Danke du auch Uli undalle etwas Schönes, z.B. von einem Besuch bei der Hauschka-Kosmetikerin.
Danke du auch Uli undalle etwas Schönes, z.B. von einem Besuch bei der Hauschka-Kosmetikerin.
Gute Nacht Bernsteinchen, viel Spaß beim Lesen. (Ich lese z.Zt. der Geschmack von Apfelkernen v. Katharina Hagena) *winkewinke*
Ich werde auch mal für heute Schluss machen !
Schlaft gut - Mädels !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Luna, dann war das ein Mißverständnis. Ich wollte nicht, dass du dir die Mühe machst - obwohl ich es mag, wenn du die Düfte so schön poetisch beschreibst. Großes Kino!
Du hast es gut - bei dir gibts Schnee. Die Kinder hier wissen bald gar net mehr wie der aussieht!
Ich wünsche Euch allen auch eine Gute Nacht!
Huhu,
bin auch endlich mal da.
Noki geht's wie mir, ich mag meinen Geburtstag auch nicht, würde am liebesten auch nie feiern und nicht gratuliert bekommenUmso mehr Spaß macht es mir aber, für andere - vorzugsweise natürlich meinen Schatz - schöne Überraschungen zu finden.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute Noki, gleich ist der doofe Tag ja geschafft und dann haste wieder ein Jahr Ruhe.
Ich hatte interessanterweise ausschließlich mit dem 34. und dem 35. Geburtstag Probleme, dafür damals recht massiv (und die ganze Zeit, also quasi über ein Jahr insgesamt).
Heute finde ich mich toll. Tschuldigung, das klingt jetzt blöd, aber mir gehts heute mit mir selbst so gut, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Natürlich bin ich nicht perfekt, aber - oh Wunder - ich glaub ich habe mich jetzt endlich so akzeptiert wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Schwächen. Wie erleichternd das ist...
.
Hm, ich glaube, ich habe irgendwie schon Probleme mit dem Älterwerden.... Vor allem, weil ich im Kopf die Zahl (also das Alter) und wie ich mich fühle nicht zusammenkriege.
du sprichst mir aus der Seele,gogo
Gute Nachti,wer auch immer noch da is
träumt schön![]()
Ich gehe dann auch mal, ist ja eh nix mehr los hier. Gute Nacht zusammen![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !![]()
Hier ist das Wetter usselig und ungemütlich![]()
, da müssen wir es uns hier gemütlich machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich heute nachmittag zurück.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
guten morgen meine lieben,
hier ist es winterlich regnerisch-verschneit und soooo kalt.
ulinico, hast dich ja regelrecht zum lichtanknips-engel entwickelt.
schönen tag euch allen
Das kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir eben zwischen dem 34. und 36. Geburtstag auch.
Irgendwann war es mir plötzlich schnurzegal. Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und ziehe mir die Gesichtshaut leicht Richtung Ohren (glätte also sozusagen die Nasolabialfalten und deren Freunde), und seufze dabei schwer
, aber ungeachtet dessen ist mir HEUTE mein Alter völlig egal. Ich glaube sogar, dass ich nicht mal mit dem 40. Geburtstag Probleme kriegen werde. Ich werde einfach sagen: für 40 sehe ich noch sagenhaft jung, frisch und dynamisch aus
![]()
.
Sehr schön, Corti! Nein, mit dieser Einstellung wird dich vermutlich auch dein 40.ster nicht umhauen. Das ist wohl die wahre Anti-Äitschink-Formel, bin ich jedenfalls von überzeugt!
Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag. Leider regnets auch hier und draußen ist es ungemütlich... na Mädels, wie wäre es mit einem schönen heißen Y...-Tee? Ich werd dann mal....
Geändert von prusseliese (10.12.2008 um 09:30 Uhr)
prusselinchen, und nicht vergessen, was warmes für die füsse(am liebsten in der karibik)
corti, du hast eine wunderbare einstellung. jung, frisch und dynamisch tönt ganz gutdieses gefühl habe ich immer, wenn ich bei kalten temperaturen joggen gehe und dann nach hause komme.
Hallöchen,wollte nur mal kurz reinschauenbis zu meinem 40.dachte ich auch,egal was da fürne Zahl steht,aber irgendwie komme ich jetzt doch ins grübeln.Aber ich glaube man sollte sich da nicht all zu viele Gedanken machen,sondern das Beste aus seinem gefühlten Alter herausholen
die Zeit läuft nun mal weiter,bei jedem.Wir haben ja uns und können uns ja gegenseitig
![]()
Hat jemand von euch die Biomaris Bodylotion schonmal getestet?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Haaaaallllllllllooooooo,
ich finde am Älterwerden nur schlimm, dass es Richtung Tod geht - unausweichlich - und das man die Dinge größtenteils nicht mehr richtig ändern kann - ob ich Falten bekomme oder Cellulite habe ist mir herzlich egal... dem anderen kann man/frau aber nicht entrinnen, sondern es leider nur verdrängen!Blödes Thema, aber ist ja schließlich so! Ich bin für Unsterblichkeit!!!
Ansonsten bekomme ich mein Alter auch nicht mit meinem inneren Gefühl davon zusammen - Gogo - bin irgendwie immer noch Mitte 20 - mind-mäßig...wohl etwas zurückgeglieben
![]()
Geändert von Jesebel (10.12.2008 um 15:16 Uhr)
@Jesebel:
Meinst du mit deinen letzten Zeilen krümelmaus?
Sie hat doch lediglich geschrieben wie ihr eigenes empfinden bzogen auf das Alter ist
@krümelmaus:
Ich glaube ich spreche jetzt für einige Leutchen die dich privat kennen:
Du siehst noch verdammt jung ausSo eine Haut wie deine möchte ich mit 40 auch haben
![]()
Geändert von MeToYou (10.12.2008 um 18:26 Uhr)
Mir macht das Älterwerden nichts aus. Innerlich fühle ich mich immer noch wie Mitte 20. Mich schreckt nur ein wenig der Gedanke, dass die Strecke, die noch vor mir liegt, immer kürzer wird.
Liebe Grüße von Uli![]()
Nö, meinte Krümelmaus nicht - egal - hat sich erledigt!
Ich bekomme auch schon graue Haare![]()
Uli und Jesebel, genau so meinte ich es....ich fühle mich kein Stück wie Mitte 40 und wenn ich sage, daß ich so alt bin, glaubt es mir auch erst mal keiner - sowohl wegen dem Aussehen als auch meiner ganzen Art (wurde das letzte Mal in geselliger Runde mit der Hundegruppe auf höchstens Mitte 30 geschätzt und von einem Mädel auf 28)
Aber ich bin nun mal "schon" 44 und eben, die Strecke, die noch kommt, wird immer kürzerDas ist viel schlimmer, als daß ich ein paar Lachfältchen unter den Augen habe.
Ja ich bin 33 und ich fühle mich auch nicht wie fast 40
Lachfalten...egal...mich schreckt auch zurück, das die Strecke immer kürzer wird...hey echt gut gesagt!!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Och Pandora, mit 33 bist Du aber auch noch lange nicht fast 40![]()
Ja Gogo stimmt schon, aber: Dieser Weg wird kein leichter sein"
Ich kenn Mädels die schreien schon mit 27, das sie bald 30 Jahre werden..
Kann ich ja gar nicht verstehen. Man ist immer so alt wie man sich gibt und fühlt...heute nach dem Stepkurs und dem EMP Kurs fühl ich wahrscheinlich wie 80 und ausgekotzt lach
Ganz liebe Grüße von Pandora
So lange man gesund ist,is doch die Welt in Ordnung,oder?![]()
Eben. Leider leben wir halt in so einer oberflächlichen Gesellschaft, in der der Schein oft wichtiger ist, als das Sein (bzw. es so vorgegaukelt wird). Nun, bei mir ist es endlich, endlich umgekehrt und ich lasse mich da nicht mehr verunsichern (Hört, hört! Große Worte, würdet Ihr mich büdde bei Gelegenheit mal daran erinnern
??).
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Florascent Düften? Ich hab mir heute im Naturkosmetikladen den Umami-Duft aufgesprüht und finde er erinnert mich vom Duft her etwas an ein Hauschkaprodukt, weiß nur nicht welches. Ich glaube das lose Puder und das MU könnten es sein. Also wer den Duft vom Puder und vom MU mag, für den wäre das Parfüm genau richtig.Es ist warm und sinnlich, auf keinen Fall fruchtig-frisch. Es ist mit Vanille und Sandelholz. Ich werd es mir vielleicht kaufen, kostet allerdings 59 Euro.
Aber wenn ich beim Dougi einkaufen würde, würd ich locker das Gleiche bezahlen. Von daher...
Ach ja das J'adore Parfüm (schreibt man das so?) hab ich heute mal beschnuppert aber das sagt mir so gar nicht zu.![]()
Naja Geschmäcker sind verschieden.
![]()
Ich setzte noch einen drauf:
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - den Tagen aber mehr Leben...
Der schlaue Verfasser ist mir leider unbekannt!
Übrigens war ich heute einen Tannenbaum kaufen und nu sind meine Hände elendig verharzt.
Geändert von prusseliese (10.12.2008 um 19:42 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Erst Tannenbaum aussuchen - dann Glühwein schlürfen. So liefs bei uns...![]()
Ja, Glühwein gibbet dort auch, oder lecker Kakao mit Sahne !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin heute auch direkt in die nächste Parfümerie gelaufen und habe das Absolú gesprüht - auf meiner Haut entfalltet es sich jetzt auch nicht zu einem Habenmuss - aber Vanille hört sich gut... mit Florascent hatte ich schon geliebäugelt, würde es aber vorher gerne riechen wollen...
Bekomme von einer lieben Parföng-Beauty eine Probe von Pink Sugar. Jamjam-Jahrmarktduft nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte. Blöderweise gibts den in Deutschland nur noch über Ebay.
Mein Töchterchen mag Flower Bomb und Pink Sugar wird mit dem oft in einem Atemzug genannt... Wir sind mal gespannt. PN wäre um einiges günstiger!
Für beide Düfte braucht man glaube ich einen Waffenschein. Entweder man mag sie oder eben gar net.
Flower Bomb find ich richtig ekelig.Hatte davon eine Probe und die hab ich nichtmal als Raumspray benutzt (mach ich manchmal wenn mir der Duft nicht zusagt), weil ich den Duft nicht um mich haben konnte.
Ich hab heute beim Dougi auch einen Duft geschnuppert der mich sofort(!) an Mandeln, Zuckerwatte, Kirmes, Weihnachtsmarkt....erinnerte. Aber der hieß nicht Pink Sugar sondern Black XS von Paco Rabanne. Der gefiel mir total gut.
Ansonsten sind meine Standarddüfte Sun von Jil Sunder und Light Blue von D&G. Das neue Baratti Parfüm mit Winterduft gefällt mir auch und kostet nur 9,95 Euro. Aber das hält nicht lange auf der Haut. Hatte schonmal eins von Baratti was jetzt im Second Skin gelandet ist.
Edit: Welchen Duft ich mir aber wohl als nächstes, dass heißt diesen Winternoch holen werde ist Hypnotic Poison von Dior. Den Duft find ich sooooo toll!!! Richtig vanillig und erst nach ner gewissen Zeit, wenn sich der Duft völlig entwickelt hat, gefällt er mir am besten, so quasi eine Stunde nach dem Auftragen!
Das blaue von Dior, ich glaube es heißt Midnight Poison, find ich dagegen ekelig. Aber das rote ist der
Ach ja und was ich auch nicht nachvollziehen kann, dass sooo viele Mädels den Duft Armani Code von Armani toll finden. Ok die Werbung macht einen schon neugierig auf den Duft aber der ist ja wohl alles andere als toll!
![]()
Geändert von Noki (10.12.2008 um 20:55 Uhr)
Danke Lapis, ich habe mir die BIOMARIS-Lotion gekauft. Keine NK, ups aber der Duft ist sehr schön! Alte Erinnerungen an Ostsee-Urlaube werden wach...
Es ist schon merkwürdig, wozu ein Duft in der Lage ist. Fingerschnipp und man wird direkt in die Vergangenheit gebeamt!
Luna, Duft ist niveaähnlich... oder sollt ich sagen Absolüüüü-mäßig?
Geändert von prusseliese (10.12.2008 um 22:22 Uhr)
oh, tannenbäume und glühwein, was für einen schönen tag.
hier ist es bitterböse kalt.
ich liebe mein absolu immer mehr
aber nächste woche gehe ich trotzdem in douglas und teste bis ich![]()
komm ich mit...