch in die Buxe machst. Die Badreinigung hingegen darfst du gefahrlos auf morgen verschieben.

Ich wittere Methode bei diesen Kosmetik-Tanten. Über trockene Haut meckerte die Kosmetikerin beim letzten Mal auch und danach spürte ich erst WIE trockene meine Haut ist. Ende vom Lied, ich wollte was Neues testen. Etwas gegen Trockenheit. Wurde Mähne's Haut beim Schminken neulich am Hauschkastand nicht auch bemängelt? ... SIE wollen NUR verkaufen, die Ladies.
    Geändert von prusseliese (03.03.2011 um 16:54 Uhr)

CorTi - geh für mich mit, ich muss immer die Treppe runter, weil ich im Speicherzimmer sitz, und der Weg ist sooo weit

Prussie - deine Haare sind so schön! Bin immer wieder fasziniert von deiner schönen Farbe!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Danke, Femina. Du hast das Langhaar-Projekt b50 auch abgebrochen, ne?

Junge Leute brauchen noch nicht so viel Platz. Hauptsache sie haben sich.

Ja, Prussie, meine Haare mussten ab, hab mich nicht mehr wohl gefühlt. Stufenbob ist einfach meine Lieblingsfrisur.

Gut, nachts brauchen die beiden nicht viel Platz, da werden sie wohl gemeinsam pendeln, mal bei ihm, mal bei ihr.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Ich wittere Methode bei diesen Kosmetik-Tanten. Über trockene Haut meckerte die Kosmetikerin beim letzten Mal auch und danach spürte ich erst WIE trockene meine Haut ist. Ende vom Lied, ich wollte was Neues testen. Etwas gegen Trockenheit. Wurde Mähne's Haut beim Schminken neulich am Hauschkastand nicht auch bemängelt? ... SIE wollen NUR verkaufen, die Ladies.
    Natürlich steckt da Methode dahinter, das ist mir schon klar. Aber in meinem Fall hat sie ja recht. Meine Haut spannt ja ständig und das sicher nicht umsonst .

Allerdings brennt die Haut inzwischen. Und von diesem chemischen Aprikosengestank wird mir ganz blümerant. Ich kann das nicht dauerhaft haben... alleine die Vorstellung .

Deshalb habe ich - konsequent wie ich nunmal bin - gerade die Erdölschicht abgewaschen. Nachdem im Moment die Maddina alleine nicht geht, habe ich nun einem kleinen Döschen meinen Rest Physiogel mit der Maddina gemischt und das aufs Gesicht geklatscht. Duftneutral. Wird nicht rot und gefällt mir eindeutig besser .

Bitte nicht schimpfen, weil ich schon wieder herumgewechselt habe, aber das war wirklich ein Ausrutscher wegen der Vorführung gestern. Ich bleibe der Maddina treu und pantsche bei Bedarf mit Physiogel. Das könnte ich mir auch dauerhaft vorstellen (man möge mich an meine Worte ggf. erinnern ).

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ja, Prussie, meine Haare mussten ab, hab mich nicht mehr wohl gefühlt. Stufenbob ist einfach meine Lieblingsfrisur.

Gut, nachts brauchen die beiden nicht viel Platz, da werden sie wohl gemeinsam pendeln, mal bei ihm, mal bei ihr.
    ???

Ich mach schon mal ein nettes Feuerchen im WZ, damit wir die hübschen Bildchen in heimeliger Atmosphäre genießen können .

Jetzt geht's aber los... nicht dass du noch in die Buxe machst. Die Badreinigung hingegen darfst du gefahrlos auf morgen verschieben.

Meine. In sich vollkommen irritiert.
    Ich habe es noch wortwörtlich im Gedächtnis - es hat wohl gesessen.

An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute, ich muss zum Altweiberfasching. *grusel*
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meine. In sich vollkommen irritiert.
    Ich habe es noch wortwörtlich im Gedächtnis - es hat wohl gesessen.

An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute, ich muss zum Altweiberfasching. *grusel*
    Mein Beileid!

Und Deine Haut ist mit Sicherheit NICHT in sich vollkommen irritiert, das müsstest Du mitbekommen .

Verkäuferinnen ...