Noki hat mich neugierig auf xs-black von Rabanne gemacht. Hat die Verkäuferin letztens schon vom neuen Paco-Duft geschwärmt.
Mache grad so nebenbei die letzte Augenfrische und luke so halb zum Schreiben darunter hervor. Sieht mit Sicherheit luschtich aus.
bei xs-black kenne ich nur die werbung mit den zwei kettenbehangenen.
hast du nur die kleine parfümerie in der nähe?
Ja, aber in Hannover hab ich die ganz große Auswahl. Und da liebe ich die Parfümerie LIEBE. Dort könnte ich einen ganzen Urlaub verbringen...
diese parfümerie hat tatsächlich den richtigen namenda bist du sicher gut aufgehoben
Ich werde mal den Anfang machen und ins Bettchen gehenich wünsche euch duftvolle Träume
![]()
Luna, ein Paradies für Duft-Junkies. Und die Atmosphäre ist noch anders als bei Dougi.
Oh, du hast Recht. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
Gute Nacht, euch Lieben!!! Bis morgen. Letzter Arbeitstag in diesem Jahr und anschließend geh ich mit einer Kollegin noch zum Italiener. So kann man das Jahr gut ausklingen lassen, oder?
Biomaris - das habe ich bei meiner Oma in Cuxhaven immer im Kurhaus gekauft... Kindheits- und Jugenderinnerungen werden wach... gab es nur dort damals!!!
Die Bodycreme in der großen Dose mit dem blauen Deckel, Prussie???
Luna - ein wenig nach Nivea riecht es schon, da hast Du recht - aber es entwickelt sich bei jedem anders... aber ich kann ja noch ein paar Tage testen!
Knipps!![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !![]()
Ich wünsche euch einen schönen neuen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen Uli...!!!
Liebe Grüße aus Witten nach Gevelsberg!!
Auch einen guten Morgen an alle anderen Mädels natürlich!!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Nicht die Creme mit dem blauen Deckel, sondern die Lotion mit dem blauen Deckel. In Laboe und auch in Cuxhaven hatten wir die Creme, aber die ist mir nu zu fettisch für den Body, Jesebel.
Ich bin schon ganz süchtig nach dem Duft. Und außerdem gaaaanz ungezogen, denn es sind "unfeine" Incis drinne (aber keine Parabene und Silis!)... aber ganz manschmal brauche ich auchmal eine klitzekleine Abwechslung vom Doc. Und ich finde die Lotion herrrrrrlich.... So, Mädels nu lauft mal los. *anfixanfixanfix*
Geändert von CorTiMam (11.12.2008 um 17:17 Uhr)
Nein Corti, dir und dem Doc bleib ich treu. Nur so eine klitzekleine "ungesunde" Bodylotion die mich mit ihrem Duft auf Abwege gebracht hat....
Hab grad mein Weihnachtsgeschenk von meiner herzallerliebsten Kollegin bekommen:
-Logona Age Protection Hydro Lipid Balance
-Logona Oriental Körperbutter
ohohohohoh....hohohohoho....
prusselinchen, bin bei tautropfen ein bisschen fremdgegangen und schau was ich gefunden habe.http://www.tautropfen.de/de/produkte...sma_serie.html
Geändert von lunatica (11.12.2008 um 20:27 Uhr)
Da steht aber immer noch nicht, von wem´s ist![]()
jese, das nicht, aber tönt ziemlich chinesisch![]()
Oh ja, das ist ganz bekannt - nicht der Schweizer hats erfunden. Der Chinese wars, Luna! ;)
ach schade, dachte der satz sei auf dem matterhorn eingraviert
Hast du was von Tautropfen gekauft. Ich habe soviele Proben herumliegen und mich derer erst heute entledigt... so ein Zufall aber auch!
habe nur wieder neu spioniert. ich werde wohl ein serum von farfalla kaufen.
läßt du Hauschka dann weg oder nimmst du das Serum zusätzlich? Zur RC, oder was benutzt du z.Zt., Luna?
nur zusätzlich. die rc gebe ich nicht her. im moment benütze ich tonikum, rc und ab und zu die aufbau. natürlich mische ich noch bei diesen temperaturen auch noch manchmal von mg das kameliensamenöl drunter. ich habe mir nur so gedacht, dass ein zusätzlicher feuchtigkeitskick nicht schaden könnte und dieses serum tönt ganz gut und ist billiger als hauschka&co.
Lalalalalalalalala, Kameliensamenöl, lalalalalalala... Seit der GM brauche ich keine Feuchtigkeit mehr...lalalalalalalala
kameliensamenöl ist wirklich super. will dich ja nicht anfixen, beruhigt die haut aber ungemein![]()
Upsi, Lene biste unter die Nachtschwärmer gegangen?
Geändert von lene2002 (11.12.2008 um 22:33 Uhr)
Luna, Kameliensamenöl schreibe ich gleich mal wieder auf meine Wunschliste.
lene, es gibt von primavera eins, das billiger ist, dies hatte irgendjemand hier im thread schon mal berichtet. das kenne ich aber nicht. ich habe mg. das ist in kapseln und naja, schon etwas teuer. aber so setze ich es ganz gezielt ein.
bist doch auch krankenschwester, oder? nach den nachtdiensten, wenn man aussieht wie vom anderen planeten, dann wirkt das öl wahre wunder.
Es gibt von MG auch eins in einem 20 ml Fläschchen. Auch Behawe hat welches, ich glaube sogar in Bio-Qualität. Den Preis habe ich nicht im Kopf.
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
guten morgen an alle,
ulinico, was bist du frühmorgens schon fleissig. hast du news aus deinem reformhaus? kommst was neues? es gibt ja nicht nur hauschka
lene, das mit der 20ml flasche von mg wusste ich gar nicht. wäre toll wenn es dies in der ch auch geben würde. aber auf der online-seite ist nichts zu finden. und einfach so gibt es mg nicht. naja, dann bleibe ich bei den kapseln, möchte ich nicht missen. die kukuinuss oder kuikunuss, ach ich weiss nicht wie das öl genau heisst, werde ich mir auch mal antun. dieses öl enthölt ganz tolle inhaltsstoffe.
Ich habe noch ganz viele von den Rosa Mosqueta Öl-Kapseln von MG.
Leider wollte sie bislang niemand haben und ich selbst kann und will sie wegen der ÄÖ nicht mehr nehmen....
Kameliensamenöl hatte ich auch mal. Ich fands nicht schlecht, aber auch nicht überprickelnd. Aber jede Haut ist anders. Das so viel gelobte Nachtkerzenöl macht z.B. bei mir Mitesser, und nicht zu knapp. Dafür liebt meine Haut Sacha Inchi Öl
.
Wie süüüüß, Luna! :).
Guten Morgen Mädels,
hier ists heute kalt und frostig mit Sonnenschein. Ja, so mag ichs! Und: Thank god its friday..
Nur noch 12 mal schlafen... dann kommt der Weihnachtsmann.
Schau doch mal, Luna: http://www.natuerliche-pflege.de/mar...6l-p-2645.html
Geändert von prusseliese (12.12.2008 um 09:57 Uhr)