Ich hatte anfangs (beim Nichtcremen) immer das Gefühl, die Haut sei "schutzlos", empfindlicher, weniger widerstandsfähig, usw. Meinst Du es in der Richtung? Oder einfach vom allgemeinen Hautgefühl her? Ignorieren. Einfach ignorieren (leichter gesagt, als getan).
B-Lotion wird wohl die Bodylotion sein.

.
Und ja, ich ignoriere...
....
sonst sehe ich wieder aus wie Hulle.

liebe Lapis?
Echt? Wie? Wo? Was genau? Details bitte
). Meine Haut ist unter dieser Droge immer superfein, superprall und superglatt.

...
Schatz, dass du an die Laktosefreiheit gedacht hast. Ich bin überhaupt nicht angefixt... Wann macht nur diese verflixte Apotheke auf??? 
Oder erst mal ein Präparat gegen Schusseligkeit, Vergesslichkeit oder andere gehirnumwölkte Zustände
.
.
vielleicht arbeitet sie auch für irgendein Cremchen-Unternehmen
und wollte so den Umsatz ankurbeln...

ja, das hast du mal geschrieben, dass bei dir die Schüßler-Salze nicht geholfen haben. Sie sind halt auch keine Wundermittel.
, sollte ich auch mal wieder.
Da mich vor ein paar Wochen die Strickunlust befallen hat, ist meine Tunika immer noch nicht fertig...

Dann würden wir jetzt den neuen Hauseingang mit nem echten Käffchen begießen,ne?
Das gäbe bestimmt schlimme Flecken auf der neuen Treppe ...
- ein Grund zum Feiern findet sich immer.
Ich finde sowieso, ihr könntet euch alle mal ein bisschen hierher verlagern ... 
Leider bekam ich davon nach einiger Zeit dicke Unterlagerungen, große Poren und nach dem Auftragen hat mein Gesicht geschwitzt.
Sowas kenne ich sonst nicht und fand es unangenehm.
Heute ist es etwas erträglicher.