Klar Uli !
SEKT FÜR ALLE MEINE LIEBEN; heute ist mein 2.Jahrestag bei den BJ.
![]()
Wohl sein !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Das ist jetzt aber schon witzig - denn ich war der Meinung, heute hätte einer von Euch Jahrestag - vergaß aber wer und sah an Lene's Ava, dass es erst morgen soweit ist... und siehe da, ebenso bei Sunkissed!
Dachte, ich hätte mich wohl im Datum geirrt... war aber garnet so, denn du, liebes Bobbinchen kannst heute Jahrestag feiern!!!
Herzlichen Glückwünsch!
Geändert von prusseliese (08.01.2009 um 16:58 Uhr)
Da kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus![]()
Bobbine![]()
Luna, du hast scheinbar nicht zuviel versprochen. Das Kamelienöl ist der Hammer... Ich gebe es über das Tonikum, massiere es in die noch feuchte Haut ein und anschließend kommen noch GM und MU drauf.
Da glänzt nix, die Haut ist samtig und weist keinerlei Rötungen mehr auf!
Durch diese Kombi, kann ich die Rosenpackung, die ich in wg. der Kälte mit der GM vermischt habe, getrost weglassen.
Großartig, DANKE für den Tipp!
Ich sollte hier auch öfter mal reinschauen
Herzlichen Glückwunsch![]()
Geändert von MeToYou (08.01.2009 um 22:57 Uhr)
Bobbine Herzlichen Glückwunsch ... auf noch viele schöne Posts zusammen![]()
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Gut, verdursten können wir hier ja schon mal nicht.
Tipps für neue Ölanschaffungen bekommt man ja auch.
An alle Beautyjahrestagsfeierkinder:
Herzlichen Glückwunsch
und ein schönes Wochenende für alle.
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die Getränke und das Licht, liebe Uli. Meine Güte, du bist ja hier immer früher am Wirken. Sogar schon vor 6 Uhr... alle Achtung!
Dir auch einen Guten Morgen, liebes Bernsteinchen. Um 10.00 Uhr ist hier Party!
Huhu Lene und Sunkissed, Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag auf noch viele, gemeinsame, fröhliche Plauderstündchen...
Geändert von prusseliese (09.01.2009 um 09:09 Uhr)
Huhu Prussel,
ja Uli ist wirklich derum halb sechs laufe ich gerade im Pyjama Richtung Bad und versuche zu erkennen, wer mich da morgens im Spiegel anschaut.
Einen schönen Freitag euch allen.![]()
guten morgen
also, die öl-seifen-reinigung habe ich auch eine zeitlang gemacht und war so was von begeistert. irgendwann musste ich aber auf 1x die woche umsteigen, danach auf 1x monatlich. meine haut wurde trotdem weiter extrem trocken und teilweise hat es sogar schon fast gebrannt als ob zuviel von der haut weg wäre. war wohl einfach zuviel des guten für meine haut. nun mache ich es eher so, dass ich ab und zu mal ein öl einmassiere und dann einen heissen waschlappen aufs gesicht lege und mich etwas entspanne bis das öl schön eingezogen ist. ist dann natürlich keine reinigung mehr. aber anders gehts bei mir nicht.
Herzlichen Dank ihr Lieben
Ich freu mich wirklich dieses Forum gefunden zu haben!! Könnte mir meine Freizeit ohne euch garnimmer vorstellen
Ihr seid alle zum
Und es macht wahnsinnigen Spaß sich mit euch auszutauschen und Tips und Ratschläge zu bekommen und anderen zu geben
Auf viele liebe, fröhliche, schönmachende und schlaumachende Quasselstunden mit euch Prost Lene zum 2.Jährigen
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Hallo und guten Tag alle zusammen,
möchte mich sunkissed anschliessen, alles das gilt auch ohne AUSNAHME von mir
und für Alle eine Runde
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Alles Gute zum Jahrestag!!! Gibts heut abend noch ne Party???
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Liebe lene und liebe sunkissed
Herzliche Glückwünsche auch von mir
und noch gaaaanz viele Plauderstündchen.
Da gibt es ja wirklich etwas zu feiern heute!
Freue mich auch auf viele weitere Plaudereien mit euch!
Wann steigt denn die Party?![]()
Die Party läuft doch schon längst *hicks...
.
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien zu Euren Jubiläen![]()
Oh Corti! Ich liebe deinen neuen Inventar
Da wünschte ich mir fast ich hätte so ein kleines Knäul hier
Habe ganz fest vor irgendwann wenigstens einmal zu züchten, dann hab ich ganz viele davon![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
naturalchen ich sehe grad, die nächste Party steigt ja bei dir![]()
Stimmt! Du bist ja auch schon sooooo lange dabei!
Wir kommen ja aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus
![]()
Ooooh ja, die Mietz ist einfach zum knutschen![]()
da hab ich aber wieder was vertauscht. Meine natürlich deinen Avatar
![]()
Das war mir schon klar, dass Du das vertauscht hast, ich habe quasi diskret darauf hingewiesen. Biddu mir aber nicht boese
:
Menno, ich find auf der Tastatur das Fragezeichen nicht mehr, jetzt muss ich mal meine bessere Haelfte von der Couch aufscheuchen, was ich da wieder gemacht habe.
Cortilein du hast wohl ausversehen deine Spracheinstellung verstelltMußt du einfach unten in der Taskleiste rechts neben den Icons wieder auf DE umstellen ...
Mädels jetzt mach ich noch ein Fläschchen Sekt aufhoch die Tassen ...juhu Freitag ....We...
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Jiphiiiiiie, jetzt gibt gleich nochmehr Feiergrund, gelle Krümelchen und MeToYou??? Her mit dem kalten Sägd... auf einem Bein kann man nicht stehen!
Ahhh, Sunkissed
Lene auch heute? Oder morgen ersten?
Habe mir gestern nachmittag noch Nachtkerzenöl angeschafft - kleines Fläschen von Primavera - und bin begeistert
Macht gaaaaaannnnnnnz zarte Haut und damit werde denn auch mal die Öl-Seifen-Reinigung probieren, sobald ich eine passende Seife besitze!!!
Lene: Nachtkerzenöl wird im übrigen als DAS Öl schlechthin bei Neurodermitis empfohlen!!!
Paaaaaartiiiiiiiiiieeee.... wir können nun meinen 200tsten Beitrag feiern
Krümel + MeToYou =![]()