Dankeschön Prussie...und hallo
alle zusammen.
Ächz....habe gerade fünf Stunden mit einem Turban auf dem Haupte herumgesessen (PHF) und komme gerade aus dem Bad. Ist aber sehr schön geworden![]()
Ich habe von Natur dunkelbraune Haare (seit ein paar Wochen zu einem kinnlangen Bob geschnitten) und färbe sie mir mit PHF immer etwas rotbraun.
Bernstein & Prussie: Ich habe mir doch gestern tatsächlich die aktuelle Queen-CD (Cosmos Rocks) gekauft. Ich habe bei Media Markt reingehört (und zuvor schon bei jpc online) und fand die gar nicht schlecht. Vor allem die langsamen Lieder. Und da auch noch Roger`s "Say it`s not true" drauf ist, mußte sie mit Dabei hatte ich immer gesagt, Queen ohne Freddie ist für mich gestorben.Naja, aber ich denke, der Gute hätte nichts dagegen. Zumal Paul Rodgers auch wirklich nicht versucht, ihn zu imitieren. Nur live aufs Konzert, das würde ich wirklich nicht machen.
Ach ja Prussie, ich habe jetzt auch die High Impact Mascara getestet. Also, die beste Mascara die ich bislang hatte, ist sie mit Sicherheit nicht. Aber schlecht auch nicht. Leider verklebt sie bei mir etwas, wenn ich sie in zwei Schichten auftragen (eine ist mir zu wenig). Dafür hält sie dann aber auch wirklich den ganzen Tag den Schwung und sie macht die Wimpern am Ansatz schön dicht (sieht fast aus, als trüge ich einen Lidstrich). Und mein Wimperkranz juckt damit kein bißchen. Das lag also wirklich an der essence.
EDIT: Ach so, mein HG in Sachen Mascara war (denn es gibt sie leider nicht mehrdie mit den zwei Bürstchen von Avon (weiß im Moment gerade nicht mehr, wie sie hieß). Sie bestand jedenfalls aus einer Base und der normalen Mascara und machte wirklich Wahnsinns Wimpern.