Ui, schmückt Ihr den schon so früh? Ich muss das in einer Nacht- und Nebelaktion in der Nacht vom 23. auf den 24.12. machen, bzw. mache ja nicht ich, sondern das Christkind

.
Leider ist das immer eine Heidenarbeit. Sie macht mir zwar unheimlich Spaß, aber irgendwie werden meine Bäume jedes Jahr buschiger, breiter, fetter, bauchiger und größer, allmählich muss ich stoppen.
Eigentlich wollte jetzt heuer einen kleineren Baum haben, aber irgendwie hab ich mich verguckt

. Die ganze Geschichte spare ich Euch jetzt mal, aber so viel kann ich sagen: er passte nicht durch diese Einnetzmaschine durch, sie haben es zu viert versucht, bis die Chefin angefangen hat zu rufen "hört auf, der passt da nicht durch, ihr macht ja die Maschine kaputt"

.
Wir (Freundin und ich) haben dann unsere Männer zuhause scheu gemacht, die mussten sich einen Anhänger ausleihen, Anhängerkupplung anmontieren und wir haben den uneingenetzten Baum so transportiert.
Bin gespannt, wie ich da mit den Lichterketten hinkomme. Letztes Jahr hatte ich 300 Lichtlein drauf, ich hoffe, die reichen bei diesem Monstrum auch noch... Ja ja, so ist das... nicht kleckern, KLOTZEN!!! (hab ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten liebe

???)