Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 605 von 615 ErsteErste ... 105505555585595603604605606607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.161 bis 24.200
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Danke Lapis, ich hätte ihn gern im Eimerchen mit Gedöns

Muß mal gucken, wie ich heute durch den Tag komme - Mittwoch - immerhin ist die Woche schon halb um. Das hat etwas für sich.

Femina, schick' diese dummen Viren endlich in die Wüste - ich wünsche Euch eine schnelle Genesung - ist blöd, wenn man sich so dahinschleppt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

prusseliese
    Besucher

Einmal bitte, ohne Gedöns.

Mit euch plörtsche (bei Oma wurde Kaffee nicht getrunken, sondern geplörtscht) ich sehr gerne ein Käffchen!
    Danke... auch für's Großreinemachen. Guuute Besserungswünsche an Frau und Herrn Femina.

Forenkönigin Avatar von Femina

Danke, Schwester Prusseliese

"Plötschen" kenn ich nicht, hört sich lustig an
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Im Plattdeutschen gibt es die Wendung "'n loss Köppken Koffie", was nichts anderes heißt, als dass es zum Kaffee keinen Kuchen gibt. Kaffee pur eigentlich. Versteht auf platt jeder. Aber der platt sprechende Mensch hält sich gelegentlich auch in anderssprachigen Gegenden auf, z.B. in Hamburg. Da hat sich mal eine Nachbarin eine "lose Tasse Kaffee" bestellt und sich gewundert, dass nichts kam. Der Rest der Reisebagage amüsiert sich noch Jahrzehnte später bis heute darüber (und gibt auch nicht zu, dass sie alle was gelernt haben ). Jaja, wer den Schaden hat ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Und jetzt gibt'sn auf die Schnapszahl. So jung kommen wir nicht mehr zusammen...

"Nach fest kommt lose"

Bei der Arbeit gibt's den Kaffee auch immer vööööllig looosgelöööst und daheime gerne mit nett geformten Kohlehydraten

...habe einen Ohrwurm, ahnt Ihr, welchen ?

prusseliese
    Besucher

...von der Eeheherde fliegt das Rahahaumschiff.

So isses

...vöööllig schweeerelooohoooos...

Seid ihr schon beschwipst? Das ging aber schnell ... hast du heimlich harte Sachen in der Sektpulle, Prussie? Lass' mal testen ...
    Herzlichen Glückwunsch zu 8888 Senfen. Mach ruhig unendlich lange so weiter.
    Wilhelm Busch

Prost und alles Gute zur Schnappszahl, Prussie!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Nee, bei mir ist Sekt für sich alleingenommen schon eine harte Sache. und Prost, Mädels!

Wie lieblich perlt die Blase
    der Witwe Klicko in dem Glase...

(Wilhelm Busch)

Veuve Cliquot - gerne - aber um diese Tageszeit? Eieiei...

prusseliese
    Besucher

Wat möt, dat möt...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Was'n hier los sind alle im Wohnzimmer

Dann hole ich doch gleich mal den Threat aus der Versenkung

Lüfte schnell noch durch, ein paar Tulpen auf den Tisch.... mal sehen ob heute noch jemand kommt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend liebes Krümelchen

das haste aber fein gemacht ,jut jelieftet scheene Bliemelein da kann der Oster bald kommen.

Jaaa wäre schon schade ,wenn unser schöner Thread in der Versenkung bleiben würde.

Also nochmals ich creme zur Zeit mit dem leichten Röslein und zur Reinigung hab ich seit fast sieben Wochen die Shea RM von der Martina.

Meine Haut wäre wieder schön hat mir gestern mein Töcherlein gesagt.

Hab mich natürlich sehr gefreut,nach den langen Wochen wo ich aus sah wie Frau Fürchterlich (für meine Begriffe jedenfalls).

So meine Lieben was ruuuuft mich jetzt .........genau .......das Bett.

Morgenfrüh treff ich mich wieder mit ein paar Arbeitskollegen zum Frühstück.

Wünsche euch eine angenehme Nacht und süße

bernstein
    Besucher

Viel Spaß beim Frühstück morgen.

Ich verwende abends mit Töchterlein Hauschka GW Spezial. Die Pickel gehen mir so langsam auf den Keks.
    Wollte mir eigentlich eine große Shea von MG bestellen, da ich aber sonst nichts zu bestellen habe wäre das Schwachsinn.

Meine Laune...
    Fine

@ Bernsteinchen

danke.... ist immer lustig ,wenn wir zusammen sind

Fahr doch nach Otterberg für die gr. Shea ,ist nicht soooo weit.

Denke allemal noch günstiger als die Versandkosen, es sei denn Du bestimmt nch 2-3 Sachen mit,damit es sich rentiert .

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben .

Heute scheint wieder hübsch die Sonne (und ich muss im Büro darben ), für morgen ist dagegen Regen und Graupel angesagt . Naja, wir haben schließlich April und der muss seinem Ruf natürlich alle Ehre machen, schon klar .

Habe ich deshalb noch immer (oder schon wieder?) Kopfschmerzen? Oder soll ich mich doch mal um meine Wirbelsäule kümmern. Herrschaft, wieso jetzt das, ich habe meinen depperten Schädel, bzw. dessen Schmerz, so gut in den Griff bekommen . Nööö, nix aufregen, gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig .

Ich sollte doch mal die einfachste und billigste und gesündeste Methode dauerhaft testen:

ENDLICH MAL FRÜHER INS BETT GEHEN !!!!!!!!!!!!

Aber jetzt "muss" ich heute schon wieder auf eine Sitzung, morgen haben wir einen Vortrag der "Kräuter-Rosa" (für die ich sogar meine Chorprobe sausen lasse), das sieht schon wieder nicht gut aus...

bernstein
    Besucher

Hallo

dann gehst du es ab Dienstag an. Bei mir bringt ja früher gehen momentan nichts....

CorTiMam
    Besucher

Bernstein , wenn mir nur eine Lösung für Dein maunzendes Problem einfallen würde . Aber letztlich komme ich wirklich nur auf "Ignorieren!", bis sie kapiert, dass nachts einfach kein Halligalli gemacht wird, Frauchen nicht kommt (nicht mal zum Schimpfen, schon gar nicht zum Kraulen und Trösten), usw.

Häufig gestörte Nächte gehen nicht mal mit den eigenen, frisch geschlüpften Säuglingen wirklich lange gut, aber die kann man halt schlecht ignorieren . Aber die lieben Tiere müssen auch lernen, sich anzupassen .

Meine Laune...
    Fine

@ Bernsteinchen

ich würde auch sagen nur mit Ignoration kommst Du weiter, sonst geht das Theater ins Unendliche .<sonst wüsste ich auch leiden keinen Rat.

Die kleine Lola kapiert das schon, daß es Nacht ist ,nur man kann ja versuchen ob die Alte nicht doch nach gibt!

Sind schon durchtrieben die kleinen Maunzerle .....
    Geändert von bobbine (11.04.2011 um 12:11 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

... letztlich nicht anders als Kinder manchmal. Man kann es ja mal testen
    Geändert von CorTiMam (11.04.2011 um 14:51 Uhr)

bernstein
    Besucher

Bin mal kurz im WZ. Nicht WC.

Sag mal kurz hallo und wünsch euch einen guten Wochenanfang!

Bin gerade am Ausmisten in der Kleiderkammer . Was man doch alles für Fehlkäufe da hängen hat...
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Habe grad eine neue Gardine für SZ gekauft. Sehr luftig und hübsch, wie ich finde. Modell Renate Ljuv *klick auf das 2. kleine Bild* von Ikea.

Sieht hübsch aus, Prussie, Blümlis - gefällt mir!
    Es grüßt euch die Femina

Was ist denn SZ? Schlafzimmer?
    Für's Schlafzimmer würden mir die auch gefallen.

Ich such' noch immer für das Kinderzimmer... jetzt sind die Mädels auch so weit, daß eine hübsche Gardine "überleben" könnte. Und ich hätte gerne eine Gardine, die nicht mehr so baby-bärchen-rosamäßig daherkommt...

bernstein
    Besucher

Hallo

Prusselchen
    suche auch noch etwas fürs Wohnzimmer. Bin mit solchen Dingen immer total überfordert. Die Kinder wollten Gott sei Dank Rollos in schönen Farben. Sieht auch gut aus.

prusseliese
    Besucher

Mähnenschaf, mit SZ ist das Schlafzimmer gemeint. Heute wollte ich euch den Blüh-Pfirsch fotographieren... Aber das Kind hat die Digi verschleppt.

Na, da sind wir uns ganz ähnlich, Bernsteinchen. Deko überfordert mich tierisch und da beneide ich immer unsere Corti.
    Unsere ALTE Gardine hing schon in der Vorwohnung - also, nachgerechnet insgesamt = 28 Jahre. Ich geh' mich jetzt schämen.

bernstein
    Besucher

Ist doch ok, wenn es euch gefallen hat. Bin auch nicht unbedingt ein Freund von Veränderungen, aber das letzte Jahr hat mich dazu gezwungen. Jetzt kann ich damit besser umgehen, aber brauchen tue ich es immer noch nicht.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

bitte nicht erschrecken!!
    liebe mädels ich schaue mal wieder zu euch rein.

mir war nicht so nach schreiben und telefonieren ( gilt krümel) . tue aber beides wieder

nachlesen -nein das schaffe ich nicht ! nur soviel, dass ich fast alle noch hier versammelt sehe-dass ist traumhaft schön!

soviel zu mir: bin körperlich und in der seele wieder fast gut. muss noch einige hürden -auch in der bzw mit der firma noch nehemen.

also, wenn ich mal verschwinde, dann habe ich tausend andere dinge um die ohren.

meinem liebsten schatz-dem kleinen ,geht es auch wieder besser. er kommt gut mit der sache jetzt klar. war eine harte zeit.

noch etwas: bin zz dem doc untreu. mir geht es so besser. meine haut brauchte mehr feuchtigkeit. bin im moment zufrieden.

ja, und da die zeit schnell vergeht: ich werde mein versprechen halten.

so, ich wünsche euch eine gute nacht
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Nele, ich freue mich sehr, dass du nach so langer Zeit wieder reinschaust. Habe neulich noch an dich gedacht. Hoffentlich erlaubt es dir deine Situation, öfter wieder hier zu sein. (Was den Doc betrifft: wir sind alle anders liiert - sogar Prussie ist fremdgegangen ...).

Viel Kaffee für den Lieblingshaufen, mit und ohne Gedöns. Ich freue mich, dass es ein bisschen regnet. Vielleicht werden so ein, zwei Pollen weggewaschen. Die Allergie schlägt mit aller Macht zu.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Lieblingshaufen!

Uiuiui, das ist eine Überraschung, Nele. Schön zu hören, dass es dir besser geht. Ihr hattet doch auch im Haus so einige Umbauarbeiten, oder? Stichwort: Badezimmer? Dein Kleiner... wenn ich diesen Smilie sehe, denke ich automatisch an Nele und ihr Enkelchen.

Oh, prima Kaffee. Lapis du bist immer so aufmerksam. Dann schnappe ich mir gleich mal ein Becherchen ohne Gedöns, bevor das gute Gebräu erkaltet.

Ja, mein Fremdgehen bleibt nicht ohne Folgen und grad bin ich versucht mir zusätzlich was aufs Gesicht zu packen. Die Haut spannt und nach dem Physiogel habe ich mit Hauschka das Hautgefühl einer Nulldiät. Flatulenztrochen...

Gute Besserung allen Pollengeplagten.

CorTiMam
    Besucher

Ei, das ist doch mal eine gelungene Überraschung, Nele :hochleb: ist wieder mal bei uns. Wie schön!!!
    Ich freue mich für Dich, dass es rundherum für Dich offenbar wieder leichter geworden ist. Auf dass es so bleibe (und gerne noch besser wird ).

Prussel
    , die Gardine gefällt mir auch gut. Ikea mag ich allgemein ganz gerne, als mein Mann jetzt Segeln war, bin ich losgedüst und habe mir dieses nette kleine Bücherregal gekauft und aufgestellt. Hatte in der Woche ja sonst nix zu tun (ich sag nur: Zahnfleisch !!!)

Aber so weiß, luftig und fluffig, das mag ich sehr (also ich meine jetzt die Gardine, nicht das Regal . Wobei, das Regal ist auch weiß und luftig. Ich bräuchte hier eh mal neuen Stoff an den Fenstern...)

Lapis, den kann ich gut gebrauchen. Nachdem ich mir gestern vorgenommen habe, mal wieder aus dem Kaffeegeschäft auszusteigen, genieße ich gerade die zweite Tasse . Wenigstens ein Laster braucht der Mensch (und flinke Beine, um rechtzeitig auf´s Klo zu kommen. Nix mehr Meteorismus, da steckt mehr dahinter ).

Nele, schön, dass du hereinschaust Ich hoffe sehr, dass alles einfach leichter und besser wird bei dir

Prussie, meine Gardinen im großen Küche-/Ess-/Wohnraum sind auch schon 18 Jahre alt. Wir wollen nächstes Jahr renovieren, und dann nehm ich was Zeitloses, die können dann von mir aus noch länger hängen.

Mähne, kannst du dir vorstellen, dass mein Jüngster (17!) immer noch die Dino-Tapete in seinem Zimmer hat? Er schafft es einfach nicht, mal seine Schränke und alten Spielsachen endgültig auszumisten, denn erst dann können/wollen wir sein Zimmer richtig renovieren.
    Zur Zeit wohnt er oben im großen Zimmer seines Bruders, was möglicherweise dieses Jahr noch sein eigenes wird, je nach dem, wo mein Ältester seinen Master macht. Und dann krieg ich sein altes Zimmer .

Danke für den Kaffee , kann ich immer gut gebrauchen.

Bis später
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

war heute früh fertig mit der Arbeit .Hoffe ,dass es kein Dauerzustand wird.

@ Nele das freut mich aber, dass Du den Weg zur uns wieder gefunden hast. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht !

@ Prussie die Gardinen finde ich so schön, wären auch passend fürmein WZ. Bin auch so eine Dekotante,wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben,dass die letzten 2 Jahre mich eher der Purismus übermannt hat.

Umdekorieren mach ich immer noch mit Leidenschaft, aber soviel rumstehen ,mag ich nicht mehr haben. Genau wie im Gesicht "weniger ist mehr"

Danke für den Lapis hab mir schon die zweite Tasse eingeschenkt.

Gilt für jeden

bobbinele
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Ich wollte euch nur einen schönen Tag wünschen trotz

Nele
    find ich so schön, dass du vorbei schaust. :blumen:

Liebe Grüße auch an Luna

CorTiMam
    Besucher

Das Wetter heute ist in der Tat schauderhaft. November? Sieht fast so aus (*herbstdekorauskruschtel*)

Genau, ich zünde ein paar Kerzlein an, das hellt auch die Stimmung etwas auf. Schön romantitsch

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Gilt für jeden
    Ich glaube, das mache ich künftig auch so, pauschal ALLE einschließen . Manchmal, wenn man diejenigen, die man nicht persönlich angesprochen hat, am Ende nochmal mit einem Knuddler bedenken möchte (weil die Ärmsten ja nicht mit Text beglückt wurden ) habe ich immer eine Heidenangst, jemanden zu vergessen (was mir in der Hektik des Alltags auch sicher ab und zu passieren kann). Besser, die Blümchen und Knuddels sind für alle .

So, nun koche ich und bin gaaaaaaaaaaanz ruhig und entspannt

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo meine mädels

bin jetzt neugierig gewesen, ob schon jemand mich wieder entdeckt hat.
    aber ihr seid ja sooooooooooo lieb.

ja, mit viel meditation ( werde es ab Oktober selbst in meine seminare aufnehmen!!! ) und lernen, dass man/frau nicht alles schaffen kann was man
    /frau will!
    das aus äußeren umständen innere krankheiten werden können, das kannte ich bis dahin nur aus der theorie.

ja, prussi, mit dem kleinen ist mein enkel gemeint. er kommt dieses jahr zur schule.

ups, jetzt hatte ich falsch gedrückt.

die einschätzung der vorschullehrerin ist sehr sehr positiv. darüber sind wir froh. aber ich habe euch hier , falls dem heranwachsenden das gras aus den ohren wächst!!!

der frühling verlangt immer mal was neues wie ich bei euch sehe . von unseren baustellen ist der umbau des ez nur fertig geworden. aber ikea liebe ich auch -immer noch!!!

schön das ihr noch alle hier seid!!!

mit krümel habe ich telefoniert -1 stunde lang. lieben gruß an dich von hier liebes krümelchen.

so mittagspause ist 'rum!!

im august wird die nele nochmals oma!
    Geändert von Nele08 (12.04.2011 um 13:13 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)