Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 614 von 615 ErsteErste ... 114514564594604612613614615 LetzteLetzte
Ergebnis 24.521 bis 24.560
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Rubi, schön dich nach langer Zeit wieder zu sehen. Ich reinige mit der Reinigungsmilch von Hauschka. Seit ich in 2 Etappen "arbeite", also 1. weiche ich die Augenpartie mit der RM ein (nur mascarageschminkte ), gebe Wasser drüber und nehme das Ganze mit einem Wattepad ab... danach wasche ich das Gesicht nochmal mit der Milch ab und das Pad bleibt sauber. Früher war mir die Reinigungsmilch alleine nicht säubernd genug, auf der anderen Seite liebe ich ihre milde und rückfettende Wirkung. Aber so genau wolltest du es gar nicht wissen, oder?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Doch, doch...so genau wollte ich es wissen *notier*

Denn die RM vom Doc hatte ich abgeschafft, weil sie mir das AMU (auch wenn, dann nur Mascara oder einen Lidstrich) nicht abnahm und beim Drüberreinigen Pandaaugen hinterlassen hat.

Nun habe ich den AMU Entferner von LRP in Gebrauch und der macht das reizfrei und gut und deshalb dachte ich die (mandelöl- und glycerinfreie) Rosencreme wieder an und auch des Docs RM

Aber so genau wolltest du das nun nicht wissen, denk ich mal

Danke dir
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

prusseliese
    Besucher

Sehr gerne, Rubi. Nur, die RM enthält das böse M-Wort.

Von der Rosencreme schwärme ich nach wie vor. Vielleicht liegt es an dem fehlenden Glycerin, dass die Haut in Balance ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Pflege auch bei klirrender Kälte funktioniert. Seit Juni ist alles in Butter.

Oh dann kann die Doc'sche RM sogar als Basis die ganzen Pickelchen verursacht haben .
    Ich hatte die noch garnicht auf M-Worte überprüft

Hier habe ich noch die SheaRM von MG. Die ist mandelölfrei.
    Vielleicht schieb ich die erstmal der Rosencreme unter

Für irritierte Zeiten ist Onkel Roche immer gut zu mir der muss dann richten.
    Celine Dion

prusseliese
    Besucher

Schön, wenn man etwas gefunden hat, dass einem gefällt.

Mir hat kurze Zeit die Reinigungsmilch Wildrose von Alverde zugesagt. Der Duft... die Reinigungskraft (ohne Nachpolitur)...

... dann wurde sie "verbessert".

Die alte Wildrose mochte ich auch, die verbesserte nicht mehr

La Roche Posay ist eine Pflege, die immer geht und alles richtet.
    Notfälle sozusagen

Sie ist aber nicht sinnlich und deshalb brauche ich eine zweite fürs Herz .

Und da kommt halt immer der Doc ins Spiel, obwohl er es nicht immer verdient hat . Ich werde mit einer MiniRC anfangen.

Ansonsten habe ich zwischendurch sehr gerne pures Nachtkerzen-, Kameliensamen- und Granatapfelkernöl von Primavera auf der Haut

Dazu brauche ich quasi eine Reinigung und eine Creme, fertig
    Celine Dion

prusseliese
    Besucher

Ja, eine Reinigungsmilch für's Herz ist wichtig.

Dann wäscht du sie (und das M-Wort) eben schnell ab...

Dann werde ich den Winter mal auf mich zukommen lassen *kuschel*

War schön, mit dir zu tratschen, bis bald
    Celine Dion

prusseliese
    Besucher

Danke, dito.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wer von Euch hat da gesagt, in der Rosencreme von Hauschka sei kein Glycerin drin? Ist das wirklich so? *sich latent angefixt fühlt*
    Ich habe Urlaub und bin zu allen Schandtaten (besonders an angenehmen Orten wie Hauschka-Countern) bereit....
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenkönigin

Sorry, doof wie ich grad bin wars der falsche Thread, dem ich mein Posting gewidmet hab.

Geändert von Alena (02.11.2011 um 16:32 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat da gesagt, in der Rosencreme von Hauschka sei kein Glycerin drin? Ist das wirklich so? *sich latent angefixt fühlt*
    Ich habe Urlaub und bin zu allen Schandtaten (besonders an angenehmen Orten wie Hauschka-Countern) bereit....
    Da ist wirklich kein Glycerin drin.
    Ich schwöre auch auf die Rosencreme.

prusseliese
    Besucher

Du hast Recht, es sind angenehme Aufenthaltsorte. Offensichtlich wie gemacht für schicksalhafte Begegnungen. Schönen Urlaub!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, es sind angenehme Aufenthaltsorte. Offensichtlich wie gemacht für schicksalhafte Begegnungen. Schönen Urlaub!
    Das ist wohl wahr... wenn man da so sitzt und sich gerade schminken läßt und plötzlich blind (weil ohne Brille) mit dem BJ-Nick angesprochen wird...damals bin ich fast vom Hocker geplumpst

Danke für die Urlaubswünsche, leider ist ab Montag wieder das reale Leben angesagt *seufz*

Bin ja momentan sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bei Secret Emotions Kosmetik bestellt hatte, aber die Rosencreme behalte ich im Auge.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von lapis

Das ist wohl wahr... wenn man da so sitzt und sich gerade schminken läßt und plötzlich blind (weil ohne Brille) mit dem BJ-Nick angesprochen wird...damals bin ich fast vom Hocker geplumpst

Danke für die Urlaubswünsche, leider ist ab Montag wieder das reale Leben angesagt *seufz*

Bin ja momentan sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bei Secret Emotions Kosmetik bestellt hatte, aber die Rosencreme behalte ich im Auge.

Traumatisierend oder traumhaft?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Traumatisierend oder traumhaft?
    Ganz bestimmt traumhaft ...

prusseliese
    Besucher

Da hätt' ich gerne Mäuschen gespielt.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Wie schööön, dass hier mal wieder geschrieben wird

Mir fehlt der Plauderthread manchmal ...

Sagt mal, die haben das Forum umgestaltet, oder? Das ist jetzt alles oben so komisch und bei mir auf dem Netbook sieht es auch ein wenig verzerrt aus, als wäre mein Bildschirm nicht breit genug vorher hat sich das so schön angepasst ... Glaubt ihr, dass bleibt jetzt so oder ist das noch eine Baustelle, die noch nicht fertig ist? Und was soll das "Trendletter" und das "QMN" oben beim Beautyjunkie Forumstitel? Habt ihr ne Ahnung? Gibt es einen Thread dazu? Ich bin grad ein wenig verwirrt ...

So, jetzt gibt es Ofenkäse bei mir und danach bekommt Prussie ne Mail - ist schon viel zu lange fällig!

Ich drücke jetzt einfach mal die ganze Runde!
    Hauschka-Ladies ftw!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Bei mir ist auch alles verschoben.
    Mein Kontrollzentrum ist oben rechts und die ganzen Beiträge sind jetzt über den kompletten Bildschirm, vorher hatte ich immer rechts einen breiten Rand (mit Kontrollzentrum).

Am Forum wird derzeit gebastelt. Neff schreibt in diesem Thread regelmäßig was dazu.

prusseliese
    Besucher

Dann laß uns doch gleich hier auf deinen Geburtstag anstoßen, Anni.

Glückwunsch Nr. 3... das hält nun besonders gut.

Auf ein glückliches neues Lebensjahr und viiiiiele Wunschpunkte!

CorTiMam
    Besucher

Anni hat Geburtstag? Wie schön, herzlichen Glückwunsch auch von mir .

Ich kann im hiesigen Kalender gar nicht nachgucken, weil er mir genau den heutigen Tag nebst den Kalender nur als roten Rahmen mit ohne Füllung präsentiert . Super!

Geschenk AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich hatte Geburtstag schon letzten Mittwoch!

Danke für die Glückwünsche, Prussie & Corti!! liebste Prussie - danke für deine 3 Glückwünsche!! Da kann ja nichts mehr schief gehen im neuen Lebensjahr! Dann gebe ich mal einen aus! Kuchen, Mousse au Chocolat & Champagner passt doch sicher auch gut zusammen (für Kaffee ist es schon zu spät!)

(Warum sieht der Nutella Smiley eigentlich aus als würde er Spaghetti essen? )

Man, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin bei der das Forum verschoben ist - dachte, das läge an meinem Netbook ... dass das neue Design zu breit für meinen kleinen Bildschirm wäre oder so ... naja, dann warte ich mal ab, wie es aussieht, wenn es fertig ist

Corti, das Ofenkürbis Rezept von dir is ne Wucht! Das gab's bei mir letzte Woche und ich habe auch darüber gebloggt (-klick-), weil ich es sooo lecker fand! Habe aber einige Sachen ein bisschen verändert und dich sogar im Blogpost erwähnt (anonym versteht sich ) - Danke fürs Posten von dem Link zum Rezept!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

CorTiMam
    Besucher

Oh, Anni, ich bin entzückt . Hach... Und ich freue mich, dass Du meine Begeisterung teilst .

Und ich mache den Kürbis auch mit nomalem Currypulver und weniger Öl .

Der Nutellasmiley sieht meiner Meinung nach aus, als würde er Spaghetti essen, weil er schlicht und ergreifend Spaghetti isst! Genau wieder "Pickel"Smiley in Wirklichkeit einfach nur rote (Scham?)Bäckchen hat.

prusseliese
    Besucher

Das Rezept von der lieben Dame schaut ja wirklich extrem lecker aus.

Gut, dann gibt es bei mir eben Spaghetti mit Nutella-Soße und dazu Schampus klingt doch nach einer aufregenden Mischung

Ja, deine Begeisterung hast du zu Recht mit uns geteilt - es ist sehr lecker! Meinem Liebsten hat es auch sehr gut geschmeckt ... sogar so gut, dass er unbedingt wollte, dass ich seiner Mutter das Rezept per E-Mail schicke, weil er ihr so am Telefon davon vorgeschwärmt hat

Das Forum wird übrigens bei mir immer verschobener, aber vielleicht liegt das auch an dem virtuellen Champagner - ich vertrag doch nichts!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Dann sollte ich mir auch Champusverbot erteilen, denn meine Sicht ähnelt deiner.

CorTiMam
    Besucher

Bei mir geht es eigentlich. Breiter ist alles, aber dadurch, dass ich die Werbung geblockt habe, sieht alles sehr ordentlich und gleichmäßig aus. Oder ich brauch noch ein Gläschen mehr .

edit : Lapis , ich seh genau, dass Du mitliest . Was macht die Werbung beim Fuchs?

sherlocked Avatar von Dyani

Mädels, habt ihr Erfahrung mit der Med-Serie? Mein Freund ist relativ schwerer Neurodermitiker und ich finde, dass sich die Sachen für ihn ziiiemlich gut anhören. Allerdings haben sie natürlich auch ihren stolzen Preis...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

prusseliese
    Besucher

Die Bodylotion ist für sehr trockene Haut auf jeden Fall empfehlenswert, Dyani. Reichhaltig, ohne auf der Haut einen klebrigen Film zu hinterlassen. Meine Mutter leidet unter ihrer trockenen Haut und verspürte nach dem Cremen mit dieser Lotion eine Linderung des Juckreizes. Allerdings ist die Lotion, wie du schon anmerkst, sehr kostspielig und der Geruch stört mich, weil sie mMn nach Knete riecht.

prusseliese
    Besucher

Krümelchen Hast du den Schneeschieber schon hervor geholt?

Edit: Ich freue mich grad riesig, weil ich soeben das (totgeglaubte ) Rotkehlchen im Garten entdecke.

Hier ist es mit gerade mal 2 Grad aber auch mächtig kalt geworden.
    Geändert von prusseliese (11.11.2011 um 13:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich bin gerade schwach geworden und habe eine volle größe Hauschka Rosencreme gekauft. Die Verkäufering im Laden war zwar entsetzt ("Das ist doch nur Fett! Da kriegen Sie Pickel!"), aber meine Haut war heute morgen noch viel entsetzter über die Alternativcreme (Alviana Wildrose für Trockene Haut - meine Haut saugte sie weg wie nix und brüllte nach mehr), also wage ich's mal. Wenn der Doc nix wird kommt er halt auf die Hände und macht mir schön weiche Finger. Ist ja auch was. Und die Hautentwicklung während der Probegrößen-Phase war zufriedenstellend. Hoffentlich klappts auch weiterhin.

Daumen hoch AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade schwach geworden und habe eine volle größe Hauschka Rosencreme gekauft. Die Verkäufering im Laden war zwar entsetzt ("Das ist doch nur Fett! Da kriegen Sie Pickel!"), aber meine Haut war heute morgen noch viel entsetzter über die Alternativcreme (Alviana Wildrose für Trockene Haut - meine Haut saugte sie weg wie nix und brüllte nach mehr), also wage ich's mal. Wenn der Doc nix wird kommt er halt auf die Hände und macht mir schön weiche Finger. Ist ja auch was. Und die Hautentwicklung während der Probegrößen-Phase war zufriedenstellend. Hoffentlich klappts auch weiterhin.
    Ich drücke dir die Daumen!

Ich benutze im ganzen Gesicht die leichte Rose und creme dann an den Wangen eine dünne Schicht der normalen Rosencreme oben drüber. Das klappt super! Ich hätte ja auch gesagt, dass es mutig ist, dass du gleich die große Creme gekauft hast, aber wenn du vorher schon die Probiergröße hattest, geht das ja

Ansonsten kann ich die Mischung leichte Rose für etwas Feuchtigkeit und normale Rose für Reichhaltigkeit gut empfehlen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Danke für den Tipp, Anni! (Oh, und - sehr! - nachträglich: Happy Birthday!)

Leider kann ich die leichte Rose nicht benutzen, weil ich auf Mandelöl fürchterlich reagiere. Aber momentan scheint meine Haut mit der "dicken" Rose ganz zufrieden zu sein - und falls es mal zuviel wird habe ich noch die Alviana Wildrose, die ich z.B. abends auf jeden Fall weiternutzen werde. Allerdings sind meine Wangen geradezu begeistert von der Rosencreme, die sind nämlich mal erfroren (igitt) und seitdem wahnsinnig kaputt und empfindlich. Im Winter brauche ich immer eine Schicht pures Fett im Gesicht. Bei der Probe hatte ich das Gefühl, dass auch die kleinen Rötungen zurückgegangen sind. Ich werde testen und hier berichten!

prusseliese
    Besucher

Anni, das 1. Element aus deiner Pandora-Wunschliste wirkt "in echt" übrigens sehr schön (ich habe es in limettengrün und als 3-Steiner in oliv). Die Steine funkeln hübsch dezent aber edel. Kann ich mir gut an deinem Armband vorstellen. Ist ja bald Weihnachten.

Fayet, die Rosencreme ist grad jetzt, wo es draußen kalt wird, goldrichtig. Drücke dir die Daumen, dass es auch mit der FS klappt.
    Geändert von prusseliese (11.11.2011 um 17:38 Uhr)

Danke schön! Freut mich, mal was bestätigendes zu hören.. die Dame im NK-Laden war ehrlich geschockt von meiner Kaufabsicht. Da bin ich schon ins Grübeln gekommen..

Ich drück dir auch die Daumen, Fayet, dass deine Haut die Rosencreme mag. Ich finde die gerade bei Kälte sehr sehr gut. Pickel hat sie mir noch keine beschert (ich verwende sie seit Februar, allerdings nicht ausschließlich), sondern eine feinporige, entspannte und beruhigte Haut.

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Mädels, habt ihr Erfahrung mit der Med-Serie? Mein Freund ist relativ schwerer Neurodermitiker und ich finde, dass sich die Sachen für ihn ziiiemlich gut anhören. Allerdings haben sie natürlich auch ihren stolzen Preis...
    Ich hatte von der Gesichtscreme und von der Bodylotion mehrere Probensachets und war von beiden sehr angetan.
    Die Gesichtscreme fand ich überraschend leicht, die ist bei mir schnell weggezogen und hat sogar mattiert. Pflegewirkung fand ich gut, aber für meine trockene Haut im Winter sicher zu wenig.
    Die Bodylotion ist auch zügig eingezogen ohne Klebefilm zu hinterlassen; mal was anderes als die oft sehr üppigen, pappigen Lotions für Neurodermitiker.
    Der Geruch ist aber sehr speziell. Wie Prussie schon schrieb ... irgendwie nach Knete, evtl. auch leicht lakritzig (das war meine Duftassozation, aber ich bin schlecht im Düfte Beschreiben).

prusseliese
    Besucher

Es ist wirklich sehr schade, dass die Lotion nicht duftneutral ist, denn meiner Meinung nach ist sie für trockene Haut die beste Lotion, die der Doc zu bieten hat. Alles andere duftet zwar fein, aber selbst das Rosenbalsam ist mir in der kalten Jahreszeit zu leicht. Arme und Beine schuppen danach sehr schnell, was bei der Med-Lotion nicht der Fall ist.

Ich finde den Rosenbalsam auch nicht sonderlich reichhaltig. Die Malven Lotion von Weleda ist viel üppiger und daher mein Winterfavorit (bzw. diverse Hautöle).

@ Fayet - Danke, dass ist lieb! ich hatte auch ne Zeit lang das Mandelöl in Verdacht, mir nicht so gut zu bekommen und habe es aus Reinigung etc. gestrichen ... aber die Rosencreme leicht vertrage ich gut - vlt war es doch was anderes! Also, wie gesagt, weiterhin viel Glück mit der Rosencreme das mit deinen Wangen klingt aber gar nicht gut! Wie ist denn das passiert (wenn ich fragen darf)? Hier in Deutschland? Kein Wunder wenn sie jetzt nach etwas mehr Fett verlangen! Ich wollte mir letzten Winter so eine Baby Wind-Wetter-Creme kaufen für die ganz kalten Tage, aber da ist auch meistens Mandelöl drin :leiderja: hab dann die Wundschutzcreme von alverde gekauft, da ist kein Mandelöl drin, wenn mich nicht alles täuscht. Aber die alverde Wundschutzcreme ist eh meine Allroundcreme gut gegen Rasierpickel in der Bikinizone, gut bei Pickelmalen im Gesicht, gut bei trockenen und rauhen Händen und Ellenbogen, gut bei dem durch Gips verschandelten Fuß von meinem Liebsten ...

@ Prussie
    - ich hab ja noch das Geburtstagsgeld von meinem Papa ... vlt gehe ich morgen mal in die Stadt und schau mir das violette Strasselement an! Das sieht so hübsch aus! Ich habe auch irgendwann mal ein Foto von deinem Armband gesehen (war es hier oder in Cortis Wohnzimmer?? ) und fand deine Zusammenstellung auch sehr hübsch - auch, dass du Prusselina und deinen Prusseljungen am Armband hast

Wir benutzen mittlerweile ungefähr gleich lang die Doc'schen Rosencremen, oder? War es Juni? Ich hab ja nur mit der leichten angefangen ... hach, wäre das schön, wenn das auch weiterhin im Winter klappen würde ... Das Gesichtstonikum bekommt mir übrigens auch bisher ganz gut und mein Kokoswasser ist eh mein Steckenpferd! Scheint eine gute Kombi zu sein

Ich wünsche euch einen schönen Abend! (auch für Nutellabrot)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Stimmt, die beiden hängen an mir. Du hast mich aber erst wieder auf die gebracht, mein Armband aus der Schmuckschatulle zu befreien und das gute Stück mal wieder zu tragen. Es ist auch ganz schön schwer. Aber, wenn man es häufiger trägt, gewöhnt man sich sicherlich daran. Zum täglichen "Gebrauch" ist es mir oft zu schade und bei besonderen Anlässen vergesse ich es umzumachen. Foto kann ich mal raussuchen, wenn du möchtest.

Die Rosencreme benutze ich seit 1. Juni. Vorher hatte ich sie immer, bevor die Regenerationscreme auf den Markt kam. Ich fand sie auch am Anfang toll, weil sie leichter war und sich besser verteilen ließ. Doch nach einiger Zeit wurde meine Haut immer trockener und scheinbar braucht sie ihr Fett. Wie gesagt... auch im Sommer war die toll für meine Haut!

Ich mal zu Luna rüber, in die Schweiz. Sie ist auch eine langjährige und begeisterte Rosencreme-Verwenderin. Habt ihr schon Schnee?