Liebe Jesebel,ich dachte erst du bist neu hier,wegen dem Avatar,ach wenn ich nur wüßte,wie ich dich aus deinem schwarzen Lochwieder herausholen könnte
was für ein böser Weihnachtsmann ist dir denn über den Weg gelaufen?
![]()
Liebe Jesebel,ich dachte erst du bist neu hier,wegen dem Avatar,ach wenn ich nur wüßte,wie ich dich aus deinem schwarzen Lochwieder herausholen könnte
was für ein böser Weihnachtsmann ist dir denn über den Weg gelaufen?
![]()
Annick Goutal-Düfte konnt ich noch nicht testen. Kenn sie nur vom Ansehen im Net. Black XS ist mit zu Patchouli... hat die Tochter, die ist ja auch eher eine "Gothic-Prinzessin" als die Mum, die ist vergleichsweise eher eine ;Gruftie-Princess).
Vom Onkel Särsche bekomm ich von einer Duft-Junkiene Clair de Musc. Mit bereits getesteten Lutens-Düften (Louve, Miel de Bois + Fleurs de Citronnier) kam ich garnet klar. Mal schauen wie der so ist...
Geändert von prusseliese (23.12.2008 um 20:27 Uhr)
Jesebel,so debrie,wie du drauf bist,musst du deiner Seele was Gutes tun und das Parfeng kaufen![]()
Oh lecker Patchouli...ich LIEBE diesen Duft....sabber...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Habe ich auch bereits getan
Und siehe da: geht sofort besser!!!!
Jetzt kann Weihnachten kommen... mit lieblichen Weihnachtsliedern von Ella Fitzgerald im Hintergrund ertrage ich ohnehin (fast) alles!!!
Serge-Düfte finde ich sehr dezent... aber wenn mein Portemonai mal locker sitzt, dann leiste ich mir vielleicht noch den Rousse - schöne Zimt-Düfte sind ja rar... zumindest die nicht aufdringlichen!
Annick Goutal macht angeblich ganz alte Parfumkünste - also Naturparfüm ... ohne Chemiebomben!
Vanille Exquise ist schon sooooo richtig Vanille!!!! Aber das wollte ich ja schließlich! Und soll auch gut gegen depressive Launen wirken![]()
Hallo ihr Lieben,
einen ganz, ganz lieben Gruß vom verschollenen Bernsteinchen, dass gar nicht mehr an den PC kommt und euch alle vermisst.
Nacheinander lauter Kranke hier in der Familie, aber richtig mit Grippe usw.
Nachdem alle wieder gesund sind, hoffe ich die nächsten Tage endlich wieder bei euch zu sein.
Ich hatte ja Hauschka so ca. 6 Wochen ausprobiert und bei meiner Haut hat sich nichts Grosses getan (weder positiv noch negativ) - ich habe aber Hauschka noch nicht abgehakt.
Ich teste im Moment Produkte von Liz Earle und zumindest der C&P-Reiniger werde ich auch in Zukunft benützen, der ist genial.
Ob ich in Zukunft auch LE-Cremes benützen werde, oder doch wieder was von Hauschka wird sich in ein paar Wochen zeigen, wenn ich die LE-Cremes ausführlich getestet habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LE scheint im Augenblick der Renner zu sein, oder? Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Häutchen, im alten wie im neuen Jahr - egal womit, Mona. Wobei... der Doc ist schon klasse ;)
Ooooh Bernsteinchen, wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Es wäre schön, öfter von dir zu lesen. Du fehlst sehr... !
Hauschka ist schon toll, aber LE haut mich einfach auch dufttechnisch um- das reinste SPA-Vergnügen und das jeden Tag
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Doc ist toll!!!!
Aber er scheint mich leider zu hassen....![]()
Gute Nacht, meine Lieben und denkt dran: Einmal werden wir noch wach...
Schön,heute hat unsere Uli wieder das Licht angemacht
Auch ich wünsche Euch Allen fröhliche Weihnachteneinen ganz fleißigen Weihnachtsmann und ruhige,besinnliche Stunden
Liebe Grüße von Krümelmaus
Gesegnete Weihnachten, euch Lieben und ein friedvolles, gemütliches Fest. Allen Kranken und Einsamen soll ein helles Licht scheinen, das sie zuversichtlich macht und wärmt.
guten morgen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest
Guten Morgen,
wünsche denn mal eine fröhliche und besinnliche Weihnacht - oder wie sagt man?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Moin,
ich wünsche Euch allen ebenfalls ein paar schöne Feiertage![]()
![]()
Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Fest.
Bis bald,
Eure lene
E U C H Allen Frohe Weihnachten !!!!!!!
Von mir auch schöne Weihnachten und möglichst wenig Stress!![]()
So,nun sind aber wirklich alle Geschenke eingepacktdie Geburtstagsgeschenke vom kleinen Töchterlein auch
sie hat am Sonntag Geburtstag.
Liebe Weihnachtsgrüße von Krümelmaus
Ich wünsche allen Mädels einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag
Man mag es kaum glauben,aber es hat gestern Abend sogar noch angefangen zu schneiennicht viel,aber es ist weiß und bitterkalt,so dass es liegenbleibt.
Liebe Grüße von Krümelmaus![]()
Geändert von Krümelmaus (25.12.2008 um 13:47 Uhr)
Hallo ihr Lieben!
hoffe ihr habt auch so tolle Weihnachten wie ich und genießt die freien Tage!
Ich habe dieses Jahr das schönste Geschenk überhaupt bekommen, wir haben am 23ten ein Kätzchen aus dem Tierheim zu uns genommen und ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen je ohne die Kleine gewesen zu sein
Hauschka hab ich mir selbst geschenkt und zwar das MU 00 und es ist ab jetzt mein HG! Noch nie hat ein MU so genau auf meinen Hautton gepasst, es ist wie ein Wunder!
So viel Glück auf einmal
Viele Liebe Grüße
yaya
Huhu Mädels
ich bin über die Feiertage endlich mal wieder bei meiner Familie. In der Heimat ist es einfach am Schönsten!
Der Hauschka-Weihnachtsmann war seeeeeeeeeeeeehr fleißig bei mir
Ich habe bekommen:
- losen Puder
- Lippenpflegestift
- Lipstick Novum 04
- Concealer 01
- Monolidschatten 07 (lila)
Ich hoffe ihr habt euer Weihnachtsfest auch genossen bzw. genießt es noch![]()
hallo MeToYou!
oh du hast die ganzen sachen bekommen, die ich mir so wünsche!
du musst unbedingt berichten wie dir alles gefällt!
bin schon gespannt ^
Auch bei mir war der Weihnachtsmann recht fleißig.
- Volumen Mascara
- Lipstick Novum 04
- Rosenbalsam+Revitalmaske+Handtuch
Die Maske hab ich mir gleich aufgelegt,scheeeeeeen weich * gutrieeeech *![]()
Geändert von Krümelmaus (25.12.2008 um 22:13 Uhr)
Ich hab meiner Mum den Volumen Mascara entwendetAber leider macht auch dieser, wie jeder andere nicht-wasserfeste Mascara, bei mir Waschbäraugen. Aber die oberen Wimpern sehen klasse aus!
Am Samstag entführe ich meine Mum nochmal ins ReformhausMal sehn was dann mitdarf *grins*
ich liebäugele auch schon mit dem volumen mascara, werde es am sa mal in der stadt testen
krümelmaus, wie findest du sie denn?
ja, die arme was leider ziemlich wild und ließ sich weder ansehen noch anfassen, darum war sie schon fast 8 monate im th. kann ich gar nicht glauben, sie ist soooo zuckersüß
sobald sie sich etwas an alles gewöhnt hat machen wir sicher auch viele fotos, dann stelle ich sie mal rein. sie muss einfach die schönste überhaupt sein![]()
ich hab immer das problem, das meine wimpern verkleben und sich klümpchen bilden.
hast du irgendwas bemerkt, oder hat das bürstchen die wimpern gut getrennt?
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet und habt alle noch schöne besinnliche Tage.
Der Weihnachtsmann war aber fleißig, da wart ihr bestimmt ganz lieb.![]()
Den Volumen Mascara habe ich auch schon drei oder viermal nachgekauft. Komme sehr gut damit zurecht, nur mit dem anderen Hauschka Mascara konnte ich gar nichts anfangen.
Einen wunderschönen 2.Weihnachtafeiertag wünscht Krümelmaus allen Mädels.
Heute sind es knackige -6,5Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein![]()
Huhu, ihr Weihnachtsmäuse! Ich wünsche euch heute auch nochmal ein feierliches Vergnügen...
Der Weihnachtsmann hat mir das Probierset gebracht. Der süße hatte die Brille nicht auf und brachte mir das für "unreine Haut" :0. Macht nix, so teste ich nach langer Zeit mal wieder die Reinigungsmaske und das Gesichtsdampfbad, lieber guter Weihnachtsmann :-*
Liebe Grüsse !
Ich hab zu Weihnachten u. a. das Hauschka Buch bekommenBin aber leider noch gar nicht dazu gekommen darin zu lesen. Außer ein bisschen drin rumblättern war noch nichts drin. Aber das werd ich jetzt nach den Feiertagen nachholen.
![]()