Guten Morgen alle zusammen,
könnt ich jetzt nicht sagen meine Friseurin ,fönt sie mir immer sehr schon !Bin ganz zu frieden, war erst letzte Wochen zum Nachschneiden wieder bei ihr.![]()
Guten Morgen alle zusammen,
könnt ich jetzt nicht sagen meine Friseurin ,fönt sie mir immer sehr schon !Bin ganz zu frieden, war erst letzte Wochen zum Nachschneiden wieder bei ihr.![]()
Guten Morgen Mädels
ich liiieeeebe Friseurbesuche auch. Zum Glück hab ich eine privat Friseurin. Sie arbeitet tagsüber bei einem Friseur und schneidet eben auch privat die Haar. Sie mach das tooooll. Auch das föhnen macht sie klasse. Und das für 15 Euro
@natural:
Die Alverde Base interessiert mich auch total. Kannst ja mal berichten, wie du sie findest. Mit meiner Manhatten Base komm ich noch ewig hin.
Wollte hier auch mal ein schönen Morgen wünschen!
habe gestern das erste mal die alverde base getestet. ich hab beim ersten auftrag zu viel erwischt, dann bilden sich krümelchen auf dem lid. hab dann nochmal entfernt und hauchdünn aufgetragen. ergebnis: der lidschatten kam schön raus und es hat auch bis zum abend gehalten
ich hoffe so, mein päckchen mit den hauschka-proben kommt heute!
liebe grüße!
@MeToYou:Na klar, mach ich!
Friseurbesuch is für mich schon fast wie Zahnarzt. 1. Mit meinen feinen Haaren kann nicht jeder umgehen. 2. Wieso schneiden Friseure wenn man sagt bitte nicht viel abschneiden nur 1cm bitte mind. 2 - 3 cm ab??? Grrrrr!
Fönen find ich auch nicht immer so doll, aber das kann ich ja dann selbst wieder "reparieren". Aber wenn die Haare mal ab sind.Und so wechsel ich immer wieder mal denn Friseur. Jeder macht auch irgendwas gut, am liebsten würd ich mir aus allen dann einen zusammen basteln.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Das hört sich ja ganz gut an lemonphoenix ! Gibts die Sachen nur bei DM oder auch schon bei Budnikowski ?
Ich habe heute mal die Hautcreme ( Skinfood ) von Weleda getestet. Hey, die fühlt sich sehr gut an, und auch die ÄÖ`s machen mir bis jetzt keine Probleme. Ich habe die kleinere Tube, 30 ml, gekauft, für 4,35 glaube ich. Den Preis finde ich total ok. Da ist unser Doc ja leider teurer....
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Danke !
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich bin auch eine überdieschultergehendeponnyfranzerin, dunkel![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich hab sie auch schon eine zeitlang auf Kinnlänge leicht durchgestuft mit etwas schrägem Pony. Komm ganz gut damit klar.Hab ja auch einen Zauberbürstenfön von Rowenta,da bin ich Ruck-Zuck ferdiscccch. (keine Werbung)
Das Rowenta Ding hab ich auch. Ich glaub ich sollte es mal wieder benutzen.
Hab nämlich auch nen kinnlangen Bob + Pony.
Hallo MeToYou
hab das Rowenta Dingens von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen, hatte es aber vorher schon 3 Monate zum Testen (ausgeliehen) ist für mich das Beste ohne
D A S / D E N geht gar nichts. Da ich dicke Haare habe ,bin ich oft mit den Fönbürsten schirr verzweifelt, hatte immer 4-5 Bürsten im Haar.Gut ging auch, aber damit ist es wesentlikch einfacher.
Rowenta rules! :)
Die Bürste und mein GHD-Glätteisen würde ich niemalsnicht mehr hergeben.
Meinen Remington Föhn und mein Remington Glätteisen will ich auch nimmer hergeben![]()
Hihi, süß von deinem Sohn, bobbine.
@chocolat:
Die Aldi Cremes vertrage ich nicht. Da sieht meine Haut Sonnenbrand-rot aus![]()
Guten Abend ihr Lieben,
Hier mein Testbericht zu Alverde Eyeshadow Base (ESB) Tag 1.
Über die Base kam Dr. Hauschka Eyeshadow 07 und 08, sehr zart aufgetragen.
Dazu noch etwas Rouge aus der SCC. Aalllsoooo:
- es setzt sich kein Lidschatten in der Lidfalte fest. Das ist für mich auf jedenfall ein Pluspunkt.
- die Farben wirken "frischer" als ohne ESB aber trotzdem nicht mehrganz so wie morgens aufgetragen. Bin mir aber auch am Abend auf dem Heimweg im Bus sicherlich mal über die Augen gefahren. (Der Tag war anstrengend
)
Ich teste und beobachte weiter und halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Danke für den Bericht
Hast du die Manhattan Base mal getest?
Folge ganz gespannt euren Ausführungen.
Habe noch nie Lidschatten benutzt.![]()
Nix Rowenta rules, Remington Föhnoder Remington Glätteisen... luftgetrocknet
lautet meine Devise. Alles andere wäre bei meinem Extremglatthaar auch vergebliche Liebesmüh'!
Bei mir nützt auch alles nichts.
Habe solche Schnittlauchlocken, da ist alle Mühe umsonst.
Ich lasse auch lufttrocknen, wobei das Trocknen immer weniger lang dauert, je dünner die Haare werden.![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen, meine Damen !
Hier ist heute so ein richtiges Mistwetter
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke Uli, dir und den anderen Mädels wünsche ich ebenfalls einen Guten Morgen!
Was macht deine Haut, Uli - benutzt du den Doc noch? Meine Haut ist heute mal wieder trocken, sodass ich über die GM mal wieder die Rosenpackung gecremt habe. Das tat ihr gut...
Bei uns ist so eine Art Eisregen, ganz fies und eklig.
Muss jetzt gleich wieder raus in die Kälte. Werde noch schnell ein Teelein trinken, stelle euch dann auch eine Kanne hin.
Wir trinken schon ganz seit über einem Jahr immer wieder den BioKräutertee von Plus, kostet ca.1 Euro, glaube ich
Schmeckt richtig gut. Manche Kräutertees schmecken ja eher nach Medizin, der hier gar nicht.
Der Yogitee geht ja auf Dauer schon ans Geld, deshalb mal eine preiswerte Alternative zum abwechseln.
@Prussel
Bin immer noch zu keiner Entscheidung gekommen.![]()
Danke für den Tee. Den Bio-Kräutertee von Plus kenne ich auch.Wegen der Entscheidung würd ich mal sagen: Gut Ding will Weile haben... *reim*
Genau, muss ja nicht in Stress ausarten. So, jetzt muss ich los.
Tschüßi, wünsche dir einen ruhigen Tag, meine Liebe und allen anderen auch. Haltet durch bald ist Wochenende.![]()
Prussie, ich nehme weiter die GM und komme damit viel besser klar, als mit der RC. Mein Gesicht war mit der RC komischerweise trockener. Trockene Stellen habe ich ab und zu, aber die führe ich auf das vergangene eisige Wetter zurück.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, die Damen,
wer von euch benutzt Kameliensamenöl und hat mich damit angefixt?
Wer immer es war: Herzlichen Dank dafür. Ich finde dieses Öl wunderschön! Als es so kalt war, habe ich Jojobaöl benutzt, das vertrage ich ganz gut, aber es funzt nur als Kälteschutz, ansonsten liegt es einfach faul auf meiner Haut rum. Das Kamelienöl zieht weg und hinterläßt ein Pfirsichhäutchen mit einem seidigen Glow. Ich bin ganz begeistert.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Guten Morgen Mädels![]()
Prussel ich habe noch nie ein Öl benutzt (höchstens zum braten, hihi)
kann das jeder verwenden? Wo bekommt man das, bestimmt im Reformhaus oder?![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
@Uli, ging mir doch genauso. RC machte die Haut trockener als GM. Aber, wenn der Doc Öl für fettige Haut zum "entfetten" vorsieht, macht es ja auch schon wieder Sinn, dass die reichhaltige RC am Ende austrocknender wirkt als die GM, oder wie???
@Krümel, gibts in Reformhäusern und Bioläden, ich habs sogar in der Apo bestellt bekommen... benutze es z.Zt. aber nur zur Schwertpflege!![]()
@MeToYou
Zur Farbberatung gibt es nicht viel zu sagen.
Bobbine und ich waren mal bei der VHS "Farb- und Typberatung" - wir haben uns köstlich amüsiert. Vor allem weil die "Lehrerin" zu Anfang behauptet hat, dass JEDER eindeutig zuordenbar ist und bei mir dann eben nicht weiterkam
Und im Zuge eines Seminares hatten wir das mal am Rande - und die "Fachfrau" kam zum gleichen Ergebnis - nicht eindeutig zuordenbar.
Ich hab auch schon mehrere Tests in Zeitschriften und im Internet gemacht. Bei den groben kommt dann Sommertyp, bei den detaillierteren kommt "Sie konnten nicht eindeutig zugeordnet werden"
Bei der VHS war es sehr allgemein gehalten. Dass der richtige Haarschnitt wichtig ist, die richtigen Klamotten usw. Aber WAS genau richtig ist, kam da nicht so raus. Dazu war es wohl auch zu kurz.
Eine ehemalige Arbeitskollegin war mal für mehrere hundert DM bei einer echten Farb- und Stilberatung. Ihr wurde dann gesagt, dass ihr blauer Lidschatten und eine Frisur die sie häufig hatte, nicht steht. Na DAS hätte ich ihr auch sagen können![]()
Ich glaub ich will garnicht wissen, was für ein Typ ich bin. Ich schminke mich einfach mit den Farben, die ich mag und gut![]()
Lt. den Beraterinnen machen es aber eh die meisten zu 90% richtig. Ich mein, hat ja jeder einen Spiegelund hoffentlich auch Freunde
![]()
Ich hab nur letztens wieder gesehen, was passiert, wenn man so ganz daneben langt. Meiner Freundin wurde eine warme Haartönung verpasst und sie ist ganz eindeutig ein Sommertyp. Sie ist seit dem Friseurbesuch unglücklich und hofft, dass sich die Farbe bald rauswäscht.
Sie hat null Ahnung von Farbtypen und sie hat gleich gemerkt, dass das nix ist.