Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 615 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Gogo
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Dankeschön Prussie ...und hallo alle zusammen.

Ächz....habe gerade fünf Stunden mit einem Turban auf dem Haupte herumgesessen (PHF) und komme gerade aus dem Bad. Ist aber sehr schön geworden
    Ich habe von Natur dunkelbraune Haare (seit ein paar Wochen zu einem kinnlangen Bob geschnitten) und färbe sie mir mit PHF immer etwas rotbraun.

Bernstein & Prussie: Ich habe mir doch gestern tatsächlich die aktuelle Queen-CD (Cosmos Rocks) gekauft. Ich habe bei Media Markt reingehört (und zuvor schon bei jpc online) und fand die gar nicht schlecht. Vor allem die langsamen Lieder. Und da auch noch Roger`s "Say it`s not true" drauf ist, mußte sie mit Dabei hatte ich immer gesagt, Queen ohne Freddie ist für mich gestorben. Naja, aber ich denke, der Gute hätte nichts dagegen. Zumal Paul Rodgers auch wirklich nicht versucht, ihn zu imitieren. Nur live aufs Konzert, das würde ich wirklich nicht machen.

Ach ja Prussie, ich habe jetzt auch die High Impact Mascara getestet. Also, die beste Mascara die ich bislang hatte, ist sie mit Sicherheit nicht. Aber schlecht auch nicht. Leider verklebt sie bei mir etwas, wenn ich sie in zwei Schichten auftragen (eine ist mir zu wenig). Dafür hält sie dann aber auch wirklich den ganzen Tag den Schwung und sie macht die Wimpern am Ansatz schön dicht (sieht fast aus, als trüge ich einen Lidstrich). Und mein Wimperkranz juckt damit kein bißchen. Das lag also wirklich an der essence.

EDIT: Ach so, mein HG in Sachen Mascara war (denn es gibt sie leider nicht mehr die mit den zwei Bürstchen von Avon (weiß im Moment gerade nicht mehr, wie sie hieß). Sie bestand jedenfalls aus einer Base und der normalen Mascara und machte wirklich Wahnsinns Wimpern.
    Geändert von Gogo (26.10.2008 um 23:13 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Er hätte nicht nur nichts dagegen gehabt, der Gute - ich glaube fest, es wäre genau in seinem Sinne.
    Take a piece of my heart....!

Von Avon hatte ich übrigens davor die Super Schock Mascara. Ein richtig fettes Bürstchen, ungewöhnlich aber nicht schlecht. Ich persönlich komme aber mit der HIM von Clinique prima zurecht.
    Geändert von prusseliese (26.10.2008 um 23:30 Uhr)

Gogo
    Besucher

Ich finde es doof, daß man bei Avon nicht mehr online bestellen kann. In Sachen Deko fand ich das vieles wirklich klasse.

Inventar Avatar von Jesebel

Tja, hier hätten wir mit der ganzen MF Thematik wohl auch hingehört, aber wenn ich so einmal mitten im OT bin, dann vergesse ich alles um mich herum... und das bei den Maccis war ja nun wirklich mehr als lächerlich, Prussie, Du hast es ja offenbar auch noch mitgelesen... schlimmer Zickenhaufen dort, aber sehr lustig - ich finde so etwas ja immer spannend - sozial-psychologische Studien am lebenden Subjekt - wenn auch virtuell hier - für mich

So, ich mache das Licht auch hier brav aus - und morgen muss ich ja wieder arbeiten und werde daher erst Abends vorbeischauen - da kann ich ja gleich präventiv

"Einen schönen guten Morgen" wünschen an Alle!!!!

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:23 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

heute morgen wache ich mit widerlichen Halsschmerzen auf - es reißt einfach nicht ab und der Wurm ist wohl drin... Töchterchen praktiziert im Kindergarten, steckt sich dort wohl immer wieder neu an und so haben wir wohl alle was davon.

Too much love will kill you kann ich auch von gut Brian May annehmen. Aber ich mag ihn ja sowieso.

Bernsteinchen, schön, dass du am Mittwoch frei hast. Dann werden wir ja spätestens von dir hören
    Gloria, meine Nachbarin ist Avon-Beraterin. Wenn du etwas Spezielles wissen willst könnte, ich das evtl. ohne große Umstände, für dich in Erfahrung bringen. Ich finde die Deko von Avon auch gut. Hatte ja auch mit den zartrosa Puderperlen geliebäugelt. Nur da ist sicherlich auch Sili drin und das verträgt sich eigentlich nicht mit dem Rest...

Übrigens, Rubis Signaturspruch ist (wiedermal) sehr schön und (wiedermal) so treffend...
    Geändert von prusseliese (27.10.2008 um 13:09 Uhr)

lene2002
    Besucher

Hallo Prussie,
    gute Besserung für dich .
    Mein Mann war die ersten zwei Kindergartenjahre der Kinder auch andauernd krank , furchtbar !
    Ist denn die Maske gut angekommen ?

prusseliese
    Besucher

für deine lieben Wünsche Lene. Die Maske ist noch nicht hier. Da es per Warensendung verschickt wurde, ist es glaube ich auch normal. Ich sag dir gleich Bescheid, wenn ich sie erhalten habe.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    für deine lieben Wünsche Lene. Die Maske ist noch nicht hier. Da es per Warensendung verschickt wurde, ist es glaube ich auch normal. Ich sag dir gleich Bescheid, wenn ich sie erhalten habe.
    Hoffentlich ist sie nicht verschütt gegangen....

prusseliese
    Besucher

Ich werd mal in naher Zukunft auf die Hautbeschaffenheit des Briefträgers achten... (pöhse und garnicht ernstgemeinte Unterstellung.)

prusseliese
    Besucher

Uijuijui... Hiiiielfe. Das Töchterchen hat sich auch angemeldet. Ich werde ab jetzt beobachtet!!! Aber ich denke mal, sie ist mehr in Sachen Farbpalette unterwegs. Sie hat die Videos von xKarenina gesehen und da gabs kein Halten mehr.
    Die Stone Colour Collection Lidschatten-Parade hats ihr angetan....

Tiggerchen
    Besucher

Die Videos sind echt nett!

prusseliese
    Besucher

Jaaaa Tiggerchen und es gibt neue... wetterfroschgrünes AM... oder so ähnlich!

BJ-Einsteiger Avatar von Arya

jaja mama, jetzt musste aufpassen!

an alle anderen ein liebes hallo.... mama erzählt ganz oft von euch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Arya, noch eine Mama mit Kind

Herzl. Willkommen bei uns Verrückten

Tiggerchen
    Besucher

Hallo Arya!

Neue Videos?!

Ich muß gleich mal schauen...

danke danke für die netten willkommensgrüße :D

@tiggerchen: süße ratte :D

CorTiMam
    Besucher

Arya, von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Prussilein, ist die RM eigentlich bei Dir angekommen? Ich hoffe doch schwer, ansonsten musst Du Dir den Postboten wirklich mal genauer angucken. Vielleicht verträgt er ja auch ÄÖ im Gesicht schlecht und bekommt plötzlich einen Akneschub, dann weißt Du genau Bescheid...

oder habe ich vor einigen Seiten gelesen, DASS sie angekommen ist? Und schon wieder vergessen? Vor lauter Hektik zurzeit? Muss mal nachlesen gehen...

prusseliese
    Besucher

Nee, liebe Corti... ich warte und kann mir nicht mal mehr mein Gesicht waschen!

CorTiMam
    Besucher

Oh, in Niedersachsen ist die Post nicht allzu schnell unterwegs , oder?

Scherz beiseite, muss man sich schon Sorgen machen? Ich hoffe nicht. Warensendungen sind ja wirklich öfter mal ein, zwei Tage länger unterwegs... hmmm...

Aber weißt Du was? Nur mal mit Wasser ist für die Haut vielleicht mal ne hübsche, erholsame Abwechslung . Wir MGler halten viel davon, zumindest einmal täglich

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen

an alle anderen ein liebes hallo.... mama erzählt ganz oft von euch
    Aber hoffentlich nur gutes

Herzlich willkommen bei uns

prusseliese
    Besucher

Ich werd mich morgen briefträgertechnisch auf die Lauer legen...
    und wenn er mir keine Päckchens bringt und dann noch eine schöööööne Haut hat - greif ich ihn aus der Deckung heraus an...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich werd mich morgen briefträgertechnisch auf die Lauer legen...
    und wenn er mir keine Päckchens bringt und dann noch eine schöööööne Haut hat - greif ich ihn aus der Deckung heraus an...
    Genau, auf ihn mit Gebrüll ... Ich stell mir das gerade so bildlich vor, Prussi hinter einem Gebüsch lauernd, Postbote kommt und BANZAAIII - Prussi springt ihm an die Kehle ... Kennt jemand die guten alten Garfield-Comics, in denen er auch immer auf den Briefträger lauert (und ihn anfällt)?

prusseliese
    Besucher

Heeee sie da, Maske und Reinigungsmilch her..... oder ich schieße! (<ungepflegte Prusseliese)

CorTiMam
    Besucher

Wenn Du es schaffst, möglichst schrecklich auszusehen, läuft er vielleicht vor lauter Angst freiwillig los und kauft Dir die Sachen, nur um künftig von diesem Anblick verschont zu bleiben

prusseliese
    Besucher

ok, das krieg ich locker hin...

na na ... so schlimm isses noch nicht! :D

@ gogo890: thihi dankeschön,

jaja natürlich nur gutes.... auser das einige member etwas ungewöhnliche haustiere haben (schlangen , ratten und co) was mir allerdings besonders gefällt =)

prusseliese
    Besucher

Na, wo bleibt denn das Briefträgerlein... es traut sich wohl nicht

Wollte sagen, Guten Morgen ihr Lieben!

lene2002
    Besucher

Guten Morgen an alle ! Ich habe diese Woche leider nicht so viel Zeit, wie ich möchte, vergesst mich bloss nicht !

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:23 Uhr)

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch immer Zeitmangel, dann denke ich an dich und du an mich und die anderen an uns beide.
    Herzlich Willkommen Prusseliese-Kind-Arya. Du Glückspilzin, was hast du für eine liebe Mama. Pass bloß gut auf sie auf, besonders wenn der Briefträger in der Nähe ist.

So, das war es schon wieder für heute. Muß jetzt leider los.
    Danke Bersteinchen.
    Hallo Arya, herzlich willkommen.

prusseliese
    Besucher

Oh Lene und Bernsteinchen, euch zu vergessen käme mir nicht in den Sinn.
    Ich glaube ich bin weniger beautysüchtig als süchtig nach den vielen, netten Mädels hier... Ihr seid so lieb und ich freue mich immer riesig von euch zu hören. Und Lene, dass mit dem Laber-Thread war eine komplett tolle Idee.

Übrigens, die Frau des Briefträger ist glaub ich auch ein BJ und hat die Drohungen mitbekommen und den Gatten vorgewarnt. So hat er die Beautyprodukte heute morgen dann doch schweren Herzens rausgerückt.

Corti, Lene... meine Freude war groß. Vielen Dank, euch Lieben auch für die netten Beilagen. Super!
    Geändert von prusseliese (28.10.2008 um 10:55 Uhr)

lene2002
    Besucher

Ich habe übrigens beschlossen, etwas neues zu testen, wenn meine Sachen leer sind.
    Ich habe mich da für das Shea-Gesichtswasser und die Shea-RM von MG und die Logona Avocadocreme entschieden. Die Creme enthält tolle Öle und Lanolin, mal sehen, vielleicht ein guter Wind- und Wetterschutz. Das probiere ich mal, und komme dann bestimmt zu meiner Rosencreme zurück - wie ich mich kenne.
    Aber mir ist mal nach Abwechslung und etwas preisgünstigerem.

prusseliese
    Besucher

Hast du deine Pröbchen von MG erfolgreich getestet, Lene. Wolltest du nicht die Kamelie und Sana oder wie heißt die? Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt und werde bestimmt den Verlauf verfolgen.

lene2002
    Besucher

Das Sensi Sana Probenset war nicht lieferbar , die Kameliencreme ist sehr schön, duftet gut, aber sie ist definitiv viel zu teuer für mich.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen
    jaja natürlich nur gutes.... auser das einige member etwas ungewöhnliche haustiere haben (schlangen , ratten und co) was mir allerdings besonders gefällt =)
    Huhu Arya , das mit den Ratten bin u. a. ich Kann mit neun Böckchen dienen

Hallo natürlich auch an alle anderen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Gogo
    schön wieder mal von Dir zu lesen.

find ich super aber mama lässt sich ja einfach nicht umstimmen...
    dabei sind es so reinliche tierchen :D

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu Arya , das mit den Ratten bin u. a. ich Kann mit neun Böckchen dienen

Hallo natürlich auch an alle anderen
    find ich super aber mama lässt sich ja einfach nicht umstimmen...
    dabei sind es so reinliche tierchen :D

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:28 Uhr)