@MeToYou:
Die Badezusätze sehen schön aus, riechen gut - pflegen leider nur so gar nicht und versauen teilweise ganz schön die Wanne (abgesehen davon, dass sie echt immer teurer werden .. ).
Die pflegen nicht? Na, dann brauch ich die auch nicht
Ich spar lieber auf das Rosenöl, was ich tröpfchenweise ins Wasser geben kann beim baden![]()
Ich bade heute in Lavati-Wellnes-Pflegebad mit Ginkgo und Mandelblüte, ich vermute mal böse KK![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Oh, Krümelchen ich war grad im Farb-Thread und mußte schmunzeln, weil Kupferrot dir den Rat gegeben hat, erstmal den Farbtyp-FAQ durchzuackern... Ich hab gedacht, wir sehen dich hier so schnell nicht wieder!![]()
Da bleib ich lieber so, wie ich bin![]()
Hihi... Krümelmaus, ließ dir den Link mal durch, den ich dir eben gemailt habe
Corti hat ihn im Fan Thread glaub ich auch für dich gepostet
Kupfer hat das doch nur lieb gemeint, da im Eingangspost ausdrücklich gesagt wird, dass man das FAQ durchlesen sollte.
Dafür brauch ich ja mindestens eine Woche![]()
Hier ist der Test kurz zusammengefasst. Für Eilige und Faule
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11244
Dankeschön, MeToYou das ist ja ganz schön viel Arbeit, ich glaube, da brauche ich HilfeDas verschiebe ich mal schön bis die Tage
![]()
Krümelchen, das hört sich viel schlimmer an, als es ist. Kupferrot meinte das übrigens wirklich nicht böse, war halt nur ein kurzer Satz, aber sie ist total nett und ein paar Angaben und vor allem ein Foto brauchts wirklich.
Zusammengefasst:
Mach ein Foto, das Du unter normalen Umständen niemanden zeigen würdest. Ungeschminkt, Haare, falls getönt/gefärbt aus dem Gesicht binden, frontal von vorne und achte dabei auf gutes Licht. Tageslicht, aber keine direkte Sonne).
Eine Aufnahme, in der man die Iris gut erkennen kann, kann u.U. auch hilfreich sein, aber das hab ich z. B. auch nicht scharf hingekriegt.
Erzähle, am besten mit Farbbeispielen, was Deine Lieblingsklamottenfarben sind, bzw. von welchen Farben Du glaubst, dass sie Dir richtig gut stehen, und welche wiederum überhaupt nicht gehen.
Dann noch, wie Deine Naturhaarfarbe ist, ob Du silber oder Gold bevorzugst, und das wars im Groben schon.
Geändert von CorTiMam (14.01.2009 um 19:09 Uhr)
Sommer, ja ich bin Sommer... obwohl ich Hitze nicht so mag, dagegen den Herbst und Winter in der gemütlichen Stube genieße... Sommer, ich bin Sommer!
Und lag also mit meinem Faible für Grau- und Pastelltöne unbewußt richtig!![]()
Hast dich wohl durchchecken lassen im Farbthreat?![]()
Nö, war reine Intuition. Und meine Mama hat viele Jahre versucht mir ROT schmackhaft zu machen."Trag mal was farbiges, Kind, nicht immer bloß mausegrau..."
Wobei himbeerrot war mal ok!
Ich glaube, mein Kater hatte heute auch nen Wellnestag, der riecht sooooo gut nach Heu![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Bordeauxrot und terra sind Farben, die ich für Wohnräume sehr gemütlich finde... ich wohne (ganz im Gegensatz zu meiner farblich recht schlichten Kleidung) in der Villa Kunterbunt. Ganz die Pippi...
Bei den Hauschka-Dekos finde ich übrigens die Farbtyp-Zuordnung manchmal ganz schön uneindeutig ...
@Luna,ich hab ein Parfumschätzchen entdeckt: Vanille Noire du Mexique (Maison de la Vanille). Vanille mit dezenter Süße und zarter Schokonote. Etwas Kuscheliges passend zur Jahreszeit...
Bekomme demnächst eine 10ml Abfüllung von einer lieben Beauty und freue mich schon sehr darauf!![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen ihr Lieben!
Auch von mir einen Guten Morgen an euch alle.
Wetter ist schon viel besser als gestern, da war ja nur noch
Hier mal für dich Uli,
würden ja ständig hier im Dunkeln sitzen ohne dich.![]()
Hallo und guten Morgen an Alle !
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Sommer zu sein muss toll sein. Du kriegst ständig was anzuziehen, alle Geschäfte sind voll mit Sommerklamotten. Der Sommer besteht übrigens nicht nur aus Grau- und Pastelltönen (hat Lapis ja schon geschrieben). Wenn Du mal auf Laureley stößt, dann guck mal in ihre Signatur. Dort hat sie einen riesigen Poyvore-Kleiderschrank mit Sommerklamotten. Euch steht die ganze Bandbreite zur Verfügung (mit wenig Ausnahmen).
Ich bin Winter und krieg kaum was Passendes, aber das geht den Frühlingen und Herbsten genauso... Ich als Winter finde es für Winter natürlich besonders schwer, die "passende" Farben zu finden.
Ich bin eher der Herbsttyp (hellbraune Haare und grüne Augen) und trag viel schwarz und finde es steht mir auch. Ein schönes warmes Braun ,Oliv, sowie ein richtiges dunkles Rot trag ich auch gerne.,Weiss und ein schönes Lila nicht so blaustichig geht auch noch.
Corti, die Farbauswahl, die man als Sommertyp sicherlich hätte, bedeutet in meinem Fall: Perlen vor die Säue werfen! Ich will ja garkeine "Farbenfrohheit", nüscht anderes als grau, beige, mocca, taube, creme, rosé (wenn ich mutig bin) und grau-gesteift...
Dabei ist meine Stimmung meistens, Gott sei Dank, alles andere als grau!
Siehste, und ich bin auf der Suche nach Royalblau, Zitronen(kreisch)gelb, klarem Tannengrün, Pink, Lila und satten Beerentönen (die zwar selten "echte" Winterfarben sind, aber nachdem ich ein heller Winter bin, bin ich etwas flexibler).
Ich ziehe auch Sommerfarben an, aber den optischen Wumms gibts bei mir halt mit Winterfarben - hätte es selbst nicht geglaubt.
Ich mag alle Wasserfarben - Türkis, Petrol, alles Grüne und Blaue (nur nicht gar so knallig, bitte). Und seltsamerweise Braun.
Mönschenskinners, unsere liebe Bobbine hatte ja am 10.01. Geburtstag ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu und alles Liebe und Gute, nachträglich!!!
Hoch soll se leben - Hoch soll se leben - drei_mal_hoch...![]()
Herzallerliebste Bobbine,
da gratuliere ich doch auch gleich mal und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute!!!! Bleib genau so wie Du bist.
![]()
Seit mir alle ganz lieb gegrüßt
Liebe bobbine Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer Geld für Hauschkasachen. Wünscht dir Krümelchen![]()
Sag nur, du hast den Duft, Jesebel? Ich glaube, der mutiert zum Zweitduft!Hatte eine Abfüllung eines ganz anderen Dufts bei einer Duft-Junkienette bestellt, der floppte allerdings auf ganzer Linie.
Die liebe BJ hat großzügig Goodies beigefügt und... tja, Vanille Noire du Mexique wars dann!![]()
Liebe jesebel, bitte bleibe noch online, MeToYou will dir noch was wichtiges schreiben!!
bobbine, ich gratuliere gleich mit![]()