@ Prusselinschen ,schneid sie ab und kauf Dir Neue, mach ich auch immer so !!!![]()
@ Prusselinschen ,schneid sie ab und kauf Dir Neue, mach ich auch immer so !!!![]()
Ihr Lieben, mich gibts auch noch. Ich habe über den Jahreswechsel gearbeitet und nun halten mich die Kids auf Trapp, es wird Zeit, dass die Ferien vorbei sind.
Euch noch nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr !
![]()
Schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. Hab dich wirklich schon vermißt und wollte bald nach Leneeeeeeeeeeee... rufen.
Alles Gute für dich im Neuen Jahr!
Dir auch Lene, alles Gute für Dich und Deine Lieben!
Ich danke euch. Der Job über den Jahreswechsel war ziemlich stressig, da fehlt mir dann einfach die Ruhe und die Zeit für das Forum.
Hallöle ihr Lieben!
Ich bräucht mal eure Hilfe bitte. Wie bekomme ich den meine Signatur farbig? So wie bei Frau Prusseliese z.B oder Lene?
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Du gehst ganz einfach auf "Signatur bearbeiten", markierst dann den Teil, den du farbig haben willst und oben in der Leiste (wo man Schriftart, -größe, etc. ändern kann) ist dann ein großes "A" mit einem schwarzen Balken drunter. Da klickst du drauf und suchst dir eine Farbe aus.
Farbig markieren kannst du, indem du im Nachrichtenfeld in der oberen Leiste, auf A (neben unterstreichen) klickst, dann hast du die freie Farbauswahl, Beauty...
Huhu Jana, warst schneller...
lene, einen guten start ins 2009 auch von mir
Oh, so schnell! Ihr seid ja lieb! Vielen Dank!!!
Habs vorher schon so versucht wie ihr gesagt habt, aber ich glaub ich drück immer zu sanft auf die Tasten![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Eins muss ich ja mal loswerden, ich stöbere sehr gerne in der Ablage P, und ich muss mal wieder feststellen, dass wir eine supernette Truppe sind. Bin ich froh !![]()
Genau, eine Unterrubrik beim Treffpunkt, da habe ich gerade eine herausgelöste Strei
terei gelesen, das gab es schon öfter. Schlimm.
Hmm, das kann ich glaub ich wohl nicht lesen! Macht aba nix. Will ja nich streiten. Und hier isses eh so schööööön!
Wahrscheinlich hast du noch nicht genügend Beiträge.
Nö, ich will auch nicht streiten. Ich mags hier !
Hier gehts immer lustig ,informativ und friedlich zu !! Und ich denke so soll es auch sein,daß man sich freut von der EINEN oder ANDEREN zu lesen, und man auch bemerkt,wenn sich jemand schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal,wir sind ja alle unterschiedlichen Persönlichkeiten, aber es ist immer w i c h t ig ,respektvoll miteinander umzugehen. , und das wird von uns Allen auch so praktiziert !!![]()
![]()
Ich fand diese letzte Diskussion in der Ablage P irgendwie sehr lustig, konnte da nur lachen drüber.![]()
ich habe auch schon herzlich über Ablage P gelacht. Wenn man sich auch noch hier bei den BJs mit Sticheleien auseinandersetzten muss, weiss nicht ob ich dann so viel Lust noch hätte weiter dabei zu sein.
Aber hier sind ja alle sehr friedlich und freundlich, da muss man sich ja wohl fühlen![]()
Hallo, lene, schön dass du wieder da bist![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hier scheinen schon alle zu schlafenich werde mich auch mal so langsam bettfertig machen
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Schlaf schön, Krümelchen.
keiner mehr da. immer wenn ich von der schicht hier noch reinschneie, haben sich alle schon bettfertig gemacht
halb so schlimm, bis morgen und schlaft alle gut
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Übersteht gut diesen frostigen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen Lädis,
danke schön für den Kaffee, Corti. Den kann ich gut gebrauchen. Komme irgendwie nicht so recht ingang heute morgen...
Ein Freund meiner Tochter hat uns vor einigen Tagen einen Chai-Tee gekocht und der hat mir so lecker geschmeckt, dass ich mir nun gestern glatt eine Tüte davon gekauft habe. Anfixerei auf der ganzen Linie!
Gestern wurde erstmal der Tannenbaum abgeplündert und die Wohnung "entschmückt".
Corti, trinkst du wieder Yogi-Tee?
Guten Morgen ihr Lieben,
habe mir gerade einen Pausentee gemacht und wollte den mal mit euch trinken, dann steht hier schon welcher.
Mit Chai fülle ich meine Familie schon seit zwei Jahren ab.Neuerdings immer mit einem Schuß Sojamilch anstatt Kuhmilch.
Bernsteinchen, ich mag überhaupt keine Mülsch und trinke den pur mit leichter Süße.Freut mich, dass wir heute morgen gemeinsam Tee und Kaffee trinken!
Päuschen ist leider schon wieder um. Muß an die Töpfe und dann noch Geburtstagsgeschenk besorgen.
Geht es deiner Haut besser? Wegen der Trockenheit? Ich habe mir noch das Neem Haarwasser geholt, habe sonst immer einen großen Bogen darum gemacht, weil ich dachte, dass riecht vielleicht komisch, aber gestern habe ich einfach daran geschnuppert. Riecht ganz gut.
Habe seit Tagen so trockene Kopfhaut, merke , dass ich immer kratzen will.
Jetzt geht es wieder besser. Werde es mal die Woche morgens und abends verwenden und weiterberichten.
So, muss leider los. Bis heute abend, wenn es hoffentlich klappt.
Tschüß Corti![]()
Habe grad meine AC bei Seski verkauft und hole mir jetzt dafür das Kameliensamenöl, das die Apotheke für mich bestellt hat, ab. (Huhu Lunarine) Bin mächtig gespannt drauf!
Heute kam wieder der Mix aus Rosenpackung und GM aufs Gesicht und macht sich ganz gut. Heute ist die Haut nicht trocken. Diesen Mix geb ich übrigens auch auf die Augenpartie und vertrags...
Guten Morgen meine Lieben,
gestern war hier zu den ca. 20 cm Schnee schönster Sonnenschein - heute leider nur noch knackig kalt (wir haben selbst in der Innenstadt auf unserem Balkon - 5 Grad) und trüber Himmel.... grau in weiss...
Prussie, von Wala gibt es auch ein Nasenöl - oder die Creme von Bepanthen - frag´mal in der Apo oder im Reformhaus, es gibt mittlerweile viele Nasencremes und -öle!
Für die ganz Harten empfiehlt sich auch eine Nasendusche zur Befeuchtung von innen![]()
Ach, im übrigen war ich gestern im DM:
Es gibt neue lecker riechende Duschgele von Alverde, jetzt auch eine etwas pflegendere Duschcreme - und vor allem gibt es eine Bodylotion: Rose-Mandel oder so ähnlich, gestern als Handcreme funktionierte sie schon ganz gut!
Sie wird sicherlich auch nicht an den Rosenbalsam vom Doc heranreichen - aber für 2,25 € oder so, eine günstige Alternative, die ich testen werde!
Und es ist tatsächlich zertifizierte NK - wie die das machen bei dem Preis, weiss ich auch nicht!!! Vermutlich kein Fair Trade oder so...
Danke, Jesebel. Was ich immernoch nicht ganz verstehe - die Bepanthen-Creme beinhaltet doch auch wieder Paraffine, oder. Würde doch am Ende wieder die Austrocknung fördern?
Dass es von Wala ein Öl für die Nase gibt wußte ich noch garnet. Toll! Da schlag ich gerne zu. Ich bin von den Wala-Heilmitteln genauso begeistert, wie von der Kosmetik!
Guter Tipp, Alverde Vanilleblüte-Mandarine-Duschgel benutze ich immernoch gerne. Rose-Mandel klingt guuuuut!
Ich trinke am Tag gefühlte 1,3 Mio. Tassen grünen Tee, allmählich gewöhne ich mich an das Zeuch, und manchmal mache ich mir auch Yogi-Tee, aber nicht mehr täglich. Inzwischen ist auch das nicht mehr schlimm.
Im Grunde ist das wieder Teil meiner absolut süchtigen Struktur. Wieso kann ich nicht ab und zu Yogi-Tee trinken? Nein, Frau schüttet sich täglich 1,25 Liter hintern Kopp. Alles, was man extrem macht, ist glaub ich nicht so optimal und das _war_ extrem
.
Grüner Tee und Roibusch-Tee sind nicht wirklich was für mich. Klar, würd ich die auch trinken - wenn ich müßte.
Vom Yogi-Tee trinke ich max. 2 Pötte am Tag. Mehr nicht... Wäre mir ehrlich gesagt auch preislich ein bißchen zu heftig. Ich bezahle für so eine kleine Schachtel mit ein paar Beutelchen (?) drin 3,10Euro...
Mein Favorit: Yogi Hibiskus-Ingwer bereitet mir Magenschmerzen. Komisch, was?
Ich hab nicht die Beutelchen, sondern den losen Tee zum Aufkochen. Und den setzt man mit 1 Liter Wasser auf und schüttet am Schluss je nach Gusto ca. 1/4 Liter Milch, bzw. Soja-Milch in meinem Fall rein. Und das hab ich jetzt 2 Jahre lang fast täglich gemacht
.
Wenn Du Magenschmerzen bekommst, passt wohl irgendwas nicht, schade.
Der lose Tee zum Aufkochen ist wesentlich preisgünstiger - da nur 1 Teelöffel auf 1 Liter Wasser kommen - nur die Zubereitung ist umständlicher!
Prussie: Du weisst doch wie das mit dem Paraffin ist - in KK bzw. Nicht_NK ist es überall !!!!!!! drinnen!!!! Egal, ob sinnvoll oder nicht![]()