Wer von den Damen hatte mich gezwungen, Yogi-Tee zu probieren ?
Ich habe mir heute Schoko-Yogi-Tee im Aufgussbeutel mitgebracht und eine kleine Tüte Sojamilch. Das werde ich dann gleich mal probieren.
...und wehe , das schmeckt nicht !!!![]()
Wer von den Damen hatte mich gezwungen, Yogi-Tee zu probieren ?
Ich habe mir heute Schoko-Yogi-Tee im Aufgussbeutel mitgebracht und eine kleine Tüte Sojamilch. Das werde ich dann gleich mal probieren.
...und wehe , das schmeckt nicht !!!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich war´s nicht!!! Ich war´s nicht!!!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Die Ur-Schuldige ist CORTI, Bernsteinchen und ich sind aber auf den Zug aufgesprungen! Bernsteinchen favorisiert genau wie Corti, Schoki. Den hast du dir ja gekauft.
Ich hingegen liiiebe Ingwer!
Ja, Prussielein - diese Ableger bzw. Namensvetterinen häufen sich leider.. Jesobel, Jesebella -das müsste ich doch eigentlich sein, oder???
Führt bei mir langsam zu multipler Persönlichkeitsstörung...
Mit dem Duft habt Ihr beiden mich jetzt auch schon ganz wuschig gemacht... hab´s aber nur im Netz gefunden - rieche leider nichts durch meinen Bildschirm![]()
Ich farvorisiere Hardcore Ingwer zum Aufkochen mit frischer Ingwerknolle zusätzlich![]()
Heißt Sweet Harmony oder so...
Ich hab sogar in Hannover in der großen D-Parfümerie angerufen, damit Töchterchen mir morgen was zum Testen mitbringt... aber auch da PUSTEKUCHEN, die haben keine Tester!!! Ist sowas denn möglich???
Duftigste Luna, du mußt mir wohl oder übel etwas abfüllen und es mir aus der Schweiz schicken. Deutschland ist nicht gut sortiert in Richtung J'adore l'absolu.
Oh du edle Gönnerin, mein Dank schleicht dir nun ewig nach... (für morgen denk dir an dieser Stelle den *Daumendrücksmilie*)
Mal ne doofe Frage: warum macht ihr Milch in den Tee?
Hab ich noch nie gehört... (aber ich hab auch noch keinen Yogitee getrunken)
Mmmmm...sehr lecker der Tee - da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
prusselinchen, ich würde dir sofort was schicken, wenn es nicht so absolut absurd wäre eine duftprobe nach deutschland zu verschickenwir sind es doch, die ständig ewig warten müssen oder die düfte gar nicht bekommen
![]()
also, ich bin immer noch begeistert. aber ich warne dich, dieser hat rein gar nichts mit dem normalen zu tun. hörst du?und wie issay auch nicht. ich wage sogar zu behaupten, dass er was niveamässiges hat.
Also nu habt ihr mich aber so was von neugierig auf diesen Yogi-Tee gemachthm,kann man den überall kaufen?
In Reformhäusern und Bioläden müsstest Du den kriegen.
Der schmeckt echt lecker, ich mache mir direkt noch eine Tasse !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Jana - kennst Du auch keinen Chai-Tea???
Gewürztee mit Honig und Milch - immer so!!!
Nee, kenn ich auch nicht...
Ich sitz hier dafür grad mit einer Tasse "Süßer Teufel" Tee (Himbeer und Chili).
Luna, ich setze morgen meine ganze Familie drauf an... Alle meine Lieben müssen Hannover durchsuchen nach J'ADORE L'ABSOLU. Da kenne ich ja kein Pardon!
Und jaaaaaaa ich liebe den Nivea-Duft. Damit bin ich schließlich groß geworden...
Hallo zusammen,
habe schon immer Schwarztee mit Milch getrunken und auch Chai. Kardamom schmeiße ich sowieso überall dran.
Mit Soja schmeckt der Yogi auch, aber nach zwei Tagen ist dann doch der Zimt mein Favorit.
Mit Sojamilch sehr lecker und heute probiert mit Reismilch ist etwas leichter als Sojamilch.
Wirklich ein Parfüm, dass nach Nivea riecht? Gibt es das?
Geändert von bernstein (08.12.2008 um 21:56 Uhr)
flasche ist nicht beschriftet. der verschluss ist so etwas wie ein langer hals und oben krönt ein durchsichtige kugel, da ist der name aufgedruckt und man sieht die aufschrift nur wenn man von oben schaut. es steht aber nur j´adore und nicht absolu. dann unten an der flasche steht dann absolu. verstanden
aber wenn er dir dann nicht gefällt, dann nichtnicht, dass du dann deine familie auf mich ansetzt
und wenn alle stricke reissen, dann schicke ich dir aus der provinz schweiz eine abfüllung![]()
Ich verwende seit Jahren Tova und finde gar nichts zum Wechseln.![]()
bernstein, sei froh, hatte ich auch lange mit sensations von js und zwischendurch immer mal andere, aber js wurde nie übertroffen und nun hab ich eins, das mir ebenso gefällt.
ich mach übrigens auch kardamom in fast allem rein (ich meine ins essen und so, nicht in die parfüms)
Danke Luna, sehr lieb, das mit dem Abfüllungsangebot. Mann oder Maus (hi) versuchen einen Teststreifen zu ergattern. Um Himmelswillen nicht das Original als Blinddate. Das wäre zu gewagt.
Wenn das Original dann nicht hinhauen würde, müßten wir sonst nämlich nach deiner Anfixerei, tatsächlich "in die Schweiz einfallen"! ;) ;) ;)
Huhu liebes Bernsteinchen! Je später der Abend... Schön, dass du dir heute den Platz am PC so früh erkämpfen konntest.
Hallo Prussel,
bin noch platt von der Erkältung, werde gleich insgehen.
Muss morgen noch Geschenke besorgen, ihr habt mich wirklich neugierig gemacht mit dem Duft. Werde mal gucken, ob es den hier gibt und Nachricht geben.![]()
Tova gibbet bei QVC .
Liebe Grüße von Uli![]()
sorry,bin etwas verwirrt
is Tova nu ein Parfüm oder ein Tee
![]()
Ein Parföng, Krümelmaus.![]()
Was man bei euch nich alles Lernt![]()
Bevor ich mich "bettfertig" mache und in die Heia abmarschiere, wollte ich euch noch kurz über meine neueste Errungenschaft informieren:
1 Fläschchen mit 5ml Wintermärchen von PRIMAVERA
Duftet zauberhaft nach Weihnachten und Kindheit und überhaupt... ich hab nix gesagt! ;)
Guuuute Nacht, Mädels schlaft schön... bis morgen in "alter Frische"...
krümelchen, so süsstova=duft und tee ist tee. und das andere ist anfixerei für prusselinchen
![]()
Finde ich auch und dabei wird man noch ganz nebenbei animiert Dinge zu kaufen auf die man ohne diesen Thread gar nicht aufmerksam geworden wäre.
So, ihr Lieben, schlaft schön und träumt was Schönes. Bis morgen.
Ich habe von Primavera immer Orange in Love und seit letzer Woche, Mandarine-Vanille auch sehr legga. Nun bin ich weg.![]()
War wieder schön mit euch zu plaudernschlaft gut
bis morgen![]()
Kann ich auch nur empfehlen. Aber noch besser sind die Düfte "Zimt&Sterne" und "Zimt Orange".
Ich als Zimtfreak hab mir natürlich alle 3 Düfte auf einmal besorgt und günstig sind die ja nun nicht gerade wenn man bedenkt, dass ich die jeden Tag benutze und die da maximal 2 Wochen halten.
Ich glaub ich war die erste im Reformhaus die danach gefragt hat. Stand schon Anfang Oktober da und fragte so: Wann gibts die neuen Düfte von Primavera und im Reformhaus wurde ich genauso wirr angeguckt wie als ich wegen den Hauschkaölen gefragt hab.
Aber die Primaveradüfte sind echt spitze. Die Wintereditionen sowieso aber auch alle anderen, vor allem diese Mischungen wie "Träum süß"oder "Tu dir gut" welcher sehr citrusmäßig duftet und genau das Richtige für den Sommer ist.
![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !![]()
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag
und unserem Nokilein einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken !
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
noki, auch von mir nur die besten wünsche zum geburtstag![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Noki. Laß dich heute schön feiern, Süße... *drückdich*
Guten Morgen, liebe Mädels!