Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Morgäääääääääääähn,
ich komme nicht in die Gänge, aber schon überhaupt nicht. Hab vorhin meinen Kleinen in den Kindergarten gebracht und jetzt bin ich auf dem Stuhl zusammengesackt und zu schwach zum Aufstehen... dabei hätte ich so viel zu tun...
Vielleicht erst mal einen Grüntee trinken, der soll ja angeblich auch ein bisschen wach machen (hab ich aber noch nichts davon bemerkt).
Bei uns ist alles zugeschneit und die Straßen spiegelblank. Es war eine richtige Rutschpartie... (ich hab noch zu meinem Kleinen gesagt, dass es hoffentlich keine allzu große Rutschpartie werden wird, daraufhin hat er mich ganz begeistert gefragt, wo die Party ist?)
Geändert von CorTiMam (21.01.2009 um 09:25 Uhr)
Hey Mädels und Guten Morgen,
die Sonne scheint hier, kalt ists und nein, Corti, ich gebe nicht an.Ich mußte grad die Jalousien schließen, weil es sonst so blendet.
Corti, ausnahmsweise bekommt du heute ein Tässchen
extra MILD aufgebrüht mit wenig Koffein - aber zum Wachwerden reichts...
Hast ja ein richtig "partysüchtiges" Kindlein!![]()
Guten Morgen ihr Süßen
bei uns isses kalt und trüb..... müde bin ich auch ... mal wieder....
Bis 18 Uhr muss ich noch durchhalten
@Corti:
Wie alt ist dein Kleiner denn?
Oh, danke schön, Ihr seid sehr zuvorkommend.
Mein Kleinerist 5 Jahre alt.
Ich könnte ja mal Schneeschaufeln, vielleicht (ziemlich sicher sogar) würde es gegen die Müdigkeit helfen, aber ich habe keine Lust... ich mach das zusammen mit den Kindern, die lieben das. Es wird schon nicht ausgerechnet heute ein boshaftes Mensch sich mit Absicht auf unserer Einfahrt auf den Boden werfen und sich etwas brechen.
Komm, ich helf mitweil alles verschneit ist
und sich keiner die Ohren brechen soll
Den Schnee fegen wir auf einen Haufen, damit deine Süßen einen
daraus bauen können!
Wie ihr habt Schnee???? Hier liegt nix rum im Ruhrpott....war ja klar...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Guten Morgen,
hier liegt zwar kein Schnee, aber es ist sonnig und klat - traumhaft !
Corti, ich beneide euch Bayern um eure Winter.
Geht es euch allen gut ?
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa, Dr. Gregory House alias Hugh Laurie. Herzlichen Dank, liebe Lene![]()
Es war mal wieder Zeit, Alan hat mich lange genug begleitet.![]()
Jaja, hast immer so hipschä Jungs als Begleiter. Da wird man ja janz nejdisch!![]()
Wooah... hier is ja gar nix los
Guten morgen alle miteinander
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Bald ist Wochenende *freu*
Also mit dem Dr. Haus, äh... House kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich die Serie noch nie angeguckt habe...
Ich werd Alan schon ein wenig vermissen.
Einen wunderschönen Guten Mogen, meine Mäuse, aus dem blaubehimmelten, total sonnigen, kalten Erzgebirge.![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Liebe corti, geht es dir heute besser?![]()
Bei uns scheint endlich auch mal wieder die Sonne
Bei "warmen" - 1 Grad.
Bei uns ist auch wunderschöner Sonnenscheinund ich hab endlich mal wieder ausnehmend gute Laune.
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
An die Töpfe fertig los ....![]()
Jawoll,, was gibt es bei dir ?
Heute gibt es etwas ganz aussergewöhliches bei uns. Hat sich meine Tochter gewünscht. Pfannkuchen mit Apfelmus.
, ich mag das nicht mehr. Ich werde mir meine Portion herzhaft mit Würfelschinken aufpeppen.
Hallo, lene, bei mir gibts Kochklopse mit Kapernsoße und Salzkartoffeln.
Pfannkuchen (hier sagt man Eierkuchen) essen wir auch gern, gelle MeToYou?
Mir fällt manchmal einfach nix ein, was man so kochen könnte. Irgendwie macht man doch immer das selbe![]()
Waaaah...geil. Krümelmaus schreibt "gelle"wenn das Hr. Krümel lesen würde, würde er meckern *lach*
Ojaaa, Eierkuchen sind was feines. Ich glaube die werd ich am WE mal wieder machen. Mein Liebster isst die auch total gerne. Und unsere Hündin sowieso![]()
Kinder, wo bleibt denn da das Gemüse???![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Och, ich mag Menschen, die ein bisschen böse sind....![]()
Brav mein Hase!!
Ich bräuchte mal euer aller HilfeNix dramatisches aber vielleicht habt ihr damit schon Erfahrung.
Hab mit meiner neuen dunkelblauen Jeans die baumwollene Stuhlhusse versaut/abgewetzt. Ist euch das auch schon passiert und wie habt ihrs weg bekommen. Will jetzt nicht losbürsteln und alles noch schlimmer machen.![]()
Was ist eine Stuhlhusse?![]()
ups, sorry das ist der Stuhlbezug aus Stoff.
Sind an deiner Jeans Knöpfe dran, die den Stuhlbezug abgewetzt haben oder wie ist das passiert? Helfen kann ich dir glaub ich nicht, Ich würde den Bezug umdrehen oder ein Kissen drauflegen![]()
Nee, der Baumwollbezug ist völlig blau gewetzt, d.h. die Jeans hat Farbe abgegeben.
Oh Dr. House ist doch einfach nur geil...ich freu mich schon auf die nächste Staffel....!!Gibt nur noch einen den ich besser finde...Dexter...grrrrrrr
Ganz liebe Grüße von Pandora