Oh und ich dachte bei mir die aktuellen -8 Grad sind schob viel.....
Man dat ist diesmal aber mal ein Winter
Oh und ich dachte bei mir die aktuellen -8 Grad sind schob viel.....
Man dat ist diesmal aber mal ein Winter
Ganz liebe Grüße von Pandora
Mein guter Vorsatz fürs Neue Jahr in Richtung Kosmetik, wäre: weitere Einsparungen. Keine unnötigen zusätzlichen Präparate, die ich dann vllt., ohne sie aufzubrauchen, entsorge... Jaja, hab ich letztes Jahr schon hin und wieder gemacht. Ach ja, und Finger weg vom Gesicht! Keine Knibbeleien...
Wie siehts bei euch aus, habt ihr gute Vorsätze für neue Jahr gefaßt? Silvester ist halt immer son Stichtag an dem man sowas evtl. überdenkt, oder?
Ich will auch sparen und nicht mehr so viel ausprobieren. Mein Problem ist, dass ich mich gerade bei neuen Shampoo´s kaum beherrschen kann. Dabei habe ich inzwischen Vorräte, die würden Jahre reichen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Also ich muss mich auch immer tüchtig zusammenreißen, wenn ich ein Pickelchen sehe, nicht daran rumzudrücken.
Das wäre wohl so ein Vorsatz für's neue Jahr.Ach ja,ich zupfe auch mal gern an meinen Augenbrauen rum,z.B. beim Einschlafen.Das hab ich mir aber so gut wie abgewöhnt![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Gute Nacht, Mädels. Und denkt dran... der Letzte macht das Licht aus!![]()
Gute Nacht, meine Lieben, schlaft schön und träumt süß![]()
Und weil Uli wohl noch schläft, werd ich mal rasch das Licht hier anknipsen... Es ist nämlich nicht besonders hell heute morgen, denn es schneit!
Guten Morgen, Mädels!
Guten Morgen Mädels !
Ab morgen bin ich wieder brav und schalte das Licht an. Mein Mann hat Frühschicht und der Wecker klingelt um 5 Uhr. *stöhn*
Liebe Grüße von Uli![]()
Auch von mir ein verschneites Guten Morgen![]()
*vonseitedreihierrüberschlepp* *lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag.
Für unsere Verhältnisse ist es heute morgen hier tief verschneit !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen Uli,
da kann ich mich ja euren guten Vorsätzen nur anschließen. War doch letztes mal im Reformhaus für die Waschcreme und die Reinigungsmilch in klein und dann ist mir das dritte Teil nicht mehr eingefallen, dass ich kaufen wollte. Die Gesichtsmilch.
Stand in dem Laden und wußte genau es waren drei Sachen, die ich holen wollte und mir ist es einfach nicht eingefallen.
Heute hole ich dann also die Gesichtsmilch.![]()
guten morgen
habe keine wirklichen vorsätze gefasst. mache ich eigentlich nie. passe mich dem lauf der dinge an.
und ja, prusselinchen, es j`adored immer noch![]()
Guten Morgen zusammen,
bei unsganz schön, ist aber nicht mehr so kalt wie die letzten Tage, aber das wird sich spätestens Mittwochnacht ja ändern
und dann![]()
Hallo Ihr Lieben. Hab ich Euch allen eigentlich schon ein schönes, GESUNDES und einfach wunderbares 2009 gewünscht?
Wenn nicht, dann tu ich das hiermit!
Bei uns soll es heute so richtig schneien, bin gespannt, wann es losgeht. Morgen ist in Bayern ja Feiertag
und dann können wir mit den Kindern Schlittenfahren gehen
.
Hallo Corti,
wünsch Dir auch Prost Neujahr !
Bei uns schneit es auch schon seit heute Morgen, wir haben leider keinen Feiertag mehr ....alles vorbei....... erst wieder der Karfreitag.
Hab für Dich auch viel Schnee bestellt, für eine richtig dolle Schlittenfahrt !!!![]()
Hallo Mädels,
bin seit kurzem auch bei Hauschka gelandet. Von der Rosencreme Light hab ich schon die zweit Tube, ebenfalls von der Waschcreme. Nun hab ich mir noch das Gesichtstonikum und die Augencreme geholt. Ich bin von allen Produkten sehr angetan. Bisher vertrage ich die Sachen auch ohne Pickel - mit Ausnahme derer die schon immer im Kinnbereich aufblühen -.
Als Proben hab ich noch die getönte Creme, die Gesichtsmilch, die Reinigungsmilch, die Revitalmaske und das Rosenblütenöl für den Körper.
Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, manchmal sensibel, im Kinnbereich fettig, auf der Stirn staubtrocken (im Winter mit Schuppen auf der Haut!), die Wangen wiederrum normal.
Welche Produkte solle ich mir nach Eurer Erfahrung noch ansehen?
Macht es Sinn sich die RM auch in Originalgröße zu holen - immer im Wechsel mit der Waschcreme. Oder sollte ich im Winter die RM und im Sommer eher die Waschcreme?
Und die GM, sollte ich diese immer unter die RC Light packen?
Fragen über Fragen, aber es gibt sooooo viele schöne Sachen vom Doc - ich bin doch erst am Anfang.
LG
Danika
Guten Tage, liebe Mädels!
Ist sehr glatt draußen. Obwohl ich schon langsam gefahren bin, kam ich einmal bedenklich ins Rutschen. Sch...-Gefühl! Kurzzeitig hilft dann nur beten... Aber, Glück gehabt.
Schön, dass ich soviel liebe Hauschka-Mesdames auf einer Seite versammelt sehe. Wenn ihr mit dem Auto fahren müßt, fahrt schön vorsichtig!!!
Herzlich Willkommen, Danika. Das hier ist der Plauder-Thread. Zur Sicherheit solltest du deinen Beitrag nochmal im Hauschka-Thread posten.
Prussilein, ich hab ja manchmal Tomaten auf den (kurzsichtigen) Äuglein, aber hast Du das Herz schon länger als Stimmung? Da wird mir ja gleich ganz romantisch ums Herz.
Apropos Tomaten! Wie änder ich denn die Stimmung? Ich versuchs schon dauernd aba ich find nix!!!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hihi, ich hatte kurzzeitig Urlaub (darum die Sonne) und konnte leider nicht beide Symbole anzeigen lassen. Jetzt ist der Urlaub vorbei, aber verliebt bin ich immernoch, liebes Cortilein!
hallo naturalbeautician!
du musst ins Kontrollzentrum, da gibt es oben das Launenbarometer, dort kannst du deine Stimmung ändern![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Gerne, aber jetzt hast du ja keine sehr schöne Stimmung eigetragen. Hoffentlich bist du nicht mehr krank!
![]()
Geändert von yaya (05.01.2009 um 14:00 Uhr)
Danke der Nachfrage Yaya, ich bin nicht mehr krank. Heute hab ich bloß die üblichen Mädchenbauchschmerzen.Aua!!
Oje, da muss man wohl durch... Musst du dich eben schonen und einen Hauschka-Wellness-Tag einlegen
und natürlich immer schön viel trinken![]()
Ja, hab schon Revitalpackung gemacht. Wat bin ich nu schön!Jetzt muss aber mal ganz gemütlich Wäsche aufhängen gehn. Bis später!!
So, ihr lieben Nachteulen. Ich verabschiede mich dann mal, weil ich hundemüde bin. Letzte Nacht wars net so pralle mit der Nachtruhe, zudem nachts um 1Uhr das Telefon ging und ich danach kralle wach war... :(
Also, Gut's Nächtle und träumt schön!
Nachti, prusselchen, Nachti, alle anderendeckt euch gut zu, es könnte kalt werden
![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !![]()
![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Friert mir nicht fest !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen, ihr Hübschen,
holla - ist das aber kalt... Aber es sieht zumindest sehr schön aus. Alles ist bereift und die Wintersonne läßt es glitzern. Winterwunderwelt!
guten morgen ihr wunderschönen,
ulinico, weisst du neues von der neuen weldesa granatapfelserie?
ui sorry, sollte weleda heissen. hast aber sicher so verstanden
Ich habe das Gefühl, meine Nasenschleimhaut trocknet aus und bräuchte mal dringend einen Tipp, was dagegen tun! Augen brennen auch und ich glaube, dass das einen Zusammenhang hat.
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, hab mir sogar schon die Rosenpackung in die Nase gegeben. Habe in letzter Zeit auch mal Duftkerzen an. Ob es daran liegt? Es ist auf jedenfall äußerst unangenehm.
Geändert von prusseliese (06.01.2009 um 10:36 Uhr)
prusselinchen, die schnupfencreme von weleda wirkt bei trockener nasenschleimhaut wahre wunder. und bei geröteten augen nehme ich gerne augentrost.
Danke, Luna! Augentrost, stimmt - den hat ich sogar mal von Wala. Euphrasia oder so ähnlich. Muß ich mir wohl dringend wieder holen. Die Schnupfencreme kann man auch in die Nase geben?
Ich hatte ja die brennenden Augen von dem C&P bekommen, hab 2 Tage
mit Augentrost behandelt sehr gut,auch wenn man ein Äderchen im Auge platzt (passierte bei mir die letzten 2 Jahre jedesmal im November,wenns stark windig ist)wird die Heilungszeit mit dem Augentrost verkürzt.
Rosencreme normal und leicht hab ich auch schon in die Nase geschmiert.
Ganz vllt ist bei mir auch die AC Schuld am Dilemma. Zumindest an den brennenden Augen. Hatte sie ja schonmal "in Verdacht"... Heute mit der Rosenpackung sind die Augen friedlich! Nase ist immernoch doof!
die schnupfencreme IST für die nasenschleimhaut und man kann sie auch aussen herum auftragen![]()