Hab die Sachen hier schon bereitstehen fürs Second Skin.Dann sind sie ja auch weg für ein bisschen Kleingeld (ich hoffe ja, dass ich sie loswerde).
Hab die Sachen hier schon bereitstehen fürs Second Skin.Dann sind sie ja auch weg für ein bisschen Kleingeld (ich hoffe ja, dass ich sie loswerde).
Ach Schätzeken, Du hättest Dich ruhig trauen können.
Ich drücke Dir die Daumen für SeSki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihr Lieben !
Ich muss heute unbedingt mal früher ins Bett und wünsche Euch noch einen schönen Abend .
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mädels, noch irgendwer wach?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, ich bin noch wach...
Danke Mona, hast völlig recht. Aber ich musste noch was loswerden (in der Sprechstunde) und jetzt gehe ich auch gleich brav ins Bett
.
Gute Nacht Ihr Süßen!!!![]()
Knipps!
Ich komme hier wieder meiner Passion nach...
Hi und guten Morgen ihr lieben!
Sagt mal, ne ganz ganz dumme Frage? MU?? Makeupunterlage oder was soll das sein vom Doc.??? Hört sich gut an, das es nicht juckt und die Haut toll ausssieht!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Pandora MU bedeutet MakeUp!
*Lichtanknipps*
Guten Morgen Mädels !![]()
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !
Bei uns hat es etwas geschneit, aber es scheint nicht lange liegen zu bleiben.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Moin Mädels, bin fast richtig ausgeschlafen, weil ich gestern ja so brav ins Bett gegangen bin - natürlich mit Monas tatkräftiger Unterstützung.
Nun sitze ich hier, mit Farbe im Haar, damit ich wieder schön werde. Um 10:00 Uhr muss ich zum Arzt, Ergebnisse besprechen, um 13.00 Uhr Elterngespräch im KiGa, danach werde ich vielleicht - so gaaaanz vielleicht - wieder Zeit haben, um Plätzchen zu backen. Heuer schaffe ich es vor lauter Stress gar nicht richtig.
Ächz...*vonseitevierhierrüberschleppe*
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Was muss man sich hier am frühen morgen schon plagen !
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !![]()
Geändert von ulinico (04.12.2008 um 08:57 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen,
habt Ihr auch schön geschlafen???![]()
Ich habe fein geschlafen und freue mich, dass ich heute frei habe.Nachher muss ich mich nur noch in den wöchentlichen Großeinkauf stürzen, aber das werde ich wohl verkraften. Und ich muss noch ein wenig
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bisher nur Duo Eyeliner von Hauschka,
heute nachmittag noch E/S blaugrau für die Weihnachtsfeier in der Schule
Viele liebe Grüße von ULI
wie sind eure erfahrungen mit Hauschka Translucent MU?
Benutzt man das über der Rosencreme? oder ist es pflegend genug, um nur Tonikum und dann MU zu verwenden?
Viele liebe Grüße von ULI
Ich glaube hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52355 kriegst Du mehr Antworten !
Liebe Grüße von Uli![]()
Jemand da...?
Hallo Mona, hier bin ich![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Worüber freust Du Dich denn so, Jesebel????
Darüber Dich zu sehen... bzw. Euch![]()
Bin auch da (na so ne Überraschung).
Hab heute wieder 2 Sorten Plätzchen geschafft, dieses Jahr geht alles kleckserlweise... ach egal, mühsam nährt sich das Eichhörnchen (aber es nährt sich).
Och Mädels mensch, redet doch nicht immer alle durcheinander. Ein Lärm ist das hier, man versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr.... Etwas mehr Disziplin bitte.
Olle Meckertante !!!![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Tja, kennst mich ja! Einer muss ja hier für Ruhe und Ordnung sorgen.
Wenn ich das wüsste...
Also es gibt doch diese Engelsaugen.... ich hab die mit sündigem sehr schokoladigem Teig gemacht, was sind das dann? Teufelsaugen? Egal. Jedenfalls sind sie sehr lecker.
Und dann noch Orangenplätzchen.
Ich habe ganz stumpf aus unserer Fernsehzeitung einen Rezeptvorschlag nachgebacken. Die Teile sind ja i.d.R. idiotensicher und ich wollte mal was Neues ausprobieren.
![]()
Ich komme gleich zu Euch, wenn Männe zur Arbeit fährt !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Zu wem, zu mir?. Gerne! Ich koche Tee, Kaffee, kriegst auch kalte Getränke und inzwischen immerhin 4 Sorten Plätzchen... nein FÜNF! Mein Großer war heute in einer Bäckerei beim Plätzchenbacken. Die bieten das für Kinder hier immer wieder mal an und er hat gaaaaaaaaanz stolz seine Plätzchen mit heim gebracht
. Gutes Kind!
Oder lieber Nüsse? Cracker? Salzstangen? *kruschtelkruschtelkruschtel ... Schokolade en masse hätt ich auch noch.
ohhhh, das klingt gut! vor allem da es auch sündig ist
ich plane 5 sorten in diesem jahr. wieivele hast du denn vor insgesamt zum zu präsentieren?
Och, so genau weiß ich das eigentlich auch nicht, kommt auf meine Laune an.
Es wird noch eine Sorte mit Kokos geben, "meine" Nussstangen (die lieben meine Männer gar sehr), und mehr plane ich vorläufig nicht. Könnten aber evtl. noch welche dazu kommen, wenn ich die richtige Laune habe.
Meinen Mann und den älteren Sohn muss ich eh ein wenig ausbremsen, die hauen das Zeug weg wie nix, also ist es besser, nicht ZU viel Auswahl zu haben.