Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 608 von 615 ErsteErste ... 108508558588598606607608609610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ei der Daus, diese doofen Hormone, bobbine. Wenigstens hab ich nicht alles auf einmal - Hitzewallungen sind gerade weg, schlafen kann ich, Nerven sind auch o.k., nur aussehen tu ich wie abgeleckt um den Kopf rum
    Nun, vielleicht hilft mein neues Schauma Q10. Aber wahrscheinlich auch net, na wenigstens war´s net teuer.

Ich geh mal power-couchen, bis morgen, Mädels
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen ihr lieben!

bobbine und femina, man gut , dass wir alles auf die wj schieben können

ich für mein teil bin ganz gut weggegekommen, denke ich. aber es kann ja auch das eine oder andere sein, dass nicht so ganz gut gelaufen ist in den letzten jahren. ich habe viel obst und gemüse und sojaprodukte konsumiert!! ob es das war , weiß ich nicht.

meine frühjahrsaufblühungen woher die kommen!

habe gestern ganz andere sorgen gehabt. schwiegertochter hat beim enkel läuse gemeldet. alles gestern gewaschen , besprüht geputzt .......
    in der kita hängt es schon seit 3 wochen aus!!!

krümel bin in gedanken bei dir!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja Nele mit den WJ ist schon ein Gezeder.

Ich bin in der Postmenopause und das ist gut so,ab und an habe ich noch manchmal paar Problemchen aber sonst ok.

Läuse im KG hatten wir auch bei meiner Tochter vor vielen,vielen Jahren.

Das war eine Prozedur ....

@Krümelchen ich denke auch ganz fest an dich.

bobbine , dito, dort bin ich auch !

meine fa sagt immer 1/3 so ,1/3 so und 1/3 anders!! nun wußte ich zu welchem drittel ich nicht gehöre.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

ihr Lieben

Habe heute meine Voruntersuchung über mich ergehen lassen und gut überstanden.

Morgen muss ich um 6 Uhr 15 im KH sein

Das heisst um kurz vor 5 aufstehn. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde.
    Ab 16 Uhr kann mein Mann dann anrufen und fragen ob er mich holen kann
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Habe heute meine Voruntersuchung über mich ergehen lassen und gut überstanden.

Morgen muss ich um 6 Uhr 15 im KH sein

Das heisst um kurz vor 5 aufstehn. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde.
    Ab 16 Uhr kann mein Mann dann anrufen und fragen ob er mich holen kann
    Liebe Krümel, mach' Dir keine Sorgen, es wird alles gut ausgehen
    Wir denken alle ganz fest an Dich und halten nicht nur Daumen, sondern auch alle verfügbaren Zehen

CorTi - wie war Dein Ausflug ins Land der Schönheitspflege und Entspannung? Ich hoffe, es hat Dir mal so richtig gut getan und Du hast nur Gutes zu berichten.

Bin etwas gestreßt gerade, ist aber nur das übliche Rennen in Richtung Feiertage nur vier Ostertage und alle tun so, als ob es danach kein Leben und keine Arbeit mehr gäbe. Alles wird in die wenigen Tage davor noch auf Teufel komm 'raus 'reingequetscht
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

CorTiMam
    Besucher

Krümelchen, ich denke morgen ganz feste an Dich und bin mir sicher, dass Du es gut überstehen wirst .

Du schaffst das!

Mähne, ich hab im WZ schon angefangen zu berichten .

Forengöttin Avatar von lapis

Ich drücke dir morgen auch die Daumen, Krümel. Morgen um diese Zeit hast du schon alles hinter dir und alles wird gut sein!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Krümel

alles Gute für heute.

und allen anderen einen schönen Tag.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

wie geht es denn euch allen??

Also ich spüre jetzt doch ein wenig die Pollen obwohl mein Allergiewert im Blut sehr niedrig ist noch,...nur 35.Ich merke sie vor allem an den Augen, die brennen,..zum Glück nicht rinnen, und rot sind, kommt aber auch von den ISO.
    Sonst gibt es nicht viel neues zu breichten, Ostern macht mir keinen Stress, die geschenke für mein Patenkind(2.5 J alt) hab ich und am SA kann ich mich ganz entspannt zur Osterjause setzen:freu;

KRÜMEL...Daumen sind gedrückt!!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

guten morgen,

schnell einen blick hier herein!

corti, wie war der kurzurlaub? was machen die halsweh??

sonne pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümel melde mich wie versprochen!!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Nele, der Kurzurlaub war toll .

Ich habe mir vor einiger Zeit eine etwas privatere Ecke eingerichtet, alle Themen behandelt man ja nicht so gerne im öffentlichen Bereich. HIER kommst Du in unser aller (nicht nur meines) "Wohnzimmer", dort habe ich schon mehr geschrieben (ich glaube, Du kennst das noch nicht?!).

Nun denken wir ganz fest an unser Krümelchen, vielleicht hat sie es schon hinter sich, vielleicht bangt sie aber auch noch (oder sie hat schon die "mir-Wurscht-Tablette" bekommen und sieht der Sache ganz gelassen entgegen - das hoffe ich für sie .

Forenkönigin Avatar von Femina

Hoffentlich hat´s Krümele gut überstanden, und es ist alles in Ordnung!

Bin etwas im Osterstress und muss jetzt dringend im Haushalt weitermachen.

Wo ist denn unsere Prussie?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Wo ist denn unsere Prussie?
    Hab ich mich gestern auch schon gewundert . Das letzte, das ich von ihr (wissentlich) gelesen habe, ist dass sie sich zur goldenen Hochzeit aufgemacht hat. Wer weiß, was das für Feten sind (ja ja, ich und meine respektlosen Scherze, ich weiß schon *schämschäm* ).

Zumindest das Bernsteinchen ist mal kurz aufgetaucht .

Hach, ist das was, wenn man seine Schäfchen vermisst und nicht weiß, ob es ihnen gut geht, wo sie sind, ob alles in Ordnung ist, usw. *gluckgluckgluck*.

Ich mache mir demnächst einen Sojalatte und denke deshalb intensiv an Laaaaaaaaaaaaaapis .

Und für alle anderen stelle ich selbstverständlich auch gleich mal einen bereit.

Meine Laune...
    Fine

Danke für den Kaffee habe eben auch einen geschlürft.

Die hat bestimmt wieder gepitschelt unser Prusselschen Wodka und solche Sachen hat alles von mir gelernt "stolzaufmichbin"

Nein war nur Spaß ,geht ihr bestimmt gut. Denke sie hat auch viel zu tun vor Ostern im Haus und im Garten gerade bei dem schönen Wetter

mit einem +fensterrausguckblick* in die volle sonne mache ich jetzt hier feierabend!! reicht. aber bevor ich den pc zu mache schreibe ich schnell noch ein paar zeilen.

corti, ich werde heute oder morgen mal ins wz kommen, aber noch sieht es bei mir zu hause aus *wie nicht ostern+. es gibt fast nichts - gefühlt!!!!!!- was ich nicht in der wm und im trockner hatte. da mausi ja bei uns ein 2. lager von kuscheltieren hat, waren die auch dran.

meine haare gleichen einer exlosion in der matratzenfabrik

und: nele hat noch gar nichts - an irgend welchen süssen sachen - für ostern im haus. morgen will ich noch meinen leuten im büro was mitnehemen, ein kleines nestchen!! so jetzt muss ich los.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Die hat bestimmt wieder gepitschelt unser Prusselschen Wodka und solche Sachen hat alles von mir gelernt "stolzaufmichbin"

Nein war nur Spaß ,geht ihr bestimmt gut. Denke sie hat auch viel zu tun vor Ostern im Haus und im Garten gerade bei dem schönen Wetter
    Ja ja, es geht doch nichts über gute Freunde und noch weniger über den guten Einfluss, den diese ausüben .

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe auch, dass sie fleißig im Garten werkelt. Ist halt nur ungewöhnlich, wenn eine von uns ein paar Tage komplett fehlt. Man sorgt sich halt um seine Lieben, nech?!

Apropos vermisste Liebeleins, ich hoffe, dem Mähnenschaf geht es auch gut.

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    corti, ich werde heute oder morgen mal ins wz kommen,

und: nele hat noch gar nichts - an irgend welchen süssen sachen - für ostern im haus. morgen will ich noch meinen leuten im büro was mitnehemen, ein kleines nestchen!! so jetzt muss ich los.
    Jederzeit, sprich Dich ruhig aus .

Ich bin ostertechnisch auch fürchterlich im Rückstand. Soll heißen, dass ich praktisch noch nichts habe . Soll wiederum heißen, dass es wohl noch hektisch wird ... ach nee, hektisch lieber nicht, nur gut organisiert will alles sein.

Huhu Mädels,
    das gute Wetter und die Ferien halten mich fern vom PC und damit auch von euch. PC-Karenz ist tendenziell gut, der andere Aspekt ist mistig.
    Ich hoffe mal, unsere abwesenden Schäfchen werkeln in der frischen Luft oder urlauben spontan oder machen ähnlich hübsche Dinge.
    Ich erbitte trotzdem dringend ein Lebenszeichen. Da ich Mähne und Bernstein auch schon "getroffen" habe, vermisse ich aktuell Prussie.
    Und für den Sojaccino, CorTi. Lustigerweise habe ich mir nahezu zeitgleich "in echt" einen ebensolchen schmecken lassen.
    Wilhelm Busch

Oh, man vermißt mich *gerührtbin*

Habe einfach viel zu tun, aber ab morgen Abend darf ich dann auch gemütlich die Schlapfen ausstrecken und mit meinen Kindern Eier bunt machen...Osterbrot backen usw.
    CorTi, ostertechnisch hängt's bei mir also auch noch ein wenig. Aber das wird noch

Ich lese immer mit, was hier und im WZ läuft (bin ein bißchen im Rückstand), und momentan frage ich mich, wie es Krümel wohl ergangen ist und ob sie alles gut überstanden hat.
    Bin ein bißchen schreibfaul in letzter Zeit, das schöne Wetter treibt mich auch vom Computer weg und in den Garten (huch, das Unkraut im Vorgarten!! Meine spießigen Nachbarn!!! Da werde ich wieder ausgerichtet werden beim Osterspaziergang der braven Bürger...oder ob ich doch morgen Abend noch ein wenig rupfe?).
    Meine einzige Osteraktivität war, daß ich gerade beim BJ-Osterspiel mitgemacht habe. Ich gewinne ja eh nie etwas, aber solche Spiele machen mir einfach Spaß.

Femina, immerhin habe ich Dein Muffinrezept schon gesichtet Wird ausprobiert. Auf Muffins bin ich in meiner Los Angeles Zeit gekommen und mein Mann liebt die Dinger heiß und innig. Meine Bananenmuffins gehen etwas anders als Deine, daher bin ich schon sehr neugierig darauf, Dein Rezept auszuprobieren! Es geht doch nichts über leckere Variationen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Lustigerweise habe ich mir nahezu zeitgleich "in echt" einen ebensolchen schmecken lassen.
    Du weißt ja, es gibt keine Zufälle (Zitat Meister Shifu, seinerseits Meister Oogway zitierend . Ich finde den Film einfach klasse!).

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Oh, man vermißt mich *gerührtbin*
    Ja natürlich, was denkst denn Du .

Ich hoffe auch, dass sich unser Krümelmäuschen gut erholt und bald wieder fit ist. Ich schicke mal ganz viele Genesungswellen ins Erzgebirge .

Ansonsten darf bei mir auch das eine oder andere Unkraut sprießen. Im Zweifelsfall wird es höchstens noch gegessen . Was die Nachbarn in dieser Hinsicht von mir denken, davon habe ich mich längst befreit (zwangsläufig, ich mag keinen geometrischen Garten und bin außerdem in dieser Hinsicht nur schubweise fleißig ).

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, es gibt keine Zufälle (Zitat Meister Shifu, seinerseits Meister Oogway zitierend . Ich finde den Film einfach klasse!).

Nicht nur filmberühmt - der Ausspruch ist in diesem Thread ja schon ein running gag.

Eure Gärten verunkrauten auch friedlich vor sich hin? Fein, dann lehne ich mich jetzt mal ganz entspannt zurück und lasse wachsen ...
    Vermeidet es im Übrigen, Sand zur Lockerung des Bodens auf den Rasen zu kippen. Darunter wächst definitiv nichts und es staubt gewaltig beim Fußballspielen (vielleicht wächst auch deshalb nichts ). Außerdem muss ich abends immer ein ganzes Strandbad aus dem Haus schaffen.

Krümel, alles vorbei! Wie geht es dir?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, Lapis, das ist ja ein regelrechtes Urlaubsfeeling. Sandknirschen im Haus bei jedem Schritt .

So, ich stecke mal meine Brut ins Bett.

Mädels, habe gerade so aus dem Blauen heraus realisiert, daß ich ab morgen Abend FREI habe... kennt Ihr so etwas? Ich wußte es die ganze Zeit, daß ich ab Karfreitag ein paar Tage habe, aber gerade eben ist es mir so richtig bewußt geworden
    Jetzt fühle ich mich, als hätte ich zwei Gläser Champagner auf nüchternen Magen getrunken (bei mir fühlt sich das gut und irgendwie kribbelig-lustig an, nix Magenschmerzen)...

Das wollen wir doch gleich mal ein bisschen intensivieren, Mähne. Ein kleiner Tag noch ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Es gibt schlechtere Gründe um zu feiern, liebe Mähne, also hoch die Tassen .

Ist ein wunderbares Gefühl, wenn man weiß, dass man endlich, endlich ein paar Tage sein eigener Herr ist .

Jaaa, gerne!

Mensch, wäre das super, wenn wir jetzt nicht "nur" virtuell zusammensitzen würden ...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Jaaa, gerne!

Mensch, wäre das super, wenn wir jetzt nicht "nur" virtuell zusammensitzen würden ...
    Allerdings, aber gefäääääääährlich... ob ich da morgen pünktlich im Büro sitzen würde ? Könnte eng werden .

Huch, Du hast Recht einen Tag muß ich ja auch noch mein Hirn beisammen haben

Edit: und genau deshalb werde ich mich nun auch flugs und ohne Umwege ins Bettchen begeben. Gute Nacht
    Geändert von Mähnenschaf (20.04.2011 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja ja, es geht doch nichts über gute Freunde und noch weniger über den guten Einfluss, den diese ausüben .

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe auch, dass sie fleißig im Garten werkelt. Ist halt nur ungewöhnlich, wenn eine von uns ein paar Tage komplett fehlt. Man sorgt sich halt um seine Lieben, nech?!

Apropos vermisste Liebeleins, ich hoffe, dem Mähnenschaf geht es auch gut.

Jederzeit, sprich Dich ruhig aus .
    Ich bin ostertechnisch auch fürchterlich im Rückstand. Soll heißen, dass ich praktisch noch nichts habe . Soll wiederum heißen, dass es wohl noch hektisch wird ... ach nee, hektisch lieber nicht, nur gut organisiert will alles sein.
    ups, das muss ich noch lernen, was wo wie geschrieben wird. naaa gut!! kriegen wir alles hin.

osterfach wurde heute abend aufgefüllt und auch schon vorsortiert. morgen bin ich ja schon von der osterhasenfraktion bei meinen lieben im büro. dann sind früh auch unsere fleißigen *unserendreckwegräum*-leute da. die sollen auch was bekommen und für den hausmeister-der extra für mich den parkplatz von schnee beräumte und nicht nur die mittelwege!! ja, soläppert es sich zusammen.

ansonsten bin ich gut verplant über die feiertage, mit einigen noch nicht belegten zeiten!1 darüber freut sich mein holder!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümel wird wohl schlafen!!!

ich wünsche euch auch eine gute nacht!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Guten Morgen *fröhlichsing*

Hier ist der Kaffee mit und ohne, wie es beliebt

Letzter Arbeitstag, dann Ostern und eine Woche Urlaub

Ich kriege mich gar nicht mehr ein; nur den heutigen Tag muß ich noch irgendwie herumkriegen, dann ... Freiheit

Krümelmaus - alles wieder im grünen Bereich? Ich hoffe, es geht Dir gut!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

auch von mir...bei mir sieht es mit frei net ganz so aus, ich arbeite diese Woche heute am nachmittag, morgen den ganzen tag und am SA den halben, dann am SO und am MO ganztägig, und am DI nach Ostern hab ich frei....dann wieder normal weiter......Urlaub hab ich imMo leider keinen in Sicht, meine Kollegin fleigt am 1.5. nach Ägypten, dann muss ich auch ihre Schicht übernehmen.

MÄHNE eine Frage..hast du denn nun schon mal Haarseife probiert?
    Ich gehe heute zum Friseur bissi meine Grauen überdeck...steh noch net dazu so wie du...und hab "Angst" vor den Silishampoos und Spülungen, trau mich abba auch net meine Seife mitzunehmen, den sonst meinen die ich spinne seife am Kopf......ich freu mich schon dann heute abend den Überschuss der farbe mit der Gurkenseife die eine Freundin gesiedet hat abzuwaschen.

CORTI...hat das Apis denn geholfen? Meine Schwester hat dasselbe wie du und hat von ihrem Homöop. APIS D6 bekommen...und auch Kalium chloratum D3.
    Ich muss echt sagen, mir taugt die Homöopathie, ich vertrau da sehr darauf.
    So..ich schau nach dem Fruseur nomma her und sag euch wies und was es geworden ist*lass dich überraschen*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Bon Dschorno

Honigbiene, das Apis hat es gelindert, aber ich spüre beim Schlucken heute noch, dass da was nicht gepasst hat, bzw. nicht passt. "Witzigerweise" strahlte es ja bis an die Ohren aus, was zum Glück nichts dramatischeres geworden ist, aber ich habe auch an den hinteren Backenzähnen total empfindliches Zahnfleisch bekommen, entzündlich mit Tendenz zum Bluten - das kenne ich so gar nicht . Also in meinem Mund war wohl irgendwas absolut Gemeines unterwegs .

Nele, Du musst gar nix lernen . Du kannst schreiben, was und wo Du es willst, das "Wohnzimmer" bietet sich halt durch den etwas geschützteren, privaten Raum für ebenso etwas privatere Angelegenheit an. Angefangen habe ich es, um meine ständigen Hautexperimente (damals war eine Nulldiät geplant) zu dokumentieren, geworden ist es ein nettes Wohnzimmerchen, in dem wir uns zum mehr oder weniger privaten Plausch treffen können .

So, toll. Mein Fußgerät in der Arbeit spinnt, wie soll ich da ordentlich arbeiten ???

Frohes Schaffen, bzw. einen wunderschönen Tag Euch allen .

Mähne, ich weiß ja nicht, wann Du Feierabend hast, sonst würde ich sagen: Nur noch 7 Stunden .

Und danke für den Kaffee, den kann ich brauchen .

prusseliese
    Besucher

Mädels!

Wollte euch kurz liebe Grüße schicken. Kam in den letzten Tage nicht zum Schreiben, weil spinnt. Vermisse euch sehr und versuche mein Glück heute Abend nochmal. Werde dann in Ruhe nachlesen, was alles geschehen ist.

Hoffe, es geht euch guuuut! Schön, dass du wieder zurück bist, Corti. Bis später, ihr Süßen!

Prussie, mein Herzblatt. Da bist du ja wieder! Jetzt bin ich aber ernsthaft froh.
    Mähne, ich danke für den Kaffee, in Ferienzeiten ist der um diese Uhrzeit ein Genuß - ich habe zwar noch einiges zu tun, aber das muss nicht am Vormittag abgearbeitet sein. (Der Vormittag ist auch schon weit vorangeschritten und hier ist noch nichts erledigt ). Mein kleines Kind wird von Tag zu Tag aufgeregter, noch 5x schlafen - dann ist Geburtstag. Da kann nicht mal der Osterhase mithalten ...
    CorTi, ich hatte jahrelang Halsschmerzen mit Globusgefühl - mich hat Mercurius Solubilis erlöst, dauerhaft und in Rekordzeit. Die Potenz weiß ich nicht mehr, ich war damit bei einer Heilpraktikerin. Das war meine erste Erfahrung mit Homöopathie und seither zähle ich zur Gemeinde der Gläubigen.
    Dicker für alle.
    Wilhelm Busch

Honigbiene, ja, ich bin glückliche Haarseifenbenutzerin. Gut gehen bei mir die Just for you, Green Lagoon (Autumnjoy) und ganz toll auch die Henna&Seide aus dem ehemaligen Seifenparadies. Gelegentlich liebt mein Haar, wenn ich eine Shampoowäsche dazwischenschiebe. Ich nehme Maienfelser Baum- oder Kräutershampoo, aber es geht auch dieses Alverdeshampoo aus dem DM (weiß gerade den Namen nicht, aber mit orangem Deckel). Wenn Du zum Friseur gehst, dann kannst Du ja z.B. so ein Alverdeshampoo mitnehmen und behaupten, alles andere würdest Du gerade nicht vertragen...
    Meine Grauen kommen mehr und mehr in den Vordergrund, wenn ich einen straffen Zopf mache, sieht man von vorne keine rotbraunen Haare mehr Aber ich bin selbst verblüfft, mit welcher Nonchalance ich meinen breiten Ansatz zur Schau trage
    Anfangs hatte ich auch Angst vor den Reaktionen.
    CorTi, ich hoffe, daß ich um 17 Uhr hier die Segel streichen kann. Aber so letzte Tage vor dem Urlaub sind undankbar in meiner Profession. Man darf nichts liegenlassen und muß dauernd mit Unvorhergesehenem rechnen (was prompt auch eingetreten ist, habe den Vormittag schon im "Keller" verbracht. Aber ich bin ja schnell ).
    Prusseliese, so ein unkooperativer Computer kann gewaltig nerven. Ich hoffe auf ein einsichtiges Gerät und vielleicht ein virtuelles Zusammensitzen heute abend

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

So, da bin ich wieder

Erst mal gaaaaanz vielen herzlichen dass ihr alle an mich gedacht habt.

Dafür drücke ich euch ganz dolle.

Ich war ja schon um 6 UHr 15 im KH, kam aber leider erst um 10 Uhr 30 dran.Da hat die wirking der Spaßpille schon fast wieder nachgelassen.
    Am schlimmsten aufgeregt war ich, als es in den Op. ging.Kam mir vor wie auf einem anderen Planeten

Dann ging alles sehr schnell.An das letzte was ich mich erinnern kann ist die Maske, dann war ich weg.

Und dann war ich auch schon im Aufwachraum.Später auf Station habe ich noch gedöst, aber nicht richtig geschlafen.

Und gegen 15 Uhr bin ich aufgestanden. Kein Schmerz alles i.O.

17 Uhr hat mich mein Göga geholt.Gestern war ich noch sehr schläfrig und bin auch zeitig in die Heija

Ich wünsche allen Kranken hier schnelle Besserung.Zum genauen nachlesen bin ich noch nicht gekommen.

Das Wetter ist einfach nur herrlich, das trägt doch sehr zum gesund werden bei
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Liebe Krümeline , das freut mich sehr, dass es im Grunde doch glimpflich abgelaufen ist . Wunderbar

Prusselchen, ein Lebenszeichen von Dir , wie schön. Sch*** Technik, auf nichts kann man sich verlassen . Aber Hauptsache, Dir/Euch geht´s gut!

"Globus"-Gefühl? Hab ich noch nie gehört . Ich hoffe ja einfach, dass die Erkältung/Reizung/sonstwas jetzt dann einfach abklingt und alles ist wieder gut .

Mähne, ich würde zu gerne mal ein Bild von Dir als Streifenhörnchen sehen . Hut ab übrigens, dass Du das Rauszüchten so konsequent und zielstrebig verfolgst !!!

Meine Laune...
    Fine

das freut mich liebes Krümelchen dass du alles so gut überstanden hast.
    Und dir Mähnewünsche ich ,möge der Tag schnell vergehen und herrliche Urlaubstage. Ich muss mich leider noch ein bisschen in Geduld üben, dann habe ich auch eine Woche frei.

@Prussie schön,dass es dir gut geht, aber da sieht man mal wie die Technik einen doch magisch anzieht. Wenn mein PC nicht ginge,bekäme ich auch die Krise zumal ich dann warten müsste bis Sohnemann kommt.

GöGa kennt sich da auch nicht groß aus und ich bin da auch die Lusche.

Sohnemann und Schwiegersohn sind bei uns die Experten in Sachen PC u.s.w.

allen anderen mal dolldrück und