Ich war letzten Samstag mal aufm Weihnachtsmarkt
Waren aber viel zu viele LeuteAber do riiieechts immer su lecker
![]()
Ich war letzten Samstag mal aufm Weihnachtsmarkt
Waren aber viel zu viele LeuteAber do riiieechts immer su lecker
![]()
und ich kann nicht mitspielen, weil ich kein Geld für Smilies habe... .(
Du Arme...
Guck, ich schenk dir einen:![]()
Danke, Mausi... ich geh nachher ins Weihnachtskonzert. Zusammen mit einem ausgebildeten Opernsänger tritt dort ein Laienchor (in dem u.A. auch meine Mama singt) heute in unserer Kirche auf.
Das ist jedes Jahr meine Einstimmung auf Weihnachten. Ich liebe das Lied Noel und dieses wird unter anderem dort gesungen. Ich krieg jetzt schon ne "Ganzkörpergänsehaut". *freu*
Dann viel Spaß, prussie !
Ich schenke Dir auch noch ´nen Smilie!
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Och, ihr seid ja alle entzückend!
Ihr Süßen verfolgt einen Plan, oder? Einen Smilieplan... Danke, Antschilein!
Der kleine süße Kerl wusste nicht,wo er hin soll,da dachte ich,ich schick ihn dir,liebe prusseliese:lolli
Liebe Grüße von Krümelmaus
Und ein neuer Versuch![]()
Lolli? Krümelchen ist das deine eisschleckende Katze? Die bringt mich glatt auf eine Idee...
Ja,das ist mein Kater Krümel![]()
und die Maus hatt er wohl verschluckt ;), der Feinschmecker...
Es is wohl keiner da,außer uns beiden
Liebe Grüße von Krümelmaus
doch! jetzt stoße ich auch wieder zu euch![]()
Ich dachte schon ihr seit alle auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken![]()
war ich auch, bin aber wieder da!
heute ist aber auch ein toller tag für den weihnachtsmarkt! kalt, trocken und ein klarer himmel, es war richtig schön
jetzt fehlt nur noch ein![]()
Ich hab grad eine Wunschliste für meinen Verlobten geschrieben. Da steht viel Dekokram von Hauschka drauf![]()
![]()
MeToYou,Ob er wohl das Richtige mit nach Hause bringt?![]()
Wir haben vereinbart, dass er in meinem Beisein die Sachen bei hautbalance.de bestellt
Ansonsten würde das in einer Katastrophe enden![]()
ich glaub da hätte ich auch etwas angst. ist aber eigentlich gar keine schlechte idee... meiner verzweifelt gerade total weil ihm kein geschenk für mich einfällt
Schwieriger is"s aber das Passende für den Liebsten zu finden![]()
hab schon tolle idee!
verschenke dieses jahr eine richtig gute armbanduhr, bei der ich mich in unkosten stürze
bin sehr froh, dass dieses jahr wenigstens kein stress damit ist![]()
Oja! Da musste ich auch ne Weile überlegen, aber ich denke ich hab jetzt was, was im riiiiiiiichtig gefällt![]()
aber![]()
Gibt auch für die Herren der Schöpfung schöne Hauschka-Produkte. Noch gibt es das Fitness-Körperöl, Quittencreme, oder das Tonikum/ wahlweise auch in spezial oder ein schönes Badeöl....
Bewahrt euch davor, dass er eure Produkte mitbenutzt ;)
ääääääääääähm *grins*
Als kleiner Junge hat er immer den Zeichtrickhelden He-Man geschaut. Er hatte davon auch Figuren zum spielen. 2004 haben die mit einer Überarbeitung der Zeichnungen einen Neustart versucht, leider erfolglos. Nun schwärmt er immer wieder von den ganz alten Folgen. Also habe ich ihm die allererste Staffel (80er Jahre) gekauftIch bin ja sooooooooooo gespannt auf sein Gesicht, wenn er sein Geschenk auspackt.
Die Uhr klingt auch gut, yaya![]()
das ist ja echt süüüß! jungs und comics
war sicher nicht leicht zu finden, das liegt sicher nicht gerade beim saturn im regal. solche geschenke sind immer am schönsten
Kompaktpuder ist der Hammer. Wirkt sehr natürlich und mattiert den Täng. Abdeckung ist allerdings = 0.
Ich trage ihn statt MU mit einem Hauch Rouge. Das ist übrigens auch total schön. *pfeif* Nur jetzt wo es kälter geworden ist, habe ich den Puder wieder gegen das Hauschka MU eingetauscht. Sehr pflegend für diese Jahreszeit.
Neee, sowas liegt wirklich keinesfalls bei Saturn und Co. ABER bei Amazon![]()
Meiner is ein Schleckermäulchen und isst gern herzhaft,habe bei HSE ne Kiste Wurstgläser gekauft![]()